Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » One More Time...One LAST Time! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazarian
Gast


One More Time...One LAST Time! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Szenario, der White Room. Weitere Worte sind für diesesn Raum nicht mehr nötig. Auch der Hauptprotagonist der sich hier sehr wohl fühlt ist Mister Sinister Sean O'Haire. Emotionslos betritt er den Raum, immer noch mit dem Koffer in der Hand. Wie einer dieser Zombies steht er da und man würde denken er wär eine Leiche, aber als er tief einatmet sieht man das er lebt...noch.

Sean:
"Es ist mal wieder Zeit...Round Two...Mir ist es nur egal! Mir ist es egal was mit der UPW passiert, denn was spannendes passiert hier überhaupt nicht! Es ist alles so lächerlich! Lächerlich was aus der UPW geworden ist! Keiner strengt sich hier wirklich mehr an, denn die Monotonie hat die UPW fest im Griff! Es gibt nichts nennen wertes was in den letzten Wochen passiert! Nachdem die Extreme Alliance zerstört wurde, nachdem Ich mir diesen Koffer geholt habe ist..New Age of Violence nicht mehr vorhanden! Auf dem Papier vielleicht, aber Ich halte nicht viel von dem Drachen und auch nicht von seiner Marionette Charlie Haas und derer Hure Nikki Bella! Die Kings of Wrestling sind auch nicht mehr das was sie am Anfang waren...Auch nur wegen einer Hure! Man merkt Frauen sind überflüssig! Sie zerstören nur Sachen die nicht Zerstört werden dürfen! Denn nur wenn sie was wollen melden sie sich zu Worte, aber sonst bringen sie sich selbst in Gefahr damit sie wieder im Mittelpunkt stehen! Die Ansichten von Hero kann Ich verstehen das er sich verschließt...Ich will an so einem Ort nicht sterben! Ich will mich nicht weiter Quälen müssen! Ich will einfach dieses Kapitel schließen! Für mich ist es mehr Frust als Lust hier irgendwas zu zeigen! Nur keiner versteht dies! Keiner würde mir eh nach trauern! Warum?! Weil Ich von den Anderen als Freak angesehen werde! Sie verstehen meine Motive nicht! ICH bin wie Chris Hero ein Anti-Held! Ich spreche die Wahrheit aus, aber jeder verschränkt sich davor! Jeder versucht es sich schön zu reden, aber im Endeffekt ist dies nur jämmerlich! Manche denken auch das meine Worte immer das Gleiche sind, aber daran merkt man nur die Blasphemie und die Aufnahmefähigkeit von irgendwelche Maden die sich immer in den Mittelpunkt stellen, weil sie Fett, Hässlich und Dumm sind! Sie versuchen sich nur durch andere zu Profilieren! Nur damit sie ja so viel Fame bekommen! Ich zeige diesen Personen den MIttelfinger, Spucke in ihr Gesicht und Lache sie danach aus! Jeder weiß das hinter meinen Worten eine Botschaft steckt nur keiner kann diese Verstehen, weil ihr Horizont so groß ist wie die Entfernung von Fingernagel zur Haut ist! Ich scheiße auf euch Spasten! Ich muss mich nicht Tag für Tag verarschen lassen damit ihr euch erfreut! ICH stehe über euch, denn meine Lebenseinstellung einfach besser ist! Ins geheim heult ihr doch im stillen, weil keiner euch akzeptiert und ihr nur durchs Shooten irgendwelches Ansehen für einen Moment bekommt damit ihr einmal aus der Opfer Rolle die ihr Tag für Tag in dem Alltäglichen Leben spielt raus kommt! How PATHETIC! Kommt spielt eure Rolle ruhig weiter und fühlt euch cool, aber im Endeffekt seit IHR die Verlierer des Lebens!"


Immer noch blickt der Mann aus Sin City emotionslos in das Aufnahme gerät. Ein kleiner Hauch von Verachtung kann man in seinem Gesicht erkennen. Langsam stellt er den Koffer ab und faltet seine Hände zusammen.

Sean:
"Kevin Thorn...The Urban Predator...The Shaman...The Prophet...Ein Mann der das Unmögliche geschafft hat...Meinen Respekt, nur alles hat ein Ende! Alles wird zu einem Ende kommen! In diesem Match geht es nicht nur um den Titel...Denn in diesem Match werde Ich mich nicht zurück halten! Ich opfere sogar meinen Körper nur damit Ich noch ein letztes Mal spaß haben kann! Mir ist egal wie viele Verletztungen Ich davon trage! Wie schwer die Verletztungen sind, denn dies ist der letzte Vorhang! In diesem Match sollst DU deine Grenzen kennen lernen! Was vorher mit Jeff Hardy, Christian Cage, Vampiro oder den anderen Personen war...Kindergarten! Es war nur eine Vorbereitung, denn hier wird ohne Rücksicht auf einander geprügelt! Hier will Ich nur CARNAGE sehen! Ein Blutbad was bis jetzt alle anderen Schlachten in den Schatten gestellt hat! Egal wie Lyrisch deine Kampfansage ist, Ich spucke auf diese! Dein Ansehen...Ich spucke auf das! Weißt DU auch warum?! DU bist einer der Gründe warum die UPW so Monoton geworden ist! Durch immer wieder der Erstellung von einer Gruppierung die jedes Mal lächerlicher wird! Ein Original sollte man nicht kopieren nur damit man sich selbst stärken kann! Sind dir etwa die Eier abgefallenl oder warum kannst DU nicht alleine Antreten?! Ich hingegen muss mich nicht verstecken! Ich habe wohl bewiesen was passiert wenn man diesen Moloch erweckt! Dieses mal wirst du sehr harte und feste Nahrung bekommen! Ohja! Es geht nicht mehr um den Wahnsinn, sondern nur darum dich und mich zu verstümmeln! Denn in der momentanen Lage der Liga ist ja nicht wirklich eine Perspektive heraus zu erkennen! Komm besiege mich schon! Zerstöre meinen Körper! Nur Thorn eins kannst DU mir überhaupt nicht nehmen...Meine Idee, meine Gedanken...MEINE BOTSCHAFT! Sie wird unsterblich sein! Sie wird das sein was meine Vermächniss ist! Alle werden daran denken, aber keiner wird es verstehen...Es ist paradox das meine Botschaft unsterblich sein wird, aber keiner sich daran erinnern wird! Es interessiert eh keinen was Sean O'Haire zu erzählen hat, denn alle glauben sie könnten was gegen meine Wenigkeit machen...False! DU bist der Einzige der mich besiegen kann! DU bist die Hürde die Fehlt! Eine Legende bin Ich schon, genauso wie DU, aber...Ich schäme mich für diesen Status! Die UPW war mal glorreich und hatte ansehen...Nur durch Abschaum der sich hier breit macht ist es vorbei mit dieser Zeit! Hoffentlich erkennst DU auch endlich die Wahrheit und versucht dich nicht durch Heucheleien alles schön zu reden! Mach endlich die Augen auf und erkenne das ICH recht habe und das nur ein Rattenloch ist! DU bist der König dieses Rattenloch, aber willst DU wissen was passiert wenn Ich gewinnen sollte?! Ich werde diesen Titel der die Krone des Abschaum ist einfach auf den Boden werfen und drauf spucken! Denn jeder hier denkt wohl das Big Bad Kevin Thorn mich besiegen würde, aber warum schnallen die Leute nicht das es um mehr geht als um ein Stück Metal was mit mehr Schande beschmutzt ist als mit Ruhm?! Jeder Jobber könnte sich diesen Titel holen und die Liga repräsentieren, jeder Abschaum könnte den Titel halten und das Wiedespiegeln was der Titel ist...Müll! Dieses mal ist Anything goes! Dieser Käfig der UNS ein sperrt wird eine Hölle werden...Die Apocalypse wird bei dieser Insanity passieren! Es ist ein Fest für uns beide und wird mit Blut und Schmerzen gefeiert! Cause Everything comes to an END!"


Langsam wandert er weiter und lässt sich auf den Sessel nieder. Müde lässt er sich in diesen Sessel sacken. Seine rechte Hand legt er auf seine Gesicht und drückt Daumen und Mittelfinger gegen die Schläfen.

Sean:
"Merkt ihr nicht einfach wie Müde man wird nach einer Zeit?! Ich habe mir hier für die Liga den Arsch aufgerissen! Ich habe das gezeigt was jeder sehen wollte, aber Spott bekommt man ja eher als Anerkennung! Ich habe es satt mich vor Leuten zu beweisen die hier nichts erreicht haben! Die hier sich einen Namen über mich machen wollen! Die einfach nur auf den großen Zug aufspringen, weil es ja so einfach ist sich den größeren Anzuschließen! Eure Stories die man Tag fü Tag im TV sehen kann...BORING! Filme, Serien, Bücher oder jeden anderen Bullshit als Vorlage zu nehmen um ein Leben zu führen was besser ist...Oh Oh Oh ganz dünnes Eis! Ich habe Geschichte geschrieben, Geschichte nur wegen MEINER Person! Meine Person hat diese Liga geformt, mitgestaltet und andere Personen die man nicht mehr betiteln muss Zerstören diesen Weg, diese Liga! Ich freue mich von außen auf einen dahin vegetierenden Kadaver zu Blicken...So wie er langsam von Maden aufgefressen wird! Ich werde in einem Raum sitzen und mich köstlich über diesen Blick amüsieren! Nur denkt ihr es wäre vorbei?! Denkt ihr wirklich es wäre vorbei?! Es ist schon lange vorbei nur keiner Realisiert dies! Keiner erkennt es! Die Geier kreisen schon über diesen Platz...The End is here...The End is near...Ich werde mit Ehre, Stolz und Anerkennung diesen Platz verlassen...Auf die nächste Generation ist kein verlass...SIE wird unser Ruin sein! Keiner von diesen Youngstars kann was verändern...KEINER! Keiner von diesen wird eine Botschaft rüber bringen, sondern nur sein Ego was so Groß ist wie eine Bazille! Blickt in die Zukunft der UPW...Blickt auf einen Ort zurück der nur versucht wurde! Es gibt gar keinen Hoffnungsträger in dieser Liga, deswegen müssen die Urgesteine, die Legenden in die Liga zurück kehren um sie aufrecht zu erhalten, denn sonst...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...Sonst würden hier schnell die Lichter ausgehen als in einem Black Room! Das was Ich vorbhabe ist wie in einer Soap wenn einer schwer Verunglückt ist und dann einfach verschwindet...Es interessiert gar keinen was mit der Person wird! Es interessiert gar keinen was diese Person gemacht hat! Deswegen ist das was ICH mir aufgebaut habe Einzigartig, aber vergänglich! Genauso wie die restliche Scheiße in der UPW! Ich merke nun das meine Botschaft nicht angekommen ist und Ich dafür nun ins Gesicht gespuckt werde und Ausgelacht werde...Nur meine Ehre, Stolz und meinen Wahnsinn wird gar KEINER mir nehmen! Sticks and stones may break my Bones, but Words...or Names will never hurt me! Daran werdet ihr eh nicht denken, denn die Wahrheit schmerzt euch zu sehr! Viel Spaß noch wenn ihr euch der Wahrheit...der Realität abwendet...Ich bin immer noch der der als letztes und am lautesten Lacht! Lauschen wir noch der Klänge einer Theme die Ich hatte...die nur die Wahrheit gesagt hat..."


Langsam lehnt sich Sean nach hinten. Leise kann man nun die Gitarren Riffs hören, das Schlagzeug und plötzlich hört man die Theme die man von ihm kennt und womit man ihm Identizifiert...



Sean:
"Ja das sind die Klänge meiner Theme...Um ehrlich zu sein werde Ich es nur minimal vermissen...Ich werde vermissen wie diese Theme aus den Boxen knallt...Die breite Masse mir mit Ignoranz entgegen tritt und Ich im Ring stehe...Nur ihr wolltet es so haben...und so ist der Punkt erreicht...If you don't live for something...You'll die for nothing! Wahre Worte...Ich habe für was gelebt...Ich habe alle gegeben...Alles was von mir verlang wurde...Nur das was man verdient und was man bekommt sind 2 verschiedene paar Schuhe! Vitamin B ist immer Hilfreich dabei nur...ihr könnt es weiter Probieren...This is the Final Curtain...The Last Chapter of a Story full of Violence...Brutality...Carnage...Insanity...Sadness...and MADNESS! In the End...It doesn't even matter!...But Hey...Ok sparen wir uns den Rest, denn es Interessiert ja eh keinen!"


Sean blickt nur noch einmal Emotionslos in die Kamera ehe er sich schweigend erhebt und aus dem Bild verschwindet. Die Klänge von Live for this von Hatebreed werden nun durch andere Klänge von einem Musikstück abgelöst welches man kennen sollte.



~The End?~

12.01.2011 21:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul