Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Wozu die Hast...wenn es eh eintrifft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Mesias
Gast


Wozu die Hast...wenn es eh eintrifft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während viele darauf bedacht sind sich im Ring zu präsentieren, die Interviewer als Sprachrohr zu missbrauchen oder die Internet-Community zu dem zu nutzen zu dem sie taugen, hinrlos alles glauben, ausschmücken und weitererzählen, sind zwei eher ruhig unterwegs. Was heisst unterwegs, sie sitzen in einem Raum, der trister nicht sein könnte. Man könnte sagen es ist der Gegenteil von MVP´s Locker. Kein Ching, kein Bling, keine Technik. Lediglich eine Stereoanlage steht auf einer alten Kommode und passt so überhaupt nicht ins Bild. Alles andere harmonisiert zu einem verlebten dunkeln Einheitsbrei. Möbelstücke, welche die Hälfte wegschmeissen würde, ein anderer Anteil zu Brennholz zerhacken und nur eine geringe Anzahl zu Geld machen würde, zieren den Raum. Zieren ist jedoch so fehl am Platze wie ein Kamerateam.

Doch offenabr fühlen sich zwei Gestalten ganz wohl in diesen Gefilden. Die Rede ist von Judas Mesias und Vampiro, oder wenn man will auch el Bastardos. Einen Namen, den sie sich selbst nicht geben würden, der aber bei weitem das netteste ist, was man über sie so sagt. Ganz andere Bezeichnungen sind da schon gefallen. Aber alle haben eins gemeinsam. Sie kommen von Gestalten die weit unter dem Niveau und Inteligenzanspruch der Beiden liegen, da sind die Zwei sich einig. Wenn es auch sonst nicht immer der Fall ist.

JudasMesias
Sag an, was denkst du über den mastermind hinter dem Bookingteam?

Vampiro
Was soll man davon schon halten? Wenn der Kerl nicht annährend so viel Disziplin hätte, würde ich ihn für verrückt halten. Aber er ist nicht der Typ, der mit Dartpfeilen auf Leute schmeisst. Zumindest nicht um sie einem Match zuzulosen.

JudasMesias
Möglich! Doch was unsere Gegner angeht, so habe ich das Gefühl, dass dieser Reisplücker gerne die Angestellten so bookt, dass sich die Ungeliebten selbst ausschalten?

Vampiro
So? Denkst Du!

JudasMesias
Das ist doch offensichtlich! Wir sind die vielbeschimpfte Freakshow die keiner sehen will und die anderen Beiden sind der Teil der Zivilisation, den man am liebsten wegsperrt, bis der Stuhl mit Stromanschlüssen wieder frei ist.

Diese Aussage quittiert Vampiro mit einem Grinsen.
Doch die Ruhe wird gestört. Ohne eine Vorankündigung, sollte man zumindest meinen, den Sekunden zuvor verdrehten Beide die Augen als ob sie es ahnten, springt die Tür auf und ein schnaufender James Mitchell kommt in den Raum.

`James`Mitchell`
Da seid ihr! Solltet ihr Euch nicht auf das match vorbereiten? Schon wieder meine Anlage entwendet? Die nehme ich wieder mit!

Und so stapft James zu der Kommode und nimmt die Anlage press an seine Brust, als er losläuft ist natürlich irgendwann der Stecker mit dem Kabel straff und er zieht unbeholfen daran, bis dieser sich schliesslich löst und er damit von dannen zieht. Die offene Tür ist den Beiden sitzenden Herrschaften ein Dorn im Auge.

Vampiro
Findest du nicht auch, dass es zieht?

JudasMesias
In der Tat!

Und mit einem Knall fällt die Tür ins Schloss, einfach so, oder auch nicht!?

Vampiro
Warum ertragen wir ihn nochmal?

JudasMesias
Weil er ein Teil von dem ganzen Plan ist. Du weisst dass es weitreichend ist und wir nichts dem Zufall überlassen können!

Vampiro
Dann werden wir CC besiegen?

JudasMesias
Vielleicht. Die Prioritäten liegen anderst. Das weisst Du. Aber sie werden definitv Leichen sein die das Pflaster auf dem Weg des Untergangs bilden. Ob sie wollen oder nicht. Früher doer später, ob sie wollen oder nicht. Und Mitchell wird dazwischen liegen. Wenn die Zeit gekommen ist, werden sie alle danieder liegen. Alle. Und heute abend erteile ich James eine Lektion. Er wird Besuch bekommen...aber er wird ihn nicht geniessen!

Erneut ist ein diabolisches Grinsen die einzige Antwort von Vampiro.



<=fade-out=>

29.10.2010 20:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul