Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Nächster Versuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Sandman
Gast


Nächster Versuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Halle ist gut Besucht, das ein oder andere wurde schon gesehen, halt nix neues in der UPW.
Plötzlich fangen die lichter an leicht zu flackern, und Gitarrensolos sind in den Boxen zu hören.
Daraufhin springt der Titatron an, und als von Paul Heyman die worte THIS IS EXTREME erklingen, geht das geschreiß groß los, Sandman is back.



Die Moderatoren sitzen sprachlos aber auch, zum Teil Erfreut auf ihren Plätzen als die kamera anfängt den Sandman zu suchen.
Das letzte mal das der Sandamn gesehen wurde, war von gut 5 Wochen dort bestritt er sein match, was er leider verlor, gegen "Sick" Nick Mondo.



Die Kamera sucht und sucht, bis er durch einen Notausgang, direkt in der Menge des Publikum sich zeigen lässt.
Die Fans kommen ihn so nah es nur geht, auch wenn er sich lange nicht zeigen lies, sind sie froh das der Hardcore Ikon wieder da ist.
Ob ECW, WCW ,WWE, TNA, NAJ überall kennt man den Sandman, und wenn man in sein Gesicht schaut sieht er wirklich bereit und zum Fight bereit aus.
Er geht die Treppe hinuter richtung Ring, klatscht mit den ein oder andern Fan nochmal ab, bis er in der 1sten Rheie angekommen ist.



Mit Singapore Caine und Eisern willen steigt der Sandman nun auf das mit Gummi gefüllte Bodest, und greift sich in die hintertasche, dort zieht er sich ein Bier hervor und öffnet dies.
Die Dose fluppt, und ein großer schlug fliest durch Sandmans hals der rest, wird Samt der Stirn verbeult und Blutig zerstört.
Er lässt nun die Dose fallen, springt von der Absperrung bzw. Bodest und rollt sich sofort in den Ring, dort angekommen steigt er nochmal auf den Turnbuckel, und zeigt lachend mit sein Stock in die Menge.



Sandman steigt von Turnbuckel hinunter und lässt sich ein Mic geben, die Musik erlöscht, und Sandman beginnt zu sprechen.

Sandman: "Wow, ich hätte nicht gedacht mit sein scheiß geilen Jubel begrüßt zu werden, troz den mist denn wir hinter uns haben.
"Persönlich möchte ich auch my Brohters Tommy Dreamer & Mick Foley danken für ihre Zeit, diese sind vielleicht gerade nicht mir hier. Doch wie sagt ein sprichwort sag niemals nie."

Sandman pausiert für ein kurzen moment, und unter den lauten hardcore freaks schallen laute One more match rufe, in richtung Dreamer & Foley.
Sandman selber spricht weiter.

Sandman: "Auch woran ich mich zuletzt erinnern kann, ist mein match gegen Sick Mondo, you Damn Bassdart du hast mir ein match geliefert, und dabei der Welt vorgeführt wie ein haufen nichts, ich werd nicht vorher in 5, 10 oder 20 jahren meine ruhe form Wrestling habe, bevor ich nicht mein Rematch bekomm und dir alles zurück gezahlt habe OK."

Sandman blickt mit ein wutentbrannten gesichtsausdruck in die kamera, und holt kurz luft.



Unter vielen ECW rufen versucht Sandman nun sein eigentliches Thema ansprechen zu wollen.

Sandman "Ok Buddies hier bin ich also bereit zu bluten & fighten was das zeug hält, und ihr wisst die nächste Show steht an, dort werd ich dann gegen Chicano randürfen.
"Ich hab mir das ein oder andere Match von dir angeguckt, und du magst hard oder sogar ein hartnäckiger bursche sein, doch ab heute steht vor euch ein neuer Sandman, ja selbst die Refferes sind an dieser stelle gewahrnt.
"Warum kommst du nicht raus, damit ich mir ein persönliches Bild von dir machen kann, na komm Chicano, Play with The Sandman."

Mit ruhiger, aggresiver Stimme spricht Sandman zu sein gegner, er lässt nach sein Worten das Mic senken, ergreift nochmal fest nach den Singapore Caine, und nimmt sich dabei nochmal ganz genüsslich die Zeit, sich eine Zigarrete anmachen zu können.
Wartent, was nun kommen möge steht der Sandman aka. Jim Fullinton in Ring.

19.11.2010 18:46
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kracht es und in den Boxen der Halle ertönt das Theme des Latin Guerro, die Fans springen auf einer der Top Face dieser Liga kommt und Rockt das Haus. Chicano Blues ist zuhören und Wie wird der Latin Lover heute aussehen. Das zeigt sich schnell in einem blauen Dress, seine Dreiviertelhose von einem Kreuz in weiß überdeckt und eine Colleg Jacke ziert seinen Oberkörper. Auf der Schulter Thron der Pure Heavyweight Belt der wie immer in einem Unbeschreiblichen glanz alles Überstrahlt. Auf dem Kopf ein Cap und das Gesicht wird von einer Brille über den Augen verdeckt. Langsam macht sich Chico auf den Weg zum Seilgeviert. Der klatscht mit den Fans ab und lässt sich feiern, am Ring angekommen steigt er die Treppe hinauf und geht in den Ring. Dort stellt er sich vor Sandman und lächelt ihn an.

Chicano:
"Hola, Senor Sandman.... Du bist mein nächster Gegner ok Ombré. Das lässt sich einrichten, den ich bin El Ilgeal..... der Pure Champion.... fang nicht an mit Kensuke hat gesagt.... was dieser Reisfresser sagt oder nicht... geht mir an meinem Latino Arsch vorbei...... ich habe das Gold ich bin der Champion..... also wen du mich Besiegst dann hast deu, den Champion geschlagen..... Ombré.... ich habe nix gegen dich oder kenne dich besonders gut... doch muss ich mit dir in den Ring... El Sexo.... läuft nicht weg oder hat angst vor irgend einem Krankentyp.... ich bin die numbero unó.... der Erfolgreichste Latino dieser Liga und du mein nächste Gegner.... also lassen wir es Krachen und zeigen den Leuten was das für ein Match wird. Ich bin bereit für jeden hier! "


Kurz senkt er sein Mic und lässt sich wieder feiern, er hebt seinen Belt in die Höhe und steigt auf die Ecke, wieder Jubeln die Fans ihm zu. Obwohl er nicht Offziel der Champ ist, lass die Fans das nicht Spüren und Bejubeln ihren Star. Der jetzt wieder in die Ringmitte geht und den Belt wieder über seine Schulter legt. Dann das Mic wieder zum sprechen benutzt.

Chicano:
"Yeah..... ich werde gewinnen und dann beim PPV werde ich Thorn schlagen und ihm zeigen wer der ware Champion ist. Ich trage diesen Gürtel obwohl er mir so oft verwert wurde. Sandman du bist noch am anfang dieser Liga, es ist nicht die WWE oder so.... hier zählt Talent und durchhalte vermögen..... Ombré.... bleibt dran ich habe nix gegen dich und weiß du bist eine Üblertyp.... doch ich bin Don Tecnico und werde dir beweißen was es heißt ganz oben zu stehen... doch lasse ich dich gern zu Wort kommen."


Dann senkt er sein Mic und lässt den Jubel über sich ergehen. Und schaut Sand man in die Augen.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 20.11.2010 20:41.

19.11.2010 19:49 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman guckt Chicano genau gegenüber, als dieser mit ihn redet.
Sandman holt während des gespräches 2 Dosen Bier aus seiner Tasche, und reicht eine nach den Chicano fertig gesprochen hat, ihn hinüber.

Sandman: "Ok Buddy, scheinst ja nen cooler Amigo zu sein ,der es liebt zu kämpfen und andern den arsch zu versohlen, I like it.
Außerdem hast du diesen Ton von ehre, in deiner Lunge, sowas brauch man heut zu Tage um erfolgreich zu sein, natürlich an 2ter stelle erste stelle steht das Wrestling."

Sandman liegt den arm mit den Bier wieder ab, und spricht dafür erstmal weiter.

Sandman: "Wie kommen alle immer auf WWE, ich weiß das ich nicht mehr in diesen McMahon drecksschuppen bin, ich froh das ich hier bin, leuten bis aufs blut eine reinziehen darf, und dafür noch mein Respekt von Fans & Worker ernten darf.
"Jedoch will ich dir die ehre erweisen, mit den Hardcore Ikon ein zu heben, Wrestling ist ein harter Job, und alle augen sind auf sein gegner, doch deine ehrlichkeit und dann lockers auftreten erinnert mich an New Jack emaliger Worker aus ECW Zeit, auch ein cooler kerl."

Sandman hebt den arm und überreicht Chicano, eine Dose beer, während er wartet ob dieser die annimmt spricht Sandman, seine letzten sätze.

Sandman: "Wenn wir auf einander treffen, gibt es kein zürückhalten du gegen mich, Man zu Man, doch jetzt erstmal auf das alles weiterhin so laufen möge ein schlug in ehren.
Ich bin zurück gekommen, weil der ruhm und das Wrestlen mir am herzen liegt, doch auch noch so ein krassen Amigo zu erleben ist schon sein bier wert."

Chicano hat wohl was an sich, was die wut von vorhin bei Sandman wieder lockern lässt, er reicht das Bier, und wartet wie es wohl weiter gehen wird.

19.11.2010 23:30
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino Heat schaut zum Sandman und dann in die Menge, welch ein Plan ist das von ihm. Der Latin nickt kurz und greift nach dem Bier. Dann legt er seine Finger auf die Dose und öffnet sie, ein strahl aus Bier kommt dem Latino endgegen und saut ihn voll, die hälfte des Bier ist eher auf Chico als in der Dose. El Sexo sieht aus wie ein begossener Pudel. Das Lächeln weicht schnell einem grimmigen Blick der den Sandman trifft. Er wischt sich die Tropfen von der Brille und setzt sie dann ab. Scheinbar war das nicht das erwünschte Bad, er scheint zu Kochen, wen er sich weiter aufregt verdampft das Bier noch auf Chicos Körper. Dann hält er die Dose in der Hand und greift mit der anderen zum Mic.

Chicano:
"Ey Ombré, ich hoffe das war nicht geplant....... dann werden wir beide noch richtige Freunde..... es war doch ein Versehen und nicht eine Linke nummer von dir..... den sonst muss Don Tecnico hier das Match beginnen und der Welt zeigen wozu der Pure Champion in der Lage ist...... Den wen ich eins nicht mag ist es wen einer meine Klamotten besudelt oder gar noch mich Ombré..... Ich bin kein Maisfresser aus Mexico mit dem man das Machen kann...... kein Rey oder Chavo...... ich bin Chicano der erfolgreichste Latin der UPW Geschichte...."


Dann macht er sich weiter sauber, er wischt das Bier vom Pure Belt. So das er wieder glänzt auch wen man noch die Flecken sieht. Aber Chico wird sich damit befassen wen er wieder alleine ist. Sein Cap was vollkommen nass ist, setzt er ab und wirft es ins Publikum. Das wieder einen Fan glücklich macht.

Chicano:
"Doch denke ich nicht das du sowas abziehst, ausser wir haben ein Bierbattel..... welches nicht mein ding wäre..... Ich hoffe es war eine nette Geste von dir...... welche ein auftakt zu einem Guten Match sein sollte...... den ja werde alles geben in einem Match auch gegen Leute die ich mag oder sogar Freunde nenne....... Doch war es dein Ernst.... mich hier bloß zustellen..... dann wird der Magnificó das letzte sein was du sehen wirst..... Ich halte mein Wort El Sandómanó....... doch lass es nicht drauf ankommen...... ich bin mir sicher das wollen wir beide nicht Ombré?"


Damit wartet er auf die Antwort vom Sandman.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

20.11.2010 20:58 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein grinsen kann sich der Sandman schon nicht verkneifen als das Bier direkt über Chicano fliest.
Als er jedoch das nicht so begeisterte Gesicht von diesen sieht, samt die ansprache die darauf folgt, reagiert der Sandman sofort.

Sandman: " Yooo Buddy, relax nimmst du immer als so ernst Amigo. Ich bin heute in einer stimmung wie schon lange nicht mehr, und die lass ich mir nicht vermiesen.
Denkst du wirklich ich hab es nötig mein Bier zu reskieren, mit den hintergedanken dich wie ein Nassen Chiwawa hinzustellen."

Sandman nimmt ein schlug aus der eigenden Dose, und hört sich darauf die restliche ansprache von Chicano an.
Als dieser fertig ist, sieht der Sandman die ersthaftigkeit des jungen mannes, und dies darauf auch.

Sandman: "Ok Relax, ich bin ein man mit ehre und mit den drang ein harten aber auch guten kampf zu bekommen.
Ich sehe du hast was in dir was nur wenige haben, das find ich beidruckend ob es bei unsern match bzw. danach auch noch für dich gut aussieht ist was anders.
Ich finde man sollte versuchen die regeln des Wrestling weiterhin in Arbeit und privat unterscheiden zu können, und glaub mir ich respektiere jeden meiner gegner solanger er mich dies auch tut, und ich würde mal sagen mehr als die absicht dich fertig zumachen und einen guten Kampf zu bieten ist nicht mehr drinne."


Sandman nimmt wieder ein schlug aus seiner Dose, und reicht daraufhin Chicano die hand, während er die hand hinhält spricht er den letzten Satz.

Sandman: "Alles was noch kommen wird soll kommen, ich nehm dein inneres wie auch äuerliches wie es ist, dein weg möge genauso einschlagen wie bei vielen andern auch die ihr Ziel nicht verliern wollen. Let The Fight beginn."

Mit einen Kampfbereiten grinsen, blickt Sandman zu Chicano.

21.11.2010 19:09
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chicano, scheint überzeugt zu sein das es keine absicht von Sandman war und nimmt den letzten Schluck aus seiner Dose. Doch weiß Chicano auch das es bald vorbei ist mit dem Spaß, den es wird Ernst. Kann er sich erlauben hier eine dicke Liebe zu riskieren? Oder ist der Sandman doch eine nummer zu Groß für Chico. So wie sicher oder doch unsicher er auf die Pöbelein von Chico reagiert. Muss es irgendwas sein Repeskt oder doch Angst. Ist Chicano in der UPW schon so ein Top-Star das man nicht gern ärger mit ihm haben möchte " 6 " maliger Champion. In einer Liga der Top Wrestler gleich hinter den beiden Mainstream Ligen. Also, was steckt im Kopf von Sandman, der den Riesen durchbruch in der WWE leider nie geschafft hat. Muss gegen einen Latino der in der WWE nicht mal Top gebookt wäre, da er nicht ins Konzept passt. Er ist ein Punk oder Orton, doch hier zählt Talent und können und nicht das dumpfe Schleimen beim Owener. Doch was geht Chico durch den Kopf, kickt er Sandman um oder gibt er ihm die Hand. Doch was wäre wen er einfach geht und Sandman hier stehen lässt so als ob er keine Gefahr für den Latin wäre. Doch muss er wieder in den Ring kommen nur die frage wie als Mann der resepekt verdient oder als Arsch weil er sich für was besseres hält.


Chicano:
"Ok... ombré ich denke du sagts die wahrheit, warum solltest du auch eine so Dumme Aktion machen. "


Chico schmeißt die Dose weg und mehre Fans versuchen sie zu ergreifen als sie aus dem Ring auf den Hallenboden fällt. Sie lehnen sich über das Gitter und eine fällt sogar drüber, dafür erreicht er die Dose und jubelt weil er sie hat. Chico zwinkert ihm zu und nickt kurz. Die UPW fans lieben diesen Latin und er liebt sie wie man mal wieder sieht.

Chicano:
"Also gut Sandomano...... ich reiche dir heute meine Hand als Amgio und bei der Show als Gegner...... doch nenne ich dich nicht Feind..... ich bin der Latino Heat und stehe zu meinem Wort. Deshalb werde ich jetzt gehen und freu mich auf die Show...... den da können wir uns messen und dann wird der Sieger dem Verliere die Hand reichen Ombré...... bis dahin Adios Amigo."


Chico nimmt seine Hand und schlägt mit Sandman ein. Dann dreht er sich um und verlässt den Ring. Er geht langsam zum Ausgang und Sandman steht noch im Ring und schaut Chico hinter her. Unter beifall geht er auch Sandman bekommt welchen. Chico gedanken schon bei Insanity und beim Match. " Bis dann Ombré, bis dann" dann verlässt er die Halle und es wird still.


*out*

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

21.11.2010 20:20 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul