Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Ein kleiner Nachruf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super Dragon
Gast


Ein kleiner Nachruf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns bei einer der zahlreichen Houseshows in diesem Jahr. Wie so oft sind die dafür vorgesehenen Hallen restlos ausverkauft. Ettliche Schilder werden in die Höhe gehalten und zeigen deutlich die Helden der verschiedenen Fans. Ziemlich viel hat sich getan in letzter Zeit. Viele ehemalige Stars der UPW kamen zurück und für manche von ihnen hatte es jetzt erst richtig begonnen. Offenbar können die Fans die nächste Action an diesem Abend garnicht erwarten, als es endlich weitergeht.



Calibans 'My time has come' dröhnt brachial aus den Boxen und lässt die Menschen auf den Rängen noch mehr aufleben. Eine wahre Melodie aus gemischten Reaktionen hebt sich unter die kraftvolle Einzugsmusik des Drachen. Dieser erscheint auch sogleich auf der Stage und wird von einer violetten Kutte bedeckt. Einzige Bezugspunkte dieser Kleidung sind die markante Maske und natürlich der Championship-Gürtel , den er sich strikt um die Hüften gebunden hat. Er blickt sich in der Halle um und läuft dann ganz gemütlich die Rampe herunter. Verschiedene Zuschauer, die vergeblich versuchen bei ihm einen Handshake zu ergatten werden gnadenlos ignoriert. Andere, die ihn beschimpfen ebenfalls. Einer der anwesenden scheint es aber erheblich zu übertreiben und so ruckt die Maske blitzartig zu eben diesem 'Fan'. So stürmt er auf die Absperrung zu und wir erkennen, wie der Fan schlagartig zurückweicht. Bevor der Drache ihn jedoch erreicht schiebt sich ein Sicherheitsmann dazwischen und kann die Situation entschärfen. Bevor der Super Dragon jedoch weitergeht zeigt er dem 'Fan' seinen Mittelfinger. Allein diese Aktion lässt viele Umliegende Menschen jubeln und woanders hätte man dies wohl als 'Vintage' bezeichnet. Den Ring betritt er über die dazugehörige Treppe. Dort generiert er überwiegend positive Reaktionen, als er einen Mitarbeiter um ein Mic anpöbelt. Dieses wird ihm endlich gereicht und die Musik zu seinem Eintritt verstummt.

Super Dragon: "Ladys and Gentlemen... Wir sind heute zusammen gekommen um einem großen Mann die letzte Ehre zu erweisen. Ein Mann aus Philadelphia, der sehr viel für das Business getan hat, welches wir alle so lieben. Seine Karriere begann im Jahre 1989, doch so richtig Notiz nahm man erst um 1996 von ihm. Dort wurde er zu einer sogenannten Ikone auf seinem Gebiet. Dieser Mann brachte Bier und Zigaretten in die ECW und damit in unser Geschäft. Heute Abend geht es um den Sandman!!!"

Bei der bloßen erwähnung des Namens geht ein kleiner Jubelsturm durch die Arena.

Super Dragon: "Ein Mann der mehrfach ECW-Champion wurde und maßgeblich am Erfolg von Stone Cold Steve Austin beteiligt war. So war er doch in gewisser Weise eine Vorgabe... The Hardcore Icon! Immer ein Liebling der Massen. Einer der wenigen, wo es reichte, wenn er mit Singapore Cane die Halle betritt. The Sandman hat auf seinem Weg nahezu die ganze Welt gesehen und konnte auf eine unglaubliche Erfahrung zurückschauen und diese mehr oder weniger Erfolgreich an junge Nachkömmlinge weitergeben. Dann jedoch der Abstieg. Er hat den Zeitpunkt seines Endes verpasst und musste es so auf die wirklich harte Tour lernen. Jedoch soll der heutige Abend dienen um die schlechten Zeiten zu vergessen und um eine Legende vergangener Tage hochleben zu lassen. Lasst uns ihn Erinnerung schwelgen um die ärmliche Gestalt der Gegenwart zu ignorieren. Lieber Sandman... möge dein Gott dich seelig haben... Du warst ein großer Mann des amerikanischen Wrestlings... Mögest du in Frieden ruhen..."

Bedächtig legt er eine hand auf sein herz und senkt den Kopf, als die Stimmung in der Halle gegen den Super Dragon schlägt.

18.12.2010 10:39
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Super Dragon das hast du aber schön gesagt, er steht in Ring, und zieht noch immer seine Trauernummer ab, was den Fans natürlich garnicht gut gefällt.
Keiner denkt das was passiern könnte, denn wer will schon so ein harten Kerl wie Super Dragon stören wollen, als plötzlich die lichter in der Halle aus gehen und die Fans anfangen zu schreien.
Wenige Sekunden ist stille und keiner weiß was jetzt ist als dann doch die Boxen anspringen, sowie der Titatron und die luft wird bitter, Sandman lässt bitten.



Seit Wochen muss er sich eine Drecksnummer nacheinander anhören, und jetzt irgendwann scheint auch bei ihm die Schnauze voll zu sein.
Seine Musik wird gespielt und die Fans blicken sich um wo er denn sein könnte.
Selbst so gut und so erfahren Super Dragon ist, man könnte doch denken das er sich auch frage, von wo der Sandman kommen möge.
Die Lichter beginnen zu Flackern und ehe man sich versieht bemerken schon die ersten Fans, wie aus den Boden eine Hand zum vorschein kommt, in dieser Hand steckt ein Singapore Caine.
Der Sandman ist bekannt dafür das er durch das Publikum oder über die Stage sich blicken lassen würde, aber unter den Ringboden ist total schreckend neu.
Sandman kriecht und stellt sich auf, während seine Musik noch gespielt wird, er hebt sein Singapore Caine in die Luft, und schreit einmal laut auf ,was man durch die Musik natürlich nicht verstehen kann.
Anschließend holt er seine Bierdose hervor, und öffnet diese, worauf dann ein großer schlug und nicht zu vergessen der schlag an die Stirn folgt.



Sandman,s Gesichtsausdruck Dragon gegenüber ist unbeschreiblich, so wie eine Hyäne die gerade seine beute am liebsten sofort den Rückenmark, samt gedärme rausreißen und zerfleischn würde.
Er lässt sich ein Mic geben, und holt nochmal tief lust eher er sprechen kann.
Diese Wut, Sandman könnte über leichen gehen so brennt es in ihn.

Sandman: "Jauuu, Ich bin hier du crazy Bassdart."
Du kommst hier raus, und ziehst deine Freaky Horror Show ab, What in a Hell think you are your American, Japan FrogFace."

Laute ECW ECW rufe schallen durch die Halle, doch der Sandman spielt da nicht mit.

Sandman:" SHUT UP your Idiots. ECW ist Geschichte, und ich bin vielleicht mit der ECW ein Teil der Geschichte, doch noch lange nich Dead.
DA kommt dieser Drachenköter und erzählt, über mein Lebenswerk, musstest bestimmt lange nach Googlen Huh.?

Sandman ist geladen und aggressiv wie eh und je, der Referee in Ring versucht den Sandman zu beruigen, doch dieser gibt den Ref als verständniss ein Schlag mit den Singapore Caine und dieser landet bei der Wucht ausgelöst durch ein Extrem Gewaltbereiten Sandman aus den Ring.
Sandman selber zeigt sich nur wütend doch tief in ihn scheint, ein Massenmörder zu stecken der nur nach Rache durstet, er gibt seine letzten Worte darauf, wieder an den Dragon.

Sandman: "ECW is Dead, The 90er is Dead, My Carrier is Dead.?? NOO Boy, You vs. Me.
DU willst mich zerstören, du willst mir die letzte ehre erweisen. Denk was dein herz dir sagt, denn wenn ich es mit meinen schmerzen des Dunkel zerbohrt habe sing The Kids from The Future..Sandman kill The Dragon lala,lalalala."

Sandman beendet damit sein Wortsatz, steckt das Mic in die hintertasche und guckt weiterhin mit ein blick des Hasses und schmerzes in Dragons richtung.
Experten sind sich sicher, das er vielleicht nicht mehr auf trab wie vor einigen Jahren ist, jedoch ein fehler es sei, deisen Man abzustempeln, weil keiner in diesen man hineinsehen kann.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von The Sandman am 18.12.2010 17:16.

18.12.2010 16:48
Super Dragon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Drache hatte während dieser Ereignisse nicht einmal gezuckt und das Geschehene einfach über sich ergehen lassen und es hingenommen. Offenbar ist dieser Sandman nicht mehr bei Sinnen, aber genau das war es doch, was die Leute auch über ihn und sein Team sagten, also ist äußerste Vorsicht geboten. Und so wird doch recht schnell deutlich, dass ein Zucken nur deswegen nicht möglich ist, da der Drache unter totaler Anspannung steht um zu jeder Zeit bereit zu sein. Die Fans skandieren hinter dem Mann mit dem Cane "Sandman kills the Dragon", was aus hunderten Kehlen schon beeindruckt klingt. So ergibt sich doch ein recht imposantes Bild, in der der Sandman fast wie ein Held wirkt, während der Drache nurnoch eine kleine Schar von Leuten parat hat, die ihn mit Rufen unterstützen. Natürlich werden sie recht deutlich in den Hintergrund gedrängt. Super Dragon blickt nun einmal durch die ganze Arena, lässt seine Aufmerksamkeit jedoch nicht vom Sandman schwinden. Mit der Zeit wird es ein wenig ruhiger und der Drache kann sein Mikro zum Mund führen.

Super Dragon: "Erstaunlich... Dieser äußerst schlechte Geschmack scheint wirklich weit gestreut zu haben!"

Allein dieser Satz führt ein äußerst gewichtiges Pfeifkonzert nach sich, in welchem sich der Drache einmal im Kreis dreht um das Ausmaß dieser Töne zu begreifen. Wieder beim Sandman angekommen geht die Echse sogar einen Schritt auf den Sandman zu.

Super Dragon: "Kennst du das Gefühl überhaupt, wenn man nicht gemocht wird? Wie es einer Demütigung gleich kommt, wenn tausende Seelen einem nichts als Schmerz wünschen? Hast du dir überhaupt je einmal Versucht vorzustellen, was es bedeutet, wenn Fans verlangen, dass man selbst getötet wird? Nein! Du hast keine Ahnung! Du warst immer der Gute! Sie haben dich immer geliebt und dir zugejubelt. Egal ob du irgendwelchen Schweinen den Arsch aufgerissen hast, oder ob du rauchend und saufend in die Halle stolperst. Es ist fast schon komisch, dass diese primitiven Verhaltensweisen solche Reaktionen in diesem Land auslösen. Ich erkläre dir, wie es sich anfühlt gehasst zu werden. Man ruft nämlich auch eine primitive Reaktion hervor! Hass klärt einen Menschen und diese Wut reinigt die Seele! Man befreit ihn ein Stück aus dem Mantel seiner gesellschaftlichen Verkleidung. Dieses Wissen macht es erst zu einem wahren Höhepunkt auf der Stufe der inneren Freuden... wenn man es nicht fühlt ist es so ziemlich unbeschreiblich!"

Während dieser Rede erhöhte sich sie Stimme des Drachen an verschiedenen Stellen merklich, als würde er einen Moment in aufregender Stimmung befinden. Er scheint diese Emotionen der Zuschauer zu genießen und diese aufrichtig als gutes Gefühl zu empfinden. Dann plötzlich geht er noch einen großen Schritt auf seinen Gegner zu. Die leichte Extase in seiner Stimme ist wie weggeblasen und nun wirkt sie gar schälmisch und voller kindlicher Vorfreude.

Super Dragon: "Wie nah darf ich kommen, bis du mit deinem Stöckchen zuschlägst?"

Es folgt ein weiterer kleiner Schritt und die Anspannung ist wieder aufgebaut.

Super Dragon: "Wann ist der Punkt erreicht, andem du die Kontrolle über die Situation verlierst? Wenn du dir nicht anders zu helfen weißt und du zuschlägst? Wenn es so weit ist, wirst du fest zuschlagen, oder erstmal zur Warnung? Eigentlich ist dies egal... hauptsache du Schlägst zu!"

Mit der letzten Silbe hebt er seinen linken Fuß und lässt ihn langsam nach vorn pendeln. Ein weiterer Schritt ist gemacht und die Haltung ist nun wesentlich lockerer.

Super Dragon: "Wirst du überhaupt zuschlagen?!?"

Abermals verändert sich die Stimme und bildet nun einen aggressiven Unterton!

Super Dragon: "Traust du dich vielleicht überhaupt nicht?!? Du weißt genau, dass jeder Schlag und jedes Wort von dir in meine Richtung konsequenzen haben werden, nicht wahr? Denn alles, was du mir antust bereitet mir Freude in jeder Hinsicht. Bringst du die Fans gegen mich auf, so erfreut es mich auf einer inneren Ebene... Beleidigst du mich, dann erheitert es mich einfach... By the way... wenn überhaupt wäre ich ein amerikanisches Froschgesicht and you're a motherfucking BITCH! Na los! HIT ME!!! Schlag mich!!! Und ich habe gleich doppelt Spaß! Beim letzten mal habe ich dir bereits erklärt, wie ausführlich schön die verschiedenen Phasen des Schmerzes sind und wie ich sie mir von dir wünsche.... Du hast meine Wünsche übrigens nicht erfüllt... PUSSY! Aber das wirklich schöne ist die Vorfreude auf das Match... Alles was du mir antust... All das werde ich dreifach vergelten... Aber ich zahle nur mit Schmerz! Schlag mich und erwarte bei Insanity ein wahres Biest, welches jetzt schon zu mächtig für dich ist! Ich bin eine Legende der UPW und ich bin der amtierende UPW Ultraviolent Champion und genau DAS scheint dir noch nicht klar geworden zu sein!!! Mein Stern erstrahlt noch immer so hell, wie vor 10 Jahren, als du bereits deine Karriere hättest beenden sollen..."

Während seines Monologs ging er immer näher an den Sandman steht, bis sie Auge in Auge stehen.

Super Dragon: "Na mach schon...und du wirst sehen...

Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying, flesh is tearing, some still fighting... in my world of Anarchy
"

19.12.2010 21:36
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auge um Auge, Zahn um Zahn stehen sich beide Männer gegenüber, Dragon mit seinen Worten des ewigen Hasses, und auf der andern Seite The Sandman.
Wie oft erwähnte Super Dragon er soll zuschlagen wie oft sagte er, er soll aus seinen tief in sich selber gebauten versteck herrauskommen und ihn zeigen was er ist.
Doch der Sandman steht nur da und seine Augen, in seinen Augen spielt sich gerade ein Film der letzten 10 bis 15 Jahre ab, was er erlebt sowie durchmachen musste.
Nicht abweichend von Super Dragon, blickt Sandman auf sein Opfer und beobachtet jeden Einzelnen schritt, er fühlt wie das Blut brennt und Fließt, seine Adern sich innen zusammen ziehen, und sein Geist von Hass und der totalen zerstörung gesteuert wird.
Blicke die ein Töten könnten, Blicke von Kälte und nicht drinn, so stehen sich beide männer sich gegenüber und auch das gefühl für den andern, ist nix als das totale ende den andern zu wünschen.
Doch nun hebt der Sandman wieder das Mic zum Mund, zeigt mit den Singapore Caine auf Dragon, und setzt darauf wieder ab.

Sandman: "Der Schmerz selber ist ein vertreter von 1000 Gesichtern, ich kenn dein problem und ich weiß auch was du fühlst wenn Hundert von diesen vertretern der unheiligen, dich auspfeifen und dir das letzte Wünschen.
Jedoch auch, soll dir gesagt sein, das mein Leben und meine Carriere nicht immer das waren was es hätte werden sollen, you Rember, du Erinnerst dich nur an den Sandman, das ECW Original, doch keiner kennt den Sandman der gerne in der nacht unter den Vollmond auf Philadelphia,s Straßen irgendwelchen Penner, oder Volkheimscheißern das Genick brach, und ihr Körper den Fluss Opferte, nur das ich weiß wieder ein Stück sauberkeit meinen Volk, diesen Menschen gegeben zu haben."

Sandman spricht und betohnt immer wieder, was für andere was ganz neues ist, ist für Jim Fact, ein Factzit seiner damaligen Zeit, die hätte abgeschlossen sein sollen.
Er blickt wieder in richtung Super Dragon, und greift dabei in seine Hintertasche, dort holt er die 2te Dose Bier herraus, und öffnet diese.
Doch anstatt zu trinken, zerquetsch er diese und der Alkoholische Genuss fließt an seiner Hand den Boden hinuter.

Sandman: "Dein Reich ist die UPW, du kennst den schmerz die Zerstörung des Ultra Violent, dir wurde gezeigt, du wolltest und hast gelernt, und stehst nun hier wo du jetzt bist.
Ich musste lernen und zeigen, doch für welchen Zweck, den zweck ein Paul Heyman quoten zu bringen, aber dafür sein Tier in sich ruhig stellen zu müsen, den drang nach Blut zu stoppen nur um es diesen Wixxern genannt Medien aufmerksamkeit zu schenken.
Du willst das ich dir was schenke, du willst das von mir was kommt. Garatiert nicht was in deinen Willen sein würde. Bei Insanity sind nur du und ich PUSSYHOLE, der scherz der generation liegt in unsern Händen, Über uns die Seelen der verdorbenden die durch uns zerstört wurden, sie bilden die Luft wovon normale nur von Kotzen könnten."

Sandman stellt sich in Kampfpositon doch zeigt kein Zucken oder bereitstellung um anzugreifen, der wille ist da, doch das Tier in ihm ist Stärker.
Er zeigt auf die Fans, schließlich nochmal auf ihn, und behält diesen blick dabei auf, ein blick der mehr als tausend wörter spricht, Sandman jedoch wird nun auch lauter.

Sandman: "Du willst das ich zuschlage, zu welchen Preis huh.? Wenn du so geil drauf bist dann komm du und schlag zu. Jeden schlag werd ich genießen, bei jeden schlag werd ich sagen Fick dich Heyman, Morrison, Van Dam und wie die alle heißen, bei jeden schlag werd ich zu mir sagen können du bist frei.
Du willst mir Knochenbrechen und schmerzen Non Stop geben, come On and Slap me, your Son of a Bitch.
Denkst du jetzt wo ist der Respekt, dann bist du nicht du, denkst du jetzt halts maul sonst wird es dein ende sein, dann denk es. Doch egal was auch bei Insanity passiert, du wirst zum erstmal ein leid und ein gefühl des hasses spühren, denn ich bin entlich wieder der wer ich schon immer war.
Seh es ein Fuckface, deine Worte können vielleicht so toll sein und auch du kannst der durchgeknallteste Fighter sein den ich erlebt hab, doch in gegensatz zu den was du beim Tag Match begutachten musstest, wird nun richtig gespielt, und schließlich das Kapitel für neue wege zu neuen Kämpfen besiegelt."

Sandman schmeißt das Mic aus den Ring, und hält sein Singapore Caine noch auf normaler höhe, die dunkeln ringe unter seine augen sind mehr, als nur schlaflose nächte ,es sind zeichen zu neuen taten.

20.12.2010 00:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul