Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » It´s Just in Credible 2 read 4 U V1.0 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

It´s Just in Credible 2 read 4 U V1.0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin Credible Extreme Blog No1
Hey Folks! Mein erstes Match in der UPW brachte mir einen Sieg ein. Ein Debüt, das besser nicht laufen konnte. Hard Gay konnte ich regelrecht squashen. Wer hätte das gedacht? Doch das zweite Match an diesem Abend ging an jemand anderes. Dirty Sanchez hat den Sieg geholt. Er verdient meinen Respekt, denn er hat sich erst gegen RVD durch gesetzt und dann mich und John Morrison geschlagen, welcher zuvor Matt Hardy und Sandman ausschaltete. Wenn ihr mich fragt, gehört der Sieg Morrison, er hatte schon zwei Gegner zuvor und stand trotzdem im zweiten match gut da! Mir tut es Leid, dass ich das cover nicht unterbrechen konnte um das match fortzuführen. Aber nachd em Low Blow war es mir unmöglich schnell wieder aufzustehen. Anyway - mein nächstes Match ist in mehrfacher Hinsicht eine Ehre für mich! Ich bekomme die Chance auf einen Titel. Aber nicht nur irgendeinen. Nein der Generic Title. Als hätte der Title nicht schon genug Prestige, ist die Reihe der ehemaligen Champions von sehr prägenden Namen durchzogen. Sean O'Haire, Abyss, Sterling James Keenan, Christian Cage und Suicide! Das ist schlichtweg ein Stück Wrestlinggeschichte. Die Chance ist eine Ehre und ich werde mein Bestes geben. Allerdings weiss ich nicht ob dies gegen Gegner wie Kurt Angle, Chris Jericho, MVP und Charlie Haas reichen wird. Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung durch die ECW-Jünger. Let´s make this match in-credible. Extreme out...

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

24.09.2010 17:14 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul