Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » Hard KnockED Life » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
Gast


Hard KnockED Life Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oO Chapter 0: Old Gal, New Wick Oo
Or "OMG LOL! Have you seen this?!"


Listen up, buddies: It sucks to be you. Okay das wusstet ihr bereits, ist ja jetzt auch nicht die Ankündigung von aller Welt. Und noch etwas wissen schon einige, doch wahrhaben können sie es nicht wirklich. Man kann es ihnen nicht verübeln, aber es ist so. Ich bin zurück. Pech für euch.
Das Wrestling hat mich wieder, mit meiner vollen imposanten Statur und meinen monotonen Phrasen - oh halt. Bin das wirklich ich? Was zur Hölle ist nur los? Ist das da David Batista? Der Loser? Der Kerl, der einfach nichts auf die Reihe bekommt? Zur Hölle ja, das ist der Scheisser. Wisst ihr, nachdem meine Karriere im Wrestling immer wieder im Dreck endete und mich jeder Idiot hier in der UPW fertig machte, musste ein Erfolgserlebnis her. Also hab ich mich dem MMA zugewandt. Und kam das Erfolgserlebnis? Story of my Life - es kam natürlich nicht. DOCH! Ja, hier kommt das große ABER, Kinder. Der liebe Onkel David hat aus seinen Fehlern endlich gelernt. Ich wollte mich nicht so lächerlich machen wie mein guter Freund Kimbo hier.



MMA ist kein Sport für Leute wie mich. Nun, in gewissermaßen schon. Ich schlag mich gern, das dürften ja die meisten nun schon mitbekommen haben - an dieser Stelle einen Gruß an Booker. Was geht mein Junge? Ich gebs zu, du bist der bessere Wrestler. Was machst du nochmal gerade? Aber egal. Was mir fehlt am MMA-Sport, und das ist mir recht schnell klar geworden, ist die große Bühne. Ein paar Fans, die meinen Namen schreien, mich supporten, und die ich dann nur um so mehr ignorieren darf da ich wahrscheinlich mit Migräne im Bett lande. Die Wahrheit ist also hart, aber Batista das Krümelmonster betreibt wieder Wrestling.
Und ich bin nicht einmal der erste, der diese Neuigkeit verkünden darf. Einige von euch Brillen tragenden, Pickel auflegenden kleinen Geeks haben es schon gegoogelt: Batista geht erneut zur UPW. Da war die Nachricht auch schon raus. Sofort wird sich die nächste Pizza geschnappt, die Tastatur rangezogen und auf Gipsbein.com bewertet und kommentiert was das Zeug hält. "OMG, LOL! Have you seen this? The Animal is back" Jaaa, ich bin zurück. Was freust du dich eigentlich Junge? Ich hab doch sowieso nur verloren! "He's a Loser. He can't win and he's stupid!" Der Junge hat es raus! Ich möchte dir für deine Einsicht danken. Schreib mir doch mal deine Adresse auf, dann bringe ich persönlich die Lieferung für dich vorbei. Mit 5 freundlichen Grüßen, du mieser Nerd.
Anyway, ich schweife ab. Was wird euch erwarten? Dave Batista. Was wird passieren? Er wird wahrscheinlich wieder verlieren. Wahrscheinlich? Vielleicht tritt er auch mal ein paar Ärsche. Und mit diesen Worten, ein freundliches Hallo zum Sonntag.

kickin asses and taking names,
Batista

04.11.2010 20:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul