Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Kartenspiel angekündigt!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

UPW Kartenspiel angekündigt!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was wäre das Business ohne irgendwelches Merchandising? Ohne T-Shirts aus Thailand, Spielfiguren aus China oder sonstigen Müll den man im Grunde nur einmal verwendet...
Dem soll jetzt Abhilfe geschafft werden, denn der bisherige Merchandising Beauftrage, Mr.Kennedy, widmet sich zur Zeit anderen Dingen die aus Asien kommen.

Wenn man dem Blog von UPW Starlet Faith Lehaine Glauben schenken darf, arbeitet sie mit ein paar anderen Superstars an einem Wrestling Kartenspiel, das das System aller Kartenspiele auf den Kopf stellen wird.
Es soll einfach und leicht verständlich sein, aber derzeit bestünde das System noch in der Testphase

Zitat:
Original von Maggie Mistress, Faith "Vanille" Lehaine
»Heya Crumpy Crumps!
Wunderbare Neuigkeiten! Mir war langweilig, wuhu!
Wenn man auf Tour ist und mit seinem Käfer ständig von A nach B fährt, wird es schnell öde und Handhelds sind im Grunde doch etwas für einsame Geister.
Nica hat mal so komische Karten mitgebracht. Ehm... Yu-Gi-Yo und Mystik oder sowas. Kein Plan und gerallt habe ich es auch nicht.

Darum dachte ich mir, sei mal kreativ und mach mal dein eigenes Kartenspiel. Ich sitze nun schon seit einigen Tagen daran und balanciere das ganze. Es soll einfach werden, damit es auch so'n kleines Mädchen wie ich versteht.

DUMMERWEISE wird man mathematischen SchnickSchnak wie Addition, Subtraktion, Division und Multiplikation benötigen... das Prozentrechnen werden wir euch abnehmen, keine Sorge! x)

Das wird richtig spitze! Man wählt seinen Lieblingskämpfer und kann mit anderen um den Sieg kämpfen, egal ob Single, Triple Threat oder so. Tag Team wird holprig, da müsste ich mir etwas einfallen lassen... Es wird Submissions und DQ's geben, Statuskarten, Schadenskarten, Reversals wird es geben und viel viel mehr!

Die Premium MigMags werden in den kommenden Tagen an dem ersten Kartenteig schnuppern dürfen. Die anderen müssen leider warten bis alles fertig ist. Ich hoffe es dauert nicht so lange...

Achja... wenn alles gut geht, wird es zu jedem Kartenspiel auch ein Teebeutel mit meiner ganz speziellen Mixtur geben! Man darf verspannt sein, hihi!
«

- Maggie Lally


*bei kommentar öffnet sich das keksfach zu deiner linken... äh rechten... bei mehr als zwei zeilen sogar beide! sind natürlich Oreo Kekse... alles andere ist harter Brei*

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 10.11.2010 21:50.

10.11.2010 21:48 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul