Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~*Gamecube vs. Real Life*~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

~*Gamecube vs. Real Life*~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~*Gamecube vs. Real Life*~
~ 23. Januar, 2011 in einer angemieteten Trainigshalle der UPW in Michigan ~


Schwere schwarze Boots bahnen sich den Weg durch den verlassenen Eingangbereiches der Sporthalle. Durch das Foyer tönen Laute die auf den normalen Menschen befremdlich wirken. Schreie, ein dumpfes Aufschlagen, ein lautes Aufstöhnen. Ja, normale Menschen könnten so etwas sehr merkwürdig finden, aber nicht der interessierte Wrestlingfan der wöchentlich seine Stars im TV verfolgt und ab und vielleicht sogar seine Lieblinge live im Ring bewundert.

Auch die Besitzerin der schwarzen Boots, welche einen festen Laufschritt präsentieren, scheinen keine Angst oder gar Scheu vor diesen Lauten zu haben, welche sogar durch die geschlossenen Flügeltüren hallen. Zielsicher laufen diese auf eine der Türe zu und öffnen sie. Zum Vorschein kommt das Innere der Halle. 3 Wrestlingringe stehen dort, in diesen befinden sich diverse Aktive die wie es scheint neue Moves einüben oder ihr Wissen an Rookies weitergeben welche neu in diesem Business sind.

=???=
"Du bist Shelly Martinez nicht wahr? Hi, ich bin Josh Turner und dein Coach um dich für dein erstes Match fit zu machen!"

Ein junger Mann mit durchtrainierten, braun gebrannten Beinen, kurzen weißen Shorts, einem schwarzen Muscle Shirt und einem schneeweißen Zahnpastalächeln strahle die ehemalige Starlet Championesse Shelly "Ariel" Martinez an. Die Besitzerin der Boots, welche gerade noch durch die Türe gekommen waren. Leibhaftig stand der zu Fleisch gewordene Männertraum in kurzen schwarzen Hotpants und einem schwarz-pinken Trägertop vor dem dunkelblonden Sunnyboy. Ihre Mine zeigte deutlich dass sie von all dem hier nicht so ganz überzeugt war und während ihre Blicke noch durch die Halle wanderte, wurde die Sporttasche welche sie soeben noch geschultert hatte mit einem Knall auf den Boden ab gelassen. Auf diesen zarten Schultern ruhte immernoch eine kurzes schwarzes Jäckchen, welches nun geschnappt - zerknüllt und auf die Tasche niedergeworfen wurde, ehe ihre Hände in ihre Hüfte wanderten und sie den Kerl vor sich, welcher sich als Josh Tuner vorstellte verächtlich anblickte.

=Ariel=
"Freut mich dich.....SIE.....kennen zu lernen! Ja, ja...so ein erstes Match ist schon was feines........."

Murmelte das Starlet vor sich hin, mit einem leichten Singsang in der Stimme aus welchem man heraushörte dass ihre Worte nur so von Ironie gespickt waren. Aber damit dies auch der letzte Volltrottel auf Erden verstand, verdeutlichte es Shelly mit einem biestig gesprochenen Nachsatz.

=Ariel=
".....wenn man schon Dutzende Matches in seine Kariere geleistet hat und die höchste Auszeichnung für eine Frau in dieser Promotion sein Eigen nennen konnte! Ja, ja....so ein ERSTES MATCH.....wirklich fein.........!"

Zischte sie dem Mann entgegen, der nun auch seine Hände in der Hüfte platzierte, seinen Kopf schief legte und ein dünnes Lächeln auflegte. Er schien das etwas aufbrausende Starlet nicht sonderlich ernst zu nehmen was auch er mit folgenden Worten deutlich machte.

=Josh Turner =
"Soso, Ex-Championesse also....ganz ehrlich. DU...bist nicht die erste die sie mir vor die Nase setzen! Und auch DU wirst irgendwann von deinem schnell galoppierenden Ross herunterfallen und auf deinem hübschen Po landen. Dieser Boden ist hart und nennt sich Realität, okay? Und nun wäre es gut wenn wir hier nicht weiter unnütze Reden schwingen und zusehen damit der Ringrost hier abkommt!"

Sprach er und tippte Shelly gegen den Arm deren Augen immer größer wurden und sie ihn einfach nur fassungslos anblickte. Wie konnte es sich dieser Flegel nur erlauben? Was dachte er eigentlich wen er hier vor sich hatte? Wer sie war, hatte sie ihm ja bereits mitgeteilt, doch schien ihn das überhaupt nicht zu interessieren. Ein leises, wenn auch kaum hörbares “Aphü!“, kam über ihre Lippen als sie ihre Tasche schnappte und auf der in der Nähe stehenden Bank abstellte. Danach wandte sie sich wieder ihrem „Trainer“ zu und blickte ihn erwartungsvoll an gepaart mit den nachfolgenden Worten und dem Tonfall dieser machte sie auch deutlich dass sie auch nicht die beste Meinung von ihm hatte.
=Ariel=
"Und was machen wir nun als erstes, Herr Oberlehrer!"

=Josh Turner =
"Eine Runde joggen zum Aufwärmen, mal sehen ob du genauso fit bist wie Britani!"

Konterte er geschickt ihre Aussage aus und fing an los zu joggen. Um die 3 Wrestlingringe in denen gerade trainiert wurde war genug Platz und die Anderen waren ohnehin beschäftigt mit ihrem Training. So schloss Shelly zu ihrem „Trainingspartner“ auf und griff seine Aussage von eben wieder auf.

=Ariel=
"Das einzige in was Britani fit ist, ist in den Bewegung ihrer Daumen wenn sie wieder einmal in irgendwelche Computerspielchen vertieft ist, anstatt sich dem Real Life zu widmen! Wie soll jemand denn da bitte jemand fit werden? Gut, sie ist um ein paar Jährchen jünger als ich. 19 Lenzen soll sie zählen, aber auch das hat nichts zu sagen wenn man 90% des Tages vor dem viereckigen Kasten sitzt!"

Lachte Shelly, musste aber darauf achten Schritt zu halten um nicht zurück zu fallen und sich gegebenenfalls zu balmieren. Was sie allerdings noch mehr wunderte war dass von ihrem „Gesprächspartner“ keinerlei Rückantwort kam was sie etwas verdutze und gleichzeitig dazu anstachelte ihn etwas zu trietzen.

=Ariel=
"Oder was denkst du als Fitnessfanatiker! Pro oder Contra Spielekonsole?"

Wieder wollte sie ihm etwas entlocken, doch da blieb er abrupt stehen und schrie “Spring!“. Noch ehe die Latina nachfragen konnte und ein deutliches HÄ?!, in ihrem Gesicht zu lesen war, hatte er ausgeholt und ihr einen Schlag auf den Oberarm verpasst. Shelly wirbelte herum, packte Josh am Kragen und drückte ihn gegen den nahe liegenden Ringpfosten.

=Ariel=
"Bist du bescheuert oder was?"

Fauchte sie ihm leise aber dennoch bedrohlich zu, wollte nicht zu viel Aufsehen erregen als sie ihn schließlich wieder los lies. Doch die Wut war ihrem Gesicht noch deutlich an zu sehen.

=Josh Turner =
"Tja, ich wollte lediglich deine Reaktionsfähigkeit testen! Und mit der Würgeaktion wärst du nun disqualifiziert und Miss Knight die Gewinnerin!"

Ein schiefes Lächeln hatte er drauf, obwohl er sich dann an den Hinterkopf fasste. Es schien als hätte er nicht damit gerechnet dass so viel Kraft in dieser kleinen Damen steckt. Doch ehe die Vampirella weiter auf ihn einreden konnte, nickte er in den nun frei gewordenen Ring, denn der Ernst dieses Sports sollte nun beginnen. Wenn Shelly ihre Wut herauslassen wollte die sie gegen ihn, gegen Britani oder auch gegen den Rest der Welt hatte, sollte sie diese im Seilgeviert herauslassen und nicht anders. So kletterte er nun hinein, Shelly folgte – denn sie wusste genau dass es kein gutes Licht auf sie werfen würde, wenn sie hier Ärger startet. So einige Dinge hatte sie sich in der UPW bereits geleistet, aber sie war selbst scharf auf ihre Comeback und konnte gut darauf verzichten sich ins eigene Fleisch zu schneiden. Auch wenn sich in ihrem Kopfkino die ein oder anderen ziemlichunschönen Szenen abspielten, blieb sie gehorsam. Josh forderte sie zu einem Lock auf, dueser Bitte kam sie nur all zu gerne nach. Beide legten Kraft in diesen Haltegriff, er wollte wohl sehen wie weit sie geht - oder ob die aufbrausende Schönheit schnell den die Geduld verliert. So begann er sie nun langsam in die Ringecke zu drücken.

=Josh Turner =
"Weist du Shelly, Britani mag so viele Videogames spielen wie sie möchte, aber dadurch gewinnt sie eher an Reaktionsfähigkeit! Schnappt blitzschnell zu, wenn du es am wenigsten erwartest!"

Erklärte der Dunkelblonde, während er umgriff und Shellys Arm blitzschnell in einen Hammerlock genommen hatte, während die Vampirella versuchte nach seinem Handgelenk zu greifen um sich zu befreien.

=Ariel=
"Schön, wie dem auch sein! Aber das reale Leben und das Leben und der Kampf im Ring sind kein Videospiel. Das Gefühl wenn der Gegner einen am Boden hat, wenn er immer und immerwieder auf einen eintritt! Die Kunst das abzuwehren kann einem kein verdammtes Videogame liefern! Wie der Körper unter einem anfängt panisch zu zappeln wenn man ihm die Luft raubt. Also wo, soll nochmal ihr Vorteil liegen? Mhhhhhhh?"

Während diesen Worten hatte Shellys den Hammerlock ausgekontert, hielt Josh einen Moment selbst in diesem bis sie ihn zu einem Headlock nach unten drückte und dafür ordentlich Kraft anwendete um ihre Worte nochmals zu bekräftigen. Shelly machte keine halbe Sachen, das hatte sie noch nie getan, warum also zimperlich mit ihm umspingen wenn er sie mit seinen Worten auf die Palme brachte? Auf der andere Seite - wer behauptet denn das Josh sich das gefallen lässt? Immerhin schien er erfahren zu sein was die Furien der UPW betrifft, so war es nun an ihm Shellys Handgelenk zu packen, auch wenn sie sich dagegen sträubte um sie zu einem Armbar zu zwingen bei welchem sie sich Auge in Auge gegenüberstanden.

=Josh Turner =
"Ich denke Britani ist smart genug um sich auf das Match vorzubereiten, angeblich gehört Trent Baretta zu ihren engeren Freunden, seines Zeichens auch ein Aktiver der UPW!"

Lies er verlauten und übte Druck auf Shellys Arm aus, diese verzog das Gesicht und hielt mit aller Kraft dagegen. Fand allerdings trotzdem noch genügend Luft um zu antworten - typisch Frau eben.

=Ariel=
"Ohhhh du meinst er wird ihr helfen....nur weil sie ja so......verliebt sind! Wie niedlich! Liebe ist ein Gefühl und Gefühle sind vergänglich, das werden auch diese Beiden schnell erfahren! Wenn die nächst Beste seinen Weg kreuzt wird die kleine arme Brit das Nachsehen haben! Was soll ein kleines Ding wie sie mit 19 Jahren schon groß an Erfahrung aufweisen was sie einem Mann bieten kann dem sein einziges Ziel ist seinen Verstand verlieren zu wollen, huh? Und was bekommt er im Gegenzug? Einen netten Zockerabend mit Nachos und Käse......Mhhhhhhhhhhhh.......!"

Als die Latina bemerkt dass Josh kraftmäßig nicht locker lässt, verpasst sie ihm einen Tritt in den Magen, so dass Josh nun etwas zusammensackt. Allerdings geht sie nicht weiter auf ihn los, auch wenn es ihr in den Fingern juckt. ER, war nicht ihr Gegner, es war die junge Dame aus England. Deshalb wollte sie auch an ihm - der, der ihr ja nur helfen sollte, keine Kraft verschwenden. So rappelte sich der Dunkelblonde langsam wieder auf und lachte während Shelly sich ein paar Schritte entfernte. Mahnend schwang er den Zeigefinger.

=Josh Turner =
"Das war fies! Und du denkst wirklich dass einen nur die Erfahrung im Leben weiterbringen kann? Klingt danach als wärst du ein Kopfmensch der nicht spontan handelt und niemals auf seine Gefühle oder seine innere Stimme hört! Wie kannst du dann mit Herz und Leidenschaft an diesen Sport glauben?"

Kaum waren diese Worte verklungen forderte er die Vampirella erneut zum Duell in Form eines Locks, doch alleine an dieser Aktion hätte er schon sehen müssen dass Shelly agressiver an die Sache heranging. Sie lies ihm kene Chance zum kontern und brachte ihn mit einem Überwurf sofort nieder auf die Matte. Ihre Beiden Hände drückten sich wie Schraubzwingen um seinen Hals und sie würgte ihn bis sich seine Haut verfärbte und die Panik in seinen Augen sichtbar war. Kurz biss sich das Starlet auf die Unterlippe, als würde sie darüber nachdenken ob sie ihn nicht doch besser los lässt. Aber wie es den Anschein macht entschied sie sich dagegen und richtete lieber ein paar Worte an Josh.

=Ariel=
"Ich bin kein bescheuertes Videospiel...ich bin real...mich kann man nicht durch dein bescheuertes Gambepad besiegen in dem man die richtige Tastenkombination drückt. Denn ich verfolge meine Gegner bis in den Schlaf wenn es sein muss! Ich lasse niemandem Zeit um neue Energie zu sammeln oder nach neuem Leben zu suchen - denn der Mensch besitzt nur eines, im Gegensatz zu den Menschen in seiner virtuellen Welt! Und auch Britanis Leben werde ich sehr schnell auslöschen sollte sie auf die gloreiche Idee kommen sich mir weiterhin in den Weg zu stellen. Mein Ziel ist der Endgegner....das höchste aller Tiere.... und SIE ist lediglich ein Stolpersteinchen auf dem Weg dorthin!"

Fauchte sie Josh ins Ohr, dem mittlerweile die Schweißperlen auf der Stirn standen. Kurz darauf löste sich die Dunkelhaarige von ihm und entlies ihn somit aus ihrem festen Griff - für sie schien das Training jedenfalls beendet während der rot angelaufene Josh vesuchte duch Husten und Röcheln wieder an Luft zu kommen. Shelly srang derweilen aus dem Ring und als sie schon ein paar Schritte gegangen war, kehrte sie jedoch an den Apron zurück. Schlug hart mit beiden Händen auf diesem auf und lies erneut Worte ertönen, dieses Mal lauter so dass es jeder hören konnte, ob er nun wollte oder nicht. Im nu war Stille in der ganzen Halle und jeder schien unauffällig der aufgebrachten Dame zu lauschen.

=Ariel=
"Gefährliche Teufel die mit Feuerbällen um sich schießen, Satans Schoßhündchen, gruselige Zombies - das alles ist nicht gegen mich! Denn ich bin der zu Fleisch gewordene Albtraum eines jeden der sich mir in den Weg stellt! Das ist das wahre Leben, es gibt keinen Stecker den man einfach so ziehen kann wenn es einem zu viel wird und erst recht keinen Reset Knopf! Mein Spiel - meine Regeln. Es sei denn die Kleine versucht bei der US Army an richtige Splittergranaten und Waffen zu kommen - dann sehen wir alle so ziemlich alt aus!"

Nach den doch recht verbissenen Worten folgte ein Grinsen inklusive eines Nicken welches wohl die Verabschiedung andeuten sollte während Josh sich langsam aufgerappelt hatte und zu einer gesunden Gesichtsfarbe zurückkehrte. So packte sich Miss Martinez nun ihr Hab und Gut welches sie zuvor abgestellt hatte und schon war die Türe auch schon ins Schloss gefallen.

[closed]

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

23.01.2011 23:03 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul