Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » xXx I've got problems.. serious problems.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suicide
Gast


xXx I've got problems.. serious problems.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

???
"Okay, schön das sie zu mir gekommen sind. Machen sie es sich bequem."

Wir befinden uns in einem geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das an eine Bibliothek erinnern könnte. Könnte. Wären da nicht der Schreibtisch mit dem einladenden Chefsessel, die große Couch zum hinlegen und der Sessel genau gegenüber. Diese Einrichtungsgegenstände machen aus dem schönnen Raum nämlich das Grauen. Es ist das Arbeitszimmer eines Psychologen, den das Schild auf dem Schreibtisch als "Dr. Bill Venkman" kennzeichnet. Dieser steht vor der großen Bücherfront, den Rücken zu seinem Patienten gewandt, und sortiert einige Sammlerstücke des Herren Freud in die Auswahl ein. Der groß gewachsene Mann mit lichtem Haar und Brille hat seinen Patienten noch nicht gesehen. Erst als er hört, dass das Leder des bequemen Sofas Töne von sich gibt, da sich der Patient hinlegt, dreht er sich um und erschreckt. Sein Patient scheint offensichtlich gestört zu sein. Warum sonst sollte jemand in einem Ganzkörperkostüm hier auftauchen? Noch dazu in einem rein weißen Kostüm, auf dessen Gesicht ein schwarzer Totenschädel thront?

Erschlagen vom Anblick seines Gegenübers, sozusagen gerissen aus seiner kleinen, heilen Welt, muss sich der Psychologe ergeben. Schliesslich zahlt der maskierte Mann vor ihm auf dem Sofa gut für seinen Rat. Natürlich ist ihm diese Situation nicht ganz geheur, das zeigt sein unsicherer Griff zur Kaffeetasse auf dem Schreibtisch. Er ist zu heiss um ihn zu trinken - er tut es trotzdem. Um sich zu vergewissern, dass Schmerz in dieser Welt vorhanden ist und er nicht in einen komischen Traum abgedriftet ist. Seelenruhig wartet sein Patient auf ihn, vielleicht doch ein Anzeichen dafür dass man mit ihm reden konnte. Venkman verspricht sich nicht zu viel von der Aktion, und doch schimmert da Hoffnung durch. Schweren Herzens nimmt er sein Klemmbrett samt Notizblock und Stift an sich und lässt sich auf dem antiken Ledersessel nieder um den Maskierten endlich behandeln zu können.

Dr. Bill Venkman
"Ich denke, wir sollten ganz vorne beginnen. Wie äh.. wäre es wenn sie mir erst einmal ihren Namen verraten?"

xXx Suicide xXx
"Mein Name ist Suicide."

Dr. Bill Venkman
"S-Suicide? Nun, ihre Akte verrät mir das ihr wahrer Name Kano Grimm ist. Warum also Suicide?"

xXx Suicide xXx
"Kommen sie Doc, das hört sich doch viel cooler an. Und wer will schon einen Post über einen Kerl namens Kano Grimm lesen?!"

Dr. Bill Venkman
"Einen.. was bitte?"

xXx Suicide xXx
"Einen Post!"

Ich hab dir gesagt, er versaut das völlig. Er ruiniert unser Image völlig. Er wollte ja nicht hören. Man sieht deutlich im Gesicht des Doktors das er nicht versteht, was ihm der sich selbst Suicide nennende Mann erzählen will. Ausserdem hört er die beiden zusätzlichen Stimmen nicht. Kein Wunder, sind es doch Stimmen im Kopf unseres tragischen Helden, der sich seinen Körper ja noch mit 2 anderen Einwohnern teilt. Venkman aber ist ein Profi. Er versucht sich nichts anmerken zu lassen und das Gespräch nicht aus den Händen zu verlieren.

Dr. Bill Venkman
"Nun.. reden wir darüber gleich weiter. Was sind sie von Beruf, Mr.. Suicide?"

xXx Suicide xXx
"Hauptberuflich bin ich eine Fake-Identität die behauptet jemand anderes zu sein und Nachts bin ich Superheld."

Dr. Bill Venkman
"Sie sind also.. Superheld. Nun, ich kenne mich in diesem Metier nicht so aus. Was für Tätigkeiten üben sie da so aus?"

xXx Suicide xXx
"Jungfrauen in Not helfen, Verbrecher verprügeln und einmal wöchentlich die Welt retten."

Dr. Bill Venkman
"Ein wirklich sehr interessantes Selbstbild.."

Heftig kritzelnd notiert sich Dr. Venkman diese interessanten Details auf seinem Notizblock. Suicide scheint von seinen Aussagen wirklich überzeugt zu sein. Toll, erzähl ihm doch gleich das du Stimmen hörst und völlig durchgedreht bist. Wenn er so weiter macht sperren die uns noch weg... Doch Suicide ignoriert die Kommentare seiner imaginären Begleiter. Unter der Maske formt sich ein Lächeln als der Held den Psychologen anblickt.

Dr. Bill Venkman
"Okay, nun, neben den offensichtlichen Problemen.. was hat sie zu dem bei Gott nötigen Schritt verleitet zu mir zu kommen?"

xXx Suicide xXx
"Ja gut, um die Sache etwas abzukürzen. Wie wäre es wenn sie mir ein paar Beruhigungstabletten verschreiben und mir ein paar ihrer kleinen, runden Freunde zum Schlafen geben? Mein Handler lässt mich in der letzten Zeit nicht zur Ruhe kommen."

Dr. Bill Venkman
"Leider bin ich nicht befugt ihnen Rezepte auszustellen, Mr. Suicide. Aber was mich momentan sehr interessiert, wen oder was meinen sie mit ihrem "Handler"?"

Oh boy.. die alte Leier schon wieder. Gut so mein Junge, blamier uns nur weiter.

xXx Suicide xXx
"Also, es ist so: Nichts in meinem Leben kann ich selbst entscheiden. Selbst die Worte die ich gerade von mir gebe sind von einer höheren Macht bestimmt. Alles was ich tue entscheidet ER, der die elektrischen Fäden meines Lebens in der Hand hält. Und er hat wahrhaft teuflische Pläne mit mir. Sein neuester Einfall ist es, mich Dinge sehen zu lassen. Illusionen vorzugaukeln, die gar nicht da sind. Und er schiebt es auf meine blühende Phantasie."

Nach diesen Worten herrscht erst einmal Stille im Behandlungszimmer. Venkman wagt es nicht einmal mehr zu Zucken, so hat ihn die Geschichte des Maskierten gerade verunsichert. Nicht weil er ihm glaubt oder das Gesagte für wahr hält, sondern weil er die Chance momentan für groß hält dass Suicide in der nächsten Sekunde eine Waffe zieht und Amok läuft. Doch er kann gerade nichts daran ändern, muss sein Pokerface auflegen und weiter mitspielen, auch wenn ihm der kalte Schweiss auf der Stirn steht.

Dr. Bill Venkman
"Sie.. sie sehen also Dinge. Auch jetzt, in diesem Moment?"

xXx Suicide xXx
"Also entweder habe ich die falschen Drogen genommen oder ja, er lässt mich Dinge sehen. Zumindest glaube ich kaum dass sie eine halbnackte Frau mit einer Milchflasche umtanzt, oder?"

Ganz toll! Soll er uns jetzt auch noch für einen Junkie halten? Du versaust alles, mein Junge! Das scheint auch Dr. Venkman endlich zu denken. Er wird immer nervöser. Man kann die Tropfen von seinem Gesicht rinnen sehen, die Hand krallt sich in die Lehne des Sessels. Die Situation gefällt ihm ganz und gar nicht, doch was will er tun?

Dr. Bill Venkman
"Eine.. Frau mit einer Milchflasche? Hier ist keine Frau mit einer.."

xXx Suicide xXx
"Einen Moment Doc, das haben wir gleich behoben!"

Suicide springt auf und zieht etwas hinter dem Rücken davor. Mit dem Knall der Pistole geht das Bild off air.

17.10.2010 05:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul