Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » .. when we reign supreme ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudio Castagnoli
Gast


.. when we reign supreme ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Houseshow-Zeit. Bekanntlich die schönste Zeit im non-medialen Rausch der Gefühle. Und wie immer dient eben diese Plattform als beste Option, die anstehenden Schlachten bei Insanity! im würdigem Rahmen und Umfang zu promoten. Natürlich ist nur ein kleineres Publikum Zeuge der Darbietungen, doch mit Hilfe des Mediums Internet, machen derlei Inszenierungen schnell die Runde. Während in der heutigen Show schon einige unterhaltsame Kämpfe absolviert worden sind, blieb der Entertainment-Bereich ein wenig zurück. Doch nun, kurz vor dem anstehenden MainEvent ist es Zeit für ein wenig verbaler Ausschweifungen. Die Hallenbesucher sind fast schon sicher, hier gleich einen Star zu sehen. Es kribbelt ihnen in den Fingern. Es wird Zeit für echte Starpower. Die Hallenbeleuchtung verdunkelt sich leicht und die justierbaren Strahler zucken fast ungeordnet über die Reihen. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Nun ist klar, wer hier gleich auftauchen wird. Zur auditiven Untermalung tut Larry Legend sein übriges bei.

Larry Legend: "Please welcome ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... he is the one half of the UPW Tag Team Champions ... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert.



Schlagartig startet 'Mehr' von Rammstein. Damit kann auf die Schnelle niemand etwas anfangen, aber allem Anschein nach ist dies die neue Einzugsmusik von Claudio Castagnoli. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart. Dann fällt der Blick auf den Tag Team Title. Das massige, goldbeschlagene Symbol von Macht, Dominanz und Erfolg ziert seine Hüften. Hundertfach bricht sich das Licht der Halle in dem Edelmetall.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Von Larry Legend lässt er sich das Mikrofon reichen, während die bekannte Theme langsam aussetzt. Nicht jedoch die Buhrufe der Zuschauer, die dem arroganten Schweizer nach wie vor nicht viel abgewinnen können. Noch ehe die akzentschwere Stimme des Europäers ertönt, streckt er Daumen, Zeige- und Mittelfinger mit der Handfläche nach aussen in die Luft - der Rütli-Schwur. Natürlich ist derlei Gestik den Amerikanern vollkommen unbekannt, doch Double-C verzichtet niemals darauf.

Claudio Castagnoli: "Gruezi! Ja, hier bin ich wieder. Claudio Castagnoli - der Inbegriff von Erfolg, Reichtum, Ruhm und ... Talent. Jawohl, ihr hört richtig. Talent. Ich bin nicht nur gottgegeben reich, nein .. Claudio Castagnoli ist der wohl beste Athlet, den aus auf dem Erdenrund gibt. Athletisch, dynamisch, agil, technisch ausgereift ... jeder Aspekt, der in einem Superlativ münden kann, steht in meiner Vitae. Warum? Weil ich besser bin. Weil ich deutsch sprechen kann. Weil ich in allem was ich tue, stets der Beste bin. Und das vollkommen zu Recht. Nur wer eifrig ist, wird belohnt. Und absolut niemand ist eifriger als ich. Niemand ist länger im Gym, niemand trainiert mehr. Und darum ist seit über einem Jahr auch niemand in der Lage gewesen, mich auf herkömmlichen Wege zu besiegen. Ja nicht einmal den Pure Heavyweight Title habe ich verloren .. ich habe ihn .. verschenkt. Einfach weil es keine Konkurrenz mehr gegeben hat. Weil niemand meinem Anspruch genügt hat. Und was dann? Ich war fort ... mit meiner Executives Incorporation .. in Japan. Und dort habe ich endlich wieder eine innere Zufriedenheit gefunden. Denn zusammen mit Chris Hero gab es eine Reunion der Kings of Wrestling. Wir kamen zurück .. wurden direkt Tag Team Champions .. und sind nun gefürchteter denn je. Ich bin stelle den King in Kings of Wrestling dar. Ich bin Claudio Castagnoli - der stärkste Mann im Business. Der Swiss Superstar. Und .. ich habe ein besonderes Match bei Insanity!"

Derlei Frechheiten und Selbstüberschätzung hat natürlich zunächst einmal eine Welle der Entrüstung zur Folge. Pfiffe, Buhrufe und das übliche Spiel der Zuschauer. Aber die Uppercut Machine aus der Schweiz nimmt all das gar nicht richtig wahr. Warum auch. Claudio denkt schon wieder in anderen Sphären. Und setzt direkt zur nächsten Attacke an.

Claudio Castagnoli: "Ich, Claudio Castagnoli, der King of Wrestling ... bitte zusammen mit der Queen of Wrestling, Ashley Lane, zum Tanz. Der Aufforderung ist ein besonderes Pärchen gefolgt. Teddy Fine und Sexy Star. Hm .. wem die beiden nichts sagen ... denen kann ich auch nicht helfen, denn mir sagen diese Namen auch nichts. Depplis. Keine Ahnung wer das ist. Ich bin ein König. Ich muss die Namen meiner Untertanen nicht kennen. Wichtig ist, dass sie alle wissen, wer ich bin. Also ist es nur richtig, dass ich sie im Match mit Stiefeln trete. Ganz gleich was passiert, ich werde Teddy Fine zeigen, was es heißt, sich mit Very European anzulegen. Es wird ein schlimmer Abend für das Bürschli werden. Denn der King of Wrestling ist niemand, der sich zurückhält. Doch ehe ich mich gleich wieder in den Ausführungen der hohen Finanzwirtschaft verliere, von dem ihr alle nichts versteht ... präsentiert Castagnoli Enterprises voller Stolz .. die Queen of Wrestling ... die Starlet Championesse ... ASHLEY LANE!"



23 Sekündiges Intro – dann der Lyrics der beginnt. Escape the fate – Ashley Lane ist DIE größte Starlet allerzeiten. Also, körperlich jetzt nicht, aber man kann es so deuten. Mitglied der King of Wrestlings, Starlet Championesse, und Geschichte Schreiberin. Nein verdammt, keine Märchen! Erste Starlet, die den Titel während des Debuts gewann. Und jetzt hält sie ihn bald gute zwei Monate. Nungut, kommen wir zur Hauptperson des Spektakels. Die betritt gerade die Halle. Der Titel zeigt sich stolz um ihre Hüfte, die braunen Haar liegt offen auf den Schultern, eine rote Schleife darin befestigt. Gekleidet in einer schwarzen Lederleggins, udn dazu passend ein goldbraunes Oberteil, welches unter der Brust endet. Darauf in schwarz gedruckt "Bow down..." und ein Pfeil nach unten. Kaum ist sie einige Schritte nach vorne gelaufen, breitet sie ihre Arme aus, streckt sie so nach oben, dass sich die Knöchel ihrer Zeigefinger leicht berühren. Für die kurze Zeit, mustert sie die Fans, bis sie sich auf ihren High Heels umdreht, dem Publikum den Rücken zudreht. Sie geht in die Hocke, nur um sich wieder zu erheben. Die Beine werden durchgedrückt, der Hintern in die Luft gestreckt. Und während sie mit den Händen ihre Beine wieder hochfährt, wackelt sie verführerisch mit dem Po. Dass ist wohl der einzige Moment, an welchem die Fans ruhig sind und einfach nur schauen. Klar, die ganzen Digital- und Spiegelreflexkameras nicht zu vergessen, Die geben auch schon Blitze von sich, auch, als sich Ashley wieder mit dem vollen Körper zu den Fans dreht, eine Hand nach vorne preschen lässt, um den Leuten auch schon die Handinnenfläche zu präsentieren. Das Theme welches der 24 Jährigen wohl gute Laune verschafft, läuft weiter, und treibt sie dazu an, sich dem Ring in schnellen Schritten zu nähern. Gekonnt erklimmt sie den Apron, blickt zu Claudio, welcher auch schon zur Stelle ist, um ihr das mittlere Seil nach unten zu drücken. Ein kurzer Blick von der Frau aus Ohio zum Publikum folgt, ehe sie mit dem linken Bein über das Seil steigt, sich leicht nach unten beugt. Klar wird das kommen was erwartet, das Hintern wackeln. Doch hat Lane mit einem leisen Kichern ihre Hand so gehalten, dass die Fans aus deren ersten Reihen ihr Gesäß eher schlechter betrachten können. Die andere Hand legt sich auf das mittlere Seil. Nur ein kurzer Blick zu ihrem Tag Team Partner nach hinten. Für ein paar wenige Sekunden verweilt die Championesse so, richtet sich auf, und betritt nun auch mit dem anderen Bein den Ring. Sofort verlangt sie nach einem Mikrophon, der Titel wird von der Hüfte geschnallt und auf ihre Schultern gelegt.

AL:"Wow Claudio, du hast mir ja noch nie erzählt, dass du so ein wahnsinnig guter Ringannouncer bist! - Anyway. Während du den Namen deiner Untertanen nicht kennst, kenne ich sie zu gut!"

Eine Hand legt sich auch schon auf ihren Brustkorb, sie nickt leicht. Vorallem fällt die rote Stelle auf ihrem Wangenknochen auf. Die blautöne wurden anscheinend erfolgreich mit Make-up überschminkt.

AL:"Teddy Fiiinneee~... Well. Ich will gar nicht viel über ihn sagen außer- Er wird bereuen was er gemacht hat!!' Für was zur Hölle hält er sich, wenn er sich wirklich traut seine ungepflegten Hände an einer QUEEN of Wrestling anzulegen?! Und dann auch noch mit einem Schlagring!"

Ihre Hand legt sich an die Betroffene Stelle, sie atmet tief durch- ein trauriger Blick zu CC. Die Mundwinkel werden leicht nach unten gezogen, bis sie auch schon mit dem Kopf schüttelt. Eine Starlet Championesse kennt keinen Schmerz.

AL:"Hah- und dann Sexy Star. Ernsthaft? Really? Muss ich da auch fragen für wen sie sich hält? Ich will nur erwähnen- sie ist nicht so gut wie sie tut! 23. November. Sexy Star vs Ashley Lane. Winner? ASHLEY LANE! Keine Sexy Star! In diesem Match hat sie bewiesen, dass sie es einfach nicht Wert ist, nochmal gegen mich anzutreten. Warum muss ich eigentlich nochmal gegen sie ran? Ich meine- wie oft muss ich noch beweisen, dass man mich nicht umsonst zum Champion gemacht hat? Wie oft, muss ich noch meinen Yakuza Kick einsetzen? Solangsam wird es doch doof, oder etwa nicht?"

Während es so scheint, als würde sie nach Antworten in den Fanreihen suchen, sind es genau die, welche ein lautes Pfeifkonzert von sich geben, buhen und beleidigen was das Zeug hält. Skeptisch zieht Ash die Augenbrauen zusammen, schaut sich um- warum diese Reaktion? Was hat sie denn böses Angestellt? Ein Räuspern ins Mikrophon folgt, als Zeichen das sie weiter reden will- kein Effekt. Nichts passiert. Nochmal- nur Lauter. Immernoch nichts. Völlig genervt von dieser Situation presst die 24 Jährige die Lippen aufeinander, plustert die Wangen auf, stampft einige male auf den Boden.

AL:"EXUSE ME?! Hello?! Argh! Kann mal einer dieses nervtötende Gesindel ausschalten? Wo ist der Knopf wie bei einem Radio?!"

Natürlich ist auch diese Ausführung der attraktiven Championesse in Grund für die Audience, das Champ-Couple lautstark auszupfeiffen. Doch das ruft logischerweise den schweizerischen Eidgenossen abermals auf den Plan. Er hebt das Mikrofon, grinst kurz und legt dann los die sprichwörtliche Feuerwehr.

Claudio Castagnoli: "Time for some Uppercuts! Ja, ihr Säcklis hört richtig. Und Dank meiner vielgeschätzten Queen of Wrestling hier, weiß ich nun auch .. wer diese Lakaien sind, gegen die wir antreten werden. Oder .. genauer gesagt .. ich kann mir nun grob vorstellen, was für abgehalfterte Pfeffersäcklis sich in den Ring schleppen werden, um von den einzig wahren Champions niedergemäht zu werden. Und weil Ashley es schon richtig sagte - niemand legt Hand an die Queen of Wrestling. Insofern wird mein Hauptaugenmerk Dir gelten, Teddy Fine. Du wirst mit aller Prokura ausgestattet, die jemand benötigt, um wirklich bei den Großen mitspielen zu dürfen. Und ich werde Dir kurz und knackig zeigen, wie rauh die Luft hier oben ist. Ganz gleich was Du zuvor schon mitbekommen hast, in der Führungsebene herrscht ein ganz hartes Klima. Dafür muss man geboren sein. Und Du bist es nicht. Wärst Du es .. würde ich mich an Deine Fratze erinnern. Da ich es nicht tue .. bist Du ein Kofferträger ... ein Nichtsnutzli .. ein wertloser Haufen Aushilfskraft. Doch sorg' Dich nicht ... wenn ich Dir den Swiss Death verpasst habe, wird man sich an Dich erinnern. Es wird heißen: In memoriam Teddy Fine. Natürlich wird niemand mehr daran denken, was Du bisher geleistet hat. Aber alle Welt wird sich über die unglaubliche Lethalität dieses, meines Uppercuts erschaudern. Und alle werden mit Dir mitfühlen. Es wird zukünftig heißen: 'Erinnerst Du Dich noch an den Typen, den Claudio Castagnoli so brutal niedergemacht hat mit dem Swiss Death?'. Natürlich behält niemand Deinen Namen im Kopf, Fine. Wieso auch? Er klingt schon nach ... Insolvenz. Aber sie werden sich vor's geistige Auge rufen, wie Du Dich nach der Aktion überschlagen hast .. und reglos im Ring lagst. Ist das nicht auch etwas? Ist das nicht auch schön? So wirst Du ungewollt Teil meiner Legende. Immerhin etwas."

Das Stalwart Swiss Powerhouse verharrt kurz lautlos, lächelt huldvoll und zwinkert Ashley Lane zu. Das Champions-Duo zieht jede Menge Heat und ist sich dessen durchaus bewußt. Aber zu einer Verhaltensänderung führt es logischerweise nicht. Dafür sind beide zu selbstverliebt, zu selbstbewußt und zu selbstsicher.

Claudio Castagnoli: "Also Toby Friend ... erhoffe Dir nicht zuviel vom Match, denn es wird ziemlich rasch vorbei sein."

Buhrufe und Pfiffe verdeutlichen, was die Zuschauer von dem finanzstarken Europäer und seiner abwertenden Art und Weise halten. Sein in erster Linie aufgesetztes freundliches Gesicht macht einer finsteren Miene Platz.

Claudio Castagnoli: "Natürlich. Ihr madigen kleinen Kreaturen müsst mich wieder und wieder ausbuhen. Mich, den gottgesegnesten Streiter unter dem blauen Himmel. Mich, die Perfektion in Reinform. Ihr Depplis könnt tun und lassen, was ihr wollt - ihr ändert jedoch schlicht und ergreifend nichts an den Zuständen hier bei der UPW. Ich bin der King of Wrestling. Ich habe gemeinsam mit Chris Hero jeden Angreifer ... jeden Herausforderer ins Land der Träume geschickt .. und die wenigsten haben sich jemals wieder davon erholt. Und damit nicht genug .. mir gehören nach wie vor fünfundzwanzig Prozent dieser Liga. Und das macht mich ... ohne viel Umschweife ... zu einem Dauergast in jeder Show. Und ich bin stets in der Lage, mir zu nehmen was ich will. Und vielleicht .. meine kleinen Bastarde ... will ich schon bald wieder Pure Champion sein ... oder Unlimited-X Champion. Wer weiß das schon? Hmm? Ich bin launisch wie See, sagt man. Nun gut ... alle großen Namen, Erfinder, Forscher, Entdecker ... waren Diven. Jeder hatte seine Eigenarten und Macken. Also steht es mir wohl erst Recht zu. Denn ich ... bin schließlich besser als sie alle. Als ihr alle. I am simply Very European."

Diese wundervoll dezente Eigenbeschreibung sorgt dafür, dass die patriotisch-amerikanischen Hallenbesucher kurz vor einer Ring-Invasion stehen. Der gemeine Durchschnitts-US-Bürger ist eben nicht bekannt für Toleranz oder Nicht-Amerikaner-Freundlichkeit. Und genau das macht sich Double-C just in diesem Moment gekonnt zu Nutzen. Er weiß um Möglichkeit, das Publikum so gegen sich aufzubringen. Und mit ein paar wohlgezielten, verbalen Stichen bringt er sich direkt wieder in den Fokus ihres Hasses und genießt postwendend ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Die Starlet Championesse beginnt begeistert zu klatschen, grinst in die Fanmengen rein. Ja, sie weiß genau wie stolz sie auf sich sein kann, ein Teil der Kings of Wrestling zu sein. Das wohl dominierendste Tag Team momentan in der UPW. Erleichtert atmet sie ein, hebt wieder das Microphon an. Der Zeigefinger ihrer linken Hand, wird zusätzlich in die Luft gestreckt, um zu zeigen, dass sie wieder was sagen will.

AL:"Da hat jemand mitten ins schwarze getroffen, huh? Buhuh- jetzt heult ihr weil die bittere Wahrheit ausgesprochen wurde? Ihr seid ja allesamt so unglaublich schwach. Claudio und ich, jedoch nicht. Wir sind ein zu hohes Level."

Die linke Hand wird flach ausgestreckt, und immer mehr nach oben angehoben.

AL:"Wir sind da oben. Da ganz weit oben."

Klar ist Ash nicht die größte, deshalb wirkt das eher klein, doch man kann sich denken was sie meint. Denn schon beugt sie sich ein wenig nach unten, hält die Hand nur ein paar Zentimeter über den Mattenboden.

AL:"Star und Teddy sind nur hier. Die sind auf Tritthöhe! Da kann man ganz leicht drauftreten."

Mit einem kurzen Fußsstampfen unterstreicht sie ihre Worte, sie richtet sich auch schon wieder auf.

AL:"Und während sich Claudio auf Teddy stürzt, muss ich mich wieder mal um Sexy Star kümmern. Ein Schlag hier, ein Schlag dort. YAKUZA KICK! Pin- und der Win."

Ein leises kichern verlässt ihre Lippen, sie wirft die Haare elegant zurück. Noch ein kurzer, verstohlener Blick auf ihren Titel.

AL:"Es wird immer lächerlicher. Ich gewinne gegen Sexy Star, muss anschließend ein Mixed Tag Team ggegen sie bestreiten, damit ich nochmal gewinnen kann. Aaanschließend~ ist da noch dieser #1 Contender Match auf meinen Titel. Hahah- Nikki oder Wesna? Wer ist lächerlicher? Wesna- irgendwie. Ich weiß nicht, sie kommt mir so unglaublich männlich vor. Aber es ist göttlich. Ich kann nicht warten das Match zu sehen, und dann dem Gewinner des MAtches erstmal zu beweisen, wer besser ist.
I'm an UNBEATEN CHAMPION! Weder Teddy ist einer, noch Star. Es ist reine Zeitverschwendung. Nur ein Training für ein ernsthaftes Match. Ein weiter Pluspunkt in unser Tabelle, wie oft wir schon gewonnen haben. Mehr nicht.
"

Claudio Castagnoli entfährt ein schallendes Lachen. Die Darbietung von Ashley Lane ist einfach zu unterhaltsam. Und zu zielstrebig. Das scheint dem Schweizer Geldmagnaten zu gefallen. Also setzt der erfolgreiche Business-Mann zur nächsten Attacke an. Einer vernichtenden. Endgültigen.

Claudio Castagnoli: "Da hört ihr's. Nun wisst ihr Bescheid. Das Tandem Ashley Lane und Claudio Castagnoli ist schlichtweg gefühlte zwölf-hoch-zwei mal zu groß für unsere kleinen Loser Star und Fine. Wer nicht gänzlich unbedarft in der Mathematik ist, der hat sich nun errechnet, dass es überhaupt keinen Zweifel an unserem Sieg gibt. Denn eines ist und bleibt so sicher, wie der Fels in der Brandung: Kings ... and Queen ... REIGN ... SUPREME!"

Die klassische Phrase der Kings of Wrestling folgt und kurz darauf setzt Double-C noch einen nach.

Claudio Castagnoli: "Wenn also der UPW Tag Team Champion Claudio Castagnoli mit der UPW Starlet Championesse Ashley Lane bei der Insanity auf Sexy Star und Teddy Fine trifft .. werden sie mit aller Inbrunst gegen ihre Gegner agieren. Wir wollen siegen ... denn Claudio Castagnoli ist seit weit über einem Jahr nicht mehr auf herkömmlichen Wege besiegt worden. Und ich werde meine eigenen Ambitionen untermauern, dass ich nicht nur zusammen mit Chris Hero das verdammt beste Tag Team der Welt darstelle ... sondern schlichtweg der beste Athlet des gesamten Globus bin. Claudio Castagnoli is The King of Wrestling. And I will always reign supreme"

Dann verstummt Very European und mit einem Mal setzt eine Theme ein. Nicht die Entrance-Theme des Schweizers, sondern das gemeinschaftliche Einmarsch-Musikstück der KoW. Abschließend und final.

16.01.2011 18:41
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul