Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Tag der Entscheidung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Rowdy" Roddy Piper
Gast


Tag der Entscheidung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Es wir laut sehr laut, und die Fans springen von ihren Stühlen auf als sie eine Musik hören die jeder von ihnen sofort einordnern kann.
Ist ja auch kein wunder, es handelt sich um niemand anders als den Hot Rod himself "Rowdy" Roddy Piper.
Dieser wird von den Fans groß empfangen, und es scheint ihnen egal zu sein was ein William Regal, Chris Jericho oder Jack Swagger sagt, sie freuen sich darüber ihn von WWE in die UPW gebracht und begrüßen zu dürfen.
Piper selber geht direkt über die Stage, in richtung Ring klopft mit den ein odern andern Fan noch kurz ab, und geht darauf direkt über die Treppe in den Ring.




Roddy steht nun in Ring und lässt sich nochmal Feiern, eher die Musik erlöscht, und er aus seiner jacke, ein Mic herrausholt, kurz darauf spricht er zu den Fans, doch die lassen ihn nicht.
Laute RODDY,RODDY rufe schalen durch die Halle, später aber nun entlich kommt der Hot Rod zu wort.


Roddy: "OHHHHHH FOKS, genau morgen abend wird es soweit sein, Roddy Piper vs. Jack Swagger, ich hab deine was das auch immer gewesehen sein sollte angehört. Und JACK, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Immer diese American American, God blease my Adler, God blease my Dad, God blease my nuts and God blease my dirrty Words...Can everbody Swagger help talking.?"

Piper holt kurz luft, und überlegt wie er weitergehen sollte, als er ein Fan mit einen billig Shirt von Jack Swagger drauf findet, gefundendes Fressen für den Hot Rod.


Roddy: "Hehehe, Oh my Kid ist das dein ernst, du bist doch schon selber eine qual für deine Eltern, und jetzt Quälst du sie nochmehr in den du diesen Hilfsalphabeten als vorbild nimmst.
Dein Swagger Kid hat vielleicht Muskeln & kann Ringen, Swagger weiß aber nicht, was es heißt über viele jahre in Ring gestanden zu haben und einer war brutaler als der andere, ECW Champion und jetzt World Heaveweiht gewesehen toll und wie lange war deine Regentschaft.?"

Wieder stoppt Piper und schüttelt nur den Kopf, die Fans spühren die anspannung und Feuern wieder ihren Hot Rod mit lauten rufen an, Roddy setzt darauf wieder ein nach.

Roddy: "Win or Lose, das ist die frage die sich jeder von euch hier stellt und auch ich werd es bestimmt nicht leicht haben, aber HEYY Swagger einmal durch den gesamten Ring zu scheuchen, ihn ein Move nach den andern und shließlich in Sleeper Hold untergehen zu lassen wird mir eine freude sein.
Du willst mir die krankenhaus rechnung zahlen, das ist aber nett Jack, ich war sowieso fällig für eine durchscheckung, doch ich glaube dein eingriff wird teurer als meiner, denn wenn der Hot Rod erstmal loslegt, wird selbst der Teufel dir nicht helfen können. Swagger Jericho oder wie auch alle dadraußen heißen, erst kommt der kampf, dann der ruhm, und dann der Legendentuhm."



Roddy bewegt sich langsam aus den Ring hinaus, und steht direkt an der Schwelle des Ringes, er guckt nochmal in die fans und spricht seine letzten Sätze.

Roddy: "Swagger wenn du jemand zeigen willst wie der Angel Lock geht, dann bitte bei den, der dir den besser nicht nur zeigen sondern dir auch gleich den Fuß mit brechen kann, Mr. Kurt Angle, und hey Mr. ich bin für alles besser Jericho, würde Stu Hart dich jetzt so sehen, der würde sich in Grabe umdrehen für dein verhalten.
Also lassen wir es angehen, Not a Man für Darkfightes, I,m not a man for dirrty Playes from The Office .I,m go The Way for The Reallity ,Im "Rowdy" Roddy Piper und morgen, lässt der Hot Rod die Hölle tanzen...OHHHH YEEAAARRR,."

Nachden Piper zuende gesprochen hat, wirft es das Mic zur seite, und seine Musik wird nochmal kurz eingespielt, er bewegt sich nach oben klatscht dabei nochmals mit den ein oder andern Fan ab, und verschwindet anschließend in den Backstage.
Das kann ja was werden, langsam erlöscht auch wieder die Musik, und die Fans zeigen sich noch immer sehr begeistert was den heutigen tag betrifft.



**CLOSED**

05.12.2010 16:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul