Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Little bit Haarspray?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacey von Erich
Gast


Little bit Hairspray?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solangsam wurde es dunkel, die Sonne zeigte sich nichtmehr, der Himmel war bewölkt. Ab und zu war es ein kalter Wind, der über den Parkplatz der UPW zog, doch schnell wieder verwehte. Einige Leute hatten sich auch schon auf den Weg nach Hause gemacht, in diesem Fall sind also Autotüren zu vernehmen, wie sie sich öffnen und wieder schließen. Nach kurzer Zeit der Motor des Fortbewegungsmittels aufschnurrt und auch schon nichtsmehr zu hören war. Somit war der Parkplatz fast wie leer gefegt, bis auf ein paar Autos, welche noch da standen und auf ihren Besitzer warteten. Ein dunkelroter BMW sollte auch gleich jemanden ins Hotel bringen, oder eben nach Hause. Die Rede war von Angelina Love, wem sonst? Während sie mit ihren schwarzen High Heels über den Parkplatz stolziert, kramt sie in ihrer schicken Rabenschwarzen Ledertasche herum, wirft die blonden Haare ab und zu über die Schulter zurück, um umgestört weiter suchen zu können. Ein Grinsen zeigt sich auch schon auf ihrem Gesicht, sie zieht ein kleines Fläschen aus der Tasche zieht, diese sofort schließt und die Aufmerksamkeit der Flasche schenkt.

"Mini Haarspray zum mitnehmen. Der Erfinder gehört geküsst."

Murmelt sie leise, reißt die Plastikkappe vom angeblichen Haarspray auf, wirft sie desinteressiert auf den Boden. Schnell drückt sie auf den Knopf, der Haarlack schießt aus der Flasche und wird sorgfältig auf dem Wasserstoffblondem Kopf verteilt. Nochmal wird der Behälter leicht geschüttelt.Es ist noch genug drinnen. Wird wohl bis morgen früh noch reichen, zum auffrischen. Aber nicht um sich die Frisur zu machen. Während Angelina weiterhin die Flasche in ihrer Hand dreht, läuft sie weiter zu ihrem Auto, das schon durch die Fernbedienung aufgeschlossen wurde.Schwupps- auch wenn es darum geht eine Autotür zu öffnen, konnte Love weiterhin elegant sein. Erschöpft legt sie ihre Tasche auf den Beifahrersitz, platziert ihren Hintern auf den Fahrerseite. Schnell wird noch das Handy aus dem Ausschnitt gezogen, einige male darauf herumgetippt, bis sie es kurzerhand in ihre Ledertasche verschwinden lässt. Nochmal blickt sie auf das Haarspray, welches sie noch in ihrer Hand hält, legt den Kopf leicht schief. Sie wusste genau, das die Großversion von diesem Stylingmittel ein perfektes Wehrmittel war. Hatte sie damit ja schon zu oft Leuten ins Gesicht gesprüht. Aber die Miniversion? Vielleicht sollte Love auch noch einen Test durchführen, ob man es als eine Art Pfefferspray benutzen könnte? Nochmal wird nach der Tasche gegriffen, sie zieht die Schlüssel heraus, begiebt sich aus dem Wagen, wirft die Tür mit einem lauten knallen zu. Nochmal wird die Fernbedienung betätigt, das Auto schließt wieder. Ihr Blick wandert durch den Parkplatz. Nichtmehr viele da. Aber jemand müsste doch gleich kommen, oder etwa nicht?! Die Augen schmälern sich leicht, als sie die Umrisse einer Person sieht, welche sich auf den Weg zu einen der Autos macht. Stocksteif bleibt die Kanadierin stehen, bis sie merkt, dass das Auto derjenigen Person wohl genau das vor ihr sein muss. Perfekt, perfekt! Ein Tag, an dem alles wundervoll läuft. Vorsichtig versucht Love sich auf den High Heels hinter dem Auto zu verstecken, das Haarspray wird nochmal in ihrer Hand hin und her gedreht. Das Herz pocht etwas schneller, die Hände beginnen etwas zu zittern. Die Silhouette der Person kommt näher, anscheinend ein Mann. Noch besser. Kaum kann sie sich sicher sein, dass er wohl gerade irgendwas an der Tür der Fahrerseite macht, hat sie sich leise etwas mehr erhoben, schleicht um das Auto herum, sich aufgerichtet und mit einem Schlachtruf wohl die Aufmerksamkeit des Opfers, neben welches sie gerade mit voll aufgerichtetem Oberkörper steht, bekommen und drückt auf den Knopf des Haarspray.

"Aaaarrrghhh!"

Der Haarlack wird fallen gelassen, sofort geht Angelina in die Hocke, vergräbt ihr Gesicht in den Händen. Gab es da nicht einen Spruch "Wer einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"? So muss es wohl bei Angel gewesen sein. Dadurch, dass sie die Dose so oft in ihrer Hand gedreht hat, hat sie gar nicht richtig gemerkt, wo das Loch war, wo eben das Haarspray rausschießen sollte. Die Augen tränen stark, fangen sofort an zu brennen und werden verzweifelt von den Fingern Loves gerieben.

"You ugly idiot! Kannst du der Welt einen Gefallen tun und mir das nächste mal sagen, dass ich das Scheißzeug falsch halte?! Und wenn ich es dann richtig halte, stelle dich doch bitte direkt in den Sprühstrahl!"

Wird auch schon den Mann angeschrien, der eigentlich gar nichts für ihre ungeschicktheit kann. Langsam richtet sich die Blondine wieder auf, nimmt langsam die Hand von den Augen und kann verschwommen schwarze Streifen an den Fingern erkennen.

"Neeiiiiiiinnn! Mein Make-up!"

Schluchtzt sie auch schon, es kommen noch mehr Tränen, die den schwarzen Mascara auf der reinen Haut verteilt. Vorsichtig blinzelt Angelina zu dem Mann hoch, flüstert unverständliche Dinge vor sich hin, wohl Stoßgebete ihn nicht gleich an die Gurgel zu springen.

[#Outfit - reserviert smile]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lacey von Erich am 29.09.2010 22:30.

29.09.2010 21:46
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*push*
und somit F4A smile

08.10.2010 19:33
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jacobs zog unweigerlich den Kopf ein und riss die Hände zur Abwehr nach oben als Miss Love ihren 300 Spartiaten Tribute Schrei ausstieß und wie eine Furie auf ihn zugeschossen kam. Allerdings wusste er nach dem folgenden Szenario nicht wirklich ob er nun Lachen, weinen oder doch wütend sein sollte!? Die Blondine hatte sich förmlich selber aus dem Spiel genommen und heulte nun rum und gab ihm noch die Schuld, weil sie zu blöd war ihre Sprühdose richtig zu halten. Aber es schien als wenn das Zeug, was auch immer das war, richtig fies brannte. Jimmy war in diesem Moment froh, dass er davon nichts abbekommen hatte. Er musterte die junge Frau, die mit ihrem verwischen Make-Up einfach nur Scheisse aussah, und schüttelte verwirrt den Kopf.

"Owned!"

Mehr brachte er in der Situation nicht heraus. Er ging in die Hocke und hob seine Schlüssel wieder auf, die er zuvor fallen gelassen hatte als die Olle ihn erschreckt hatte.

09.10.2010 16:59
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    "..owned? OWNED?!"

    Schon schreit sie auf, erhebt sich und tupft die Tränen mit den Fingern weg. Auch die neuen die folgen werden eliminiert. Tief atmet sie durch, um zu vermeiden mit ihren Absätzen gleich zwischen die Beine des Mannes zu treten. Die Augen werden kurz geschlossen, damit sie diese Stelle nun bloß nicht anpeilen kann. Nach kurzer Zeit hat sie ihre Augen wieder geöffnet, der Todesblick für den Schwarzhaarigen soll wohl folgen.

    "Ich kann dich genauso gut mit meinen Schuhen niedertreten und "Owned" rufen, mein Lieber."

    Brummt sie laut, kickt kurz die Flasche Haarspray weg bis der Mann wieder ihre Aufmerksamkeit bekommt.

    "Außerdem kannst du froh sein, dass ich das Haarspray nicht auf dich gerichtet habe."

    Wieder ist es ihre Hand, die zu ihren Augen wandert, die Tränen wegstreicht. Es brennt verdammt höllisch dieses Zeug. Jetzt weiß sie es. Jetzt weiß sie, wie sich ihre Gegner fühlen müssen, wenn sie diesen Strahl mitten ins Gesicht bekommen.

    "Moment... Wie heißt du überhaupt? Vor und Nachnamen bitte, ich muss wissen welcher Obdachlose jetzt gerade vor mir steht."

    Obdachlos aber ein schickes Auto. Die Logik hat mal wieder zugeschlagen. Sicherheitshalber hat sich Love vor seine Autotür gestellt. um zu verhindern dass er irgendwie "Fahrerflucht" begehen will.

09.10.2010 18:41
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jacobs stand wieder auf und hob beschlichtigend die Hände nach oben. Dann zuckte er mit den Schultern und setzte eine Miene wie die Unschuld vom Lande auf

"Müsste ich mich nicht eher aufregen? Immerhin wolltest du mich überfallen und anscheinend mein Auto klauen?"

Natürlich wusste Jimmy das dem nicht so war aber auf der anderen Seite könnte man dieses Spielchen ruhig ein wenig weiter spielen.

"Fassen wir zusammen; du wolltest mich überfallen, drohst mir weiterhin brutale Gewalt an, beleidigst mich und hinderst mich nebenbei noch daran, in mein Auto zusteigen! Klingt nach ner netten Liste an Tickets, Schwester! Aber du hast vollkommen recht; ich bin froh das du so dusselig bist und dir mit deinem Spray selbst ins Face ballerst und mich unberührt lässt. Danke! Danke das du einfach nur Blond bist, Baby!"

Ein unverständliches Grinsen lag auf dem Gesicht des Messiah of Mayhem. Sowas wie das hier hatte er bisher noch nie erlebt. Eine völlig neue Erfahrung - but who cares!?

09.10.2010 20:00
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Auto klauen? Verwirrt greift sich Angelina an den Kopf, schaut zu Boden. Hatte sie das wirklich vor? Der Haarlack hat sie wohl ganz schön verwirrt. Aber nein, das hatte sie sicherlich nicht vor. Da kann sie sich zu hundert und eins Prozent sicher sein. Moment... Er hatte sich da gar nicht aufzuregen. Schnell werden weitere Tränen von der Wange gestrichen, dadurch entfernen sich auch langsam aber sicher die schwarzen Striche ihres Mascaras.

    "Sicherlich klaue ich Autos, wenn meines direkt nebendran steht. Streng dein Köpfchen doch mal an, oder hast du ihn nur damit es dir nicht in den Hals regnet?"

    Kurz tippt sie sich mit ihrem Zeigefinger an die Schlefe, grinst dabei hönisch. Böge der Kampf der Provokationen also beginnen. Er war nun also dran. Sein Thema? Strafen und ihre Haare. Was?! Niemand darf jemals ihre Haare beschimpfen, das gibt eine Todesstrafe! Wie war nochmal ein Spruch von Britney Spears...? " Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." - Ja, irgendwie so muss es gewesen sein. Vielleicht sollte es dem Typen vor ihr auch so ergehen. Mit dem Tod bestraft werden und es somit für das nächste mal besser wissen.

    "Schwester? Baby? Tut mir leid, aber da ich so blond bin, nehme ich mal an, du heißt Schwester Baby. Schluss mit lustig, Mr. Baby, ich hoffe doch du weißt, dass ich das alles locker auf dich schieben kann, oder? Ich meine, eine Frau hat so manche vorteile die ein frecher Punk nunmal nicht hat."

    Selbstverständlich ist ihr klar, das "Schwester Baby" definitiv nicht sein Name ist. Aber sie ist ja nunmal so blond. Grinsend ist sie einen kleinen Schritt näher gekommen, legt ihre Hände auf seinen Brustkorb.

    "Du willst also tatsächlich für etwas bestraft werden, was du nicht getan hast?"

    Vorsichtig zieht sie eine Schmolllippe, die Augen brennen immernoch, auch ein paar Tränchen kullern ihr Gesicht runter.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lacey von Erich am 09.10.2010 20:46.

09.10.2010 20:46
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sanft aber bestimmend faste er ihre Handgelenke und nahm so ihre Hände von seinem Brustkorb.

"Erstens; sich mit dir zu unterhalten ist Bestrafung genug, glaub mir! Zweitens; da ich nicht weiss wo sich deine Hände schon überall befunden haben und es im Grunde auch gar nicht wissen will, würde ich dich bitten deine Paddel von mir zu lassen!"

Dann lies er ihre Hände los und schaute sie auffordernd an.

"Hast du nichts besseres zutun als Männer in Tiefgaragen anzubaggern? Ich glaub seit heute ist wieder Schminke in der Wendy - also ab zum Zeitschriftenladen!LOS!"

Er machte eine Kopfbewegung und verdeutlichte seine Aussage mit einem kurzen Pfeiffen; sie solle sich beeilen und abhauen!

09.10.2010 21:00
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Leicht öffnet sich ihr Mund. Er hat einfach abgeblockt. Wie zur Hölle ist das möglich?! Ganz klar: Dieser Typ ist Homosexuell. Zu hundert Prozent war sich die Blondine da sicher und kaum hat er ihre Handgelenke losgelassen, zieht sie diese zu sich, mustert sie. Paddel von ihm lassen. Püh! Angelina does what she wants, when she wants, where she wants. Und dazu gehört definitiv NICHT weggehen, wenn es ein Emo so will.

    "Tut mir leid, aber ich werde für so einen wanna-be-Emo wie dich keine Wendy schminke kaufen. Scheint so als wäre deien schon aufgebraucht, huh?"

    Nachdenklich, und vorallem ohne Hemmungen von ihm eine geschmiert zu bekommen, drückt sie ihren Zeigefinger auf seine Wange, sie nähert sich seinem Gesicht ein wenig, mustert die Augen.

    "OHJE! Deinen Kajal den du da hast, gehört verboten. So eklig. Urghs. Wieviel hat der gekostet? Zwanzig Cent?! Auch so ein armer Tropf wie du verdient einen weitaus besseren."

    Der blonde Kopf wird geschüttelt, sie zieht ihn vorsichtig wieder zurück und lehnt sich ein wenig an das Auto Jacobs, sich die Tränen wieder aus dem Gesicht streichend. Das brennen hat auch solangsam nachgelassen. Gottseidank!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lacey von Erich am 10.10.2010 12:40.

10.10.2010 12:40
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also eins muss man Angelina lassen; sie war um einiges nerviger als Daniela Katzenberger-und das soll was heissen. Jimmy konterte erst einmal mit einem abwertenden Lächeln

"Ja, es ist schon ein schweres Leben das ich führe. Aber hey, du solltest deine Schminke ebenfalls erneuern. Grade auf deiner Stirn ist mittlerweile einiges verwischt. Ich sehe das "F" und das "L" kaum noch. Man liest nur noch ittchen. Aber vielleicht tue ich dir auch unrecht; kann sein, dass ich mich getäuscht habe und du wolltest mich weder überfallen noch anbaggern. Vielleicht bist du einfach nur eine kleine...nun...Aufmerksamkeit vom Office um mich Willkommen zu heissen?"

Ihrem Blick wich er aber zu keinem Zeitpunkt aus. Irgendwas hatte die Kleine ja an sich. Es war nicht viel aber irgendwas war da. Jacobs steckte den Fahrzeugschlüssel in die Tür und schloss seinen Wagen erst einmal auf. Lange sollte das hier seiner Meinung nach nun nicht mehr dauern.

10.10.2010 13:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul