Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (23.11.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (23.11.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Billings, Montana, United States
Arena: Metropark Arena
Datum: 23.11.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kensuke Sasaki






Dark Match



Fatal Four Way Match


Mark Haskins vs. William Regal vs. 'Rowdy' Roddy Piper vs. Chris Jericho

MW:



Dark Match



Single Match


Winter vs. Kristin Flake

MW:



3. Match



UPW Television Title

Single Match


Rhett Titus © vs. Alberto Del Rio

MW: Winter



4. Match



Single Match


John Morrison vs. Ted DiBiase Jr.

MW: Winter



5. Match



Single Match


Erick Stevens vs. Marco Corleone

MW: Kevin Thorn



6. Match



Single Match


Ashley Lane /w Colt Cabana vs. Sexy Star

MW: Winter



7. Match



UPW Tag Team Titles

Tag Team Match

Kings of Wrestling Bout

Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) © vs. Better Than U-Topia (Montel Vontavious Porter & Jack Swagger)

MW: Kevin Thorn



8. Match



Single Match


Chicano /w Chimaera vs. Sandman

MW: Chicano



9. Match



Single Match


Christian Cage vs. Kurt Angle

MW: Eric Bischoff



Main Event



Single Match

Special Guest Referee: Kevin Thorn
None Title Bout

Edge vs. Sterling James Keenan

MW: Kevin Thorn






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

17.11.2010 15:01
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne card....allen beteiligten viel spaß großes Grinsen

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.11.2010 15:21 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MEin Match darf sehr gerne mir gegeben werden smile
Wünsche allen viel Spaß und viel Glück.

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

17.11.2010 15:31 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Winter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal an Match 4.

17.11.2010 21:16
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach du meine Güte. Geile cardd. Auf ein gutes euch allen

18.11.2010 06:44
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, mitm Zeitplan wars doch enger als sonst.
Da jede Menge arbeiten geschrieben worden sind und ich jetzt vorallem am Wochende alle Hände voll zu tun habe und nurnoch in der Nacht posten kann (wtf -.-) muss ich leider das Match abgeben. Tut mir sorry, anders gehts aber nicht.

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

19.11.2010 23:27 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich hab ein Bild bekommen.

Ich werd aufjedenfall posten @meine Gegner. Aber was MVP betrifft, weiß ich nicht.. unglücklich erreiche ihn nicht. Nur damit ihr Bescheid wisst.

20.11.2010 02:56 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Post kommt im Laufe des Nachmittags, spätestens dann Sonntag.

20.11.2010 03:00
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schreib mein Match!

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

21.11.2010 16:18 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein ganzer Schlag an Matches ist noch frei. Wer Interesse hat... stürtze sich bitte drauf spak

__________________

22.11.2010 21:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Winter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match 3 ist ebenfalls verschickt
Match 6 liegt bis spätestens 22 Uhr im Postfach von Herrn Bischoff.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Winter am 23.11.2010 13:31.

23.11.2010 12:07
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinweis: Aufgrund Matchwritermangels mussten die ersten beiden Matches zu Darkmatches umfunktioniert werden.

__________________

23.11.2010 20:15 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul