Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Wer wird neuer Herausforderer? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Angle
Gast


Wer wird neuer Herausforderer? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind kurz vor der näschten Show der UPW doch das wird keine normale Show sein sondern Insanity Live - 3 Years of Pure Wrestling, The 3rd Anniversary. Das Office hat wieder viele tolle Matches angesetzt unter anderen auch ein Match um den #1-Contender für den UPW Generic Title. Es wird ein Triple Threat Match. Nun hören wir die Theme von einen der Westler die an diesen Match teil nehmen werden. Es ist Alberto del Rio der nun wie immer mit einen teueren Jaguar auf die Stage erscheint. Del Rio fährt das Auto ein kleines Stück die Stage herunter und parkt es und steigt aus. Er hat ein Mic in der Hand und bevor er in den Ring steigt macht er seine typische Pose die wir aus der WWE kennen. Er geht nun Richtung Ring und geht über die Ringtreppe in den selbigen. Del Rio´s Theme verstummt langsam und er hebt das Mic.


Was für eine Ehre die mir zu Teil wird. Ich darf um den #1-Contender für den UPW Generic Title antreten. Nun schon viele sind um diesen Titel angetreten doch manche haben verloren und manche haben gewonnen. Nun ich werde der naschte sein der gewinnen wird und dann wird beim PPV mein Stern endlich hier in der UPW aufgehen da könnt Ihr euch sicher sein. Ich bin jetzt schon eine Weile hier und ich habe bisher fast nur Rückschläge hinnehmen müssen doch das wird sich nun ändern den ich der großartige Alberto del Rio werde der naschte Generic Champion sein und dann wird mir die Ehre zu Teil die ich bisher noch nicht habe.


Del Rio senkt das Mic und wird nun von den Fans ausgebuht doch Del Rio interessiert das nicht den er genießt den Heat den er bekommt. Alberto lacht arrogant in die Fanreihen und hebt das Mic wieder.


Was ich weiß das ein Triple Threat Match sicher kein Selbstläufer werden wird. Ich habe 2 Gegner die auch schon großartige Erfolge gefiert haben doch ich bin nicht hier um dieses Match zu verlieren sondern um neuer Herausforderer Nummer 1 zu werden. Nehmen wir uns erstmal Chris Hero vor. Ein Teil der Tag Team Champions hier in der UPW doch wieso steckt Ihn das Office in ein Match ohne seinen Partner nun ja mir soll es egal sein den ich werde zeigen das ich auch gut trainiert bin und besser bin als er.


Der Mexikaner wartet kurz ab und blickt in die Fanmassen herein. Er hebt das Mic wieder um noch etwas zu sagen.


Nun zu meinen andern Gegner. Roddy Piper eine Wrestlinglegende die glaubt sie könnte gegen einen 2 Gegner bestehen. Das glaube ich nicht den ich bin mir sicher das ich besser bin und schnller und mehr.


Del Rio will eigentlich weiter reden doch er wird von einer Theme unterbrochen. Es ist die Theme von?....


*Free for Chris Hero und Roddy Piper*

*Bitte als del Rio vorstellen*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kurt Angle am 10.12.2010 10:52.

10.12.2010 10:51
Jigsaw
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es dauert auch nicht lange bis der Mexikaner einer passende Antwort bekommt. Denn die Halle verdunkelt sich langsam. Ein goldener Schein geht durch die Halle. Die Masse ist gespannt als auf dem PURETRON ein bekanntes Video eingespielt wird.



Die Meute fängt nur an zu Buhen als die Theme von dem Anti-Hero der UPW zu hören ist. Lange dauert es auch nicht bis der Anti-Held auf der Stage erscheint. WIe gehabt in seiner Jacke mit der Kapuze tief im Gesicht, einer Traninghose, sowie seinen Boots. Mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen wandert er den Entrance way unter den Klängen seiner epischen Einmarschmusik nach unten.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... from The Marvel Universe... weighing at 225 pounds .... he is unbeaten since his Return he is The Guy who won't Die...The Knockout King...The Anti-Hero ... and part of The Kings of Wrestling ... please welcome ... CHRIIIIIIIIIIIIIIIS HEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOO!!!"

Larry Legend darf ihn noch Ankündigen ehe das Ring Girl ihm ein Mic reicht. Langsam betritt er den Ring. Der UPW Tag Team Title wird durch den Mantel leicht verdeckt, aber das Gold was um seine Hüften prangt ist zu erkennen. Grinsend blickt Hero auf Del Rio ehe seine Theme verstummt und er das Wort ergreifen kann.

Chris "The Anti" Hero:
"Well...Well...Der König hat wohl den Ring betreten! Schön oder?! Es ist doch egal ob ICH alleine antrete oder im Team mit Claudio! Warum merkt keiner in dieser Liga das Ich auch Solo fast unschlagbar bin?! Warum denken alle Ich wär nur ein Team wrestler?! Liegt es daran das meine Wenigkeit bis jetzt nur in Tag Team Match aufgetreten ist?! Mit dem Zweiten sieht man besser sage Ich dazu nur! Ich bin auch Solo erfolgreich, aber vielleicht sollte Ich erst ein paar Leuten den Kiefer brechen damit man merkt das man sich nicht Chris Hero anlegt und sich eine Stufe über ihn stellt! Ich verpasse Leuten nicht umsonst einen Rolling Elbow das sie K.O gehen! Warum sind nur die ganzen Newcomer immer so Stur wie ein Esel?! Seit ihr alle Blind oder merkt ihr nicht wann Ihr eine Schlacht...einen Krieg verloren habt?! Der Kampf hat noch nicht mal angefangen und Ich bin nur umgeben von unbewaffnete Primaten! Diese Welt enttäuscht mich immer wieder! Jedes mal schaue Ich mir diese Personen an und merke wie überlegen Ich doch bin! Wie jämmerlich es doch ist..."


Nur einen klelinen Moment räuspert sich Hero ehe das Mic wieder seinen Platz in der Nähe seiner Lippen findet.

Chris "The Anti" Hero:
"Alberto Del Rio...Die mexikanische Antwort auf Beef Wellington! Man merkt wie gut DU doch bist...Nur jedes Klischee was Mexiko hat, bestätigst Du! Mexikaner sind faul! Merkt man an jedem Match von dir, denn was trainierst Du nochmal?! Taco essen gehört wohl nicht dazu! Selbst kleiner Kinder schlagen dich kaputt wie eine Pinata! Warum solltest Du ausgerechnet Generic Champion werden?! Um wieder zu versagen?! Um der Welt zu beweißen das Mexiko ein Land voller Loser ist?! Wake up little Boy! Wake Up! Zur Not wecke Ich dich in dem Match auf! Mein Elbow ist schon bereit um deinen Kopf wie eine Pinata zu knacken! Nur Süßigkeiten bekommen kleine Kinder nicht, sondern sie bekommen was viel besseres! Sie merken dann das Geld nicht das Wichtigste in der Welt ist! Sie merken das egal wie man sich Preis gibt, sollte man auch Aktionen zeigen, cause Action speaks Louder than Words! Ich will ja eigentlich keinen Schwachen besiegen, aber DU bist ja eine Person die gerne auf dicke Hose macht um den Leuten zu beweißen wie Gut Alberto Del Rio ist! Eigentlich ein verdammt jämmerlicher Versuch die Realität zu verändern...Es ist, aber immer noch dein Wunsch! Nur ein Wunsch der nicht in Erfüllung gehen wird! Lege dich mit einer Flasche Tequila in einer Hängematte, denn in diesem Match wirst du keine 3 Minuten überleben! Eine falsche Bewegung von dir und DU hast meinen Elbow mit einer hohen Geschwindigkeit an deinem Kiefer kleben! Binne von Zentelsekunden gehen bei DIR die Lichter aus...1...2...3...Danach wirst Du froh sein wenn du deine Tacos, Burittos, Enchiladas oder dein Chilli ohne Schnabelbecher und nicht als Brei verzerren kannst!"


Langsam wandert der Anti-Hero durch den Ring. Er umkreist Del Rio wie ein Geier, aber sein Blick ist nur auf die Entrance Stage gerichtet. Mit einem Finger deutet er auf diese.

Chris "The Anti" Hero:
"Roddy Piper! The Hot Not! Warum ist in letzter Zeit die UPW ein Auffangbecken von Urgesteine die lieber ihren Ruhestand genießen sollten! Piper, lehn dich doch auf deinem Schauckelstuhl zurück und genieße doch mal Zeit mit deiner Familie! Willst DU wirklich dich nochmal Opfern?! Kannst DU überhaupt mit dem Gedanken spielen das jedes Match das Letzte sein könnte?! Kannst DU es deiner Familie verantworten wenn Du als gebrochener Mann...als Mann ohne jegliche Ehre, jeglichen Stolz oder jeglicher Gesundheit aus dieser Arena gehen! DU bist auch so eine schwache Person die Ich beschützten sollte, aber Du selbst bist für dein Schicksal verantwortlich! Wenn Du allen nochmal beweisen willst wie es sich anfühlt noch einmal zu verlieren nur zu! Ich warte Roddy! Ich bin zu allem bereit! Ich bin bereit dein Leben zu einer lebenden Hölle zu verwandeln! Ich bin bereit um dein Leben zu zerstören nur um was zu erreichen was eigentlich vergänglich ist! Ich mach dies nur um der Welt eine Sache zu beweisen...Das alte Männer ruhen sollen und die Fackel endlich an eine Generation weiter geben die diese Liga auch halten kann! Piper mag sein das DU eine Legende bist, aber in der UPW sind andere Personen Legenden und DU solltest dir wirklich überlegen ob dieser Gang in die Höhle des Löwens wirklich das Wahre für einen gebrochenen Mann wie deine Wenigkeit ist! Du musst dich nicht Quälen, sondern einfach nicht erscheinen und die Liga verlassen!"


Langsam dreht sich Chris zu den Zuschauern. Sein Hand wandert zu seiner Kapuze die er auch abzieht. Sein Blick ist wirklich verbittert und spiegelt eine düstere Mimik aus. Fast schon Emotionslos ist sein Blick den er den Zuschauern und nebenbei noch Del Rio zu wirft. Zögerlich hebt er das Mic wieder zu seinen Lippen während er sich durch seinen Bart mit seiner freien Hand fährt.

Chris "The Anti" Hero:
"Warum Ich immer noch hier stehe ist eine Frage die Ich mir gerade stelle. Meine Gegner haben meine Meinung gehört! Sie haben mitbekommen was Ich von ihnen halte und was ihre Zukunft sein wird. Ich opfere mich Tag für Tag und was bekomme Ich?! Genau jeden Tag den gleichen Bullshit! Ihr buht mich für meine Zivilcourage aus?! Ihr buht mich aus warum Ich anderen helfe?! Ja so ist die Welt! Wenn Personen ihre Stimme für Schwächere erheben und Aktionen gegen Peiniger zeigen steht man als schlechter Mensch da! Es ist und bleibt so, dass diese Welt einfach nur Wegschaut! Wie oft habt ihr schon weg geschaut als eine Person in Schwierigkeiten war?! Würdet Ihr alle mal euren Kopf aus dem Arsch ziehen und für eine Einstellung kämpfen die nicht Egoistisch ist würde diese Welt nicht so schlecht sein! Ich habe zu oft mir diese Tragödie angeschaut, aber von nun an stehe Ich hinter meinen Worten und lass Taten sprechen! Taten wovon Ich gar nichts habe! Ich opfere mich EUCH auf, damit es EUCH besser geht! Ich verlang noch nicht mal ein Danke, denn ihr seit ein fauler ignoranter Scheißhaufen! So lang es euch gut geht und IHR keinen Finger krumm machen müsst, nickt ihr wie Wackeldackel im Takt! Komm zeigt mir doch endlich eurer wahres Gesicht, denn ICH bin die Realität die sich jeder wünschst! Personen die was für Schwächere machen, Zivilcourage zeigen und nicht an sich denken! Nur ihr wollt einfach dies nicht akzeptieren und verachtet mich dafür! Ich kann damit Leben, aber könnt IHR damit Leben das IHR immer nur von anderen Gerettet werdet und diesen Personen nichts gibt?! Denkt doch einmal über euer Verhalten nach! Ich weiß das ICH der Beste in diesem Ring bin, aber ICH prolle nicht wie ein Chris Jericho, Alberto Del Rio, Jack Swagger oder wie der Rest von diesen Morons sich nennt! Dies sind nur Personen die sich im Kreis drehen und nicht versuchen einfach mal was neues auszuprobieren! Solang ihr System funktioniert machen sie so weiter, aber man sieht ja bei diesen Personen das dieses System ein ganz großer Fehler ist! Ich freue mich schon auf Dienstag, denn wenn ICH dieses Match gewonnen habe werde ICH mir auch direkt den Generic Belt an diesem Abend holen! Warum?! Erstens weil ICH es kann und Zweitens...MVP ist seit der Niederlage gegen die Kings of Wrestling nicht mehr zu sehen! Ein Champion der sich nur verkriecht sollte kein Gold tragen! Mir ist es auch egal ob MVP es will oder nicht, aber der Generic Belt wird dann in den Händen von einem Helden...einem Anti-Helden sein und dies ist auch gut so! Bei Insanity wird es heißen...When the Bell rings, get your Bell rung cause you get a K.O from my ELBOW! Cause an Anti-Hero gonna save you just in Time!"


Langsam senkt Hero sein Mic. Stille herrscht für einen Moment in der Halle. Es ist eine bedrückende Stille die manche Leute unruhig wirken lässt, aber es dauert auch nicht lange bis die Leute wieder anfangen ihn aus zu buhen! Er ist es gewohnt daher ist es ihm egal. Langsam verlässt er den Ring, seine Kapuze wird wieder aufgezogen und er wandert den Entranceway hinauf. Auf der Stage stellt er sich hin und überblickt nochmal alles. An dieser Stelle bleibt er stehen und wartet einfach nur. Denn er ist sich sehr Siegessicher und seit seinem Comeback ist er auch ungeschlagen und es war nicht alleine Claudio's verdienst. Ein leichtes Grinsen ist dem Anti-Helden zu entnehmen als er nur auf den Eingang blickt.

13.12.2010 15:01
"Rowdy" Roddy Piper
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Worte wurden gesprochen, der Punkt wurde gesetzt jetzt ist Time for The Hod Rot.



Pipers Musik erklingt und er kommt sofort auf die Stage, blickt dabei erstmal sehr lange auf seine gegner.
Er hebt seine Arme in die Luft, dabei das Tipische Piper ROCK ON zeichen.
In den letzten Wochen musste sich Roddy wirklich viel anhören, und bestimmt in kern des Innern, kann Piper nur den Kopfschüttelt den was er gebracht hat, sollte erstmal in den nächsten jahren nachgemacht werden.
Roddy ist die Stage hinter, und geht direkt die Treppe hinauf, anschließend durch das 2te Seil in den Ring hinein.
Roddy zückt aus seiner Jacke ein Micro hervor und spricht zunächst zu Alberto Del Rio.



Roddy: "Ich Piper,a big Man in Wrestling Hysterie...and you are...Amigo DelAsshole..Nono Hehe ich meine natürlich Alejandro DeGaga, ach nein verdammt gleich hab ich es..."

Roddy und Chris Hero scheinen sich in einer sache schonmal einig zu sein, Del Rio idt keine gefahr für sie.
Piper kratzt sich den Kopf und spricht weiter.

Roddy: "You are The ToiletteWoman from The Highway 69, du kommst nach America weil du glaubst der erste Mexico Chiko zu sein, der nicht der arsch auf grundeis gelegt wird aber falsch, dieser abend, unserer drei personen wird ganz anders das glaub mal."

Mehr hat der Hot Rod ihn nicht zuzufügen, und dreht sich darauf zu Chris Hero.



Das ist schon eher Pipers kaliber, er guckt und spricht schließlich nun zu Hero.

Roddy: "MRRRR. HERRRROO hääh.?, sodenn es wurde von fliegenden Elbogen gesprochen, Knackende Knochen, extreme Moves und noch mehr .
Das der da hinten kein durchblick hat ist nicht neues, HEHE Ole, BUUTTT I say NOOO, du bist zwar jünger und hast die Kraft mit den Löffel gefressen genau wie your Parter.
Doch sag mir, WHHYY in The Blue HELL, bist du dir und alle andern da hinten euch so sicher das ihr der wegbereiter auf mein letztes Match seit, sind denn hier alle noch so gerührt von dieser Michaels vs. Flair Geschichte, OH COME ON.
Ich komme wann ich will, ich gehe wann ich will, und für den Schaukelstuhl bni ich noch viel zu Fit, unterschätz mich nicht KID, ihr schneidet euch alle ins eigende Fleisch, genauso wie diese DAMN vorurteile der Piper verliert ehh wieder, OHH NOOO my Friends, UPW is your Boss Eric Bischoff or is your BOSS, The German Wonderman Robert Hoytzer.
Ich bring mein Teil, du Hero macht gute arbeit, sosehr das match auch knallen wird lasse mich das gesagt sein. Doch was der da Albabido oder wie du heißt betrifft, Wrestling No Chaince so tue uns denn gefallen und get The F*** up, neh den nächsten Bus in deine kleine Provins mit ner Flasche Tequila schön unter einer Kaktus sitzen und weiterhin Eyeyey Caramba singen."

Pieper lässt das Mic senken zum luft holen, für ihn erstmal klare wort um ins gespräch hinein zu kommen, Chris Hero und Alberto Del Rio jeweils gehören zu den Leuten wo Piper das erstmal das vergnügen haben darf.
Doch wer wird sich nochmals äußern wollen, Hot Rod guckt beide mit ernsten blick an.

14.12.2010 13:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul