Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » HallO! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ Styles
Gast


HallO! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, das es als Gast nicht möglich ist, ein neues Thema zu eröffnen, musste ich mich mit dem Namen "Gast" regristrieren. Nun zu meiner Frage. Ich habe vor Christopher Daniels zu nehmen. Ist dieser besetzt, und wenn ja ist er aktiv oder nicht ? Wenn das zweitere der Fall ist, würde ich sehr gerne ihn nehmen.

Gruß

26.09.2010 18:35
Kurt Angle
Gast


RE: HallO! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
So, das es als Gast nicht möglich ist, ein neues Thema zu eröffnen, musste ich mich mit dem Namen "Gast" regristrieren. Nun zu meiner Frage. Ich habe vor Christopher Daniels zu nehmen. Ist dieser besetzt, und wenn ja ist er aktiv oder nicht ? Wenn das zweitere der Fall ist, würde ich sehr gerne ihn nehmen.

Gruß


Nun er steht nicht in der Mitgliederliste also ist er frei. Falls etwas anderes zutreffen sollte Sorry. Gute Gimmickwahl muss ich sagen.

26.09.2010 19:26
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ganz so einfach wie es Genosse Angle darstellt ist es dann doch nicht. Zwar ist im Moment Christopher Daniels nicht belegt und dennoch wurde er von uns gesperrt. Ich weiß nicht genau aber es wird wohl mit irgendeiner Story zu tun haben. Sprich er steht zwar nicht in der Mitgliederliste ist aber auch derzeit nicht zu haben.

Warum man sich bei uns als Gast registrieren muss liegt daran das es zu viele Internetbots gibt die sonst auf diese Art und Wiese den Gastbereich zu spammen.

Desweiteren für ein anderemal oder so haben wir auch zwecks Ordnung eine genaue Vorstellung wie man sich dann als Gast anmelden soll. Zu finden hier http://upw-wrestling.com/thread.php?threadid=4056&sid= .

So denne das waren meine Worte und nun kann er gerne weitere Fragen stellen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2010 19:35 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, das mit meinem Namen tut mir leid, werde ich wohl oder übel überlesen haben. Was ist denn mit Alex Shelley ? Ist er auch in eine Verwickelt ? smile

26.09.2010 19:45
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlicherweise ... Ja! Aber bevor du dich jetzt wunderst hier mal eine kleinere Erklärung dazu ... Gimmicks die hier eben eine lange erspielte Geschichte haben werden sobald ein User sich verabschiedet gesperrt. Einfach weil so viel passiert ist und die meisten neuen User selten daran interesse haben sich in irgendeiner Art und Weise darüber schlau zu machen. Ich hoffe du kannst das verstehen. Also noch andere Gimmicks parat über welche ich mal drüber gucken soll?

Achja gleich mal Vorweg Chris Sabin geht auch net.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2010 19:48 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris Sabin - Habe ich noch nie gespielt, aber versuchen kann ich es ja mal, oder ? großes Grinsen

Hat er ne Vorgeschichte ? großes Grinsen

26.09.2010 19:50
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Vorgeschichte ist extrem groß. Deshalb sagte ich dir ja auch das dieser net (nicht) geht. Zumindestens hätte ich selbst nicht den Drang danach die Umfassende Geschichte des Gimmicks wieder zu geben.

Also nenne mir mal hier 5 - 10 Gims an welchen und interesse hättest. Dann gebe ich dir bescheid welche gehen und welche nicht und bumms kannste dir eines von dennen die gehen aussuchen.! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2010 19:53 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmn.

Drake Younger
Sami Callihan
Randy Orton
Shawn Michaels
Daniel Bryan
Edge

26.09.2010 19:58
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Edge und Randy sind belegt. Wie wäre es mit Alberto del rio wäre Interessant zu sehen wie du Ihn spielst.

Ist nur von mir ein Vorschlag

26.09.2010 20:03
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Hmn.

Drake Younger besetzt
Sami Callihan Machbar
Randy Orton nicht möglich
Shawn Michaels besetzt
Daniel Bryan Machbar
Edge besetzt

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2010 20:03 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
Zitat:
Original von Gast
Hmn.

Drake Younger besetzt
Sami Callihan Machbar
Randy Orton nicht möglich
Shawn Michaels besetzt
Daniel Bryan Machbar
Edge besetzt


Hoffe DC und ich konnten dir das richtige Gimmick nennen.

26.09.2010 20:05
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Wurst.

Genau die beiden, die ich eigentlich gar nicht spielen kann!

Was ist mit Jeff Hardy ?

26.09.2010 20:06
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie nicht spielen ... aber gibst sie dann mit an? :omg:

Jeff Hardy ... nein!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2010 20:09 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ Styles ? John Cena ? Triple H ?

Das mit Shelley ärgert mich rotes Gesicht

Wenn die beiden auch nicht gehen, dann weiß ich es echt nicht! :/

26.09.2010 20:13
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ Styles ist frei.

__________________

26.09.2010 20:18 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre es super Nett, wenn ihr mich in diesen umbennen könnt! großes Grinsen großes Grinsen

26.09.2010 20:20
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

done! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2010 20:23 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul