Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Shattered Dreams Productions Presents: » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldust
Gast


SDP Proudly Presents: The Introduction Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SDP Proudly Presents: The Introduction

Ein unbekanntes, liebliches Städtchen in der Morgenruhe. Ein unauffälliges Haus, gar fein anzusehen. Der Schauplatz unserer heutigen wundervollen Geschichte. Es ist der Anfang einer unglaublichen Reise. Einer Reise, die erneut einen Beginn sucht. Die Szenerie scheint malerisch und dennoch mehr als unbedeutend. Das ist sie wahrlich nicht. Wir blicken in diesem verträumten Dorf durch das Fenster des besagten Hauses und finden eine spärlich eingerichtete Heimat ein. Sie wirkt gehetzt, bereit, jeder Zeit wieder abgerissen zu werden. So wohnt jemand, der flüchten will, fähig sein muss innerhalb von Sekunden im nächsten Landkreis zu sein. Doch wer sollte zu so etwas gezwungen werden?

Vielleicht der Mann den wir schlafend in seinem Bettchen beobachten können. John Myers, friedlich vor sich hin dösend, ahnt nicht welches schlimme Schicksal ihn heute wieder einholen wird. Sein Brustkorb hebt und senkt sich regelmässig, im Takt zu einer imaginären Musik. Sein Gesicht ist gezeichnet von vielen, viel zu vielen schlaflosen Nächten und dem Kampf mit dem Alkohol. Man könnte ihn als durchlebt bezeichnen, vielleicht hat er auch einfach nur abgeschlossen. Ein Wunder bei den noch nicht bekanntgegebenen Vorgeschichten, die diesen Mann verfolgen?

Ohne das John aus seinem Schlummer gerissen wird öffnet sich die Tür des Hauses als wäre sie nicht abgeschlossen gewesen. Stiefelschritte erfüllen das Quadrat aus Holz und Stein, der Schlaf unseres Sympathischen Opfers wird unruhiger. Doch kann er sich nicht wehren als der eigentliche Held unserer Geschichte ganz dicht an seine Ruhestätte tritt und sich auf der Kante niederlässt. Sanft fährt der schwarze Handschuh die Konturen des Gesichtes nach, dann flüstert er.

°Goldust°
°Bill.. hey Bill wach auf. Die Entengottheit ruft zum nächsten Angriff.°

Die Taktik geht wunderbar auf. John Myers schlägt die Augen auf und blickt in das gold und schwarz bemalte Gesicht unseres Helden. Er registriert in wenigen Sekunden um wen es sich handelt und stösst einen markerschütternden Schrei aus, während welchen er sich an den Rand seines Bettes schiebt. Seine Kiefer klappern aufeinander als er die Decke unter das Kinn zieht und mit der freien Hand, oder besser gesagt deren Zeigefinger, auf sein Gegenüber deutet.

°Bill°
°D-Du! Nein! Niemals! Du hast gesagt es ist aus! Ich mach nicht mehr mit! Verschwinde!°

°Goldust°
°Aber Bill, so beruhige dich doch. Eine höhere Macht hat es entschieden!°

°]Bill°
°Deine höhere Macht ist mir egal! Und mein Name ist John und nicht Bill!°

°Goldust°
°Hüte er endlich seine Zunge! Du weisst nicht mehr was du redest Bill. Wir gehören doch zusammen. Du musst mir helfen. Nun steh auf und mach Kaffee für uns.°

Der frisch getaufte Bill will noch etwas erwidern. Es liegt ihm auf der Zunge. Doch die Dreistigkeit mit der sich unser Held an den Küchentisch setzt und darauf wartet, Kaffee serviert zu bekommen macht ihn sprachlos. Er kann nicht anders als aus dem Bett steigen und tatsächlich zur Kaffeemaschine zu gehen. So perplex ist der gute Mann geworden. Und unser Held redet nun wieder auf ihn ein.

°Goldust°
°Das Schicksal lehrt uns, dass zusammen muss was zusammen gehört. Wir sind die 2 Gefährten des Armreifs. Verstehst du das denn nicht? Wir sind unzertrennlich.°

°]Bill°
°Wüsste ich nicht besser, wie verrückt du bist würde ich sagen du fantasierst. So oft habe ich es dir schon gesagt. Ich will nicht mehr. Ich steige aus. Dieses Leben ist zu gefährlich für mich. Wenn man dich zum Freund hat braucht man keine Feinde mehr!°

Um seinen Worten Ausdruck zu verleihen donnert er die Kanne unter die Maschine und wendet sich mit verschrenkten Armen zum goldigen Goldlöckchen hin. Er meint es Ernst, ziemlich. Auch wenn sich schon kleine Zweifel auftun.

°Goldust°
°Du übertreibst. Nie würde ich gefährden das Leben der meinen wenn es einen Ausweg gäbe. Nie standest du in meiner Nähe an der Schwelle zum Tod!°

°]Bill°
°ACH NEIN?! Und was war dann als du beschlossen hast, Pirat zu werden und mich gezwungen hast, mit dir nach Somalia zu segeln? Wer hat die Kugel in den Hintern gefangen?!°

°Goldust°
°Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es einfach an deinem falschen Dialekt gehang-°

°]Bill°
°Oder als du dir gedacht hast Präsident zu werden und die Republik Goldust gegründet hast? Du hast die Kriegserklärung an die USA mit MEINEM Namen unterzeichnet!°

°Goldust°
°Zu meiner Verteidigung, du hast gesagt dass du die Texaner-°

°]Bill°
°Wer wurd denn für die Schiessübungen mit der Armbrust benutzt? Wer durfte deine tickenden Pakete öffnen? Und wer ist durch die Flammen gerannt um dich zu bergen, als du beschlossen hast einen scheiss Zeppelin zu kaufen und ihn gegen den nächsten Berg gesetzt hast!°

°Goldust°
°Bill, diese Angriffe auf die Hindendust finde ich nicht in Ordnung. Die Aktion hätte klappen können, wenn nicht der Pilot und seine Schlafsucht gewesen wären.°

°]Bill°
°DU HAST IHM VERGEWALTIGERDROGEN IN DEN TEE GETAN!°

Die angestaute Wut lässt sich nicht mehr verbergen. Bill stützt beide Hände auf dem Tisch ab und brüllt Goldust an. Sein Gesicht ist vor Zorn rot eingefärbt, der Held unserer Geschichte scheint dadurch eingeschüchtert und verängstigt. Etwas, was Bill ein schlechtes Gewissen bereit. Warum auch immer. Selbst wenn er nicht Bill ist.

°Goldust°
°Bill, wir können doch in Ruhe darüber reden. Wir werden schon eine Lösung finden die uns beiden gefällt. Ich bin immer noch stinkreich, ich kann dich bezahlen wenn du w-°


°]Bill°
°Was soll es sein?°

°Goldust°
°Wie bitte was?°

°]Bill°
°Was hast du vor?!°

°Goldust°
°Ich will wieder Wrestler werden! In der UPW!°

°]Bill°
°Gott steh uns bei....°

To be continued...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Goldust am 27.09.2010 17:24.

27.09.2010 17:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul