Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Grüßt Gott » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Cena
Gast


Grüßt Gott Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus, also nach langer abstinenz packt mich mal wieder die schreiberlust ^^
Dabei stellt sich nur ein Problem... der Charackter ^^ da eure Memberliste den Stand von August hat, wenn ich mich nich total verguckt hab wollt ich mal fragen ob denn der Herr Cena noch zur verfügung steht smile
Beziehungsweise ob die Liste so wie sie da steht aktuell ist oder nich Augenzwinkern
Hoffe auf ne baldige Antwort

mfg raised

17.11.2010 21:30
Winter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also aktuell ist sie nicht mehr, da gibt's nämlich unter anderem mich noch nicht nene

Aber für die aktuelle Mitgliederliste guckst du hier

...und man sehe und staune der Herr Cena ist noch frei, nicht reserviert, besetzt oder sonst was, also wünsche ich schon mal vorab viel Spaß mit ihm.

17.11.2010 21:40
Mark Haskins
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geh in Mitglieder oben in der leiste und gib john cena ein!

17.11.2010 21:41
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mark Haskins
Geh in Mitglieder oben in der leiste und gib john cena ein!


Möp, fällt mir spontan dieses Bild ein Augenzwinkern



So wie ich das sehe, kann man in der Mitgliederliste nichts eingeben Augenzwinkern


- B2T: John Cena ist frei smile

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

17.11.2010 21:51 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, wenn die Möglichkeit der Namensänderung besteht bitte einfach mal in den Herrn Cena ändern...
Bin leider nicht Konfirm mit diesem Board Augenzwinkern großes Grinsen also nehmt Rücksicht... erstma guggn wo ich hier alles finde Augenzwinkern

17.11.2010 21:55
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FAlls du fragen hast, ist denke ich jeder dazu bereit dir diese zu beantworten Augenzwinkern

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

17.11.2010 21:56 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist erledigt.

__________________

17.11.2010 22:03 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul