Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Canadien Hero vor nächster Aufgabe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


Canadien Hero vor nächster Aufgabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Breaking Wheel ist vorbei! Ein PPV auf canadischem Boden und in der tat hat Chris Jericho sein Match gewonnen. Er gab den Canadien Fans, das was er versprochen hatte und will sich nun nach dem PPV dafür nocheinmal feiern lassen. Sein Theme ertönt in der Arena, wo die Amerikaner nicht allzugut auf ihn reagieren.



5
4
3
2
1
0


Es wird nochal stockduster, nachdem Count Down, der die leute in euphorie versetzt schiessen unendlich viele pyros die stage empor, mit dem Beginn des Themes von Jericho



BREAK THE WALLS DOWN!



For those about to rock
What ya want?
And even though you're Judas
And I'm your priest
Baby what I got is not from the least
Bring it to the stage in the rage of the beast

Step in the arena and break the wall down
Step in the arena and break the wall down



Awaken from a deep sleep
You're all weak
You're living in the enemy of defeat
I am the master of your whole heap


Tony: And here he is, From Winnipeg, Manitoba, Canada, Weightning 231 Pounds, Y2J CHRIS JERICHO

I am the pasture flock ya like sheep
Step into the town and break the wall down
Your heartbeat is the only sound
Step into the light and then ya know
You were stopped and dropped by the walls of Jericho

What ya gonna do?
Throw me down, Feel me now



(Feel me now) Break the wall down (Jericho)
For those who about to rock
Start to rock
For those who bounce the joke
I'm all pump
For those about to go
Watch me slow
Break down the walls of Jericho




Ein Triumphierender Chris Jericho lässt sich im ring feiern, auch wenn er keine pos erntet, aber das ist er ja schon gewohnt, er lässt sich diesen mome von niemandem nehmen



Welcome to Canada is Jericho!

Die Fans buhen sofort los, doch Chris macht ungebremst weiter

What a hell of a night! Electricity was i the air in this one special moment when this titantron plays my music! Und ich habe es ihnen versprochen, ich habe Canada einen sieg versprochen und sie haben ihn bekommen! ein Sieg im biblischem ausmaß! Ich habe für mein Land Canada gewonnen und diese Leute danken mir heute noch, weil Canadiens leute mit solz und ehre sind, nicht so wie ihr! Ihr seid Heuchler! Erkennt ihr denn immernoch nicht die wahre größe des Chris Jerichos? Canadiens all over the World Say Yes 2 Jericho! Ihr seid immernoch nicht bereit für die Wahrheit. Ich habe euren American Hero kurt Angle und diesen Freak Nick Mondo geschlagen, aber da gibt es nun einen, der bald verstehen wird, was ich sage, charlie Haas!

Jericho macht wieder eine kurze Pause und lässt die Leute für Charlie jubeln

Submission Match! Bislang hat noch keiner in dieser Liga die Walls of Jericho brechen können Charlie! Niemand! Warum du, warum denkst du du seist dieser aufgabe gewachsen? Willst du ein Beweis?

Jericho legt das mic weg und zieht sein Jackett aus. Dann winkt er zu einem offiziellen, der dann jemanden in den ring holt und zwar ist es ein Indy Wrestler aus Washington. Er steigt in den Ring zu Chris Jericho

Hier haben wir nun einen örtlichen Indy Wrestler, der demonstrieren soll, wie man die Walls of Jericho bricht, richtig?, wie ist dein name?

Jericho hält dem Indy Wrestler zwar das mic hin, doch dies entpuppt sich als ein Vorwand ihn einfach nur hart in den Magen zu treten. sofort geht er zu Fall, Jericho setzt an und dreht den jungen Mann in die Walls of Jericho wo, dieser in sekunden schnelle abklopft. die Fans buhen so laut sie können und entwickeln einen grotesken hass gegen Chris, der dne Indy Wrestler abklopfen lässt, die walls trotzdem nicht löst, bis er es dann doch tut um weiter zu machen. Er kickt anschließend den Indy aus dem ring, wo dieser dann medizinische hilfe bekommt, währed sich Chris nun wieder dem buh-Konzert widmet

Habt ihr das gesehn, wie chancenlos er war, wie hilflos, wie er in sekunden schnelle abklopfen musste?! Das alles um dir zu zeigen Charlie, dass es kein entkommen gibt von den Walls of Jericho! Dein Schicksal ist geschrieben, do or die! Allerdings das gute für dich, denn wenn du verlierrst musst du dich mir anschließen und du wirst mein handlanger! du darfst einblicke in meine genialität werden, während ich dir zum ganz großen fang in der liga verhelfe! Ich hoffe deine Hölle durch die du dafür gehn musst, ist es wert!

Mit diesen Worten lässt sich chris wieder feiern, doch dann geschiet etwas ..


free4Charlie Hasse / all

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris Jericho am 08.12.2010 19:25.

08.12.2010 19:25
Charlie Haas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Quasi in dem Moment, als die Musik startet, steht Charlie Haas auch schon auf der Stage und lässt sich von einem blauen Licht einhüllen. Sein weißes Oberteil mit den eingebrannten Runen und der großen Kapuze reflektieren das Licht mit absurder Intensität. Auf eben diese Kapuze verzichtet er allerdings und es erscheint ein konzentrierter Haas, der nun langsam die Rampe heruntermarschiert. Bedingt durch das rücksichtslose Verhalten des Kanadiers sind die Zuschauer auf seiner Seite. Jedoch ignoriert er gekonnt die Fans, die bei ihm abklatschen wollen. So benutzt er geduldig die Ringtreppe und läuft danach noch ein paar Schritte auf dem Apron. Sein Blick landet schließlich beim jungen Mann aus Washington, der logischerweise keine Chance gegen die Walls of Jericho hatte. Mit einem erleichterten Lächeln quittiert er die Niederlage des Jobbers und schwingt sich in den Ring. Dort angekommen verblasst langsam die Musik seines Eintritts und er lässt sich ein Mikro geben. Erst mit der Annahme des Mikros scheint er zum ersten mal Notiz von Chris Jericho zu nehmen. Als dann auch noch die Zuschauer etwas ruhiger werden hebt er das Mic zu seinem Mund.

Haas: "Respekt! Du hast es geschafft einen unbekannten Mann zum abklopfen zu bringen, der sich freiwillig in die Walls of Jericho begibt. Und ich weiß garnicht, was mich mehr daran beeindruckt... Das dieser sooo schnell aufgegeben hat, oder dass du deine Intelligenz komplett ausgespielt hast um ihn vor der Challenge noch anderweitig tätlich anzugreifen. Das ist natürlich eine der größten Leistungen überhaupt."

Diese Worte stinken förmlich nach Ironie und so schleicht sich auch ein bitterböses Grinsen in die Züge des 'neuen' Charlie Haas.

Haas: "Christopher... du bist ein eigenes Mysterium hinter einer Fassade von Feigheit, Lügen und schlicht und ergreifend gewaltiger Realitätsferne. Wie willst du wirklich ernst genommen werden, wenn du nichteinmal fair gegen einen Rookie gewinnen kannst? Verstehe mich nicht falsch! Dieser Junge ist schwach und unbedeutend, aber genau deshalb ist es umso schändlicher, dass du selbst bei so einem Verlierer zu unlauteren Mitteln greift... Ich sage es dir nocheinmal... Ein Sieg gegen Kurt Angle ist heutzutage KEINE große Leistung. Die großen Zeiten des Olympic Hero sind gelaufen. Er ist ein jämmerlicher Schatten seiner Selbst. Tu mir den Gefallen und lasse dich nicht als Held feiern. Selbst dieses Kind in der ersten Reihe da vorn könnte Angle besiegen und das ohne Probleme... Sind wir ehrlich... Du bezeichnest alles und jeden als Heuchler und dabei bist du der größte! Ein wirklicher Wrestlinggott würde sich nicht mit solchem Fallobst abgeben... und wenn, dann bräuchte er keine schmutzigen Tricks um eben jenen Typen zu besiegen. Nick Mondo gehört übrigens zur selben Sorte... Ein einfaches Opferlamm auf dem Weg in die Vergessenheit, was schon lange überfällig ist."

Aufgrund einiger krittischer Bemerkungen ernetet er nicht den reinen Jubel der Zuschauer, doch im großen und ganzen scheinen sie seine Meinung zu teilen. Allerdings ist dies immernoch auf die größere Abneigung gegenüber Y2J begründet. Charlie geht nun einige Schritte im Ring umher.

Haas: "Nur irgendwas machst du falsch! Warum beeindruckt mich das nicht, wenn du von vergangenen Heldentaten sprichst? Warum juckt es mich nicht ein bisschen, wenn du dich als König der Welt bezeichnest. Wieso interessiert es mich nicht, wenn du einen armen jungen Mann folterst? Wieso ist deine ganze Erscheinung für mich ein riesiger Witz im Angesicht anderer großer Taten? Etwas wichtiges ist bei Breaking Wheel geschehen. Mein Gönner ist zurückgekehrt... Mein wahrer Retter vor dieser trostlosen Welt aus Egoismus und ungerechtigkeit. Sein Name ist Super Dragon!"

Allein die Erwähnung des Namens lässt die Zuschauer jubeln, wie es an diesem Tag noch niemand vollbracht hat. Natürlich. Der Drache ist sowas, wie eine UPW Legende.

Haas: "Er hat sich nicht lange mit großen Worten aufgehalten... Er kam, sah und siegte einfach. Und mit dieser einen Aktion ist er bereits jetzt viel erfolgreicher, als du... und wie lang bist du nun schon hier? So haben wir einen neuen Ultraviolent Champion und die Einheit aus Wahnsinn und Chaos ist mit der 'NEW AGE OF VIOLENCE' wiederhergestellt. Aber schon sehr bald wirst du selbst in den Genuss kommen. Denn unsere Abmachung ist keine Einbahnstraße... klopfst du ab, dann gehörst du mir! Du gehörst dem Chaos und dem Wahnsinn! Und ich bin gespannt, wie lange dein Verstand das durchhält. Ich erwarte sehnsüchtig den Moment, wenn dir der Schmerz zu Kopf steigt und du voller Pein auf die Matte schlägst. Im Ernst... Ich weiß, dass du gut bist... aber die Realität sieht nunmal so aus, dass ich durch den achtpfadigen Weg viel besser wurde... Und du bist halt der unglückliche, mit dem mein Weg des Erfolgs beginnt..."

Nun bleibt er stehen und zeigt mit dem Finger auf seinen Gegner.

Haas: "Im Prinzip habe ich nichtmal was gegen dich... aber es ist so, wie ich es angekündigt habe vor ein paar Wochen... Du bist eine Marionette in meinem Spiel... und nach Insanity ist dieser Satz nur umso witziger... Weil es dann für jeden ersichtlich sein wird... Verabschiede dich von deinem Verstand... denn dem Chaos wird er nicht standhalten... Niemals. "


09.12.2010 11:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul