Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » A nearly perfect Day » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman nickt verständlich und sieht alles wohl ganz locker, als es plötzlich anfängt zu schneien und Velvet nicht gerade erwärmt rüberkommt.
Freude über den Schnee doch die kälte, jaja der Winter halt-
Sandman grinst leicht und kann sich den folgenden Satz nicht vergneifen.

Sandman: "So ein Mist aber auch das die Jacke weg ist, hättest du jetzt gut gebrauchen können Hmm.?!"

Sandman guckt nach oben, und schaut sich die zu ihn hinuterkommenden Schnee an, dann blickt er wieder zu Velvet.

Sandman: "Nagut dann werd ich ja sehen was noch so kommt, sprich. wie du dich entscheiden wirst. Hmm doch schon kalt nicht gerade das feinste.

Sandman packt sich alles zusammen, auch wenn sich hierbei nur um kleintaschen kramm handelt.
Er bilickt wieder nebenbei zu Velvet.

Sandman: "Jaa und jetzt, wie stehst dein Mark ist ja nicht erschienen, und das Wetter bekommt dir und dein Body nicht gerade.
Was wirst nun machen.?"

Fragend blickt Sandman Ms .Sky an.

08.12.2010 18:58
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mh...ja das mit der Jacke war jetzt ein reinfall. Aber ich hab noch einen wärmeren Pullover und ne Hose im Auto, sicherheitshalber hab ich immer mal Klamotten im Auto rum fliegen, man weiß ja nie...

Ja Velvet Sky ist nicht dafür bekleidet im Schneefall herum zu stehen, zwar hat sie einen Pulli an, aber der wurde nur übergezogen um zum Auto zu gehen und nicht damit draussen herum zu stehen. Aber wenn sie hier noch länger mit ihm herum stehen wöllte könnte sie sich ja ihre Klamotten aus dem Wagen holen, aber ...

Ich könnte nach Hause fahren, das Wetter in einer heißen Badewanne mit einem Glas Wein betrachten, aber ich denke...der Abend ist noch jung und ich werd mich in irgendeine Absteige...Kneipe setzten und mir noch ein, zwei Alkoholischen Getränke können.
Wie sieht es aus, hättest du Lust mit zu kommen?


Ob The Sandman da nein sagen kann, immerhin geht es darum in eine Kneipe zu gehen und was zu Trinken. Nur wie kommt es das Velvet ihn nun fragt ob er Lust hätte sie zu begleiden, die beiden scheinen sich wohl sympatisch zu sein....aber was wirft das für ein Licht auf Velvet? Das scheint ihr egal zu sien, den sie zieht ihr ding hier durch und lässt sich von keinen sagen was sie tun soll. Sie schaut ihn fragend an und sagt dann noch.

Besser hier in der kälte herum zu stehen...oder wartet man Zuhasue auf dich?

08.12.2010 19:16
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet fängt an zu berichten, klar Sandman gefällt schon was er da hört, doch er kann sich zusammenreißen und hört sich an was Ms. Sky erzählt, Immerhin ist Jim Verheiratet.
Als Sandman dann noch ne einladung in ne Kneipe bekommt, sieht man in Jims augen ein großes Funkeln.

Sandman: "Schätzchen du weist was der Onkel mag, klar gerne doch."

Sandman geht paar schritte mit ihr, als dann die frage mit der Famiilie von Velvet kommt, Sandman dreht sich um und antwortet entspannt.

Sandman: "Nee da mach dir keine gedanken, meine Frau ist meist immer On Tour mit Freunden, so wie ich mit euch beim Wrestling, und mein Sohn Tyler, der ist alt genung Jugend weist, der macht schon nix."

Jim scheint großes vertrauen in seine Familie zu haben, und lockert das gespräch auf seine art.
Velvet merkt das und scheint darauf auch das ganze wieder zu entspannen.

Sandman: "Ich würde mal sagen Velvet Baby, der Sandman muss heute noch nen Beutel füllen, lass uns feiern gehen."

Nun wartet er wieder auf Velvet, die ihn erstmal nur anguckt.

08.12.2010 23:23
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber ich fahre!

Velvet grinst Sandman an, das war keine Frage sondern eine Aussage, da er schon ein paar Bier intus hat ist es für sie sicherer wenn sie fährt, wie beide dann nach Hause kommen....das sieht man dann. Als beide dann an Velvets Wagen sind bitte sie Sandman schon mal ein zu steigen. Sie zieht sich dann erstmal auf dem Parkplatz die Sachen an, natürlich werden die Klamotten einfach drüber gezogen. Eine Jeans und Rollkragenpullover. Gleich viel besser so. Dann stezt sie sich in den Wagen, der Schlüssel wird ins Zündschloss gesteckt und herum getret. Der Wagen springt an und Sky parkt aus.

Ich hoffe wir finden eine Bar, die nicht zu voll ist. Aber ich denke ich weiß schon wo wir hin gehen.

Das Geländer der UPW haben sie bereits verlassen. Die City ist wie immer noch hellwach, der Verkehr fast so schlimm wie am Tag und kaum fallen ein paar Schneeflocken schleichen alle anderen Autofahrer. Velvet überhollt die anderen, weil es ihr zu langsam vorwärts geht. Die Auto fahrt dauert vielleicht 10 Minute
als sie den Wagen wieder parkt.

So da wären wir...sieht doch recht gemütlich aus. Ich hab die Kneipe bisher immer nur von außen gesehen. Aber wenn man nun durch die Fenter mal rein schaut...dann lass uns mal da rein.

Beide steigen aus und gehen zum Eingang der Bartür.

08.12.2010 23:38
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angekommen steigem beide aus, und betreten die bar, Velvet vorran ,Sandman direkt dahinter.
Leider ist es nicht selten das man nicht erkannt wird, so auch hier sofort kommen die WrestlingFans und Autogramm Jäger zu Velvet & Sandman und bitten um Autogramme, Velvet selber scheint nicht gerade sich drauf eingestellt zu haben, in gegensatz zum Sandman.
Dieser erhebt sein Singapore Caine, und droht an jeden ein damit eine zu Zwiebeln wenn sie nicht ihre Privatsphäre bekommen würden.
Später jedoch gibts welche, soll zumindest die Aussage des Sandman.
Beide setzten sich an ein Tisch, und bestellt.

Sandman: "Ganz klar ein kühles Beer dick gezampf und wehe es knallt nicht.
Außerdem schieb mal die Karte rüber, Imbiss Bronko."

Von Wirt dreht sich Sandman nun wieder zu Velvet um, erleichtert troz leichten Spiegel fragt er sie.

Sandman: "Und du einfach nur rumsitzen gilt nicht, Velvet.?"

Gut gelaunt guckt und wartet er nun auf Velvet,s antwort.

11.12.2010 00:44
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky bekommt ein lächeln ins Geischt und schaut dann zum Kellner. Dieser wird erst einmal gemustert dann mit einem grinsen sagt Velvet.


Als ich nehme einen Tequila-Sunrise! Aber nur mit einem Eiswürfel bitte, sonst ist das halbe Glas voll...mit Wasser Blüre!

Sie schaut wieder zu The Sandman herüber. Ob er damit gerechnet hat das sie gleich so los legt mit hoch prozentigen? Naja...ist halt ihr lieblings Alkohol Getränk.


Die Storker immer, egal wo man hin kommt man hat nie siene ruhe. gerdae hier in einer herkömmlichen stink normalen Knaiep dachte ich das man seine ruhe hat, aber nein.

Miss Sky bringt das mit einer gewissen Ironie herüber und auch cniht leise. Das konnte jeder höhren wie sie das sagte und daher gingen die Köpfe hoch und die Blicke zu den beiden. Dann kommt der Kellner mit einer Kleinigkeiten-Karte. Pommes Bude Frass ... na ob das jetzt sein muss? Aber viel hatte Sky heute noch nicht gegessen, also besser als nichts. Sie wirft einen Blick auf die Karte.

11.12.2010 00:52
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Kellner bringt gleich 2 Stück, worauf Jim sich gleich seine nimmt und ein blick reinwirt, während er am gucken ist kommt auch schon der Wirt mit sein Bier.
Er will gerade gehen, doch der Sandman tappst ihn mit seinen Singapore Canie von hinten an, diesen nimmt er halt überall mit hin.
Während er sich umdreht spricht Sandman.

Sandman:" Hey seit wann bekommen, so gut aussehende Mädels wie Ms. Sky hochprozentiges. Wenn das so ist dann hol mir mal noch nen Teller Pommes, mit euren besten Steak, und dazu ein Sex on The Beach, einmal nochmal jung sein wollen."

Während der Wirt verschwindet muss Sandman einmal auflachen, sieht man in privaten jedoch öfters als in der UPW.
Er guckt und hört als Ms. Sky von den Stalkern erzählt, sie ist kaum fertig da spring Jim auf und meint.

Sandman: "Zuhören ihr Vogelscheuchen, das ist eine verdammte nette Lady, wir wollen ein ruhigen abend, und bestimmt auch bereit uns mit euch zu unterhalten. Doch wenn es Stunk oder Fotos haufenweiße gibt, dann sucht schonmal nen guten Kieferklempner, kapiert.?"

Sandman setzt sich wieder hin, und Velvet guckt ihn nur an, während sein Sex on The Beach an Tisch gebracht wird, meint Jim.

Sandman: "Einfach rauf und gut ist, Ja was los VEL, ich hasse Stalker und voralm wenn es sich um Mädels handeln die nett zu schein mögen, und auc noch was trinken betrifft was abkönnen.
Neben dein drink was dabei,?"

Wieder gehen die blicke zu Velvet, was wohl antworten wird.

11.12.2010 01:06
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul