Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Das Chaos blutet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Sandman
Gast


Das Chaos blutet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige Stunden nach der Video einführung von Super Dragon, wir ein weiters Video eingespielt, und auch dort ist es pechschwarze nacht.
Nur eine Stimme ist zu hören, die Stimme des Sandman.
Es klingt als ginge er durch eine Fabrik oder eine Lagerhalle, er selber beginnt zu sprechen.

Sandman: "Hier hat alles angefangen, hier lernte ich zu kämpfen, zu überleben, was es heißt aus jeder scheiße hinnaus zu kommen."
Heute stehe ich dort wo ich mein wahres ich gefunden hatte, und auch das was ich heute bin erlernt habe."

Ein Licht fängt an zu brennen, und es sieht aus wie ein Flatscreen oder sogar ein Titatron, Sandman drückt auf etwas scheint eine Fernbedienung zu sein.
Er betätigt diese und ein Video wird eingespielt was natürllich über den Fernseh bei den Fans groß gezeigt wird.



Als das Video zu ende gespielt wird, gehen die Lichter komplett an und man sieht den Sandman...OH MY GOD The Old ECW Arena, aus der emaligen Bingohalle in Philadelphia, Pennsylvania.
Gute 2 Stunden fahrt trennen sich von Philadelphia, Pennsylvania bis nach New York, Sandman sitzt auf ein Stuhl, in der einen Hand der Singapore Caine in der andern Hand ein Mic, er spricht weiter.

Sandman: "Dragon du glaubst wirklich du und O'Haire seit die wegweiser auf mein letzes match.?
Ihr denkt Sandman lose Week for Week, also geben wir ihn den rest. Falsch my Friends in dieser Halle wurden damals noch andere regeln gespielt und ich kenn die regeln.
Die lange Zeit die mich jetzt das nichts verfolgt, wusste ich in der UPW, bis heute nicht warum ich so bekannt bin.

Doch jetzt weiß ich es verwirrungs Spiele kann eure kleine Gemeinde gut, ihr habt es auch geschafft RVD, Foley, und vielleicht auch Credebile loszuwerden, but my Friends jetzt ist Judment Day."

Als Sandman zu ende spricht, schallen aus den Boxen alter Aufnahmen der ECW Fans, doch was jetzt folgen soll hat keiner mit gerechnet.
Aus den dunkel steigt jemand zu Sandman in den Ring, und hierbei handelt es sich um niemand anders als The Fahter of Extreme, Paul E. Dangerously Heyman.
Er nimmt sich das Mic von Sandman und spricht schließlich in die Cam.

Heyman: "Hey ihr Penner, ja ich bins persönlich PAUL HEYMAN, Woche für Woche seh ich mir an was für ein Bullshit eure Billig Club abzieht, ich denke der grund liegt einfach daran das wenn man sich von Eric Bischoff leiten lässt, auch nur miese einstecken muss.
Super Dragon, du und alle deine Violent freunde, ihr seit in eurer Indy Welt vielleicht die großen Helden, doch never, keiner von euch hat den größten Plan was es heißt ein großer zu sein, ECW war der austragungspunkt für Gewalt, ECW war das Extreme in person, wir haben euren Sozial-SelbsthilfeClub nur die Türen geöffnet.
Und verdammt Violent wenn ich das höre, Sandman & Tommy Dreamer waren die wahren Invader of Violents, RVD, DABU, Road Kill, Raven, Super Nova, Tazz. Steve Richards, Rocco Rock, New Jack, and many more..
Sagt euren Japanischen King Kong anbeter mal, das er nach unsern regeln mitspielen möge, dann seht ihr erstmal was es heißt Extreme zu sein, und voralm hat keiner von euch so viel Erfahrung zu vergeben wie Jim., THIS IS EXTREME."

Heyman drückt das Mic Sandman an die brust, und zeigt beide Mittelfinger in die kamera, Sandman nimmt ein Zug von seiner Zigarrete, die er während Paul,s rede sich ansteckte und spricht nun wieder, für beide wohl ein großer schritt gewesehn wieder an den alten Ort zurückzukehren.

Sandman:" Wenn es um das Ultra Violent geht, nur zu ich war selber mal dort vertreten, fragt New Jack, Corino, oder Mondo du bist noch nicht durch mein lieber.
Ihr wollt wissen warum John Morrison mitdabei ist, Morrison hat etwas, was damals ein Super Crazy brachte, er selber ist vielleicht nicht die Gewalt was ECW zeigen möchte, doch er hat das zeug und kraft sol les nicht fehlen.
Wenn er euch stört, wir können uns gerne mal privat treffen, Blutspenden werden an den kassen abgeben, alles kein Problem, genauso wie auch meine Wut und alles was drinne steckt an euch rauszulassen.
Der Sandman kommt, der Sanman seht, und alles was davor war, wird vergessen sein nach diesen abend YOUR BREAK UP BASSDART,s."

Sandman öffnet eine Dose Beer, und nimmt einen verdammten großen schlug, den rest haut er sich bis zu total zerstörung an die Stirn, diese Blutet wie sau.
Sandman blickt wütend in die kamera, worauf ein lautes lachen von Heymsn durch die ganze Halle schallt-
Die beiden bleiben noch etwas in Ring, worauf man ein zischen hört und die Lichter wieder erlöschen, Live Converrenz aus der OLD ECW Arena die alte Bingo Halle in Philadelphia, Pennsylvania.


**Closed**

10.12.2010 17:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul