Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Da ist etwas » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Sandman
Gast


Da ist etwas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenige Stunden trennen uns des aufeinandern treffen von Sandman und Super Dragon in Ring.
Wir haben gerade mit der Camera, ein gutes Bild auf die Dunkel doch auch teil,s gut beleuchtete Park Garage, und in moment scheint wirklich nicht viel los zu sein.
Die meisten der Menschen befinden sich in der Halle oder Arena, doch was ist das dieses Kreischen und zittern aus einer dunkeln Ecke, ist auch für einige Wörker nicht zu überhören.
Einer der Parkwächter, kommt angerannt an den Ort wo die schreie ertöhnten, nicht weit weg von sein Ziel kommt ihn einer der UPW angestellten entgegen, sein Hemd zerissen, sein gesicht voller Blut, und sein Hals hat spitze Zacken als hätte jemand ihn mit einen Maschendraht versucht das Licht für immer zu erlöschen.
Der Parkwächter fordert sofort Hilfe an, den dieser mann brauch Ärztliche sowie Psychologische hilfe.
Der Parkwächter, fordert über Funk seine Kollege auf, den Ein und Ausgang nicht zu verlassen eher er sich nicht in ruhe umgesehen hat.
Die Hallengarage steht voller Autos, es kann also den Täter oder wer es auch immer war nicht gelungen sein, sich unter ein der Autos versteckt zu haben.
Rheie für Rheie leuchtet der Wärter mit seiner Leuchtsicht Lampe die Gänge durch und schaut sich immer wieder genau um, als plötzlich ein lautes Klacken zu hören ist und darauf sofort wieder ruhe einkehrt.
Klang wie die Tür die zur Halle führt, aber auch die Tür zum Notausgang, solangsam kommt auch in Kopf des Mannes der eigentlich für recht und Ordnung stehen soll, ein tick des nervendrehen Angstgefühls.
Er selber kann bis jetzt nichts erkennen, und dreht daher langsam wieder um, doch während seines Weges fällt plötzlich eine der Garagenlampen aus, und Pechschwarze nacht umhüllt ihn.
Bis zur nächsten Ecke, von wo das Licht ihn schon fast anlacht sind es gute 50m entfernung.
Der Wächter will sich drauf zubewegen als dann ohne das er was wissen könnte eines der Autos anspringt und anleuchtet.
Die Tür klackt auf und aus den Wagen steigt der Sandman aus, ein blick wie ein gesamtes Rudel Wölfe was auf jagt ist, und sein Körper beträgt eine anspannung
wie ein Soldat vor anfang eines Krieges.
Der Wächter kennt ihn und will daher schnell weiter, doch eher er was machen kann, kommt ein Schlag mit den Singapore Caine, und er fällt zu boden.
Sandman dreht ihn auf den rücken und drückt seinen Stock in richtung seines Mundes, nur mit den Zähnen kann sich der Wächter wehren, damit Sandman ihn nicht den Stock in den Hals drückt.
Winselt versucht er nun auch mit den Händen den Stock von sich wegzuziehen, doch Sandman gefällt das garnicht und der mann kassiert zwei tritte ins gesicht.
Sandman ist sein letzter Zeit wie ausgetauscht, seit der auflösung der Extremisten und des plötzlichen verschwinden Credebile, scheint auch der Sandman wie ausgewechselt zu sein.
Er beugt sich runter zu den Mann dieser eine starke platzwunde am Kopf sich zugezogen hat und spricht zu ihn.

Sandman: "Warum soll es dir nicth so zugehen wie dein Freund vorhin, warum soll ich dir nicht die Qual deines verdammten dasein nicht entnehmen."

Sandman holt zweimal tief luft und fast sich in seine hintere tasche, wo er ein Stück draht zum vorschein herraus holt.
An einigen Ecken sieht man noch rote Ränder scheint Blut zu sein, er beugt sich wieder zu den man hinunter, und wedelt mit den Draht wenige Zentimeter vor seinen augen.

Sandman: "Das ist aber nicht nett, ich bin der Sandman, ich komm doch um euch das schlafen zu vereinfachen. Keine Schmerzen keine Sorgen, Extremfrei ich schwör.
Also sag mir warum du der meinung bist, ich sollte es nicht tun.

Der Mann kann seine gefühle nicht mehr Bremsen und spricht mit weinenden augen zum Sandman.

Wächter: "Bitte ich kann für das alles doch nix, ich bin doch kein Wrestler, ich bin nur einer kleiner Parkhaus Cop, ich hab nix damit zu tun. BITTE BITTE...gnade ich fleh dich an."

Den Sandman gefällt das gefühl entlich wieder gefürchtet zu werden, und erhebt wie ein Kämpfer einer schlacht, seinen Kopf nach oben.
Er guckt anschließend wieder nach unten zu den Wächter, dieser Wimmernt noch am boden liegt.
Der Sandman packt sich den Wächter, hebt ihn nah oben und versucht schließlich ihn den Draht um den Hals zu drehn, doch wieder scheint es ihn geräusche aufgenommen zu haben, und lässt darauf den draht fallen.
Er dreht den Mann in seine augen und spricht wieder zu ihn.

Sandman: "Sag allen, ich bin bereit, sag allen das Blut fliesen wird und das mein bald gegenüber sich noch umgucken wird, genau wie alle andern die mich als den vollender und herunter gekommen gesehen haben.
Diesmal wird mein weg ein neuer beginn, wo das Wort Extrem nur noch ein hauch Hundescheiße würdig sein könnte."

Sandman betohnt mit gewaltbereiter Stimme seinen Satz, und hebt darauf den man mit aller Kraft in die Luft, wobei er dafür seinen Singapore Caine fallen lässt.
Dann dreht er sich zu den Wagen, und mit ganzer kraft wird er den ParkhausWächter oder wie er sich nannte Cop, durch die Vorderscheibe in den Wagen hinnein.
Hunter Scherben begraben den Wächter, und der Sandman kann nur ein Raues lachen von sich geben, nachdem auch schließlich die Alarmanlage des Autos anfängt alarm zu geben.
Sandman selber hebt seinen Singapore Caine auf, und zündet sich darauf eine Zigarette an, er selber scheint also wirklich zu wissen was er will und wie er es will.
Oder ist da vielleicht sogar mehr, während Leute entlich auf den krach in der Garage aufmerksam werden, verschwindet der Sandman in den Schutz der Dunkelheit.



**CLOSED**

18.12.2010 20:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul