Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » All i want for christmas is a caesar salad » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

All i want for christmas is a caesar salad Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Backstagebereich. UNENDLICHE WEITEN. Natürlich nicht. Oder doch. Zumindest halb... Backstage Bereich. Keine unendlichen Weiten, aber dennoch ziemlich "katakombig". WIE AUCH IMMER... hier befinden wir uns gerade. Und so wie jedes Mal wenn wir einen Einblick in diese heiligen Hallen bekommen, begleiten wir einen Superstar bei seinem täglichen Rundgang. Dieses Mal ist es Jack Swagger. Fröhlich pfeifend marschiert der All American American durch die Gänge, schwingt dabei die Arme fast schon wie es ein gewisser Mr. McMahon sonst tut umher und hat die Augen fast zugekniffen dabei, eben ein gechillter Blick. Warum ist er so fröhlich? So fröhlich? So fröhlich? Ist ausgesprochen fröhlich .. ähh.. ja warum? Es gibt einige positive Nachrichten, über die er sich freut. Nichts was schon bekannt gegeben werden darf, aber man sollte sich die nächste Insanity-Show genau ansehen. Dort ist ein Grund für seine gute Laune zu finden. Jedenfalls verstummt das Pfeifen abrubt... der Hunger macht sich breit.. er hatte gerade seinen Körper trainiert und war vor der Houseshow-Halle in der wir uns befinden ein bisschen gesprintet und jetzt streikt natürlich langsam der Körper und möchte mit jede Menge Vitaminen und Ballaststoffen belohnt werden. Blöd, dass Jack seinen roten Eston Martin (wie einige vielleicht wissen getauft auf den Namen "my strawberry") nicht hier hat. Öffentliche Verkehrsmittel, pff. Keine Alternative. Aber hey, das Büffet ist garnicht so schlecht. Fürgewöhnlich. Für solche Massetypen. Aber Jack ist das Bild eines Gottes, mit keinem Pfündchen Fett zu viel am Körper. Er kann sich nicht einfach bedenkenlos etwas reinpfeifen, oh nein. Aber egal.. probieren wir unser Glück, schwirrt durch den Kopf des Mannes aus Oklahoma. Also geht es direkt in die Kantine, wo andere Superstars und Starlets bereits eine Stärkung zu sich nehmen. Jack ignoriert sie wie immer gekonnt alle. Er hatte mal den ein oder anderen Freund unter ihnen, aber hat sie alle abgeschossen. MVP, Percy Watson und Co., wer braucht die? Jack alleine war und ist Better Than U-Topia. Und der Rest dieser Versager ist sowieso nur neidisch auf Jack's körperliche Bestform. Egal.. Jack marschiert also zum Kantinenchef hinüber und klatscht seine große Hand auf den Tresen. Sein Blick geht auf das Namensschild des Mannes.

Jack Swagger
" Also... "EARL"... ich will den besten Caesar Salad den du gescheiterter Kerl zusammenmixen kannst. Und das ein bisschen flott. "


Völlig routiniert fängt Jack an zu Grinsen und dreht sich weg, wartet darauf dass seine Bestellung ausgeführt wird. Aber ein paar Sekunden in denen "Earl" verdutzt dasteht passiert nichts. Dann fasst er sich den Mut und klopft Swagger auf die Schulter, worauf dieser sich umdreht.

Earl: Ähm, Sir.. nur das was da ist, bitte.

Jack grinst dem Kantinenmann einfach nur blöd ins Gesicht, während die Zahnräder in seinem Kopf beginnen zu rattern. Sein Blick schweift ab auf die heutige Speisekarte, die mit Kreide auf einer Tafel eingezeichnet wurde. Hotdogs, Burger, Pommes Frites, soll das ein Scherz sein? Jack schaut sich in der Kantine um und ihn trifft der blanke Horror. ALLE STOPFEN DIESES UNGESUNDE ZEUGS IN IHRE KÖRPER HINEIN! Und dann wundern sie sich, warum sie es nie über den Jobberstatus hinausschaffen. Der blanke HORROR.

Jack Swagger
" Den Dreck soll ich essen? DAS NENNST DU ESSEN!? Komm her. "


Herangewunken von Daumen- und Zeigefinger des 'All American American' nähert sich der gute Earl mit dem Ohr. Jack nähert sich ebenfalls. Ist nicht so romantisch wie es vielleicht klingt, denn Swagger gibt ihm zwei leichte Ohrfeigen wie sie ein Mafiaboss seinem Sohn geben würde und grinst dann verschmitzt weiter.

Jack Swagger
" Hör mir mal zu, "EARL"... sehe ich aus als fresse ich wie ein Schwein? Sehe ich vielleicht aus wie ein Schwein? I'm an all american athlete, you know. Wir nehmen soetwas nicht zu uns. Oder nur in Maßen. Also schnapp' dir ein paar Blätter, ein paar Gurken und ein paar Karotten, nehm etwas Öl undsoweiter und misch es alles fein zusammen, damit Jack Swagger keinen Wutausbruch erleidet und die Bombe platzen lässt. Und damit meine ich nicht die Angelina Love. Ohh-und-die-ist-fett-sagichdir. Mach dich an die Arbeit. "


Der Kantinenchef weiß nicht so recht wie er reagieren soll. Er beschließt einfach mal zu machen, schnappt sich ein bisschen Gemüse und fängt an mit dem selben Messer zu schnibbeln, das er auch schon fürs Fleisch benutzt hat. Was Jack nicht weiß macht Jack nicht heiß. Als eben dieser dem guten Earl wieder den Rücken zuwendet, sich mit den Handflächen aber weiterhin nach hinten weg vom Tresen abstützt und in die Runde grinst, wird Swagger angesprochen.


OFF: F4A. Man, 5k. Hatte Lust zu schreibseln. POSTE JEMAND.. muss nicht so lang sein wie der hier.

25.01.2011 18:29 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Kelly denkt sich, es wäre gar nicht so schlecht, sich hier noch ein wenig besser umzusehen. Sie hofft darauf, neue Entdeckungen zu machen. Als sie so durch die Gänge schlendert, kommt ihr ein köstlicher Geruch in die Nase. Hier scheint es wohl auch eine Kantine zu geben, denkt sich die blonde Diva. Sie beschließt, dem Geruch nachzugehen und landet schnell in einer sehr gut ausgestatteten Kantine. Als Kelly die Tafel entdeckt, auf der die heutigen Mahlzeiten aufgelistet sind, taucht auf Kellys Gesicht ein kleines Lächeln auf. Alles total fettig und ungesund, doch genau das hat sich Kelly schon seit zu langer Zeit nicht mehr gegönnt. Doch der Plan, sich etwas leckeres zu bestellen wird schnell durchquert, denn Kelly entdeckt plötzlich ein bekannten jungen Mann - Jack Swagger. Kelly freut das unheimlich sehr, endlich mal ein bekanntes Gesicht hier zu sehen. Sie setzt ein freundliches und herzliches Lächeln auf und geht zu Swagger herüber. Dann legt sie ihre Hand ganz vorsichtig auf seine Schulter.

Kelly Kelly:
Na. Ich hätte ja nun echt nicht erwartet dich hier zu treffen. Das freut mich grade ja echt, das glaubst du gar nicht. Wie geht es dir? Willst du dir auch mal einen Burger gönnen?

Sie zwinkert Swagger zu und verliert dabei ihr Lächeln nicht. Plötzlich bemerkt Kelly, dass Swagger wohl alles andere als gut gelaut ist, das bringt sie dazu noch etwas zu ihrem grade Gesagtem hinzu zu fügen.

Kelly Kelly:
Entschuldigung. Ich kann auch sofort wieder gehen, wenn du möchtest, ich wollte dich nicht stören oder nerven oder sonst was.

Plötzlich ist Kelly dann still und ihr Lächeln verschwindet. Sie wird nun etwas ernster und wartet auf eine Antwort von Swagger und vor allem aber auch auf seine Reaktion.

**war mal so frei. xD**

28.01.2011 18:34
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst hatte Jack nur geradeaus geschaut und deshalb hatte er garnicht bemerkt, wie sich die hübsche Blondine nähert. Sie ist also auch hier, hm? Ewig hatte Jack sie nichtmehr in Natura gesehen, höchstens mal auf einem Flyer oder so. Und jetzt steht sie leibhaftig vor ihm - Kelly Kelly. Das ehemalig exhibitionistisch veranlagte Girlygirl, das mit der Zeit zu einer recht ernstzunehmenden Wrestlerin geworden war. Swagger weiß nicht so Recht wie er reagieren soll. Dieser blöde Kantinenchef scheint auch jetzt seinem Befehl nicht nachzukommen, sein Magen knurrt und eigentlich hat er in solch einer Situation überhaupt keine Lust auf Smalltalk. Aber was tut man nicht alles für das vielleicht einzige, wirkliche All-American-Girl das in der Wrestlingwelt herumhüpft. Jack senkt den Kopf und schaut ihr somit in die Augen. Das Grinsen ist vielleicht aus Kelly's Gesicht verschwunden, aber Jack grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ist doch nett, zur Abwechlsung mal eine Person vor sich zu haben, die manieren hat und Respekt.

Jack Swagger
" Well, Kell'.. Jack Swagger sagt offiziell: Du kannst bleiben. Du nervst nicht. "


Stören tut sie wie erwähnt tatsächlich etwas, da Jack verdammtnochmal Essen in seinen bulligen Körper hineinschaufeln will. Aber sowas wirft man einer Frau ja nicht an den Kopf, oder? Doch, gerade Jack Swagger würde das fürgewöhnlich tun. Aber er hat eben auch seine anderen Seiten.

Jack Swagger
" Ich gönne mir mit 100%iger Sicherheit keinen Burger! Mein Ernährungsplan ist schon völlig ausgereizt, wenn ich nicht zunehmen will darf ich so gut wie keine Fette mehr zu mir nehmen für die letzten paar Tage des Monats. Ich muss in Bestform sein, um diesen Schweizer-Idioten Claudio Cannelloni zu besiegen. Fehler sind unentschuldbar. "


Wie immer plaudert Jacko gerne aus dem Nähkästchen. Da verschont er auch keine Frau vor. Unerwartet freundlich klopft Jack ihr aber nun mit seiner riesigen Hand gegen die Schulter, um nochmal ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wer weiß, vielleicht ist die ja schon weg? Der All-American American will nur sichergehen.

Jack Swagger
" Und was machst du hier? Du hast doch wohl nicht vor diesen Speiseplan-Kram zu dir zu nehmen? DAS IST GIFT! "


.. lässt Jack mit lauter Tonlage die gesamte Kantine und auch den Koch wissen. Völlig gewollt aber. Sein Blick schwankt nochmal rüber zum Koch, der immernoch keine Anstalten macht etwas zu tun und lieber den gesprächen der Superstars und Divas lauscht. Die Wut steigt im Körper von Jack. Bald würde er an die Decke gehen, alles verwüsten und sich irgendeine blöde Salatbar in der Stadt suchen müssen. Verdammtnochmal.

28.01.2011 19:51 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelly schaut sich noch einmal genauer im Raum um, irgendwie kann sie nichts finde, was irgendwie davon abweisen könnt, sich hier etwas zu bestellen. Sie kann so gar nicht verstehen, was Swagger mit dieser Kantine für ein Problem hat. Vielleicht weil jemand seinen Extra-Wünschen nicht nachkommt? Kelly kann es grade nicht verstehen. Jeder kann sich mal einen Bürger gönnen, aber nun gut, sie möchte jetzt auch nicht weiter auf dieser Sache herumreiten. Sie denkt nun eher darüber nach, was sie Swagger für ein alternatives Angebot machen könnte. Schnell fällt ihr das kleine Restaurant auf der gegenüber liegenden Seite des Gebäudes ein. In dem Restaurant hat Kelly schon mal etwas zu sich genommen, aus welchem Grund auch immer, daran kann sie sich nicht erinnern, aber eins weiß sie noch, und zwar, dass das Essen dort echt lecker schmeckt und vor allem ist es alles andere als fettig.

Kelly Kelly:
Nun ja, eigentlich.. Nein ich hatte ganz und gar nicht vor hier etwas zu essen. Das ist mir dann doch etwas zu fettig, aber ich kenne da ein kleines Restaurant gleich gegenüber, wenn du magst könnten wir mal rüber gehen? Sie haben dort so gut wie alles und fettig ist das Essen auf keinen Fall.

Erwartungsvoll schaut Kelly zu Swagger rüber, doch der gibt noch keine eindeutigen Reaktionen von sich. Vielleicht müssen sich die Beiden für so etwas noch besser kennenlernen. Doch auf der anderen Seite hat Kelly, wenn sie mal ganz ehrlich ist, einen riesen Hunger. Sie hat den ganzen Tag noch nichts gegessen, es hat sich einfach nicht ergeben aus dem ganzen Stress heraus.

Kelly Kelly:
Wenn du natürlich nicht willst, dann kann ich auch alleine gehen. Ich meine wenn du es dir noch einmal anderes überlegst, dann kannst du ja nachkommen, aber mein Hunger überfällt mich doch grade schon ziemlich.

Sie zwinkert Swagger nun mit einem leichten Lächeln zu und ist gespannt, wie er auf diese Aussage reagieren wird. Natürlich erhofft sich die Blondine, dass er sie in das Restaurant begleitet, doch wenn er ablehnen würde, hätte sie damit auch kein Problem, denn schließlich möchte sie ihn nicht zwingen. Sie ist nun erst einmal ruhig und wartet, was er auf ihren Vorschlag erwidert.

29.01.2011 12:12
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack's imaginären Zahnräder im Kopf beginnen zu rattern. Das Essen hier ist scheiße. Schlicht und ergreifend. Dann wiederum ist es Kelly Kelly die ihn mitschleppen möchte. Welcher Mann könnte nein sagen? Nunja, Jack Swagger ist kein gewöhnlicher Mann. Man darf ihn nicht über einen Kamm scheren. Jack kneift nachdenklich die Augen zu schlitzen und schaut an die Decke. Wie Wiki aus dieser Kinderserie reibt er sich mit dem Zeigefinger an der Nase entlang, scheint zu jucken. Oder es hilft ihm halt wirklich besser zu denken.. wer weiß, wer weiß. Er überlegt weiter. Bei der Anfahrt hatte er doch so ein kleines Restaurant gesehen.. und das gefiel ihm garnicht.. direkt an der Straße, die ganze Zeit Verkehr, einfach eklig. Aber ob Kelly und Jack überhaupt das selbe meinen?

Jack Swagger
" Du solltest nicht so gutgläubig sein, Kell'. Diese Welt besteht nur aus Heuchlern, Neidern und profitgeilen Idioten. Und dieses Restaurant, das du meinst, ist doch kein guter Ort für Menschen wie mich um zu essen. Oder eben Menschen wie dich. Wir sind Amerikaner! Wir verdienen besseres! "


Kelly scheint wie die Unschuld in Person, lieb, höflich, zuvorkommend. Solche Frauen gibt es nichtmehr oft im Wrestlingbusiness, die meisten heben gleich ab, wenn sie einmal vor den Kameras gestanden haben. Umso überforderter ist Swagger mit dieser Blondine. Und umso mehr Spaß macht es ihm, ihr zu erklären wie die Welt funktioniert, dass die Menschen nur nach Profit her sind und einem nie etwas gutes wollen. Davon ist Swagger fest überzeugt. Er verschrenkt die Arme vor der Brust, auch wenn auch sein Magen knurrt.

Jack Swagger
" Weißt du was wir tun sollten? Wir sollten uns Santino, Nunzio oder wen auch immer schnappen, ihnen 100 Dollar in die Hand drücken und sie etwas zu futtern kaufen schicken. Wobei die beiden Italiener sind.. und eh nur mit Pizza kommen... ohh Pizza.. "


Die letzten zwei Worte gingen eher an Jack selbst. Das Wasser läuft ihm im Mund zusammen, beim Gedanken an eine gute Pizza. Doppelt Käse, Käse im Rand, Schinken, Salami, Mais, Zwiebeln, ein Traum.

Jack Swagger
" Oder Pizza.. ja, Pizza.. "


Über die vielen Runden die Jack für so eine Pizza laufen muss denkt er in diesem Moment garnicht nach. Völlig weggefegt ist der Gedanke daran, nurnoch Salat zu essen heute. Ohh Jack will sündigen und OHHHH Jack WIRD sündigen. Und überhaupt.. so ein bisschen mehr Masse auf den Knochen wird seine Gutwrench Powerbomb doch nur härter machen.. wie man in so einer Situation nurnoch die Vorteile einer "Sünde" sieht, ist ja allseitsbekannt. Aber noch immer keine richtige Antwort auf Kelly's Frage ob er mitkommt. Und immernoch kein Entschluss wie er jetzt an Pizza rankommen will.. auf ihre Reaktion wartend, hebt der All American American seine rechte Augenbraue und grinst nur in ihr hübsches Gesicht hinein.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 29.01.2011 16:07.

29.01.2011 16:06 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelly macht nun ein etwas betrübtes Gesicht, denn sie bekommt langsam das Gefühl, dass genau sie die jenige ist, die ihm nicht passt und die sich nicht auf seinem Niveau befindet. Dabei sollten die Beiden doch eigentlich zusammenhalten. Vielleicht denkt sie durch diese kleine Enttäuschung auch einfach nur etwas zu negativ. Sehr außergewöhnlich, denn die schöne Blondine denkt doch sonst immer so unglaublich positiv. Manchmal dann auch etwas zu positiv, doch dieser Gedankengang stresst sie grade dann doch zu sehr, also beschließt sie, ihn einfach hier zu unterbrechen und Swagger eine Antwort zu geben.

Kelly Kelly:
Willst du mir wirklich klar machen, dass mich alle Menschen auf dieser Welt nur ausnutzen wollen, Jack? Ich kann es nicht glauben, wenn du mir genau das mit deinen Worten sagen wolltest.

Diese Aussage hat Kelly sehr getroffen und sie hofft sich, dass sie es vielleicht einfach nur falsch verstanden hat. Doch dann beschließt Kelly für sich, Swagger vielleicht einfach alleine zu lassen. Vielleicht möchte er ihre Gesellschaft einfach und vielleicht hat er auch recht und sie ist einfach nicht gut genug. Vielleicht auch etwas zu schnell überzeugt fügt Kelly nun noch etwas zu ihrem Gesagten hinzu.

Kelly Kelly:
Hm, du möchtest gerne eine Pizza essen gehen? Naja ich geh dann wohl lieber. Ich wünsch dir viel Spaß dabei.

Ein kleines Lächeln kommt noch über Kellys Lippen, doch dann dreht sie sich betrübt um und macht Anzeichen zu gehen. Als sie schon ein paar Schritte getan hat, scheint sich Swagger doch dazu zu entscheiden ihr noch ein paar Worte mit auf den Weg zu gehen. Als Kelly bemerkt, dass er noch etwas los werden möchte, hofft sie vom ganzen Herzen, dass es etwas positives ist oder dass er sie einfach nur aufhalten möchte beim Gehen.

29.01.2011 21:18
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Direkt nach ihrem zuletzt gesprochenen Wort wird Swagger wach. Verdammt! Beinahe wäre er malwieder dem Heisshunger verfallen. Er gibt sich selbst eine klatschende Ohrfeige und schüttelt den Kopf -> FOKUS AUF DAS MATCH VERDAMMT. Wachgerüttelt stapft Jack der relativ kurzgeraten, neuen Diva hinterher. Sein Grinsen ist dabei nie gewichen. Nichtmal bei der Ohrfeige. Irgendwie unheimlich..

Jack Swagger
" Heyheyhey, nicht so schnell, junge Lady. Du hast vielleicht gerade mein Leben gerettet. Und jetzt willst du wie Spiderman abzischen und das Nächste retten? Das kann Jack Swagger nicht zulassen. "


Was für ein Nonsense, den er da malwieder vonsich gibt. Sein Leben gerettet hat sie nicht gerade, aber sein Trainingsplan. Aber wenn man so denkt.. das Training, sein Körper, Wrestling, das ist nunmal sein Leben. Also ganz übertrieben gesagt hat sie es vielleicht doch gerettet. Aber nochmal auf ihre Frage antworten.

Jack Swagger
" Ach und du solltest es glauben. Je früher du dich damit abfindest, desto besser, you know. Nicht alle, aber fast alle wollen dich ausnutzen. Life is a bitch. "


Sich selbst zustimmend nickt der Mann nachdem ein Sandwich benannt ist. Hätte er nicht das Gefühl, dass er Kelly damit vielleicht vollkommen brechen würde, hätte er ihr jetzt auf den Zahn gefühlt. Ihr die Details verraten. Ihr erzählt, dass diese ganzen Typen die nett zu ihr sind sowieso nur das Eine wollen, undsoweiter. Aber soll sie ruhig weiter in ihrer rosa, kleine Prinzessinentraumwelt leben. Jack hat damit keine Probleme und Kelly Kelly anscheinend auchnicht. Wieso also die Seifenblasen platzen lassen?

Jack Swagger
" Weißt du, Kell'.. Danke. Danke, dass du eine Ausnahme in diesem Business bist. Wer hätte gedacht, dass es noch freundliche Menschen ausser MICH gibt? Du solltest wirklich aufpassen hier in der UPW. Du kannst schnell das Mittagessen von Kevin Thorn werden. Oder Shelly Martinez, oder Edge oder wemauchimmer. Gibt genug Freaks hier. Oder dieser Sean O' Haire, den ich aber jetzt ganz glorreich wie ein Drachentöter vertrieben habe aus der Liga.. oh ja.. Was ich damit sagen will ist, du solltest zumindest zu denen nicht zutraulig sein. Wenn du weißt was ich meine. Aber du darfst dich geehrt fühlen, Jack Swagger wird dich beschützen vor ihnen! "


Und dabei ist Swagger selbst auch schon zum "Mittagessen" geworden. Auch wenn es nur von Ashley Lane war. Und es verdammt gut war. Gibt eben von allem positives und negatives. Doch jetzt ist es nicht Kelly die bald verschwinden will. Jack nähert sich der Blondine und drückt ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange auf, ganz selbstverständlich. Dann beginnt das Grinsen wieder, als er an ihr vorbeigehen will, ohne weitere Worte. Aber Kelly wird ihm sicher noch antworten..

30.01.2011 16:41 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelly scheint es sich nun doch noch einmal anderes zu überlegen. Sie dreht sich um und geht nun wieder auf Swagger zu. Sie lässt die Worte von Swagger noch einmal durch ihren Kopf gehen und plötzlich erscheint auch wieder ein Lächeln auf ihren Lippen, dann fangen plötzlich zusätzlich auch ihre Augen förmlich an zu funkeln. Das gibt es doch nicht. Er hat ihr grade wirklich gesagt, dass er sie vor all dem Bösen hier beschützen möchte.

Kelly Kelly:
Wie bitte? Du möchtest MICH beschützen? Meinst du das jetzt ernst oder sagst du das nur einfach so? Weißt du, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Es war zu oft so, dass jemand an mir Interesse entwickelt hat und dann plötzlich nicht mehr und naja irgendwie wurde ich immer wieder fallen gelassen. Einfach so.

Plötzlich fällt ihr auf, dass es ja auch sein könnte, dass Swagger das ganze gar nicht ernst meint und plötzlich würde sie es am liebsten rückgängig machen, was sie gesagt hat. Da hat sie wohl doch etwas zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert, aber nun ist es auch nicht mehr rückgängig zu machen.

Kelly Kelly:
Ach vergiss es, ich hab das wohl zu ernst genommen. Meinst du wirklich, dass ich eine Ausnahme bin? In wie fern denn das?

Diese Fragen kommen aus Kelly Mund, wie aus einem Mund eines kleinen Kindes. Trotzdem hofft sie, dass Jack sie wirklich ernst nimmt, denn irgendwie hat sie nicht so das Gefühl. Doch dieses Gefühl nicht ernst genommen zu werden, das kennt Kelly ja schon mehr als gut.

30.01.2011 17:46
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack drückt sich die eigenen Fäuste in die Hüften und hebt den Blick diagonal an. Hatten wir eben noch von Spiderman geredet, ist es jetzt Jack Superswagger, Beschützer der Frauen und Kinder, um den es hier geht (http://upw-wrestling.com/thread.php?threadid=6999&sid=). Jack hatte gegrinst, während er Kelly zuhörte und findet ihre Unsicherheit recht knuffig.

Jack Swagger
" Hör' zu. Ich bin, wie du auch, ein wahrer Amerikaner. Ich beschütze die Schwächeren, ich beschütze Frauen und Kinder und selbst die Männer, wenn die kein Rückgrat besitzen. Jack Swagger spielt nicht mit Frauen. Hehe.. jedenfalls nicht auf die Art wie du gerade meinst. Und dass du so oft fallen gelassen wurdest, nun, bestätigt doch meine Aussagen von eben. "


Jack kann eben nicht 100%ig ernst bleiben, selbst wenn er es versucht. Witze muss es immer geben, dumme Sprüche, über die er zum Teil höchstens alleine lachen kann. Aber was kümmern ihn schon normalerweise die anderen Personen? Sollen sie doch sauer auf ihn werden, wenn sie seine Sprüche falsch verstehen. Nichts könnte ihn weniger interessieren. Solange es ein paar kleine Swaggsters (=Swagger-Fans) da draußen gibt die zu ihm aufblicken, kann er mit Stolz weitermachen.

Jack Swagger
" Warum Ausnahme? Look around, girl. Schau dich hier um! Schau dir die Starlets der UPW an.. hochnäsig, denken sie wären was besseres, halten sich männliche Schoßhunde um sich hinter ihnen zu verstecken. Aber du, Kell', als wahre Amerikanerin, marschierst hier alleine umher und stehst deine Frau. Und DAS, Blondie, macht dich zur Ausnahme. "


Jack schweift in den Gedanken kurz ab und denkt darüber nach, in welche Sparte er Ashley Lane einordnen würde. Sie ist schließlich Jack's Eigentum. Seine Frau. Auch wenn sie es nicht so sieht und lieber mit anderen Kerlen vekehrt, wen interessierts. Also. Welche Sparte? Hmm.. paranoid und verrückt. Ja, das trifft es. Und Jack mag das an ihr am meisten. Einmal mehr nickt der All American American sich selbst zu und grinst in den Raum hinein. Dann geht der Blick zurück auf Kelly Kelly. Plötzlich kommt ihm DIE Idee.. er hat doch noch... seine Hand fährt in die Tasche.. yes, er hat noch einen Müsliriegel in der Tasche. Die Hand bleibt in der Tasche. Den wird er sich demnächst genüsslich einverleiben, jawohl.

30.01.2011 21:42 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ganz sicher ist sich Kelly bei der ganzen Sache noch immer nicht ganz. Doch sie verliert nun für einige Sekunden ihr grade noch vorhandenes ernstes Gesicht. Sie muss nun erst mal wieder eine Runde Lachen, wieso auch immer, doch hoffentlich denkt sich Swagger nun nicht, dass Kelly ihn nicht ernst nimmt, denn so ist es nicht. Kelly lacht einfach nur so, nur um die ganze Situation etwas aufzulockern und um Swagger schnell vergessen zu lassen, was sie ihm grade mehr oder weniger aus ihrem privat Leben anvertraut hat.

Kelly Kelly:
Also ist es nur, weil ich die wohl einzige wahre Amerikanerin hier bin? Das enttäuscht mich, wenn es so ist. Ich dachte, dass da mehr hinter steckt, dass du so etwas sagst, aber ist schon ok.

Ob sie diesen Satz nun ernst meint und ebenso ist Frage, das weiß Kelly selbst nicht so genau. Vielleicht bekommt sie ja eine Antwort, vielleicht aber auch nicht, aber jetzt noch nicht, denn Kelly setzt nun fort.

Kelly Kelly:
Ich hatte eigentlich einen recht guten Eindruck von den anderen Starlets hier. Naja eigentlich habe ich noch mit keiner gesprochen, ich bin immer nur an ihren vorbei gelaufen und wir haben uns begrüßt, aber ich weiß auch nicht, mir ist auf jeden Fall nicht aufgefallen, dass die so hochnäsig sind.

Aber eigentlich möchte Kelly die anderen nun nicht beschützen, darum geht es ja grade auch eigentlich gar nicht, aber irgendwie musste sie grade ihre Meinung zu dem ganzen los werden, denn sie weiß ganz genau, dass Swagger wahrscheinlich in vielen Situationen in seinem Leben nicht anderes ist.

Kelly Kelly:
Tut mir leid, aber ich muss nun wirklich etwas essen, ich habe echt hunger. Ich geh jetzt in das Restaurant gegenüber, wenn du nicht eine gute Alternative vorschlagen kannst und den Stein endlich ins Rollen bringst.

Kelly zwinkert Swagger nun zu und hofft doch sehr, dass er dieses mal wirklich reagiert. Und wenn er Santino oder sonst wen losschicken will, dass er etwas zu essen besorgt, auch wenn es nicht recht ist, sie hat hunger und dann ist ihr das egal.

31.01.2011 00:59
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack schnalzt mit der Zunge und beobachtet die Blondine ganz genau, als sie spricht. Er könnte definitiv jetzt etwas essen gehen, aber er will wirklich nicht in dieses Restaurant. Und je länger er darüber nachdenkt wie ungesund etwas fettiges doch wäre, verfliegt dieser Gedanke auch schon wieder. Der Salat soll wieder her und dafür muss er fahren. Herrgott, dann macht er das halt.

Jack Swagger
" Da steckt so viel mehr dahinter, Kelly Kelly Kelly. Aber oben drüber, über all dem Berg von Gründen steht ein Satz: SIE IST AMERIKANERIN. Schlicht und verdammtnochmal ergreifend. "


Nun grinst Jack wiedermal los, als er den Körper komplett zu ihr dreht und sich ihr nochmal zuwendet. Er mustert sie das erste Mal heute von unten nach oben und ihm gefällt der Anblick, keine Frage. Aber um mal auf ihre weiteren Sätze zu sprechen zu kommen..

Jack Swagger
" Das mit den Starlet's wirst du früh genug am eigenen Leib erfahren. Hoffen wir nur, dass du dann stark genug dafür bist. Aber um mal zum Punkt zu kommen: Ich komm' nicht mit. Ich steh' nicht auf solche kleinen, hässlichen Restaurants. Einfach nicht Jack Swaggers Ambiente. Stattdessen werd ich tiefer in die Stadt fahren und mich umsehen. Aber sei dir versichert, wir sehen uns wieder. "


Und noch stärker wird Swaggers Grinsen. Er ist sich sicher, Kelly nochmals über den Weg zu laufen. Und um seine letzten Worte nochmal zu verdeutlichen, richtet er Zeige- und Mittelfinger erst zu seinen Augen, dann auf ihre.. zurück auf seine.. dann auf ihre..

Jack Swagger
" Because Jack Swagger is watchin' your footsteps, young lady. So don't be afraid of anything! Hehe.. "


Zwinkernd klopft Jack ihr leicht seitlich auf die Schulter und stapft dann davon. Er lässt tatsächlich Kelly Kelly stehen und nimmt scheinbar das Angebot nicht an, mit ihr zu Essen. Verrückt? Nein nein. Einfach nur fokussiert auf sein wichtiges Match. Er darf sich nicht ablenken lassen. Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte er Kelly wohl auf seinen zwei Pranken ins Restaurant getragen, aber nicht heute. Denn heute ist ein besonderer Tage im Leben des Jack Swagger und wir werden bald erfahren wieso.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 01.02.2011 18:49.

01.02.2011 18:48 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sry, der Thread ist zu Ende. ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kelly Kelly am 17.02.2011 16:09.

13.02.2011 12:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul