Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Von König zu Handlanger - oder? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William Regal
Gast


Von König zu Handlanger - oder? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knapp dass William Regal zurück ist, hat er auch schon so einiges zu tun. Seine ersten Schritte brachten ihn durch die Katakomben und führten ihn zum UPW Owner Eric Bischoff. Doch Regal wäre nicht Regal, würde er sich nicht von allen Seiten her absichern. Und daher ist es auch kein Wunder, dass sein weiterer Weg ihn nun zum UPW General Manager Kensuke führt. Kensuke weiß natürlich nicht, dass er erst an zweiter Stelle besucht wird, aber noch weiß er nichtmal dass er überhaupt Besuch bekommt. Regal räuspert sich kurz und klopft dann an die Tür und wartet auf Einlass.

09.11.2010 12:17
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Hai!"

Mehr einladenden Worte hat der General Manager von Unlimited Pure Wrestling nicht für den Störenfried übrig, der ihn gerade aus seinem wohlverdienten Mittagsmahl reisst. Kensuke, der bullige wie wortkarge ehemalige NOAH-Star schiebt die Schüssel mit Reiß zur Seite und drapiert die Stäbchen gekonnt auf dem kleinem Porzellangebilde. Sein ausdrucksstarkes, wenn auch eisernes Gesicht wirkt konzentriert. Viel und oft sieht man den Mann aus Fernost nicht vor den Kameras der Shows und dennoch ist seine starke Präsenz stets zu spüren. Ob in den Ansetzungen der Matches oder der Reduzierung von brutalen Schlachten auf vermehrt pure Wrestling-Action im Ring. Kensuke Sasaki hat die UPW geprägt. Wenngleich nicht so stark wie viele seiner Vorgänger. Aber dennoch ist seine Handschrift unverkennbar. Und nun wird er sich der nächsten Herausforderung in Form von William Regal stellen. Kensuke wartet darauf, dass er eintritt ...

09.11.2010 14:28
William Regal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor der Türe nimmt William die wortkarge Einlassmitteilung zur Kenntnis und öffnet die Tür. Sein Blick wandert umgehend zu Sasaki. Nahezu lautlos schließt er hinter sich die Tür und schreitet ein paar Schritte auf den GM zu. Regal hat es nicht nötig interessierte Blicke aufzusetzen um das Büro zu mustern. Ihm interessiert die Ausstattung nicht wirklich. Innerlich denkt sich ein William regal sowieso immer, dass selbst die Hundehütte seines englischen Vierbeiners prunkvoller ausgestattet ist als der jeweilige Raum in welchem er sich befindet. Außerdem ist er nicht von "Schöner Wohnen" sondern er ist hier, weil er ein Anliegen hat.
Sein Blick fällt auf den freien Stuhl nahe Sasaki, doch als er die noch nicht ganz geleerte Reisschüssel auf dem Tisch stehen sieht, macht er noch keine Anstalten um sich eventuell zu setzen. Er tut viel mehr höflich.

William Regal: Well, ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich beim dinieren störe. Sollte mein Besuch unpassend sein, so kann ich gerne auch später erscheinen!

Der Brite wartet ab ob Sasaki ihn raus bittet oder ob er bleiben darf.

09.11.2010 22:26
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einer vielsagenden Geste deutet Kensuke Sasaki auf den freien Stuhl vor seinem Schreibtisch. Ein karges Mahl kann warten, immerhin wird der Japaner hier für die Arbeiten eines General Managers fürstlich entlohnt. Dafür verzichtet er gern auch einmal auf weltliche Gelüste. Sein Blick wandert an William Regal auf und ab. Natürlich ist dem Puroresu-Star der Brite bekannt. Natürlich kennt er dessen bisweilen fragwürdige Art. Aber in diesem Business ist Toleranz eine Seltenheit. Und noch seltener ist es Höflichkeit. Und gerade auf solche achtet Kensuke Sasaki sehr. Somit hat der selbsternannte Blaublütige schon die ersten Sympathie-Punkte erhalten. Die raue, akzentschwere Stimme des Asiaten erklingt.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Was kann ich tun, Regal-san?"

Regal-san. Kensuke ehrt den Engländer auf die höchstmögliche Art. Ob Sir William dies jedoch klar ist, wird erst der weitere Verlauf des Gespräches zeigen.

11.11.2010 15:40
William Regal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Regal hört diese Worte mit Genuss und um Sasaki Respekt und Ehre zu zollen, fügt er beide Handflächen aneinander, schließt die Augen und verneigt sich. Regal weiß genau, dass er hier neu ist und es sich besser nicht direkt mit allen verscherzen sollte und erst recht nicht mit dem GM. Der Brite nimmt platz und lächelt den Japaner noch einmal höflich an. Natürlich will William nicht gleich mit der Tür ins Haus platzen und darum wählt er bewusst seine Worte aus.

William Regal: Vielen Dank! ...Well, da ich seit vielen Jahren in diesem Geschäft verweile, weiß ich um die Wichtigkeit des Office Bereiches. Im Vorfeld habe ich mich genauestens erkundigt in wie fern man hier auf ein hohes Maß an Erfahrung trifft. Mr. Bischoff agiert als Owner von UPW und Mr. Sasaki hält den ehrenvollen Posten des General Managers inne. Und gerade deswegen führte mich mein erster Spaziergang direkt zu Ihnen!

Regal ist wieder ziemlich gerissen. Er spricht Sasaki mit Sie an um ihm zu zeigen, dass er ihn repektiert und dann erzählt er ihm auch, dass er ihn als erste Person besucht. Sasaki wird kaum wissen, dass Regal bei Bischoff war. Was das Gespräch zwischen Bischoff und Regal ergab, dürfte hier mit Sicherheit eine große Rolle spielen. Ein Spiel mit oder gegen Sasaki?

11.11.2010 23:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul