Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Gimmicksuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mccoin
Gast


Gimmicksuche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich habe mich entschieden dieser Liga endlich beizutreten. Nun kommt aber das Schwierigste. Ich habe mir schon einen Wrestler ausgesucht. Es ist Wade Barrett. Ist er frei oder schon vergeben. Falls er vergeben ist, würde ich gerne andere Vorschläge hören.

25.01.2011 12:58
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm ... Mitgliederliste checken hilft. Er ist vergeben, strotzt jedoch vor Inaktivität. Kann ihn also gern löschen, wenn Du magst.

Und andere Vorschläge? Ich glaube meine würden Dir nicht gefallen. großes Grinsen

25.01.2011 13:00
mccoin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut dann wuerde ich gerne Wade Barrett nehmen Zunge raus

25.01.2011 13:01
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erledigt. Viel Spaß.

25.01.2011 13:02
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul