Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » dunkel war´s, der mond schien helle... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy Jacobs
Gast


dunkel war´s, der mond schien helle... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war schon weit nach Mitternacht als man auf dem Parkplatz der UPW ohrenbetäubenden Lärm wahr nehmen konnte. Konzentrierte man sich, dann konnte man sogar so etwas wie Rhythmus erkennen. Und wenn man grosszügig war, dann konnte das sogar als Musik durchgehen. Der Krach kam aus einem schwarzen Cadillac Eldorado Brougham Baujahr 1959, neben dessen Fahrertür bereits einige leere Bierdosen lagen. 4 um genau zu sein-viel wäre also nicht mehr vorhanden, wenn man von einem SixPack ausgeht. Das Fenster war halb runter gekurbelt und Zigarettenrauch drang aus dem Inneren nach Aussen. Klar zu sehen, dank der Laterne unter der man den Wagen geparkt hatte. Am Steuer hatte es sich der Fahrer gemütlich gemacht, doch scheinbar schien er nicht alleine zu sein. Die Schritte, die dem Wagen näher kamen, wurden von Jimmy nicht wahr genommen~

*free for all*

07.10.2010 23:37
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schritte nähern sich dem Auto. Womöglich ein Mann der sich beschweren will? Ein Mann, so sieht es zumindest aus. Der bislang Unbekannte scheint etwas orientierungslos herum zu streunen. Er geht jedoch geradewegs in Richtung verrauchtes Auto. Der Unbekannte stellt sich neben dem herunter gekurbelten Fenster hin und scheint nicht sehr beeindruckt von Jimmy Jacobs zu sein. Nun kann man auch die Person vor dem Auto erkennen. Es ist der "Rockstar" John Morrison. Ein kleines Lächeln bevor John ein kleines Kopfschütteln für Jimmy zeigen kann. Ob dieser ihn überhaupt schon bemerkt hat? Wahrscheinlich nicht. John scheint seinerseits diesen Mann im Auto nicht zu kennen. Jedoch nach Johns Meinung hat dieser wahrscheinlich jede Sucht die es gibt. Der Rockstar klopft aber doch an der Fensterscheibe des Wagens an und versucht obwohl der lauten Musik etwas anderes von Innen zu hören. Das Klopfen wird immer lauter und John will damit den anderen Krach aus dem Auto zu übertreffen. Ob er es schafft, kann ihm wohl blos nur einer sagen.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

08.10.2010 21:29 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Klopfen von JoMo passte so gar nicht in das Trommelsolo welches grade aus den Boxen des Autos kam. Die Kippe in der linken und eine geöffnete Bierdose in der rechten Hand öffnete Jimmy seine Augen und schaute zum Fenster. Lange, dunkle Haare und ein kitschiger Mantel; "ne Nutte die auf der Suche nach nem Freier ist! schoss es Jacobs durch den Kopf. Doch nachdem sich seine Augen an die Lichtverhältnisse angepasst hatten, wurde ihm klar das es keine Prostituierte war, die da stresst - zumindest keine weibliche. Mit einem genervten Schnauben kurbelt Jimmy das Fenster komplett runter und schaute sich das Elend mal genauer an

"Kann ich dir helfen?"

Eine Frage die gestellt wurde, während man JoMo genaustens von unten nach oben musterte. Nicht im Traum dachte JJ daran die Musik leiser zu drehen und wegen dem Müll sollte der Mantelträger hier mal bloß keinen Aufriss machen. Da hatte Jacobs ja Bock drauf.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jimmy Jacobs am 09.10.2010 16:02.

09.10.2010 16:01
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John fährt sich etwas genervt durch das Haar. Er konnte den Satz von Jimmy Jacobs fast gar nicht hören. John duckt sich etwas, dass er den Mann im Auto genauer erkennen kann. Ein verrückter Fan, so etwas ist Jimmy in Johns Augen. Ein Fan der wirklich zu nerven beginnt. Morrison atmet noch einmal tief durch, bevor er mit dem Mann im Auto zu "sprechen" beginnt.

Sind wir hier ein Mülleimer?

Dies ist alles das der Rockstar raus bekommt, zu mehr hat er auch gar keine wirkliche Lust. Er will sich auch gar nicht wirklich in ein langes Gespräch verwickeln, was er will ist wohl eher, dass es sauber ist. John lehnt seine Arme an der Türe von Jacobs an und lehnt sich noch etwas ins Auto.

Am besten sie räumen das hier alles auf.

John bleibt noch am Fenster stehen und wartet wie Jimmy nun reagieren wird.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

09.10.2010 17:38 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also doch! Jimmy hatte es doch geahnt; die Discokugel war wegen dem Müll hier. Aber egal "contenance" war das Zauberwort.

"Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, da ich mir noch nicht sicher bin WAS genau du eigentlich bist - aber nein; ich bin kein Mülleimer!"

Jacobs zog an seiner Zigarette und blies den Rauch in Richtung JoMo.

"Und wenn du nicht gleich deine Wichsgriffel und deinen kleinen Poolboy Arsch von meinem Auto nimmst, dann mach ich hier den ganz grosse Larry, mein Freund!"

Er nahm einen letzen, grossen Schluck aus der Bierdose, zerdrückte sie und lies sie JoMo, mit einem Rülpser, vor die Füsse fallen.

09.10.2010 17:55
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John lässt seine Hände jedoch noch am Fenster und sieht immer zu Jimmy. Der Rockstar ist jedoch etwas angewidert vom Mann im Auto.

Gut, von mir aus können sie hier so viel Müll machen wie sie wollen, mir ist das ganz egal. Doch wenn ich hier bin wird zusammen geräumt. Haben sie das verstanden?

John nimmr erst jetzt die Hände vom Wagen und geht einen Schritt zurück. Der Typ kommt ihm aber doch etwas bekannt vor, er kann sich nur nicht wirklich erinnern.

Was machen sie denn eigentlich hier, außer den Platz als Mülleimer zu benützen. Ich weiß natürlich dass sie wahrscheinlich nur hier sind um ein Foto von mir zu bekommen, doch vielleicht ist es mal anders.

Ein kleines Lächeln des Guru of Greatness, bevor er wieder etwas ruhiger wird.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

09.10.2010 18:15 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jacob wurde aus dem Typen einfach nicht schlau; wer war dieser Mantelträger?! Ein Nachtwächter? Ein Wichtigtuer? Ein Greenpeace Aktivist?

"Oh ja genau. Du hast mich erwischt! Ich sitze hier bei Musik und nem Bierchen und warte nur darauf, dass du zu mir kommst, damit ich ein verficktes Foto von dir machen kann! Aber ansonsten bist du nicht der Mittelpunkt meines Lebens,oder?"

Ein verächtliches Schnauben verdeutlichte die Ironie in den Worten Jimmys.

"Scheinbar hat sich dein Wellness Shampoo in deinen Kopf gefressen? Warum ziehst du nicht ein einfach Leine und stripst für Muttis im Altenheim?"

Mit der rechten Hand griff Jimmy in seine Jackentasche und zog eine kleine orangefarbene Tablettenbox hervor. Er öffnete sie, entnahm eine weisse Pille und kaute einmal drauf ehe er sie runterschluckte.

09.10.2010 18:52
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John grinst ein wenig. Doch in seinem Blickfeld bleibt immer dieser unbekannte Mann im Auto, den Morrison wahrscheinlich eher nicht als Freund bezeichnen darf, obwohl man sich noch gar nicht vorgestellt hat.

Ich wusste es doch, sie sind ein Versager, der heute nichts besseres vor hat, als den richtigen Männern den Boden zu verschmutzen.

Ein kurzes Kopfschütteln vom Shaman of Sexy, bevor er seine Rede weiter führt.

Sie sind wirklich bemitleidenswert, doch ich habe keine Zeit um für sie mein Beileid auszudrücken, also am Besten, sie räumen das nun auf und wir vergessen die ganze Sache.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 09.10.2010 19:14.

09.10.2010 19:12 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jacobs hatte mittlerweile die Augen erneut geschlossen und lies die Tablette auf sich wirken-der Alkohol verstärkte den Wirkstoff und Jimmy verschwand in eine Art Dämmerzustand. Müde und abgekämpft öffnete er seine Augen und schaute JoMo mit gläsernen Blick an.

"Weisst du, du hast recht; die Aussenpolitik der Regierung ist ein Witz und die Menschenrechte in China sind quasi nicht existent. Da ist es gut, dass wir uns beide haben!"

Wirres Zeug was da aus dem Mund von JJ kam und es passte absolut nicht zu dem Thema was hier eben grade noch aktuell war. Es schien als wäre Jacobs von ein auf den anderen Moment stark betrunken geworden. Seine Rhetorik und Motorik nahmen immer mehr und mehr ab. Mit einem knappen Lächeln leckt Jimmy die Handfläche seiner rechten Hand ab und hielt sie JoMo danach zum HighFive entgegen.

"Komm! Best-Friends-For-Life-Flosse! Lass mich nicht hängen Bruder!"

Zwar hatte sich mittlerweile der Song geändert aber die Musik war immer noch schrecklich laut. Jacobs schien das in seinem Zustand absolut nicht zu stören.

09.10.2010 20:44
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich überrascht blick John, Jacobs an. Er hat keine wirkliche Ahnung was dieses Umschwung nun erzeugte.

Stehen sie unter Drogen?

John ist etwas verwundert und sieht immer zu Jimmy und dessen Hand, die er ausstreckt. John denkt aber nicht wirklich daran mit diesem Mann der "zweiten" Klasse ein zuklatschen.

Hören sie, ich lasse sie am Besten mit ihrer Sucht alleine und ich hoffe sie räumen den Dreck noch zusammen.

John wendet sich ein bisschen von Jimmy ab, doch geht noch nicht. Er blickt noch einmal zu Jacobs. Dieser scheint einer dieser Typen zu sein die wirklich bemitleidenswert zu sein, alleine schon wegen ihrer Sucht.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

09.10.2010 21:08 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ey! ...EY! WO WILLST DU HIN?"

Mehr schlecht als Recht versuchte Jimmy seinen Gegenüber wieder zu sich zu winken.

"BRUDER GEHT VOR LUDER!"

Jetzt wurde die Hand gleich noch weiter aus dem Autofenster gehalten.

"KOMM SCHON!"

Die Stimmlage Jacobs wurde lauter allerdings nur solange, bis er sich in seinen Sitz zurückfallen lies.

"Dann hau doch ab...du Flittchen! Wer braucht dich schon? Ich definitiv nicht""

Murmelte er vor sich hin als er feststellen musste, dass sich JoMo weiter vom Wagen entfernt.

09.10.2010 21:15
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John Morrison dreht sich noch einmal um in Richtung Auto und geht wieder näher an dieses. John mag sich zwar nicht mehr an diesen Mann erinnern und der Mann erscheint ihm ziemlich angetrunken, doch er geht trotzdem näher an das Auto heran. Er legt sein arrogantes Grinsen auf.

Wer mich braucht? Ich denke jeder...nicht wahr? Also "Bruder"...

John streckt nun sogar seine Hand, dem Betrunkenen durch das Auto. Er scheint ihm doch etwas Bemitleidenswert zu sein. John lächelt immer mehr, oder ist es doch vielleicht nur ein gespieltes Lächeln. Es sieht im ersten Moment noch nicht wirklich danach aus. Mit der zweiten freien Hand fährt er sich noch einmal durch sein Haar, bevor er abwartet wie der Mann im Auto reagiert.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

09.10.2010 21:34 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jacobs war mittlerweile schon so benebelt das er seine eigenen Worte längst vergessen hatte. Verwirrt schaute er auf die Hand die ihm hingehalten wird. Überlegt einen kurzen Moment und schüttelt diese dann

"Angenehm, Max Power!"

Dann schaute er JoMo wieder ins Gesicht und lächelte

"Alter! Ich kenn dich! Wie geil ist das denn?"

Jetzt wurd´s interessant.

09.10.2010 21:45
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John Morrison nimmt nun seine Hand wieder zurück und sein Lächeln bleibt noch immer bestehen. Nun nimmt John Morrison seine Sonnenbrille ab und steckt sie sich in die Jackentasche.

Gut, aber ich hoffe du erlaubst mir eine kleine Frage...

Morrison scheint zu überlegen, wie er ihm dies nun sagen will.

Was...äh...machst du hier?

John lehnt sich wieder an das Auto an, denn er weiß, oder besser gesagt hofft, dass Jimmy ihn nun nicht "wegpfeifen" wird.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 09.10.2010 22:01.

09.10.2010 22:00 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich...also...ja...ich...puuh..."

So blöd es klingt aber Jimmy wusste auf diese Frage, zumindest im jetzigen Zustand, keine wirkliche Antwort. Es fing alles so schön an; er hörte Musik, trank ein paar Biere und chillte. Bis, ja bis JoMo plötzlich auf der Matte stand und den Strassenfeger spielen musste.

"Alter, dass ist eine wirklich gute Frage! Also was machen wir? Was ist der Sinn unseres Seins? Der Sinn des Lebens? Warum bist du hier? Woher kommst du? Wohin willst du?"

Jacobs wedelte mit den Armen und es wirkte irgendwie, als wenn der Geist von Captain Jack Sparrow besitz von ihm ergriffen hatte. Mit seiner rechten Hand klopfte JJ auf den Beifahrersitz

"Komm! Setz dich! Willst was trinken? Was rauchen?"

10.10.2010 13:41
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John merkt erst, dass er selbst nicht mehr sehr richtig im Kopf sein kann, als er die Wagentüre schon geöffnet hat. Doch er stößt sie nicht mehr zu, sondern setzt sich sogar noch in den Wagen. Einen etwas verwirrten Blick zeigt er den wohl angetrunkenen Jimmy Jacobs. Er weiß wirklich nicht wie er wieder aus dieser Sache heraus kommt.

Nein, ich will nichts.

Dies bekommt der Rockstar heraus, mehr will er auch gar nicht. Nun erst stößt er die Türe zu.

Warum ich hier bin? Ich...

Doch die Musik ist ihm etwas zu laut, er grieft nach der "Leisertaste" und dreht den Player um eine Stufe leiser.

Ich bin hier, weil man mich nicht für Nichtstun bezahlt.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

10.10.2010 18:05 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul