Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (05.10.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (05.10.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Reno, Nevada, United States
Arena: Reno Events Center
Datum: 05.10.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kensuke Sasaki


Official Opener



Triple Threat Match


Kane vs. Goldust vs. AJ Styles

MW:




2. Match



Fatal 4 Way Match

Special Guest Referee: KENTA

The Sandman vs. Jacob Duncan vs. Batista /w Torrie Wilson vs. Alex Shelley

MW:




2. Match



UPW Television Title

Single Match


The Miz © vs. Dirty Sanchés

MW: The Miz



3. Match



Triple Threat Match


John Morrison vs. Justin Credible vs. Nick Mondo

MW: The Miz



4. Match



Six Man Tag Team Match


Extreme Alliance (Bill Goldberg & Rob Van Dam & Mick Foley) vs. The Brotherhood (The Cremator & Jarvi & SiNN Bowdee)

MW: Kevin Thorn



5. Match



UPW Tag Team Title

Tag Team Match

xXx Bout

Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) © vs. Brandon Van Danielson & Wade Barrett

MW: MVP



6. Match



Triple Threat


Chimaera vs. Kurt Angle vs. Abyss

MW: Eric Bischoff



Main Event



Single Match

None Title Match

Kevin Thorn vs. Montel Vontavious Porter

MW: Kevin Thorn






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Mittwoch 22:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

To add: ...
____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

__________________

29.09.2010 18:30 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen, was beim TT Title Match der "xXx" Bout ist? Zunge raus

Naja, ich schreibe mal Television Title Match und mein Triple Threat mit Nick Mondo spak

29.09.2010 18:41
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich hoffe mal, das der Opener nicht mein Stammplatz wird. Sonst ist es wie immer eine solide Crad mit eingen schönen Aufeinandertreffen.

@Sandman, Duncan & Shelley: Wer soll einen Bereich eröffnen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Batista am 29.09.2010 19:27.

29.09.2010 18:54
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf ein gutes

29.09.2010 18:58
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Alex Shelley zum Opener hinzugefügt.




Zitat:
Original von Batista
Nun, ich hoffe mal, das der Opener nicht mein Stammplatz wird. Sonst ist es wie immer eine solide Crad mit eingen schönen Aufeinandertreffen.


Selbstverständlich nicht, die Positionierung auf der Card orientiert sich am Ranking. Dementsprechend ist ein daueraufenthalt in der oberen Cardregion nicht wahrscheinlich.

__________________

29.09.2010 19:14 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

***UPDATE***

Noch ein Update, da Rhoggy den Rohling der Card entwickelte, fehlten noch ein paar Gimmicks auf der Card. Defakto finden sich nun auch Kane, AJ Styles und Goldust im Opener wieder, sowie Abyss im Co-Main Event. Weitere Änderungen laut Regularien noch bis 22:00 Uhr möglich.

__________________

29.09.2010 19:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleine Bitte:
Ich hatte doch Bescheid gesagt, dass meine neue Freundin mich begleitet, oder habe ich das etwa nur geträumt?

29.09.2010 19:34
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batista
Kleine Bitte:
Ich hatte doch Bescheid gesagt, dass meine neue Freundin mich begleitet, oder habe ich das etwa nur geträumt?


Ist eingetragen.

__________________

29.09.2010 19:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Batista
Kleine Bitte:
Ich hatte doch Bescheid gesagt, dass meine neue Freundin mich begleitet, oder habe ich das etwa nur geträumt?


Ist eingetragen.


Danke!

29.09.2010 20:03
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur eine Frage...WIESO?????????????

Spaß ich schreib Main Event und TT Titelmatch Augenzwinkern

29.09.2010 20:17
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay das wird schwer für mich. Wer macht das Thema zum posten auf?

29.09.2010 21:15
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überlesen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AJ Styles am 30.09.2010 12:52.

30.09.2010 12:52
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Batista

Wenn Zeit ist du oder einer von den andern, da ich wegen Privater Fälle noch einiges Erledigen muss.
Und in letzter Zeit erst Spät abends On kommen kann zum Posten & mehr.

30.09.2010 15:43
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.V.P.
I
Spaß ich schreib Main Event



MainEvents sind traditionell mein Job. Trotzdem danke. ^^

30.09.2010 22:18
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kurze frage: ich hab so eben ein RP für die nächste Show geschrieben, an wen darf ich diesen denn schicken?

30.09.2010 22:32
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Eric Bischoff oder meine Person. smile

30.09.2010 22:33
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich dies sofort tun xD

30.09.2010 22:34
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinweis: Wenn sie für die ersten zwei Matches kein Writer findent, müssen diese leider zu Darkmatches umfunktioniert werden.

__________________

05.10.2010 17:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

komm ich schreib dir Match 2 schick mir einfach das Ergebnis per PN Bio Augenzwinkern

05.10.2010 18:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul