Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » El Gentlemano! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

El Gentlemano! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in den Parkanlagen der UPW, wo die Autos der " Stars " stehen. Vom klein Wagen bis zur Luxus Karre, der Reichen... wie Claudio Castagnoli. Doch ein Auto fällt sofort ins Blickfeld der Kamera. Ein vergoldeter 1938 Chevrolet Coupe, er glänzt sogar im Licht der Strahler die nur von der Decke scheinen. Neben diesem Wagen steht El Ilegale, der number One Latino der UPW Chicano. Mit einem Lappen bewaffnet und Polierzeugs, wagt er sich langsam an sein Auto. Den wen dem Latino was wichtig ist dann sein 1938 Lowrider. Doch weiß jeder das es auch seine Schwachstelle ist, sein letzter Lowrider müsste unter Rocky Romero leiden und ist weilt nicht mehr unter uns. Also Poliert Chico voller liebe seinen Wagen und lässt sich wieder einmal nicht Stören. In gedanken, auf der Strasse und auf dem Sitz viele Frauen. Doch wird der Latin Lover wie immer schnell wieder in die Wirklichkeit geholt, den es passiert weider ein mal was unerwartetes.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

07.11.2010 20:53 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Frauen sollen ja bekanntlich am Steuer eine totale Katastrophe sein. Genau dieses Klischee bestätigt sich. Die Lichter eines pinken Smarts leuchten auf, als der Motor anspringt. Kurz darauf zeigen sich die weißen Lichter, was deutlich macht dass der Rückwärtsgang eingelegt wird.Geschickt will sich der Smart rausfahren. Aber nein- es kommt selbstverständlich anders. KRACH! Die Frau, wir nehmen einfach mal strikt an es ist eine Frau da das Auto pink ist, hat das Auto etwas zu weit nach rechts manövriert. und ist dadurch gegen eine Säule gefahren. Schnell schaltet sich der Motor aus, die Tür wird geöffnet. Zuerst zeigen sich zwei kleine Füße, sitzen in gemütlichen Chucks. Die dünnen Beine in einer gemütlichen schwarzen Hotpant und der Oberkörper trägt ein Metallig-farbenes trägerloses Top. Ein blonder Schopf folgt sofort. Es zeigt sich das Gesicht einer Ashley Lane. Entsetzt blickt sie ihr pinkes Auto an. Hat Gottseidank nur die Stoßstange getroffen, die hat jedoch eine fette Beule und ein paar Kratzer von sich getragen.

    AL:"FUCK!"

    Wird sofort geflucht, während die Ohio Beauty nachdenklich in die Hocke geht, den kleinen Schaden den sie da verursacht hat mustert.


[#Outfit ]

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashley Lane am 07.11.2010 22:36.

07.11.2010 22:35 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Latin Lover wird von dem knall wieder in die Realität geholt, das ruckeln ging durch sein Auto. Chico ist wie in starre als, er die Umrisse des klein Wagens sieht. Der wird doch nicht wirklich sein Auto gerammt haben. Der Latino lässt alles fallen und schaut um die ecke, wo eine Lady grade den schaden begutachtet.


Chicano:
" FUCK.... FUCK..... FUCK..... mama.... es kann doch nicht war sein..... was für eine Scheiße.... hast du keine Augen im Kopf..... der Wagen ist nicht zu übersehen.... alleine der Motor ist großer als dein ......."


Dann schaut er sich den Smart an und schaut wieder zu Ashley, kurz kommt ihm ein Lächeln über die LIppen.

Chicano:
"ähhhh was auch immer das für ein Spielzeug ist...... Senora.... wieso machst du das.... was habe ich dir getan?"


El Sexo nicht grade Sexy sondern den Tränen nah, schaut unglaubwürdig auf sein Coupe. Welches einen kleinen Schaden hat.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

07.11.2010 23:00 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    AL:"Schon deine Anwesenheit ist ein Grund, etwas zu tun, was ich aber gar nicht getan habe!"

    Kommt es der 24 Jährigen ziemlich barsch und doch leise über die Lippen, als sie sich aufgerichtet hat und den Mann sowie sein Auto gemustert hat. Sie klopft sich kurz über die Schenkel, lehnt sich etwas gegen ihr Auto, die Arme verschränken sich vor ihrer Brust. War klar. Mal wieder war ein unwichtiges, ersetzbares Auto so wichtig für einen Mann. Ein verachtendes Lächeln ist deutlich zu sehen.

    AL:"Ich war nicht diejenige, die dein Auto angefahren hat. Die Wand stand MEINEM Auto in weg, das war das Problem."

    Sie stütz sich nochmals von ihrem Smart ab, geht wieder in die Hocke und fährt mti den Fingern über die Schramme. Alles gut musternd.

    AL:"Und man nennt mich Ashley. Nicht Senora- oder wie das heißt. Ich w�rde aber eher wissen, ob man mit eine verbeulten Stoßstange noch fahren darf und kann."

    Sie beißt sich auf die Unterlippe, hebt den Kopf ein wenig an, jedoch blickt sie nicht zu dem anderen, dessen Namen sie noch nicht weiß.

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashley Lane am 08.11.2010 13:42.

08.11.2010 13:40 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino schaut einmal um die Ecke und sieht die Schrammen am Smard und dann an der Wand, scheinbar waren die Lackschäden am Chevrolet nicht von Ashley.


Chicano:
"Ohhh Sorry Sen... ähhh Ashley..... lass mich mal sehen.... achso ich bin Chicano..... "


Dann schaut er sich die Stoßstange von Lane an und lächelt wieder, den er weiß das es halb so schlimm ist.

Chicano:
"Ja.... das nicht schlimm... der kleine schaden hält dich nicht auf. Also damit kannst du fahren.... aber vielleicht kann ich dir ja helfen?"


Dann reicht er ihr die Hand um ihr aus der Hocke zu Helfen.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

08.11.2010 13:49 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Ein kurzer Blick auf seine Hand folgt. Und sie spürt auch wie ihre kurz nach oben zuckt, doch unten bleibt. Nein, nicht annehmen, Das macht sie auch deutlich, indem sie abwinkt und dabei den Kopf schüttelt, nicht zu vergessen dass sie sich an ihrem Auto hochzieht.

    AL:"Bleiben wir beim siezen. "Miss Lane", wenn ich bitten darf."

    Überzeugt nickt sie. Klingt beinahe wie eine strenge Lehrerin, doch will sie ganz einfach vermeiden das hier das selbe passiert wie bei Jack. Oder bei Colt. Doch muss man zugeben, dass es bei dem zweiteren noch ganz gut lief.

    AL:"Sie sind sich sicher, dass ich damit noch fahren kann? Zu wieviel Prozent?"

    Grinsend lehnt sie sich gegen ihr Auto, verschränkt die Arme vor ihrer Brust. Er will ihr helfen? Sie streicht sich die Haare aus dem Gesicht. Wie will er das machen, sie abschleppen? Wie zweideutig..

    AL:"Wie wollen sie mir denn helfen? Sie haben doch gerade eben noch gesagt, dass ich mit dem Auto fahren könnte."

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

09.11.2010 00:03 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino ein bisschen geschockt von der Reaktion von Ashley Lane. Doch bleibt der Latin Lover wieder einmal höflich und nickt kurz.


Chicano:
"Ok Miss Lane..... wie sie wünschen! Senor El Chicano wen es ihnen Lieber ist."


Dann schaut er kurz zum Auto und dann in das Gesicht von Lane, vorher ist er kurz mit den Augen über ihren Körper gefahren.

Chicano:
"zu 100 Porzento....... aber mit dem Krazer kann ich ihnen helfen miss Lane, den nur ein paar Meilen von hier ist die Werkstatt von einem Ombré von mir. Der Perfecto Lackieren kann für wenig Dollar´s. Ich kann ihn ja mal anrufen, so bemerkt keiner ihr kleinen Missgeschick!"


Dann zieht er sein Handy aus der Tasche und wartet nur auf das Zeichen von Ashley.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

09.11.2010 12:58 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    AL:"Se'nor El Chic.. Urghs."

    Die Worte stoppen als sich Ashley förmlich selber daran verschluckt. Dadurch bemerkbar, dass sie ein seltsames Geräusch von sich gibt und auf einmal aufhört zu reden. Wie kann man nur so einen dummen Namen haben? Die Blondien kräuselt das Näschen, winkelt ihr rechtes Bein leicht gegen das Auto an. die Arme verschränken sich vor ihrer Brust.

    AL:"Hmhmh- D-Sie wollen mich wirklich in irgendein Geschäft reinschleifen? Oh man, da fahr ich lieber mit kaputten Bremsen. Vergi-Vergessen sie es, mein lieber."

    Sie stützt sich vom Auto ab, ihre Hand legt sich behutsam auf sein Handy, um es leicht runter zu drücken. Will somit verhindern das er irgendwo anruft. Klar wieder etwas übertrieben diese Reaktion, aber so ist sie nunmal.

    AL:"Ich glaube da kann ich auch meine... Freunde... anrufen, die arbeiten nämlich auch in einer Werkstatt!"

    Ein Teil davon ist gelogen, doch welcher? Der Teil mit den Freunden, genau! 100 Punkte. Und dadurch, dass sie keine "Freunde" hat,fällt der Teil mti der Werkstatt automatisch auch weg.

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

12.11.2010 22:59 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul