Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity (01.04.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Insanity (01.04.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: New Jersey, New York
Arena: Continental Airlines Arena
Datum: 01.04.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Opener

Single Match

Vampiro vs. "Stone Cold" Steve Austin


2. Match

Street Fight Match

Eric Young vs. Batista


3. Match

Single Match

Tag Team Title Match

Extreme Charisma (Christian Cage & Edge) vs. Second City Saint (Colt Cabana und CM Punk)


4. Match

"Champion vs. Champion" No Titel Match *

Randy Orton vs. Super Dragon



Main Event

Triple Threat

Kenny Dykstra vs. The Rock vs Christopher Daniels



* In diesem Match sind Auschließlich die Titel als Waffen erlaubt wer andere Gegenständer einsetzt wird Disqualifiziert. Natürlich kann auch ohne Titel gekämpft werden.


Postingbeginn: Mittwoch (Heute) 20:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23uhr



So hoffe es ist euch so recht wenn nicht auch gut bis morgen Nachmittag sagen wir gegen 15 uhr denke ich wird Bischoff noch Änderungen entgegen nehmen ansonsten wünsche ich viel Spaß!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.03.2008 20:03 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh jee, na das kann ja was werden gegen Super Dragon woo...aber weiso weider nur das zweite Match?? motz ...ich dacht ich wär Main Eventer!

26.03.2008 20:05
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach wieder der Dykstra und diesesmal sogar mit Partner an meiner Seite. Auf ein schönes Duell drehen

26.03.2008 20:06
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Titelmatch!

26.03.2008 20:07
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

UPDATE

Ich habe den ME mal in ein Triple Threat umgeändert da Handicap nicht soo viel Sinn macht, und Triple Threat etwas mehr.

__________________

26.03.2008 20:09 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel, vieeeeel besser. rock

26.03.2008 20:12
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

UPDATE

Orton vs Dragon = Co Main Event, alle anderen Matches dementsprechend angepasst.

Randy hat natürlich recht die Ränge müssen berücksichtigt werden und da er und Dragon sehr weit oben stehen gehört das Match weiter hoch in die Card.

__________________

26.03.2008 20:17 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Streetfight gegen Batista...genau so wie ichs haben wollte Zunge raus jubel

26.03.2008 20:46
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damn... das ist mal ein übles Match...
Nun! das könnte meine erste Niederlage werden. Auf ein gutes Match!

26.03.2008 22:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul