Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Wenn ER ruft... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy Jacobs
Gast


Wenn ER ruft... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Verdammt nochmal...wo bleiben die denn?

Ungeduldig schaute Jimmy auf seine Uhr; kurz nach 21h! SIE sollten schon seit ner Stunde da sein, weil ER ihnen eine Nachricht zukommen lassen will. Jacobs saß in seinem Wagen und spähte in die Dunkelheit; nix!

"Die halten sich auch für was besseres, was!? Als ob ich nix besseres zutun habe als mich an diesem beschissenen Samstag Abend an diesem beschissenen Ort auf diese beschissenen Vamp..."

Jimmy hatte seinen Satz nicht mehr zu ende sprechen können, als ich fast das Herz in die Hose zu rutschen schien. Es klopfte an dem Fester auf der Fahrerseite und er brauchte einen kurzen Moment das Gesicht zu deuten. Langsam kurbelte das Fenster hinunter und schaute die Person mit leicht panischen Augen an.

"Du hast mich zu Tode erschreckt...verdammt..."

Trotz zittriger Stimme versuchte Jimmy seine Angst zu überspielen. Es gelang eher schlecht als recht-soviel war klar. Allerdings stand vor ihm nur eine Person. Zumindest konnte er nur eine sehen.

*free 4 Kevin Thorn und/oder Ariel*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jimmy Jacobs am 16.10.2010 21:03.

16.10.2010 21:02
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


=???=
"Menschen zu Tode erschrecken ist mein Job. Den ich scheinbar ganz gut mache wenn es selbst bei dir funktioniert!"

Spricht eine Stimme welche von einer Person stammt welche ein schwarzes Samtcape trägt, tief ins Gesicht gezogen sodass die Identität des Wesesn zunächst nicht zu erkennen ist. Doch auf Versteckspiele schien Jacobs Gegenüber nicht aus zu sein. Denn ein gezielter Griff folgt in Richtung Kaputze und schon wurde diese vom Kopf gezogen. Zum Vorschein kommt die Vampir Diva Ariel welche Jimmy mit einem leicht arroganten Blick anschaut.

=Ariel=
"Du brauchst dich nicht weiter umschauen, ER ist nicht hier!"

Waren folgende Worte und wer mit dem Wort "ER" gemeint war, dürfte klar sein. Denn offenbar schien der Mann auf welcher Jimmy Jacobs hier gewartet hatte nicht anwesend zu sein - oder, noch nicht? Ab und an sollte man den Worten Ariels nicht vertrauen.

=Ariel=
"Also, machen wir es kurz: Was willst du?"

Ariel, bekanntlich nicht gerade mit Geduld gesegnet scheint auch diesmal diese Karte wieder auszuspielen. Ihre Arme verschränkt das Starlet vor ihrem Oberkörper. Sie hatte keinen Schimmer warum Jacobs nach diesem Treffen verlangte - einem Treffen mit Thorn. Um Spekulationen aufzustellen schien ihr das Thema nicht wichtig genug, deshalb ohne lange Umschweife die gezielt gestellte Frage.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.10.2010 10:12 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[...]wenn es selbst bei dir funktioniert![...] Wie zum Teufel war das denn zu verstehen? Klang ja fast wie ein Kompliment! In Jacobs Kopf trafen sie die wildesten Gedanken-diese Frau vor ihm war tatsächlich Ariel; das Halbblut vor der "ER" Jacobs zuvor gewarnt hatte.

"W...wo..wo ist Thorn?"

Sollten die ganzen Geschichten über diese Frau nur zur Hälfte der Wahrheit entsprechen, dann könnte sie Jacobs die unmenschlichsten Schmerzen zufügen - und hätte sogar noch Spass dabei. JJ schloiss die Augen und zählte innerlich von 21 bis 29 um zur Ruhe zu kommen. Ohne grossen Erfolg. Er öffnete seine Augen und schaute sie an! Ihr Blick! Ihre Augen-verführerisch und gefährlich zu gleich. Jimmy musste sich sammeln und langsam mal zum Punkt kommen.

"Ich brauche eure Hilfe...nein...ER braucht sie...also wir...die Hilfe...von Thorn!"

So, jetzt war es raus! Nur fühlte sich Jimmy keineswegs erleichtert. Im Gegenteil! Das ungute Gefühl in ihm wurde nur noch stärker als er bemerkte wie sich Ariel´s Blick in den Modus genervt umstellte.

17.10.2010 12:36
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Leicht legte die Latina ihren Kopf schief, rollte etwas mit den Augen und gab ein genervtes Seuftzen von sich. Das ganze Frage - Antwort -Getue strapazierte ihren güldenen Gedultsfaden enorm. Jeder der beinahe zu reißen drohte und gerade im letzten Moment noch mit einer Antwort - oder eher gesagt: eines Aussage ihres Gegenübers, wieder an etwas Stabilität gewann. Wenn auch nicht viel.

=Ariel=
"Wo ist Thorn? Wo ist Thorn? DU bist nicht in der Position Fragen stellen zu dürfen! Alleine diese Frage wo er ist zeigt, dass du IHN überhaupt nicht verstanden hast. Thorn ist überall, hier und niergendwo - er ist allgegenwärtig da, wo du ihn nicht einmal vermutest!"

Deutlich hatte Ariel die leichte Verwirrung Jacobs vernommen und um diese noch etwas mehr anzutreiben wählte sie diese netten Worte, welcher er soeben von ihr auf einem silbernen Tablett serviert bekommen hatte. Leise knurrte sie vor sich hin während ihre grün-blauen Augen funkelten und am liebsten ihre Antwort auf die von ihr gestellte Frage aus seinem Leib herauspressen wollten.

=Ariel=
"Es wird also Hilfe benötigt? Mhhhhhhhhhhh......"

Nachdenklich legt die Vampirella ihren Zeigefinger an den Blutroten Lippen als würde sie eifrig über Jimmys Worte nachdenken. Doch zu einem Resulatat schien sie nicht zu kommen, oder doch? Jedenfalls verfinsterte sich ihr Gesichtsausdruck wieder und ihre Hände wanderten in die Hüfte.

=Ariel=
"Ich wusste nicht das an dem Lockerroom der Brotherhood ein Schild mit der Aufschrift "Wohlfahrt - Wir helfen Ihnen gerne", steht, oder irre ich mich da?"

Etwas hochgestochen klingen diese Worte schon, doch wen wunderte es, hielt Ariel sich und ihresgleichen doch für die Übermacht in der UPW - und wer wollte dies schon groß ändern können? Deshalb wohl dieses Quäntchen Arroganz zu viel, welches sie mit einem frechen Schnaltzen ihrer Zunge nochmals verstärkte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.10.2010 18:15 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ok, pass auf!

Jimmy machte Anstallten seinen Wagen zu verlassen. Er öffnete die Fahrertür und stieg aus. Doch was war das? Kaum hatte sein linker Fuss den Boden berührt, knirschte der Kies unter seiner Sohle. Wie zum Geier hat die das gemacht? stellte er sich innerlich selbst die Frage. Wie konnte sich Ariel dem Wagen nähern und ihn zu Tode erschrecken OHNE vorher auch nur das kleinste Geräusch zu hinterlassen? Er schüttelte diesen Gedanken ab und stieg aus.

"Ich will nicht unhöfflich sein aber wir brauche nicht die Hilfe der Bruderschaft,ok!? Das sind nix weiter als ein Haufen kaputter Freaks die sich um euch gescharrt haben und denen ihr Befehle erteilen könnt. Sie sind nix! Gar nix! Ok? ER braucht SEINE Hilfe - verstanden!?"

Jimmy war bewusst, dass er hier mit dem Feuer spielte doch was sollte er tun!? Er hatte den Auftag sich mit Ariel UND Thorn zu treffen. Grade weil ER nach Thorn verlangt hatte.

"Ich weiss nicht wie ich dir das erklären soll...also...ER hat es etwas übertrieben,ok!? Und nun stecken wir irgendwie in der Scheisse und Thorn muss eine alte Schuld begleichen! Also wo ist Thorn?"

Es war mittlerweile fast ein Flehen, was Jacobs hervor brachte. Was nüzte es, wenn er Ariel die ganze Story erzählte und sie eh nix machen konnte?

17.10.2010 18:50
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Einen lautlosen Schritt ging das Stalet nach hinten weg als Jimmy aus dem Wagen stieg, auf seine Erklärung war sie gespannt, auch wenn sie es nicht zeigte. Doch amüsierten sie seine Worte doch woraufhin sich ein eher undurchschaubares Lächeln auf ihren Lippen breit machte. Es sah nicht wirklich danach aus als ob die Vampirella ihrem Gegenüber mir nichts dir nichts ins Gesicht springen wollte oder ihn in einer anderen Art und Weise angreifen wollte. Trotzdem war deutlich dass mit ihr nicht gerade gut Kirschen essen war, wenn die Sache nicht so lief wie sie es sich vorstellten

=Ariel=
"Ein Haufen kaputter Freaks? Soso, vielleicht bist auch du der Freak? Faselst stänfig etwas von einem "ER"! Wer soll das sein? Wer sollte Thorns Hilfe brauchen der nicht den Mumm hat selbst danach zu fragen? Nein, dieser "ER", schickt seinen Laufburschen - wie nett! Also sprich wer soll es sein bei dem Thorn angeblich Schulden zu begleichen hat?"

Auf seine Frage wo Thorn sei, ging die düstere Schönheit überhaupt nicht ein. Sie war darauf bedacht Antworten auf ihre Fragen zu erhalten und nicht darauf Antworten zu geben. Das Starlet war die wohl engste Vertraute des wohl mächtigsten Mannes dieser Promotion. Sicherlich hatten sie die ein oder anderen Geheimnisse voreinander, hier und da einen Disput, doch der Weg hatte die Beiden immerwieder zusammengeführt auch wenn es sehr oft einiges an Zeit in Anspruch nahm oder sogar über den eigenen Schatten gesprungen werden musste. Also wie würde Thorn wohl reagieren wenn Ariel über diese Zusammenkunft nur schlechtes zu berichten hatte?

=Ariel=
"Du strapazierst nun wirklich meine Nerven!"

Fauchte Ariel vor sich hin während ihre Augen die Umgebung nach irgendetwas ungewöhnlichem durchsuchten.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.10.2010 19:19 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok,man war hier an einem Punkt angekommen wo es weder vor noch zurück ging. Im Grunde waren sowohl Jimmy als auch Ariel nichts weiter als Laufburschen in einem stubiden Spiel höherer Mächte.

"Hey, ich bin einer von euch,ok!? Na gut nicht SO einer aber ich gehöre dazu...also...nicht SO dazu...warte...ich zeig´s dir!"

Erneut war Jimmy nicht in der Lage klar und deutlich auf den Punkt zu kommen. Doch wie sagt man so schön; "Bilder sagen mehr als tausend Worte!" Jimmy ging in die Hocke und zog sein Hosenbein etwas hoch und seine Socke etwas nach unten. Zum Vorschein kam ein Tattoo. Es zeigte einen Falkenkopf. Oben über dem Kopf war ein breiter Strich, welcher von rechts nach links gezogen wurde. Und unter dem Kopf waren 4 Streifen die von oben nach unten verliefen. Auf dem 2ten Blick wirkten die 4 wie Wimpern und der dickere oben wie eine Braue. Und das was wie ein Falkenkopf aussah, wurde so zu einem Auge. *Klick to see*

"Ich nehme an du weisst was das ist? Ich bin ein Familiar des Báthory Clans."

Auch wenn Ariel nicht viel von Jimmy zu halten schien. Das Haus der Báthory musste sie einfach anerkennen. Jeder Vampir tat dies und niemand sollte und wollte sich freiwillig mit dem Clan anlegen. Als Familiar stand Jimmy zwar ohne Zweifel auf der letzten Stufe in der Hirachie, allerdings konnte man schlecht wissen, wessen Familiar er war. Und so lies man in unberührt.

"Ich hoffe wir verstehen uns langsam?"

Es lag weder Arroganz noch übermut in seiner Stimme. Er hoffte einfach, dass nun auch Ariel ein wenig ihre Haltung ihm gegenüber ablegen würde

17.10.2010 20:11
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


"Ich bin einer von euch!", wie oft hatte Ariel diesen Satz im laufe ihres Lebens bereits gehört?
Unzählige Male, alleine in ihrem eigenen vampirischen Leben, so viel stand fest. Aber meist stellte sich das ganze nur als blöder Scherz herraus oder einfach nur als ein Missverständniss. Ein Missverständniss einer Person die sich selbst noch nicht gefunden hatte. Von daher war das Starlet gespannt auf die Demonstration ihres Gegenübers. Während ihr Gesicht keinerlei Emotion zeigte, besah sie sich das was er ihr zu bieten hatte. Lediglich ein leichtes zucken mit der rechtesn Augenwimper war schließlich zu sehen, ehe ihre Hand zu ihrer rechten Schläfe wanderte. Diese pochte wie die Hölle, allerdings erst seit dem Moment als er ihr dieses Tattoo gezeigt hatte. Wie jetzt reagieren? Gute Frage - doch Ariel wäre nicht die Ariel welche für ihre Gefühlsschwankungen und Launen bekannt ist, wenn sie hier nichts parrat hätte.

=Ariel=
"Aphü!"

Gut, nichts weltbewegendes für die Menschheit - doch für Ariel schon. Denn die andere Option wäre gewesen Jimmy die Augen auszukratzen. Nach mehr oder wenigem reifem hin und her überlege, entschloss sich das Starlet für die Methode die keinen Ärger mit sich bringen würde - Diplomatie.

=Ariel=
"Als ob wir uns die ganze Zeit nicht verstanden hätten!"

Etwas grummelnd, aber dennoch gespielt zuckersüß drangen die Worte zwischen ihren roten Lippen hervor auch wenn ihr Blick Jacobs am liebsten aufgespießt hätte. Kurz biss sich die Vampirella auf die Unterlippe, überlegte welche Worte nun wohl angebracht wären. Möglicherweise hatte sie Jimmy wirklich unterschätzt. Mit einem Aufschnauben beendete sie ihre Denkphase und zwirbelte verspielt eine ihrer Locken um den Zeigefinger.

=Ariel=
"Okay.....sprich weiter!"

Ja, am liebsten hätte sie ihre Zunge verschluckt bei diesem Satz auch wenn sie nun den Eindruck einer lieblichen Schmusekatze machte und ihre Augen leicht zusammenkniff.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.10.2010 20:47 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jimmy erhob sich wieder und seine Angst wich ein wenig. Das Zeichen wusste zu imponieren und nur darauf kam es an.

"Nun gut, dann spielen wir mit offenen Karten. Ich sag dir warum ER Hilfe braucht und du sagst mir wo ich Thorn finden kann - Deal!?"

Jacobs war sich sicher, dass er das richtige tat. Eigentlich waren seine Informationen nur für Thorn bestimmt. Aber wer konnte denn ahnen das Ariel ohne ihren Kevin hier auftauchen würde!? Das veränderte die Situation völlig aber man musste schliesslich voran kommen. Allerdings fiel ihm nicht auf wie sehr er doch die Geduld seiner Gegenüber auf die Probe stellte.

17.10.2010 21:03
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


"Deal?", dieses Wort hallte im Kopf der düsteren Schönheit umher. Dreist war Jacobs schon, das musste man ihm lassen. Er traute sich einiges auch wenn er keine Ahnung hatte zu was die Vampirella wirklich im stande war. Doch war ihm auch bewusst dass er es sich mit der Lady nicht verscherzen sollte - denn just in diesem Moment war sie sein Schlüssel zu Thorn.

=Ariel=
"Deal......"

Ja, sie ging auf den Handel ein, auch wenn ihr Tonfall eher danach klang als würde es eher "Leck mir am @rsch" heißen. Doch mit einem genauso gespielten freundlichen Lächeln versuchte das Starlet die Situation zu ihren Gunsten zu wenden. Wer wusste schon ob sie ihrem Versprechen treu sein würde? Niemand! Und so hies es auf dieses Spiel ein zu gehen....oder auch nicht.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.10.2010 21:19 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war ja einfach - zu einfach! Aber Jimmy blieb nix anderes übrig als ihr zu vertrauen. Würde sie ihn verarschen würde ER sich um sie kümmern. Thorn hin oder Thorn her! Jacobs beugte sich durch das offene Fenster ins Wageninnere und holte eine Akte hervor. Eine dieser typischen braunen Umschläge, wie man sie oft genug in Cop Filmen sieht.

"Ihr wisst das ihr nicht mehr unbekannt seid oder?"

Jimmy hielt die Akte wie eine Trophäe in seiner linken Hand. Es war verdammt schwer an das Ding heran zukommen und das er sie hatte, machte ihn schon ein wenig stolz.

"Strafverfolgungsbehörden teilen Verbrecher in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit ein, angefangen bei Zufallstätern der Stufe 1 bis hin zu Folterern und Schlächtern der Stufe 25, deren Grausamkeit und Perversität sich dem normalen Begriffsvermögen entziehen."

Es kam einem fast vor als wenn Jacobs diese Akte in und auswendig gelernt hatte. Und zum grössten Teil stimmte das sogar. Ungehindert führte er seinen Vortrag weiter.

"Level 1 sind halt die die scheisse bauen aus Eifersucht und so Kram...nix wichtiges. Mark David Chapman, der Typ der John Lennon erschossen hatte, ist grade mal Level 7. Ed Gein, der Vogel der seine Opfer getötet, zerlegt, gekocht, gegessen und aus deren Haut Lampenschirme hergestellt hat, ist Level 13. Ted Bundy Level 17. Gary Heidnik und John Wayne Gacy sind Level 22 und die grössten Ungeheuer die zumindest der Öffentlichkeit bekannt sind oder waren!"

Jimmy zeigte mit seinem rechten Zeigefinger erneut auf die Akte und sah Ariel direkt in die Augen.

"Du stehst da auch drin, meine Teuerste...Level 23! Über dir stehen wenige aber eindrucksvolle Namen wie; Cremator, Abyss und Thorn! Nur von euch wissen die Wenigsten. Allerdings ist das nicht SEIN Problem!"

Jacobs schlug die Akte auf und zeigte Ariel einen, mit Filzstift, markierten Abschnitt.

Zitat:
Seine Opfer: Jeder!
Seine Methoden: Alles, was ihm geeignet erscheint!
Sein Alias: GANGREL
Seine Einstufung: Level 26


"Er ist der Einzige mit diesem Level und ihr sollt ihm helfen!"

Damit war es raus wer ER ist; Lord Gangrel! Und nun war es interessant wie Ariel auf diese Information reagieren würde

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jimmy Jacobs am 17.10.2010 22:54.

17.10.2010 22:53
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wenn es eines war was Ariel richtig gut konnte, dann war es unbeteiligt aus der Wäsche zu schauen, auch wenn das Thema welchen angesprochen wurde noch so ernst war. Jimmy konnte wahrscheinlich froh sein dass die Latina ihm nicht noch ins Gesicht gähnte. Sicherlich nahm das Starlet auf was ihr Jacobs hier zu unterbreiten hatte, doch gab sie ihm nicht das Gefühl das er und sein Problem, der Mittelpunkt der Erde waren. Innerlich musste sie jedoch grinsen als er das präsentierte was offenbar so wichtig war. Diese geheime Akte, mit Namen die mehr als nur bekannt waren. Für den Bruchteil einer Sekunde fragte sie sich ob Kevins momentaner Dorn im Auge – Edge, dort ebenfalls verzeichnet war. Auch wenn er kein Vampir ist, waren seine Taten mit solch einem doch fast gleich zu setzen. Wie beeindruckend! Mit einem leichten Kopfschütteln vertrieb die Vampirella diese Gedanke und schnalzte kurt mit der Zunge ehe sie sprach.

=Ariel=
“Es ist ja nicht so dass wir uns verstecken, nicht vor der Welt, nicht vor anderen Wesen. Wir schließen lediglich die Personen aus unserem Leben aus welche darin nichts verloren haben! Schlimm? Finde ich nicht.....aber offenbar schon, wenn darüber bereits Buch geführt wird. Wo musstest du einbrechen dass du an dieses Ding kommst?“

Fragte Ariel und musste dabei unweigerlich grinsen. Wahrscheinlich war es eine Nacht und Nebelaktion gewesen, genau wie das hier jetzt. Die Frage war nur, war das alles hier für Thorn zu bedeutend dass er einwilligen würde in dieses Spielchen mit ein zu steigen? Diese Frage konnte wohl nur der Meister selbst beantworten. Nichts desto trotz linzte die düstere Diva in die Akte hinein, sah eine gewisse Markierung – wohl eine Gedankenstütze. Ihre Augen überflogen die Schrift während Jimmy seine Erklärung dazu abgab. Der Name welchen er ausgesprochen hatte, sagte ihr etwas. Doch schon lange hatte sie ihn keine Person mehr aussprechen hören. Ihre Stirn legte sich leicht in Falten als sie zu Jacobs aufblickte.

=Ariel=
“Welche Art von Hilfe soll es sein?“

War das Interesse der Vamp Diva wirklich geweckt oder bot sie hier ein weiteres Beispiel ihre schauspielerischen Künste zum besten?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.10.2010 11:18 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jacobs hätte Ariel am Liebsten angeschrien und sie gefragt, ob sie wirklich so dumm war, wie sie tat!? Warum sollte man schon Buch über jemanden führen, wenn man nicht vorhatte diese Person irgendwann zur Rechenschaft zu ziehen?

"Reicht es nicht das ich sie habe? Glaub mir es ist nicht nur diese Akte. Es ist viel mehr so, dass man jagd auf euch macht. Nicht auf dich oder Thorn-noch nicht! Aber sie werden kommen. Die Lämmer von einst erheben sich. Lord Gangrel wurde gehetzt wie ein Tier. Über Frankreich nach Italien-von Japan nach Russland! Er hat sich zur Wehr gesetzt und nun hat er diesen besonderen Status!"

Die letzten Worte brachte Jimmy nur schwer hervor. Es schien als wenn seine Gedanken woanders waren. Es waren böse Gedanken. Grauenvolle Bilder welche sich in seinem Kopf eingebrannt hatten und die oft nur mit Alkohol zu bekämpfen waren.

"Er ist hier! Lord Gangrel ist in den Staaten. Um genauer zu sein hier in Detroit und er braucht Hilfe vor seinen Verfolgern. Und darum ersuchen wir euch! Wir wissen das weder Thorn noch du einem Haus angehören."

[...]grade du als Halblut wirst eh nie einem der machtigen Clans angehören[...] wollte Jacobs nur zu gerne hinter seinen Satz anfügen. Aber es war wohl besser das zu lassen.

"Und eine Geste des Gefallens soll nicht zuThorn´s Nachteil sein. Der Báthory Clan würde sich mehr als grosszügig zeigen und die Vergangenheit danach Vergangenheit sein lassen - wenn du versteht!?"

Jacobs wusste nicht genau was damit gemeint war. Er wusste nur soviel das es sich Thorn, u.a. mit dem Báthory Clan, verscherzt hatte. Und er seit jenem Tag mehr als Einzelgänger und Aussenseiter behandelt worden war.

18.10.2010 12:15
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ariels Blick verfinsterte sich zunehmend, ihr Gegenüber war frech, zu frech für ihren Geschmack. Er war es der um Hilfe bat, nicht umgekehrt. Doch fühlte es sich momentan schon wie eine Bedrohung an, wenn man genauer darüber nachdachte. Würde er keine Hilfe bekommen wäre Vorsicht geboten – zumindest dann wenn die Geschichten welche er hier erzählte wahr sind. Ariel interessierte sich wenig für das was sich um sie herum abspielte. Es gab einige schützende Hände sie sich stets um sie herum befanden, warum also etwas befürchten? Möglicherweise war dies eine Erklärung warum sich das Starlet auch nach Verlust ihres Titels unantastbar fühlte. Wieso also Angst haben das man irgendwann zur Rechenschaft für längst vergangene Taten gezogen wird?

=Ariel=
”Stell dir vor, ja ich verstehe! Obwohl sich das ganze für mich eher als Erpressung darstellt! Vor allem mit diesem ominösen Ding hier!“

Wild gestikulierte das Starlet mir ihren Händen und deutete auf die Akte. Sie wollte deren Existens und Bedeutung wohl herunterspielen. Doch was war nun zu tun?

=Ariel=
”Nur....wenn dein Herr so mächtig wäre wie du erzählst, was hält ihn davon ab seine Verfolger nicht selbst zur Strecke zu bringen?“

Vielleicht war das was sie tat nicht gerade angebracht doch würde selbst Thorn ihr den Hals herumdrehen wenn sie diese Fakten für sich behalten würde, dessen war sie sich sicher.

=Ariel=
”Ich kann dir nicht mehr anbieten als Thorn darüber zu unterrichten. Er wird entscheiden ob er auf diese Art von Geschäft eingehen möchte oder nicht!“

Antwortete die Vampirella, möglicherweise nicht das was Jacobs hören wollte – doch immerhin war es keine direkte Abfur.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.10.2010 12:48 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wow, wow, wow!"

Jacobs wiegelte ab. Ariel hatte scheinbar nicht die leiseste Ahnung um was es hier ging.

"Und ob er das hat. Er hat sich gewehrt. Er hat angegriffen und er musste fliehen. Er hat ihren Besten und Stärksten gebrochen. Den Mann der ihm am dichtesten auf den Fersen war. Aber man hat ihm einfach nur einen neuen Status gegeben und hartnäckiger gejagd!"

Jimmys rechte Hand fing stark an zu zittern. Reflexartig ergriff seine linke Hand das rechte Gelenk und er versuchte es zu kontrollieren. Nicht jetzt! schoss es ihm durch den Kopf - nicht hier!

"Wir hatten einen Deal; ich sage dir was Sache ist und du sagst mir wo wir Thorn finden können!"

JJ spielte mit dem Tod. Natürlich war er Ariel gegenüber frech und bestimmend. Aber was blieb ihm andere übrig? Würde sie ihm nichts tun, ER würde es! Sollte Jimmy nicht ohne die nötigen Informationen zurück kommen

18.10.2010 14:38
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Und obwohl Ariel soeben noch gefragt hatte warum sein Herr denn wenn er so mächtig sei sich nicht gewehrt hat und nun sie die Antwort auf einem silbernen Tablett serviert bekam, zuckte sie lediglich etwas mit den Schultern. Wie als ob es sie doch recht herzlich wenig interessierte was dort vorgefallen war. Leicht presste sie ihre Lippen aufeinander, machte einen etwas mitfühlenden Gesichtsausdruck während Jimmy erzählte, bis wieder ein Schulterzucken ala „I dont care“ ihren Körper in Bewegung brachte.

=Ariel=
“Ist es nicht immer so? Wenn man nicht der Jäger ist dann wird man zu dem hinter dem alle hinterherhetzen. Dieses Spiel kennen wir zu genüge – doch sind wir die Spielfiguren in diesem Spiel welche die Regel vorgeben und nicht jemands anders der denkt uns lenken zu können! Zum Teufel noch mal, es ist nicht spaßig gejagd zu werden, doch ist es eine Kunst den Spieß wieder herumzudrehen, ihn zu einer Waffe werden zu lassen!“

Sprach das Starlet während sie eher nebenbei die Reaktionen seines Körpers – seiner Hände wahr nahm. Kurzerhand wurde eine Haarsträhne welche sich in ihr Gesicht verirrt hatte gepackt und wieder hinters Ohr geklemmt. Doch nicht nur das, die Kapuze ihres Capes fand ebenso wieder den Weg zurück auf ihr Haupt. Es schien als wolle Ariel aufbrechen.

=Ariel=
“Ja wir hatten einen Deal, dem ist so! Doch du wirst Thorn nicht finden können! Egal wohin ich dich schicke. Wenn er es wünscht – wenn er es für nötig hält, wird er dich aufsuchen!“

Eine Antwort welche ihrem Gegenüber nicht sonderlich gefällt, das war sicher. Doch war auch genauso sicher dass Ariel Thorn niemals verraten würde, ohne jegliche Rücksprache mit ihm zu halten, auch wenn das Vertrauen zwischen den Beiden groß war, galt es manchmal genauer über diverse Dinge nachzudenken und sich zu beraten.

=Ariel=
“Wenn deinem Herrn die Hilfe Thorns so wichtig ist, wird er dich am Leben lassen!“

Ob sie das ernst meinte? Ihr Lächeln auf den Lippen war nicht zu deuten, es hätte genauso gut ein „Auf nimmer wiedersehen“, sein können.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.10.2010 15:04 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SCHLAMPE!
fuhr es Jimmy durch den Kopf. Sie hatte es getan. Ariel hatte ihn verarscht! Warum konnte es nicht Shelly sein? Die hätte er hier und jetzt mit Leichtigkeit dazu bringen können den Aufenhaltsort von Thorn zu veraten aber nein; Ariel musste es sein!


"Alles klar! Ich verstehe"

[...]ha ha, sehr lustig![...] Jacobs konnte einem wahrlich Leid tun. Ariel war genauso wie man es ihm zuvor berichtet hatte. Und sie hatte sich so verhalten wie ER es vorrausgeahnt hatte. Thron würde kommen, weil ER nach ihm gerufen hatte-perfekt! Nur würde Ariel Thorn wirklich informieren? Ihr Verhalten war eher so, als wenn sie all die Worte und Fakten wenig zu interessieren schien. Wahrhaftig ein Fehler, wenn dem so sein sollte.

"Dann erstatte Thorn bericht und sag ihm, dass nicht viel Zeit für lange Überlegungen bleibt!"

Eine Drohnung oder doch mehr ein Hinweis auf eine Tatsache? Jacobs warf die Akte, durch´s offene Fenster, auf den Beifahrersitz. Es schien als wenn man alles gesagt hatte, was es zu sagen gab. Auch JJ richtete sein Outfit und zog den Kragen seiner Lederjacke hoch - mittlerweile war es ziemlich kalt geworden

18.10.2010 15:33
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Du verstehst? Du verstehst überhaupt nichts Jungchen!....schoss es der Latina durch den Kopf als sie seine Reaktion sah, es war nicht das was er sich gewünscht hatte – nicht das was ihn zufrieden stellte. Ariel lieferte ihn so zu sagen seinem Herren aus und es interessierte sie kein Stück was mit ihm passierte.

=Ariel=
“Du verstehst? Bist du dir da ganz sicher? Ich warne dich, ich glaube nicht dass du in der Position bist Forderungen zu stellen beziehungsweise Druck aus zu üben! Und wenn es Jahre dauern wird – Jahrzehnte, bis ihr in den Genuss der Gesellschaft von Thorn kommt, ihr könnt es nicht verhindern und keiner von dieser Sippe wird es wagen Hand an ihn zu legen!“

Wenn Jacobs drohen konnte, konnte es die Vampirella schon lange. Vor allem wenn es darum ging ihren Liebsten zu verteidigen kannte das Starlet keine Gnade auch wenn sie sich selbst damit in die Schussbahn zog. Dieses gemeine düstere Lächeln auf den Lippen verriet dass sie noch etwas im Petto hatte als sie den unzufriedenen Mr. Jacobs diese ach so wichtige Akte ins Auto werfen sah.

=Ariel=
“Jimmy Jimmy Jimmy, du solltest viel lockerer sein und das Leben etwas genießen! Du wirkst so......so verspannt! Relax ein wenig, dann geht es dir sicherlich schnell besser!“

Gespielt besorgt um seinen gesundheitlichen Zustand oder eher die blank liegenden Nerven machte sie sich noch über ihn lustig – wirklich sehr nett und ganz nach ihrem Stil.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.10.2010 15:59 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jimmy? Woher verflucht? Egal, abschütteln! Die übrige Reaktion der Vampir Dame sorgte da schon für mehr Verwirrung. Was durch ein enst gemeintes...

"Hä?"

...verdeutlich wurde!

"Wieso Druck? Wer sagt hier was von Forderungen? Ich habe lediglich um Hilfe gebeten und ein Angebot gemacht. Ich habe versucht zu erklären, dass es nicht von Thorn´s Nachteil sein soll, wenn er uns hilft. Ich habe mich zu erkennen gegeben. Habe gesagt welchem Clan ich angehöre. Wer mich geschickt hat."

Wenn Jacobs eine Sache im Umgang mit Vampiren gelernt hat, dann die das Unterwürfigkeit immer gut ankommt. Vampire stehen auf sowas und das sollte auch bei Ariel nicht anders sein.

"Ich finde es bemerkenswert und es zeugt von hoher Loyalität das du Thorn um alles auf der Welt beschützen willst aber ich versichere dir, dass man ihm nichts Böses will! Allerdings solltest du nicht von einer Sippe sprechen, wenn ER sich euch zeigt. Es bleibt nur tatsächlich wenig Zeit für eine Entscheidung und darum bitte ich um eine schnelle Antwort Seitens Thorn´s - mehr nicht."

Es war hier und jetzt in der Tat besser den Kopf irgendwie aus der Schlinge und sich selbst aus der Schusslinie zu befördern. Wenn es um Thorn ging war Ariel scheinbar angriffslustiger als eine Löwin, die ihr Junges verteidigen wollte. Allerdings würde eine Löwin wesentlich schneller töten - soviel war sicher! Das Zucken der rechten Hand war mittlerweile kaum noch zu übersehen und Jimmy zog ein Tablettendöschen aus seiner linke Tasche. Er öffnete es und schüttete sich eine der Pillen in den Mund ehe er die Dose wieder verschloss und verschwinden lies.

18.10.2010 18:31
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Whooooo....die Schleimspur vor Ariel war wirklich sehr gefährlich. Deshalb verharrte sie noch einen Moment, lauschten den Worten Jimmys. Doch mit ihren Gedanken schien sie bereits woanders zu sein, bis ihr Gegenüber ein kleines Pillendöschen herauszauberte dessen Inhalt auch sogleich etwas weniger wurde. Beruhigungspillen? Oder vielleicht gar das Gegenteil? In der heutigen Zeit war alles möglich. Es hab sogar leute die sich Uppers und Downers gleichzeitig einschmissen, wie dumm musste man sein. Doch die Vampirelle hob ihre Hand und winkte ab.

=Ariel=
"Und wenn Thorn nicht die Muse besitzt dir oder deinem Herren zu helfen, dann wird die Welt nicht untergehen!"

Grummelte die düstere Schönheit vor sich hin und seufzte. Ja, ihre Welt würde weis Gott nicht untergehen, aber das Starlet wusste auch das es Wesen gab die weitaus blutrünstiger als sie waren. Dagegen war Ariel noch ein Lämmchen und ihr Gefährte wohl erst Recht. Drängen lies sich die Vampirella nicht gerne, schon garnicht von jemandem der ich vor ein paar Minuten noch nicht einmal ein Begriff war.

=Ariel=
"Wenn in deinen Worten des Respekts wirklich nur ein Funke Wahrheit steckt wirst auch du erkennen das es eine 50 zu 50 Chance ist dass Thorn überhaupt an einem Kontakt interessiert ist! Also rate ich dir.....und deinem Herren.....einen Plan B vorzubereiten um aus eurer Klemme wieder herauszufinden. Und diese Dinger werden dir dabei sicherlich nicht helfen!"

Fügte die Diva hinzu und zeigte mit dem Finger auf die Dose aus der Jacobs soeben nocht "genascht" hatte.

=Ariel=
"Wie ich bereits sagte, ich werde mit ihm sprechen. Nicht mehr - Nicht weniger!"

Und mit diesen Worten drehte das Starlet ihrem Gegenüber den Rücken zu und lies ihm somit nicht mehr viel Zeit noch etwas hinzuzufügen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.10.2010 20:34 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul