Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Gucci, Ema Savahl & BMW » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryse Ouellet Maryse Ouellet ist weiblich
.vision of perfection




Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Gucci, Ema Savahl & BMW Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein grauer BMW X6 kommt durch das Tor der Parking Lot gefahren. Sehen können die Fans im Publikum dieses Szenario gerade lediglich durch die steife und begrenzte Sicht der Sicherheitskameras. Der Motor vom Auto brummt laut durch die Halle, bis er, nachdem der schicke Wagen auf einem Parkplatz zustehen kam, verstummt. Die Tür öffnet sich und heraus tritt der unverwechselbare, fast nackte Fuß einer Frau, bekleidet mit goldnen Stilettos mit doppelten Riemen von Gucci. Viel zu kalt für diese Jahreszeit, aber Stil muss eben sein. Der Zweite tritt ebenfalls heraus und ganz ladylike steigt die Frau mit den langen Beinen aus. Ein nicht ganz billiges Ema Savahl Kleid ist um den Körper geschlungen und jetzt ist klar, wer diese Frau ist: Maryse Ouellet. Sie schließt die Tür vorsichtig, bloß keinen Nagel abbrechen, und macht dann selbstbewusste Schritte weg vom Auto, stehts ein überlegener Ausdruck im Gesicht. Mancher würde es auch als hochnäsig bezeichnen. Nach ein paar Metern greift sie in die Tasche und durch ein "Beep Beep" ist uns klar, sie hat die Zentralverriegelung aktiviert. Elegant wie eine Ballerina bahnt sie sich den Weg in den Backstage Bereich. Kurz vor der Tür die dort hinein führt, bleibt sie stehen. Ein Mann lehnt an der Wand, spricht sie an. Stark kritisierend ist ihr Blick, als sie ihn von unten bis oben mustert.


Offgim: Hoffe ist ok so! Ist belegt!

__________________


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

'cause i may be bad, but i'm perfectly good at it

09.12.2010 21:31 Maryse Ouellet ist offline Email an Maryse Ouellet senden Beiträge von Maryse Ouellet suchen Nehmen Sie Maryse Ouellet in Ihre Freundesliste auf
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch wer ist das Mysterium was dort an der Wand lehnt? Vollkommen seine Umwelt ignorierend an seiner Zigarette ziehend da steht. Es scheint so also würde er noch nicht einmal die aufgetakelte Dame mit Namen Maryse wahr nehmen. Doch würde überhaupt sie ihn wahr nehmen? Wohl wenn nur mit bedacht schließlich steht hier nicht irgendwer vor ihr sonder jemand der auf den Namen Axeman hört. Zumindestens lässt das Outfit der Gestalt sehr darauf schließen. Ein schwarzer Kapuzenpullover dessen Kapuze stark das Gesicht verdeckt. Dazu eine tiefsitzende Jeans und einige schwer wirkende schwarze Kampfstiefel. Das muss einfach der Deutsche sein. Doch noch keine Reaktion ist bei ihm zu erkennen als sich die Schönheit ihm näherte doch just aus dem nichts erklingt seine Stimme.

Axe: Ah und wieder eines dieser Modepüppchen was uns vorgaukelt wie unsere heutigen Ideale aussehen.

Unschöne Worte des Deutschen doch mit was anderem sollte man bei ihm wohl auch nicht rechnen. Schließlich zeigten bereits seine Comeback Videos das er nicht mehr der selbe zu sein scheint. Zwar war er schon immer etwas seltsam aber er scheint doch noch gefährlicher gewurden zu sein. Langsam reckt sich dann allerdings sein Kopf in Richtung der Frankokanadierin. Mit den Augen fixiert er nun seine Gegenüber als auch schon wieder Worte fallen.

Axe: Tue uns allen bitte einen gefallen und verschwinde als bald als möglich! Niemand sollte sich deinen Anblick antun und sehen was bessere Gesellschaft bedeutet. Denn durch Flittchen wie dich werden alle Menschen nur geblendet und folgen diesen Idealen. Also bevor du nun noch meinst einen Kommentar abgeben zu müssen verschwinde. Ansonsten sehe ich mich gezwungen dir die Luft aus bestimmten Körperteilen herraus zu lassen. Ich denke du verstehst was ich meine.

In der Tat recht harrsche Worte von Axe. Doch nicht nur das auch eine Drohung folgt so gleich. Doch wäre er wirklich in der Lage einer Frau etwas anzutun? Man weiß es nicht doch manchmal reichen auch schon Worte zur genüge um einzuschüchtern. Die Arme des einstigen gutmütigen Menschens verschränken sich schließlich vor seiner Brust so als ob er zu warten scheint. Doch auf was? Auf Wiederworte der Schönheit oder doch darauf das sie endlich ihrer Wege geht. Nun das werden wir wohl schon gleich herrausfinden.



*passt schon und ich hoffe meines auch Zunge raus*

__________________

09.12.2010 22:15 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Maryse Ouellet Maryse Ouellet ist weiblich
.vision of perfection




Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maryse steht vor ihm. Baff. Ihre strahlen weißen Zähne sollten eigentlich das Licht reflektieren, denn sie steht mit geöffnetem Mund da. Hoffentlich eine Reflektierung, die diesen ungehobelten "Menschen" blind macht. Ist doch immer wieder unglaublich, diese "Umweltaktivisten" und wie sie sich sonst alle schimpfen. Was für ein Problem hat dieser KERL? Dass sie Pelze trägt? Mehr Geld hat als er? Dass sie sich pflegt und kein hoffnungsloser Fall ist, wie die wenigen Frauen die Axeman in seinem Leben abbekommen hat, wenn überhaupt? Ist doch unverschämt, UNVERSCHÄMT. Maryse's Blick ist fassungslos.

MARYSE
"Pardon?"

Ihre geschminktes Gesicht runzelt die Stirn. Natürlich sind dabei keine Falten zu sehen, aber die dünnen Augenbrauen nähern sich den Augen, werden runtergezogen. Ihr Mund ist wieder geschlossen und es sieht zu süß aus, wie sie unfreiwillig einen Schmollmund zieht. Wie kann Axeman nur so grausam sein und so ein liebes Geschöpf so ungepflegt ansprechen?

MARYSE
"Du, mein Lieber, bist anscheinend genauso dumm wie hässlich! Ich bin verkörpere Perfektion und brauche MIT SICHERHEIT keine OP's! Mon dieu, ich bin keine Ashley Lane!"

Und ein weiteres Mal ändert sich Maryse's Gesichtsausdruck. Sie rollt mit den Augen und sieht äusserst genervt aus. Aber wenigstens hat er keine Tüte mit Mehl auf sie geworfen oder sowas wie Eier, wie es diese Greenpeace-Terroristen nunmal gerne tun. Zutrauen würde sie diesem Kerl alles.

MARYSE
"Achte besser darauf, wie du mit mir redest! Du könntest es bereuen! Deine WI-DER-LICHEN Klamotten lassen dich vielleicht fürchterlich aussehen.. aber ein harter Mann bist du deshalb noch lange nicht!"

Oh nein, Maryse würde sich nicht von so einem Schuft einschüchtern lassen. Nichts als heiße Worte. Sie hat aber auch kein Interesse an einer Diskussion mit dem Axeman, so verdreht sie nochmals die Augen, hält ihm die manikürte Hand vor's Gesicht zu einer Talk to the Hand Geste und will nun an ihm vorbei, durch die Tür.

__________________


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

'cause i may be bad, but i'm perfectly good at it

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maryse Ouellet am 09.12.2010 23:04.

09.12.2010 23:03 Maryse Ouellet ist offline Email an Maryse Ouellet senden Beiträge von Maryse Ouellet suchen Nehmen Sie Maryse Ouellet in Ihre Freundesliste auf
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Maryse ihre Worte zu ende führte wurde es wieder ruhig im Gang. Sein Blick fixierte letztendlich die Hand der Dame und er schien wohl über irgendwas nach zu denken. Doch worum es ging verschwieg er zunächst. Doch dafür schaute er dann geradewegs an der Hand vorbei in das Gesicht von Miss Ouellet. Seine Augen funkelten beinah so als ob er irgendwas im Schilde führen würde. Die Worte welche allerdings die junge Frau in die Richtung von Axeman schoss schienen ihn nicht sonderlich zu stören er war wohl schon einiges gewohnt. So sollten wohl auch nicht die folgenden Worte verwundern.

Axe: Pardon? Shut Up! Du willst mir erzählen das an dir alles von der Natur geschaffen wurde? Ja klar und irgendwo gibt es nun einen Gott der lauthals über dich lacht. Du bist genau so echt wie man dir es in deiner Kindheit eingebläut hat. Nicht mehr und weniger geht nicht. Also komm hör doch auf mit diesem abgehobenem Gelaber denn im gegensatz zu dir weiß ich wie die Wirklichkeit aussieht.

Ein kurzes feistes Lächeln huscht über die Lippen des Deutschen. Was geht wohl so eben in seinem Kopf vor? Will man diese Gedanken überhaupt wissen? Doch noch immer bleibt das Lächeln bestehen während er weitere Worte folgen lässt.

Axe: Aber wenn du willst kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen. Nach einer ausgiebigen Sanddusche dürften wir beide wohl sehen was wahre Schönheit ist. Denn ohne diese Tonnen von Make Up bist du sicherlich interessanter. Wer weiß vielleicht würde es dir sogar gefallen. Ich bin sicher das es dir gefallen würde und dü würdest mich dann sogar nahezu anbetteln das ich dir dann das Silikon aus deinen Brüsten herrausschneide. Ahhhh findest du das nicht jetzt schon erotisierend?

Ein kurzes auflachen folgt von Axe. Wie es scheint hat er wohl vollkommen einen an der Waffel. Die Worte die er hier ablässt haben eher etwas von einem irren Serienkiller also von einem dunkel angehauchten Menschen. Doch dann wird der Deutsche auch so gleich ernst. Nicht nur das Lachen stoppt apruppt sondern auch das feiste Lächelns ist verschwunden.

Axe: Stimmt schon diese Klamotten wie du sie nennst sehen nicht besonder schickt aus. Aber meiner Wenigkeit gefallen sie und sie halte mir in der Regel Leute wie dich von mir fern. Aber gut du bist also der Meinung ich wäre kein harter Kerl? Gut dann wirst du ja auch keinerlei furcht davor haben mein Angebot anzunehmen und zu sehen ob du wirklich mit deiner Theorie richtig liegst? Nein Sorry es tut mir Leid bevor du hier in Lachen ausbrichst um deine Angst verstecken zu können. Muss ich dir leider sagen das du wohl keinerleich Chance hättest. Denn in meinem Herzen ist nur Platz für eine Frau und du bist dieses nicht. Also markiere nur weiter dein Revier hier aber mach etwas platz mit deinem Ego für andersartige Menschen sonst könnte es dir einige Probleme einbringen. Also folge meinen Rat und gib acht.

Sprachs und verstummte wieder. Die Worte des Axeman´s sind ausgestattet mit sehr viel Unterton doch mit was genau für einem ist noch unklar. Sein Blick wandert schließlich wieder zurück und es folgt ein weiterer Zug an der Zigarette dessen Nebel sich auch so gleich im Raum verteilt. Während der Blick von Axe sich wieder dem Boden widmet.

__________________

10.12.2010 10:04 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Maryse Ouellet Maryse Ouellet ist weiblich
.vision of perfection




Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beleidigung über Beleidigung, Anschuldigung über Anschuldigung, Maryse ist völlig aus den Socken gerissen. Dieser.. dieser.... BLÖDMANN. Wie kann er es WAGEN so mit ihr zu reden? Wie kann er nur? Sie ist etwas BESSERES als er, er sollte RESPEKT erweisen, in voller DEMUT. Aber stattdessen nennt er sie abgehoben, hat irgendwelche SAW-Fantasien mit denen er die blonde Schönheit belästigt und setzt dem ganzen dann noch die Krone auf indem er behauptet sie hätte ANGST vor ihm? Angst hat sie. Ja. Aber nur angst davor, dass dieser kranke Mann ausflippt und ihr Leid zufügt. Was aber kein Grund für sie ist, zu flüchten. Nein nein nein nein nein, das wird er schon sehen.

MARYSE
"Wie.. wie.. kannst du es wagen?"

Maryse's Gesichtsausdruck verfinstert sich. Der fleischgewordene She-Devil steht vor Axeman und sie würde ihm am liebsten den Kopf abreißen. Hier, auf der Stelle.

MARYSE
"In deinem Herzen ist Platz für eine Frau, ja? E-hem! Ich bezweifle, dass irgendeine Frau dich lieben kann! Du bist hässlich, riechst fürchterlich, hast keinen Geschmack für Mode, hast keine Klasse und keine Manieren einer Frau gegenüber! Nichtmal eine Mutter kann dich lieben! Und überhaupt bist du ein widerwertiger, schrecklicher Mann!"

Ein Tritt auf die Stelle lässt ein lautes *KLOCK* durch die ParkingLot hallen. Maryse blickt ihm starr in die Augen, zeigt keine Anzeichen von Furcht. Nun allerdings deutet sie mit ausgestrecktem Zeigefinger auf ihn.

MARYSE
"DU!...solltest besser um Verzeihung bitten, Monsieur. JETZT!"

Maryse denkt, er wird ihrem Befehl nachkommen. So verschrenkt sie die Arme vor der ECHTEN Brust, legt ihren Kopf schief und spitzt die Ohren für eine Entschuldigung.

__________________


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

'cause i may be bad, but i'm perfectly good at it

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maryse Ouellet am 11.12.2010 16:53.

11.12.2010 16:52 Maryse Ouellet ist offline Email an Maryse Ouellet senden Beiträge von Maryse Ouellet suchen Nehmen Sie Maryse Ouellet in Ihre Freundesliste auf
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein feistes Grinsen mausert sich auf den Lippen des Deutschen zusammen. Seine provokante und zu tiefst verstörende Art und Weise scheint sein Gegenüber etwas aus der Fassung zu bringen. Aber vielleicht war auch eben dieses der Plan? Vielleicht ist es auch eben das was ihn befriedigt. Zu wissen das man seinem Gegenüber alle Gedanken entreißt in dem man fürchterliches und absurdes von sich gibt. Doch hören wir was er noch so von sich zu geben hat.

Axe: Wie ich es wagen kann? Mondieu es ist ganz einfach. Du tauchst auf und gehst mir direkt mit deiner Anwesenheit auf die Schnürsenkel. Ich gebe dir halt einfach meine Meinung wieder und fertig. Was verstehst du daran nicht? Hat sich die Blondierung in dein Hirn gebrannt? Du scheinst es selbst nicht zu merken oder? Du stehst genau für all das was ich mit tiefster Verachtung sehe. Du bist genau das was man als Grundübel unserer so genannte Zivilisation sieht. Du bist einfach nur konservativ in deiner Denkweise und ich bezogen. Du bist das worum sich unsere Sonne dreht und genau dieses macht mich einfach nur krank. Du urteilst über Menschen die du nicht kennst mit deinen einfachem Muster. Man höre es doch so eben wieder an deinen Worten. Was willst du mir damit sagen? Das ich es nicht Wert bin auf diesem Planeten leben zu dürfen weil eurer Hohheit es so wünscht? Hör mir mal genau zu und verstehe oder versuche es zumindestens.

Es folgt eine kurze Pause in der nur allein die Atmung des Deutschen zu vernehmen ist. Dann allerdings rafft er sich auf und geht einige Schritte auf die Frankokanadierin zu. Schließlich bleibt er nur wenige Zentimeter vor ihr stehen und spricht in einer etwas leiseren Stimme.

Axe: Auch ich hatte eine Mutter welche mich sehr umsorgte und wirklich liebte! Wahrscheinlich mehr als es deine je tat. Und hätte es nicht einen Zwischenfall gegeben würde sie das auch noch heute tun. Selbiges trifft auch auf meine Frau zu du mieses Flittchen!

Nach diesen doch sehr ernst gemeinten Worten geht der einstige Juggalo einen Schritt wieder zurück und die Stimme verdeutlicht sich wieder.

Axe: Ist es dir vielleicht zu wieder das ich dich nicht anschmachte wie ein daher gelaufener pickeliger 13 Jähriger? Hey mal unter uns ich hätte keinerlei Probleme damit einmal über dich drüber zu rutschen so wie du es sicherlich schon oft mit dir machen lassen hast. Allerdings scheinst du ja nicht den Unterschied zwischen Liebe und dem Geschlechtstrieb zu kennen. Doch darum geht es eigentlich nicht nein viel mehr geht es darum das du verstehst. Verstehe was um dich herum passiert und du verstehst deinen Standpunkt. Du bist also der Meinung von mir verlangen zu können das ich mich Entschuldige ... bei dir? Warum? Weil ich das bin was ich bin? Schau mal in dein innerstes und du wirst herrausfinden wer von uns beiden das wahre Monster ist. Aber wohl dann was würde denn passieren wenn ich micht Entschuldige? Oder noch besser was würde passieren wenn eben nicht? Gib mir doch wenigstens die Chance herraus zu finden was für mich besser wäre.

Also was auch immer mit Axeman los ist. In jeder Hinsicht scheint er nicht mehr wirklich alle Tassen im Schrank zu haben. Doch in gewissen Punkten hat er recht. Allerdings seine Neugierde jetzt ist wohl ausgesprochen große. Zumindestens bleibt er recht ruhig und gelassen vor der Kanadierin stehen.

__________________

11.12.2010 23:24 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Maryse Ouellet Maryse Ouellet ist weiblich
.vision of perfection




Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie gerne Maryse diesem verrückten Axtmann den Kopf abreißen würde, in diesem Augenblick. Am liebsten würde sie selber zur Axt greifen. Aber sie macht sich nicht die Finger schmutzig. Niemals tut sie das. Sie hat normalerweise genügend Lakaien, die liebend gerne die Schmutzarbeit für sie übernehmen. Und ihre gleich folgenden Worte lassen darauf Rückschlüsse ziehen, dass sie diesen Kampf auch heute nicht selbst ausfechten wird. Zumindest, wenn man Maryse ein klein wenig kennt. Sie wirft ihre glatten, platinblonden Haare trotzig in den Nacken und würdigt ihn keines weiteren Blickes. Doch er muss dafür bezahlen, ja, er muss! So eine Respektlosigkeit würde sie nicht dulden. Das kann er gerne mit jeder anderen spielen, dieses kranke Spiel, aber nicht mit der wahren Über-Diva Maryse Ouellet. Er kennt sie nicht. Sonst würde er solche schrecklichen Dinge nicht aussprechen.

MARYSE
"Toi dégoûtant homme! Du wertloser Köter! Das wirst du bereuen! Bluten sollst du...! Und dann wirst du um Verzeihung betteln! Deine arme Mutter tut mir leid! Sie wird dich jedenfalls nicht wiedererkennen!!"

Keine weitere Sekünde will die Frankokanadierin mit Axeman verbringen und so noch mehr kostbare Zeit verschwenden, die sie fürs Schminken, Klamotten raussuchen oder über das Personal beschweren nutzen könnte. Ohne ein weiteres Wort zieht sie an ihm vorbei und sie ist sich sicher, dass er es bereuen wird. Sie weiß auch schon wie. Niemals würde eine Maryse Ouellet sich ungestraft so unwürdig behandeln lassen. Der schwere Duft ihres Parfüms zieht an Axeman vorbei, als sie nun endgültig wütend durch die Tür stampft und ihn hier alleine stehen lässt. Soll er doch Wurzeln schlagen, dann wird es leichter sein ihn zu fällen mit einer AXT. Ja, er hatte Maryse wirklich schwer beleidigt und man würde lüge, würde man sagen dass es ihr egal ist. Solche Wörter kennt sie garnicht. Nicht aus ihrer Kindheit in Paris, wo sie aufgewachsen ist, noch aus den ganzen Weltreisen die sie schon beruflich gemacht hat. So gut wie immer wurde sie sehr respektvoll behandelt.. das darf nicht wahr sein!


*Kurz und knackig ^^*

__________________


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

'cause i may be bad, but i'm perfectly good at it

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maryse Ouellet am 12.12.2010 20:37.

12.12.2010 20:36 Maryse Ouellet ist offline Email an Maryse Ouellet senden Beiträge von Maryse Ouellet suchen Nehmen Sie Maryse Ouellet in Ihre Freundesliste auf
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzendlich war es also dann doch Maryse die das letzte Wort behielt. Doch das war wohl auch kein Wunder schließlich war das nicht die Art der Axt, oder? Nein viel mehr setzte er ein zufriedenes und nahe zu bösartiges Lächeln auf während die Dame an ihm vorbei ging. Ihm war es wohl im Gegenzug vollkommen egal was sie von sich gab. Er hatte harte Worte gesprochen und keine wirkliche Gegenwehr erhalten. Aus diesem Grund hielt er es wohl auch nicht für nötig weiter nach zu treten. Er wusste er hatte die Frankokanadierin getroffen und das schein ihn gar Wahrhaftig zu befriedigen. Doch nach dem er nun so vollkommen allein im Gang stand schien ihm wohl die Kraft aus zu gehen. Und wie ein nasser Sack lies er sich zussammen sacken. Der Rücken lehnte an der Wand und die Beine wurden lang ausgestreckt doch da waren plötzlich noch leise Worte zu vernehmen.

Axe: Wollen wir doch sehen wer im Inneren wirklich der hässlichere von uns beiden ist, kleine Barbiepuppe!

Sprachs und entschwand wieder in seinen Tiefgründigen Gedanken. Es bleibt ab zu warten was in diesem Geist noch alles schlummert.



*The End*

__________________

14.12.2010 13:49 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul