Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (05.10.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:57 Uhr kam die Show on.

Ich bedanke mich bei allen Helfern. Insbesondere bei den neuen Usern, oder alten Wiederkehrern die zur Show etwas beigetragen haben. Zur Show selbst,... Insanity at it's finest! Naja, also bessere Shows gab es sicher auch schon, aber diese ist definitiv wieder richtig schön zu lesen. Viele Segmente, schöne ausgeschriebene, und nicht aus der Not heraus entstandene Matches. So gefällt das! Besonderer Dank geht an Morrison und M.V.P die verhindert haben dass die ersten zwei Matches zu Dark Matches wurden. Auch bei Johnny Devine möchte ich mich bedanken die dank ihrer Grafiken dafür sorgte, dass der Show noch etwas mehr Glanz verliehen wird.

Miz und M.V.P sowie Thorn haben wieder einen Großteil der Show gestaltet, in Sachen Matches und Segmenten, aber auch etliche frische Gimmicks sorgten für Abwechslung. Da bin ich sehr froh drüber. Wenn es ab jetzt so weiter geht, dann ist Insanity wieder auf dem Niveau, das wir haben wollen. Und Bloodshed kann dann auch wieder gestartet werden (bis zur 100. Insanity würde ich damit jedoch noch warten).


Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Eric Bischoff
Opener: M.V.P
Segment: John Morrison & Kurt Angle
2. Match: John Morrison
Segment: Britani Knight & Trent Baretta
Segment: ???
3. Match: The Miz
Segment: Shelly Martinez
Segment: The Undertaker
4. Match: The Miz
Segment: Johnny Devine & BVD
Segment: Trent Baretta & Britani Knight
5. Match: Kevin Thorn
Segment: M.V.P
Segment: Britani Knight & Johnny Devine
6. Match: M.V.P
Segment: The Miz & Wade Barrett
Segment: Charlie Haas
Segment: Sterling James Keenan
7. Match: Eric Bischoff
Segment: Sterling James Keenan & Marco Corleone
Segment: M.V.P & Jack Swagger
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff & Sean O'Haire
Showgrafiken: Johnny Devine
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

P.S: Johnny Devine hat die Showgrafiken gemacht.

__________________

05.10.2010 22:17 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also an sich ist die Show Top und abwechslungsreich...aber ich hab ne kurze Frage: wieso wurde auf mein Roleplay verzichtet, welches ich letzes wochenende an Kensuke geschickt habe?

06.10.2010 06:07
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dabei dürfte es sich um einen kleinen Fehler handeln. Hat wahrscheinlich entweder vergessen Rhoggy (der Japaner) in den dafür vorgesehenen Bereich einzufügen. Oder Bio (Bischoff) hat es vergessen einzubauen. Aber ich denke Rhoggy dürfte schuld sein. Keine Bange wird nachgereicht. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.10.2010 08:54 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar, kein thema xD
fehler und mal was vergessen sind menschlich, hatte nur angst das es irgendwo im UPW Cyber universum umher schwirrt und den empfänger nich gefunden hat xDDDD

06.10.2010 11:07
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist mir wohl durch die Maschen geschlüpft, beim Segment-Fischen. Habs implementiert. Sorry.

06.10.2010 11:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul