Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Pirat = Zirkus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William Regal
Gast


Pirat = Zirkus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Woche sah man bei Insanity! nicht nur das In-Ring Comeback von Sir William Regal sondern auch den Auftritt von Paul Burchill. Zwar konnte Regal das Match dennoch gegen Drake Younger für sich entscheiden, war aber danach außer sich vor Wut. Backstage vergaß er für einige Minuten sogar seine hochgepriesene Etikette und schubst einige UPW Mitarbeiter weg und riss ein Buffet komplett von einem Tisch. Als er die Kamera bemerkte stapfte er drauf zu und verzog grimmig sein Gesicht.

William Regal:
Mmmpf... ich verstehe nicht warum so eine Gestalt wie Burchill überhaupt eine UPW Arena betreten darf? ...Es ist eine Schande! Nein, ich muss mich korrigieren. ER ist eine Schande! ...Aber ich habe eine Botschaft für Burchill: Halte dich aus blaublütigen Dingen heraus und krieche in dein geklautes Weinfass zurück!


Schnaufend ging Regal dann weiter.




*Off: Könnt gerne Kommentare ablassen!*

20.11.2010 10:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul