Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Don´t piss off the Präsident » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Don´t piss off the Präsident Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns wieder einmal bei einer Houseshow der UPW. Im Ring ist in diesem Moment nicht sonderlich viel los…um genau zu sein ist gerade eine Pause. Doch da springt plötzlich der Bildschirm an und ein Schriftzug ist deutlich zu erkennen.

3 days ago

Man sieht nun das selbst gedrehte Video der ECW, wie sie die Autos der anderen Superstars zerstört und beschmiert. Kaum ist dieses Video beendet folgt ein kurzer…

-Cut-

…dann sehen wir M.V.P. und seinen Schüler Percy Watson. Die beiden kommen mit ihren Taschen bewaffnet aus der Halle und sehen nun was passiert ist. Porter fällt vor Schreck seine Tasche aus der Hand und der BTU-Championship auch bekannt als Generic Titel fällt aus dieser heraus. Porter rennt zu seinem Auto.

MVP:“ Was zur Hölle…Mein schöner gelber Mini…ECW dafür werdet ihr bezahlen…Percy komm wir nehmen den Bus!“

Porter wirkt sehr wütend. Percy hebt derweil Titel und Tasche auf und geht seinem Präsidenten hinterher. Die Kameras bleiben stehen und man sieht wie die beiden Jungs von Better Than U-Topia sich auf den Weg zur Bushaltestelle machen. Dann folgt der nächste…

-Cut-

…Als das Bild wieder einsetzt ist ein anderer Schriftzug zu sehen…

2 days ago

…es ist nun also einen Tag später. Wir befinden uns allerdings erneut auf einem Parkplatz. Der helle Mondschein des Halbmondes bildet einen Kontrast zum tristen Schwarz des Nachthimmels. Es ist schon spät und ein Mann steht auf diesem Parkplatz. Noch kann man nicht erkennen um wen es sich handelt. Die Person trägt einen Anzug und eine Pickelhaube, wie sie früher mal von der Armee getragen wurden. Auf dieser Haube ist ein großer Globus abgebildet. Die Kamera zoomt ein wenig ins Bild hinein und da erkennen wir auch schon das Gesicht der Person. Es handelt sich um den neuerdings mit dem Bus zur Arbeit kommenden Montel Vontavious Porter…den Präsidenten von Better Than U-Topia. Als die Kamera näher heran fährt sehen wir das M.V.P. zusätzlich ein Funkgerät in der einen und ein Fernglas in der anderen Hand mit sich führt. Praktisch im gleichen Moment kommt ein Split Screen zustande und wir sehen nun Percy Watson. Auch er hat eine Solche Haube auf und auch er hat ein Funkgerät in der Hand. Es entsteht ein Gespräch der beiden über die Funkgeräte.

MVP: " Der Panzer wurde leider immer noch nicht geliefert…wir müssen diese Sache noch anders regeln.“

PW:“ Ich werde mich mit dem Iran in Verbindung setzen und fragen warum das so lange dauert“.

MVP: " Aber so geht es auch…SIE sollten diese Botschaft verstehen.“

PW:“ Das denke ich auch Herr Präsident. Gehen wir nun also die Mängelliste einmal durch, um sicher zu gehen, dass auch alles von unseren Mitarbeitern behoben wurde.“

MVP: "Bereifung innen links muss fast erneuert werden."

PW:“Bereifung innen links wurde fast erneuert."

MVP: "Testfahrt war ok. Bremsweg bei voller Fahrt dauert sehr lange."

PW:“"Bremsen bei diesem Autotyp nicht installiert!"

MVP: "Am Motor ist irgendwas locker."

PW:“Wir haben am Motor irgendwas wieder fest gemacht."

MVP: "Tote Käfer auf der Scheibe."

PW:“Lebende Käfer im Lieferrückstand."

MVP: "Das Navigationssystem leitet, trotz Einstellung des Zielortes eine falsche Strecke ein. Es führt einen immer in THE Arena!"

PW:“Wir können dieses Problem im Stillstand leider nicht nachvollziehen.."

MVP: "Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite."

PW:“Hinweis entfernt."

MVP: "Motor ist unglaublich laut…"

PW:“Motor auf glaubwürdige Lautstärke eingestellt!"

MVP: "Autoradio funktioniert nicht.."

PW:“Autoradio funktioniert nie, wenn ausgeschaltet."

MVP: "Vermute eingeschlagene Scheibe auf der Fahrerseite verursacht durch einen Generic Titel! Könnte mit Probefahrt zutun haben."

PW:“Vermute Sie haben recht..."

MVP: "Zündkerze fehlt…"

PW:“Zündkerze nach kurzer Suche in den Felgen gefunden."

MVP: "Auto fährt komisch…"

PW:“Auto ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fahren."

MVP: "Navigationssystem summt…"

PW:“Navigationssystem neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht."

MVP: "Maus im Innenraum des Fahrzeugs.."

PW:“Katze installiert!"

Der Split Screen schwindet nun und wir zeigen auf das Porter und Watson eigentlich gerade neben einander sitzen und gemeinsam auf einen Wagen starren, welcher dem Nummernschild nach zu urteilen Justin Credible gehört. Porter und Watson nicken einander zu, ehe dann der Baalin Präsident ein Schreiben hervor zieht und dieses Verliest…

MVP: "Am Anfang ist es unerlässlich, das man auf schnellstem Weg, ohne sich mit den in den Schützengräben verstreuten ECW Soldaten auf den Kampf einzulassen, zu deren Festung eilt und dort ihre Fortbewegungsmittel stielt und eliminiert. Säubert die Locker westlich von eurem Locker von dem ECW Abschaum, damit Ihr dort eine zweite Kolonie errichten könnt. Eine zweite Kolonie ist sehr wichtig, da Euch dadurch doppelt so viel Platz für den Aufbau Eures Staates zur Verfügung steht. Helft Euren Verbündeten, wenn vorhanden, die ECW zu Vernichten. Bildet dazu einige Jobber aus, um die feindliche Truppen aufzuhalten. Jobber reichen dazu allemal aus. Manche Einheimische der ECW wie Justin Credible könnten zur Vernunft kommen und sich Euch anschließen, nachdem Ihr ihnen mit Vergnügen den Arsch weg gesprengt habt… Admiral Watson... bereit den Krieg zu starten?"

PW:“Oh YEAH!"

MVP: "Und Action..!"

Percy zieht nun eine kleine Fernbedienung hervor, nimmt gemeinsam mit Porter Sicherheitsabstand und lässt dann einen seiner Finger auf den roten Auslöser der Fernbedienung wandern, die eben aus der Jackentasche gezogen hat... er drückt ihn und wenig später können wir mitverfolgen WIE DIE KARREE VON JUSTIN CREDIBLE IN DIE LUFT GEJAGT WIRD!! Porter und Watson halten sich schützend die Arme über den Kopf und als die Explosion vergangen ist und nur noch ein Brennendes Wrack des einst teuren Wagens übrig bleibt melden sich die beiden noch einmal zu Wort.

PW:“Nun Justin, ich hoffe du bekamst unsere kleine Nachricht, denn die Zeit zu spielen ist Endgültig vorüber seit dem du und deine Verbündeten gegen Paragraph 1 des Better Than U-Topia Gesetzbuches verstoßen habt und selbige lautet klar und Eindeutig…“

MVP: "DON'T PISS OFF…THE PRÄSIDENT! Your time is up, my time is now! Justin du und deine alten Männer solltet Verstanden haben um was es geht. Das es mehr ist als nur irgendein billiger Quatsch ist, wenn man meinen schönen Mini zerstört und beschmiert. Der Baalin Präsident wird dein Ende sein, das Ende von dir und deiner ECW… I´m a half man, half amazing, cornrow wearin... savoir fairein... jaw-droppin... bottle-topin... modern-day mack…and… THIS WAS MY GLOBAL WARNING.. Credible.. the WAR between ECW and BTU has reached a NEW level... Level 2… and you.. you're going down!"

Jeff Jarrett und Lizzy Borden erheben sich nun wieder und mit den Bildern eines brennenden Fahrzeugs im Hintergrund geht der Tron nun aus. Die Fans in der Halle jubeln noch über die eben gezeigten Bilder, als Plötzlich Toby Mac mit The Slam in der Arena zu hören ist. Auf dem Tron ist auch sofort ein Schriftzug mit dem Wort…

today

…zu sehen.

God's in the spot you can like it or not
So rip the knob off the volume when you give this a shot
And raise your hands as the slam starts to thicken the plot
Openin' eyes to the lies of the enemies' lot
So run like the wind from the sin of your past
Keep your eyes on the prize when they put you on blast
It's the Christ on the cross, it's humanity's shot
It's a worldwide call to everything that we're not

This is the slam, this is the one
This is the slam, this is the one

This is the slam, this is the one
We gonna do it like it ain't been done before
This is the slam, this is the one
We gonna bring it like it ain't been brung
This is the slam, this is the one
We gonna do it like it ain't been done before
This is the slam this is the one
We gonna spring you like you ain't been sprung


Bei dem Song handelt es sich um die neue Theme der BTU! Es dauert auch nur ein paar Sekunden, bis der Präsident höchstpersönlich auf der Stage erscheint. Porter trägt einen feinen Anzug, der komplett in grün und schwarz gehalten ist. Seinen Generic Championship trägt er wieder wie einen Waffengurt quer über die Brust gespannt. Er ist diesmal allein und auch der Monstertruck fehlt. Porter schaut sich in der Halle um. Die Fans jubeln noch mehr, als zuvor, als er jetzt live vor ihnen steht. Porter geht langsam, aber zielstrebig auf den Ring zu. Dort angekommen steigt er auf den Apron. Er dreht sich herum, lehnt sich in die Seile und zeigt den Fans die Baallin Geste. Auch wenn die BTU sicher alles andere als ein Face Stable ist…Porter ist und bleibt beliebt bei den Fans. Er steigt nun durch die Seile in den Ring und setzt gleich sein Mic an, dass er sich schon in weiser Voraussicht aus dem Backstage Bereich mitgebracht hat.

MVP:“ Once again M.V.P. is in the ring, and that can only mean one thing! Big things poppin', little things stoppin'!!!“

Nach dieser kurzen aber stimmigen Einleitung macht Mr. 305 erst mal eine kurze Pause. Diese können die Fans dazu nutzen zu jubeln…was sie auch tun. Dann setzt Porter das Mic wieder an.

MVP:“ Wie mir scheint hat euch unser kleines Video, dass es eben zu sehen gab ganz gut gefallen. Davon wird es ab heute noch viel mehr zu sehen geben. Denn Better Than U-Topia ist kein Staat, der sich auf der Nase herumtanzen lässt. Das werden die alten Männer von der ECW nun am eigenen Leib erfahren müssen. So leid mir das auch für den Sandman tut. Ich habe ihn vor einiger Zeit getroffen und abseits von seinen Kollegen ist er ein ganz cooler Typ…hat mir immerhin eins von seinen Bieren abgegeben. Aber auch er wird leiden müssen, wenn er bei der ECW bleibt!

Wenn wir erst einmal unseren kleinen Leopard haben…wer…wer möchte uns dann noch aufhalten? Aber es gibt noch viel für die BTU zu tun. Wir werden uns in Kürze um einen Sitz im UN Sicherheitsrat bewerben und ich bin mir sicher wir werden diesen auch bekommen. Und dann steht der ECW noch viel mehr entgegen, als nur ein 5 Mann Staat!

Wo ich gerade von 5 Mann spreche. Leider ist es mir nicht gelungen Velvet Sky auf unsere Seite zu bringen. Aber das wird sicher noch funktionieren. Einen anderen Mann werden wir allerdings schon am Dienstag in unseren Reihen begrüßen dürfen…The Miz! Zumindest sollte er sich entschließen uns beizutreten, wenn er seinen Shot auf meinen wunderschönen Titel haben möchte. Zu diesem Zweck habe ich seine Einladung in seine neue Talk Show…Miz TV…angenommen. Ihr alle solltet Insanity also auf gar keinen Fall verpassen.“


Wieder gönnt sich Porter eine kurze Pause um den Jubel der Fans in sich aufzusaugen. Dann spricht er weiter.

MVP:“ Aber dies alles interessiert mich nur am Rande, denn ich habe für Dienstag ein Match, dass ich bestreiten muss. Die Ansetzung entzieht sich für mich zwar jeglicher Logik, denn mein Gegner…Christian…der große Christian der UPW…eine Ikone der Liga…ein Triple Crown Champion…jemand den man als großer Mann und ein solcher bin ich…einfach respektieren muss für seine Erfolge. Aber er hat nichts mit der ECW zutun und auch in der SRA von Miz ist er nach meinen Informationen noch kein Mitglied. Vielleicht gehört er ja zu den Kings of Wrestling, auf deren Titel mein guter Freund Jack Swagger und Ich ja beim Pay Per View einen Shot gewonnen haben. Es kann sein das sich die Fakten in den letzten Tagen in eine dieser Richtungen verändert haben, denn viel kriegt man nicht mit wenn man gerade die Umsetzung eines Kriegs plant und neue Truppen für den Kampf rekrutiert…bisher leider mit mäßigem Erfolg.

Also Christian…solltest du das hier gerade sehen…falls du ein Teil der ECW geworden sein solltest…was ich aber nicht glaube, da ich dich bis jetzt als einen Mann hier in der UPW wahrgenommen habe, der einen Fairen Kampf…hinterhältigen Tricks vorzieht…wirst du bei unserem Match am Dienstag bereuen jemals geboren worden zu sein. Falls nicht werden wir ein faires und intensives Match haben und an diesem Abend die Show stehlen. Denn ein Mann wie du ist ganz sicher ein gutes Training für die Vernichtung der Extreme Alliance. Denn keiner von diesen Waffen und Blut Junkies spielt in der gleichen Liga wie du Christain. Wenn du wie ich an einem fairen Match interessiert bist, dann kannst du gerne zu mir in den Ring kommen. Ich verspreche dir auch, dass keiner meiner Freunde in den Ring kommen wird um dich abzufertigen und mir den Sieg am Dienstag einen Vorteil zu verschaffen. Aber verdienen die Fans…und vor allem deine Peeps nicht eine Stellungnahme von ihrem Helden…komm schon Christian…trau dich!“


Porter senkt nun das Mic. Die Fans in der Halle rufen nach Christian…

Fans:“Christian…Christian…Christian!“

Dann, als nach kurzer Zeit noch nichts passiert, hebt Porter doch ein weiteres Mal das Mic.

MVP:“ Komm schon Christian enttäusche deine Peeps nicht. Nicht so wie bei deiner Niederlage gegen Marco Corleone bei Cruel Intention. Aber was auch immer du tun wirst…In The end M.V.P. is streight up…BAAAAALLIN!“

Die Fans erwidern das Baallin diesmal nicht. Sie mögen Porter wirklich gern, aber Christian hat hier einfach die längere Geschichte und man macht keinen Spaß über eines der wohl Top Babyfaces der Liga. Ist ja auch verständlich. Porter macht sich für seinen Teil auch nichts aus dieser Reaktion. Er wartet lediglich darauf, dass Christian endlich in der Halle erscheint…

31.10.2010 21:58
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem illustren Auftritt welchen Montel Vontavious Porter hier abgelegt hat wird es nun auch schon wieder ruhiger in der Arena. Die Fans sind wie so oft bei MVP gespaltener Meinung und gerade da es sich bei seinem Gegner um niemand geringeres als Christian Cage handelt bekommt er hier wohl doch mehr negative Reaktion als sonst. Kein Wunder ist Christian doch der Mann welcher wie kaum ein anderer den Status einer Legende trägt. Doch kaum das man sich dieses nochmals in das Gedächtniss ruft da ertönt auch schon das Theme von Double C aus den Boxen.



So gleich wird die Halle wieder laut und viele Fans springen auf. Wie es scheint sind auch heute wieder sehr sehr viele PEEP´s in der Arena. Schließlich erscheint auch schon der einstige Pure Champion auf der Rampe. Sein Blick verrät noch nichts. Doch schließlich wandert dieser auf den kleineren Houseshow PURETRON wo einige seiner besten Szene gezeigt werden. Ein zufriedenes grinsen wandert über seine Lippen eher er damit beginnt mit den Fans zu "spielen". Diese lassen sich nur zu gern darauf ein und feiern ihren Helden während dieser sich langsam in Richtung des Ringes bewegt. Als er dieses dann auch erreicht macht er nochmals deutlich warum er heute Abend hier ist. Sein Finger deutet auf MVP seinem Kontrahenden am kommenden Dienstag. Dann erklimmt er die Treppe und begibt sich somit in den Ring. Den Ring welcher ja wohl laut MVP nur für Utopisten gedacht ist. Nun aber Christian zählt sich halt einfach mal selbst dazu oder es ist ihm schlicht weg einfach egal. Nun befindet er sich also im Ring doch MVP wird nun keines weiteren Blickes mehr gewürdigt. Nein vollkommen im Gegenteil jetzt steigt Christian wieder auf das zweite Seil und deutet auf seine PEEPs. Natürlich kommt so etwas mehr als gut an aber hey es ist Christian Cage. Schlussendlich steigt er wieder hinab und lässt sich ein Mic reichen. Dann bewegt er sich auf MVP zu. Er mustert diesen man könnte beinahe sagen das er ihn fokusiert.

CC: Nette Show Montel. Wirklich vorallem ganz interessant der Teil in welchem du versuchst einen deutschen Panzer im Iran zu kaufen. Wirklich wie ist dieser denn dahin gekommen? Gut belassen wir es dabei schließlich geht es dir ja nur um die Demonstration. Die Demonstration von ... was? Das du gute Verbindungen zu Schurkenstaaten unterhälst? Verbindungen zu Feinden deiner Heimat und der gesamten restlichen westlichen Welt? Wirklich gut dabei betonst du doch selbst ständig immer wieder das du deine Vergangenheit hinter dir gelassen hast. Doch belassen wir auch das Thema ich glaube die Fans wissen wohl genau was sie über dich zu denken haben. Nach außen Hui und innen Pfui was? Sorry Montel aber so etwas wie dich habe ich wirklich schon lange hier nicht mehr gesehen und glaube mir ich habe schon einige schräge Vögel hier gesehen. Also wirklich nicht nur das du Landesverrat begehst und ein prollier Snob bist. Nein du bist auch noch vollkommen gekünstelt mit keinerlei Wissen. Man könnte ja beinah glauben das du eine ganz ganz billige Kopie von Claudio Castagnoli bist. Allerdings weiß der mit seinem Geld doch noch etwas besser um zu gehen. Immerhin bestellt der sich nicht irgendwo einen Panzer sondern kauft lieber Anteilig die UPW auf. Also wirklich im Grundegenommen kann man euch in einen Topf stecken und am ende hat man immer noch zu viel Geld. Doch unterlassen wir dieses ebenfalls es gibt wichtigere Themen zu besprechen.

Doch anstatt nun weitere Worte von sich zu geben verstummt der Kanadier zunächst. Was wohl daran liegt das sich mittlerweile unter den Fans immer mehr negative Reaktionen in Richtung Porter breit machen. Doch schließlich fährt er dann doch fort.

CC: Ahja genau unser kleines Duell am Dienstag. Du hast es wirklich gut erkannt ich werde meine PEEP´s nicht entäuschen. Sie werden mit Freude sehen wie ich dir dein überdimensionales Großmaul stopfe. Aus deinen Worten konnte ich ein wenig Respekt für meine Person herraus hören was ich doch verwunderlich finde. Aber natürlich das war sicherlich wieder ironisch gemeint. Ja ich habe so ein bisschen Probleme damit Ironie zu verstehen. Entschuldige mich ich bin wahrscheinlich immer noch etwas abgelenkt. Wahrscheinlich weil du schon so viele großartige Sieger errungen hast. Also wirklich die Siege gegen die ganzen Topstars der UPW. Warte halt ... Klammer auf Achtung Ironie Klammer zu. Was bildest du dir überhaupt ein? Du willst mich als Training ansehen? Du beliebst zu Scherzen Porterboy. Vor dir steht nich ein Charlie Haas oder ein Brandon Van Danielson. Nein vor dir steht Christian Cage! The Instant Classic, The Captain Charisma, The Master of the PEEPS, The New Peoples Champion ... just Christian!!! Deine Wortwahl ist wirklich nicht gerade die feine Art und Weise. Du bist der Meinung das du lieber mit einem der ECWler oder mit The Miz im Ring stehen würdest? Das wo du die Ehre hast dir den Ring mit mir Christian Cage zu teilen? Oder hast du einfach nur Angst? Ich kann es dir wirklich nicht verübeln. Es scheint nahezu Aussichtslos zu sein wenn die gesamte Halle auf einer Seite steht und man selbst auf der anderen. Doch im Grundegenommen bist du doch nur irgendein Neuling der Versucht hier nun Fuss zu fassen eben so wie es auch Marco Corleone getan hat. Du meinst du kannst einfach so einen Sieg gegen Christian Cage erringen? Sicher? Was hast du bisher erreicht? Du bist Generic Champion? Gut diesen Titel hielt auch ich bereits! Aber hast du denn noch mehr geschafft? Ich kann mittels meiner Leistung sagen das ich einstige Pure und Unlimited X Champion bin. Nichts desdotrotz habe ich mich schon mit einer Menge Großkalibriger Stars herumgeschlagen während du bisher nur geschenkte Siege bekammst. Mal ehrlich welcher deiner Gegner war bisher eine Herausforderung? Ich sage es dir einzig und allein Kevin Thorn und diesen hättest du niemals besiegt. Also sei froh das Edge sich einmischte ansonsten währe Better Than U-Topia nun im Himmel oder wo auch immer. Ach halt nein Verräter kommen ja in die Hölle. Sorry mein Fehler.

Natürlich hagelt es sofort wieder übliche Chants. "MVP Sucks" oder "Fuck off the Snob" machen so gleich die Runde. Tja so ist es halt wenn man sein eigenes Land gründen will. Tja der sonst so bleibte MVP bekommt nun die ganze Macht eines Christian´s zu spühren und diese ist nicht gerade unerheblich.

CC: Bitte was? Du glaubst wirklich das Christian Cage jemals sich mit den Kings of Wrestling zusammen tun würde? Du scheinst keinen Plan zu haben oder? Du scheinst wirklich nichts mitbekommen zu haben. Vielleicht solltest du nicht nur einfach dein "ach so viel Geld" einstreichen sondern dich auch einmal informieren was in der UPW Sache ist. Meinst du nicht? Shut Up! Du hast hier gar nichts zu melden. Wenn ich wünsche das mein Gegner etwas zu melden hat so lasse ich das durch meine PEEPS übermitteln. Doch Porter du wirst dieses recht nicht mehr bekommen da du nur ein kleines Licht bist was sich zu den Großen zählt. Doch ob es wirklich so ist werden wir am kommenden Dienstag sehen. Doch das Ergebniss wird dieses mal lauten ... and the Winner is ... Christian Cage!!! Na los bring doch deine Clowns hier herraus. Ich wette kein einziger würde sich lange genug halten um auch nur einen Schlag gegen mich ansetzen zu können. Denn ich habe es vor kurzem schon mal Corleone erklärt. Auch ich habe Freunde und diese solltest du lieber nicht unterschätzen Montel. Dont cross a Captain! Also wir sehen uns am Dienstag. Ich wünsche dir dann noch viel Spaß mit deinem billig Panzer aus dem Iran.

Nach diesen Worten senkt der Kanadier sein Mic. Er hatte heute eine recht schnelle aber Eindrucksvolle Ansprache gehalten. In den Augen der Fans dürfte das wohl eine verbale Exicution gewesen sein. Doch damit erklingt wieder das Theme vom Instant Classic und er verlässt den Ring unter lautem Beifall.



*hätte gerne noch mehr geschreiben aber Zeit ist knapp Augenzwinkern*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

31.10.2010 22:55 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Porter sieht Cage nur schulterzuckend hinterher. Was war das bitte? Ist der Instant Classic auf Drogen. Wie auch immer Porter setzt noch ein letztes Mal sein Mic an.

MVP:" Christian...Christian...Christian...ach du großer Superstar der UPW...wie konnte ich kleiner Mann es nur wagen positiv über dich zu sprechen. Aber keine Angst Kanadier...ich nehme alles zurück was ich über dich gesagt habe und behaupte das Gegenteil!

Nein Im Ernst liebe Fans. Dieser Mann ist das beste Beispiel dafür, dass man verrückt wird, wenn man zu oft auf den Kopf fällt. Schade nur das er am Dienstag wieder auf diesen fallen muss...wirklich schade. Aber das war es auch schon. Meine Zeit ist begrenzt...sehr begrenzt...ihr werdet verstehen so ein Staat führt sich nicht von allein.

Und Christian was deine Freunde angehzt...die können ja dann mit meinem Panzer in den Ring steigen und versuchen den auf den Rücken zu werfen und seine Schultern bis drei auf dem Boden zu halten...das schaffen die sicher...ganz sicher!

Christian das war Ironie...damit du es auch merkst...wir sehen uns Dienstag!"


Nun lässt Porter sein Mic fallen. Die Fans in der Halle lachen über seinen Witz und seine Theme wird wieder eingespielt. Er steigt aus dem Ring und geht nun ebenfalls nach hinten.

31.10.2010 23:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul