Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insainity (01.04.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insainity (01.03.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo die Show ist on... sogar noch vor 23:00 zum glück hehe...

Danke an alle die Geholfen haben... Und auch danke für die schönen zahlreichen Segmente... ich denke die Show kann sich sehen lassen und möchte mich nochmal gesondert bei Colt Cabana bedanken der zwei Matches übernommen hat und bei Dragon der kurzfristig ein Match übernahm.

Aber auch bei allen anderen die ein Match übernahmen...

Die da wären

Eric Young, Edge ...

Denkt daran abzustimmen, ihr kennt das Spiel...

Nun noch die Credits...

1. Segment: Mr. Kennedy
Intro+Segment: Eric Bischoff
2. Segment: Melina
Opener: Super Dragon (Einmarsch Steve Austin)
3. Segment: Colt Cabana
2. Match: Eric Young
3. Match: Edge
4. Segment: Colt Cabana
5. Segment: The Rock & Super Dragon
4. Match: Colt Cabana
Main Event: Colt Cabana & Eric Bischoff
Letztes Segment: Vampiro

__________________

01.04.2008 22:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erste Niederlage... motz ...naja egal xD...dafür gibts bald n Re-Match, verlass dich drauf Dragon.hab die Show etz nur so kurz überflogen und werde se morgen ganz lesen,aber die Show war insgesamt sehr geil, vorallem wegen den vielen Segmenten.Also echt klasse Show, weiter so....und nächstes mal kommt au n Segment von mir dazu.

01.04.2008 23:02
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.Segment

Gutes Segment von Kennedy und mal sehen wir es mit ihm und Dragon weiter geht

** 1/2 von *****

2.Segment

Eric verkündet die ersten matches für den PPV und wird sicherlich ein Dicker Event und ich freu mich schon auf den Dragon und meinen 2ten belt kicher

*** 1/4 von *****

3.Segment

Sehr cooles Melina Segment könnte ich mir auch genau so in der WWE vorstellen

**** vs *****

1.Match

Habe ich nicht gelesen werde später meine Meinung nach Editieren.

4.Segment

Mein ersteS Segment klein aber Fein denk ich war hoffentlich so Witzig wie ich es halte^^

*** von *****

2.Match

Habe ich nicht gelesen werde später meine Meinung nach Editieren.

3.Match

Fucking CHAMPION yippsie
Match war ganz ok geschrieben

** 3/4 von *****

5.Segment

Find es irgendwie unlogisch angeordnet aber Segment gefällt mir selber nicht wirklich etwas kurz trotz coolen Anfang aber ich war leider etwas im Stress

** von *****

6.Segment

GODLIKE wirklich Genial vorallem der Midget Fight das müsst ihr euch mal vorstellen lol demut

Klare

**** 1/2 von *****

4.Match

Aus meiner Feder war denk ich ganz ok wenn auch etwas kurz.

*** von *****

Main Event

Für in einer ein match das ich in 20 Minuten getippt habe ganz okay denk ich

** 3/4 von *****

7. Segment

Kannte leider schon die Poante aber trotzdem ein kleines aber sehr feines Segment

*** von *****

Bestes Segment: Super Dragon und Rocky

Bestes Match:Wenn ich alle gelesen habe Editier ich es rein.

Sehr geile Show gute Beteiligung auch von den Segments mit satten 7.

Weiter so Jungs und Mädels demut

01.04.2008 23:37
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht alles gelesen.. vllt. 50%.. aber die fand ich super. Unter anderem Melinas Segment habe ich gelesen, Rockys, Ortons Match, mein Match natürlich und ein Segment von Cabana. So muss dat weitergehen.. smile

Cage? Nächste Woche wirst du endgültig besiegt.. xD

01.04.2008 23:45
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also eine Fantastische Show aber habe noch nicht alles geschafft zu lesen denke ich werde ich gleich machen (auf Uhr guck) mal sehen wird aber noch gelesen! Tja wieder kein Titel drehen . Was solls dann wird eben mal Kenny platt gemacht! lol

Also erstmal schönen Dank erstmal für die vielen Segmente und tollen Matches da hat man mal was zu tun! jaja

Also weiter machen so! Und Kenny ich habe sogar glaube ich mal Zeit zum Posten also mach dich auf was gefasst!! jaja

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

02.04.2008 01:27 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Just bring It. großes Grinsen

02.04.2008 02:08
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So hier kommt dann mal meine Einschätzung:

Bester Wrestler: Diesesmal konnte mich wieder Dragon überzeugen was daran liegt ein schönes Segment mit The Rock und ein tolles Duell mit Randy Orton!

Bestes Match: Der Mainevent

Bestes Segment: Waren wieder alle gut hatten alle etwas aber die Story mit Dragon und Rocky und ihren Midgets ist einfach nur cool! Aber auch Melinas war sehr Realistisch und Vampis war lustig außer für Dykstra! lol

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

02.04.2008 10:50 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Melina Perez
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bester Wrestler: Kann mich Cage nur anschließen, in meinen Augen hat Dragon ebenfall auf ganzer Linie überzeugen können.

Bestes Match: Ganz klar Main Event

Bestes Segment: Sorry Guys, aber ich kann mich wirklich nicht festlegen. Jedes Segment war auf seine Weise genial. Da kann man wirklich nur hoffen, dass das so weiter geht. demut

02.04.2008 20:27
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bester Wrestler: mhh...Schwer....würde mich aber für Dyktsra entscheiden...denn die posts von den waren klasse

Bestes Segment: Rock und Dragon

Bestes Match: ME

02.04.2008 22:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul