Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Barret wants the Generic Title » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wade Barrett
Gast


Barrett wants the Generic Title Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der ausverkauften Halle herrscht eine tolle Stimmung. Die Zuschauer feiern ihre Promotion und ihre Lieblingswrestler mit lauten Chants und das Hochhalten ihrer selbst gemachten Plakaten. Das Begrüssungsfeuerwerk ist gerade abgebrannt und gespannt schauen die Fans nun zur Entrance und warten auf das erste Ereignis der heutigen Show.
Im Internet konnte man in den letzten Tagen etliche Gerüchte darüber nachlesen, was heute angeblich passieren soll. Von der Verpflichtung einer Legende des Wrestlings, bis hin zur Vertragsunterzeichnung einer Megatalentes war alles vertreten. Dementsprechend erwartungsvoll sind die Zuschauer.
Auch die Kommentatoren sind gespannt, was heute passiert, denn auch sie wissen nicht, wer heute Neues in die Promotion kommen soll.

Kaum haben die Kommentatoren die Fans begrüßt, schon erklingt aus den Boxen ein Gitarrensolo.



Sofort beginnen alle Zuschauer zu Buhen an, denn sie kennen dieses Theme und sie wissen von der nicht gerade freundlichen Art des dazugehörigen Superstars. Als der Mann die Stage betritt, wird das Buhen noch lauter, doch Wade Barrett grinst nur breit und bleibt einen Moment an der Entrance stehen. Er macht seine obligatorischen Taunts und macht sich dann auf dem Weg zum Ring.

Wade Barrett bleibt kurz stehen und blickt in das ihn ausbuhende Publikum. Als er sich einige Plakate genauer anschaut, schüttelt er seinen Kopf. Barrett lacht einen Moment, doch dann erkennt man ein zorniges Blitzen in den Augen des ehemaligen NXT Gewinners. Nun geht er weiter in Richtung Ring. Wade Barrett der inzwischen am Ring angekommen ist, betritt diesen über die Stahltreppe, zeigt nochmal seine Taunts und lässt sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon geben. Er schaut zu den Fans, hebt das Mikrofon und blickt nun direkt in die Kamera. Unter lauten Buhrufen fängt Wade Barrett an zu reden.

Wade Barrett: " Oh John, du musst denken, das ich erst gestern geboren wurde. Ich sehe durch dich durch und sehe, das du Angst hast. Deine Gedanken sind sehr tranzparent. Ich werde dem GM sagen, das ich ein Match gegen dich haben möchte. Du wurdest doch nur zum Generic Champion hochgepusht. Wenn du wirklich keine Angst hast, so wie du immer sagst, dann kommst du jetzt hier raus und stellst dich deinem einzig waren Gegner, nämlich mir, Wade Barrett, dem Next Breakout Star. Ich werde eine neue Nexus gründen und dich und deine Freunde finden und vernichten. Du und dein Titel gehören mir John. Bei der nächsten Insanity Show werden wir sehen, das Ich einfach besser bin als du! Und nun komm hier raus und stell dich wie ein Mann."

Wade Barrett senkt das Mikrofon und blickt zur Entrance, während die Zuschauer ihn laut ausbuhen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wade Barrett am 01.02.2011 19:49.

01.02.2011 16:54
Alex Shelley
.the Next




Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Let the Bodies hit the Floor
Let the Bodies hit the Floor
Let the Bodies hit the Floor
Let the Bodies hit the ...


Na nu? Die Theme von John Morrison klingt doch für gewöhnlich anders. Bodies von Drowning Pool kennen wir eher von Alex Shelley und dieser tritt zeitgleich mit dem Scream hinter dem Vorhang hervor. Jubel geht durch die Reihen. Anscheinend kann haben die Fans nicht mit dem technical Messiah gerechnet. Warum dieser hier ist sollte allerdings klar sein. Psycho Circus - Wade Barrett vs Alex Shelley. Bekleidet mit einem schwarzen Shirt auf dem die Worte "Motorcity Hero" zu erkennen sind, darüber hängen die Erkennungsmarken. Seine Beine bedeckt eine verblichene Jeans, welche in schwarzen Turnschuhen mündet. Auf seinen Lippen ein amüsiertes Grinsen. Schnell wandert sein Blick durch die ausverkaufte Halle, bevor er sich nun leicht seitlich zum Ring stellt, den rechten Arm ausstreckt und mit Daumen + Zeigefinger eine Pistole darstellt. Aim and shoot! Schnell winkelt der Paparazzi Prinz seinen Arm an, was natürlich einen Schuss darstellen soll. Den Arm lässt er wieder sinken und setzt sich dann in Bewegung. Einige Fans recken ihm ihre Hände entgegen und tatsächlich gibt er ihnen "die Ehre" einmal mit ihm abklatschen zu dürfen. Vor dem Ring angekommen, biegt er nach rechts ab und steigt die stählerne Ringtreppe hinauf. So gelangt er auf den Apron, auf welchem er allerdings nicht lange verbleiben will. So betritt er den Ring durch das Middle und Top Rope und durchquert diesen einmal. Schnell wird ein Mic eingefordert, welches man ihm auch bereitwillig übergibt. Zum ersten Mal stehen sich Barret und Shelley also gegenüber. Letzterer streicht sich einmal durch die Haare und hebt dann das Mic.

Alex: »Bullshit ... Bullshit!«

Als the Next das Wort ein zweites Mal ausspricht ist deutlich ein Lachen darunter zu vernehmen. Anscheinend nimmt er seinen gegenüber nicht wirklich ernst, aber dass das nicht von Vorteil ist, hat er ja bei Tyler Black wohl oder übel feststellen müssen, auch wenn das letzte Aufeinandertreffen indirekt Alex zum Sieger kürte. Nach einem Tiefschlag gelang es ihm God's last Gift den Shellshock zu verpassen. Nachdem er Barrett einmal kurz gemustert hat ergreift der technical Messiah nochmal das Wort.

Alex: »Ich bitte um einen Applaus für unseren Neuzugang. Ich war nun schon öfter über einen längeren Zeitraum in der UPW, aber ich habe selten jemanden einen solchen Bullshit reden hören, wie du ihn gerade von dir gegeben hast. Du tauchst hier auf, hast noch nicht ein Match bestritten und forderst schon einen Champion Title Match? Ich bitte dich. Zum einen wird der werte Herr Tyler Black John Morrison, leider Gottes, besiegen und zum anderen hättest du nicht mal eine Chance gegen God's Fave Dartboard. Was mich zur letzten Insanity Show bringt. Wir erinnern uns zurück: Tyler Black vs Alex Shelley. Gut, das Match endete in einem Draw, aber am Ende war ich es, der triumphierend über seinem Kontrahenten stand. Sieh es ein Tyler, in einem Match, in welchem du mir nicht den Triumph stehlen kannst, wie in unserem ersten Aufeinandertreffen, stehe ich immer besser da als du. That's a fact und ich habe viele Leute, die das bezeugen können. Wenn es sein muss trete ich dir auch so oft in den Arsch, bis du das verstanden hast. Aber lassen wir das.«

Kurz legt Alex nach seiner Hassrede gegen Black eine Pause ein. Er senkt das Mikrofon und schaut schief zu Wade. Ob dieser nun das Wort ergreifen will? Jedenfalls kommt er nicht dazu, denn der Paparazzi Prinz hebt das Mic wieder, wartet einige Sekunden und unterbricht dann ein weiteres Mal die Stille.

Alex: »Es hat ja keinen großen Sinn sich auf vergangenen Erfolgen auszuruhen. Also komme ich auf den Sonntag zu sprechen ... Psycho Circus. Nett, dass mir das Office mal wieder einen leichten Gegner vorsetzt. Ja, ich spreche von dir Wade. World Wrestling Entertainment ... Es gibt doch kaum Superstars, welche von der WWE hier her gewechselt sind und es geschafft haben sich einen Namen zu machen. Spontan fällt mir sogar gar keiner ein. Nun ja, man will ja nicht die Promotion für das Versagen ihrer ehemaligen Superstars verantwortlich machen. Du wirst einen neuen Nexus gründen? Tz, dieser Trupp war doch langweilig. Ihr Anführer der langweiligste von allen. Ihr wolltet nur Aufmerksamkeit und als man die euch nicht gegeben hat, habt ihr randaliert. Was seid ihr? Besoffene Teenager, die auf ein Rockkonzert wollen, aber nicht rein gelassen werden, weil sie zu jung sind? Etwas anderes kann ich in deiner, nennen wir es mal "Gruppierung" nicht erkennen und wenn wir ehrlich sind ... Wer sieht das anders?«

Fragend schaut Alex nun durch die Reihen, wohl erwartend, dass jemand seine Hand in die Höhe hebt, doch weder das passiert, noch sonst etwas. Es ist unglaublich still in der Halle. Grinsend zuckt der technical Messiah nun mit den Schultern und lässt Barrett nun eine Chance zu reagieren ...

__________________

»The Technical Messiah, the Paparazzi Prince, the Motorcity Hero«

»Or just Alex Shelley!«

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 01.02.2011 20:23.

01.02.2011 20:23 Alex Shelley ist offline Email an Alex Shelley senden Beiträge von Alex Shelley suchen Nehmen Sie Alex Shelley in Ihre Freundesliste auf
Wade Barrett
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wade schüttelt nur mit dem Kopf und setzt einen Blick auf, ist es Enttäuschung? Ist es Verwunderung oder ist er einfach nur irritiert? Die Arme baumeln an der Seite hinab. Ihn hat es nicht an Kraft verlassen, sondern Wade weiß nicht wo dies alles noch hinführen soll. Immerhin wussten beide das es ein harter Weg werden würde. Alex glaubte, dass er das Match gewinnen musste. Wade als Neuling konnte das Match gewinnen wenn er wollte. Wade stand nicht unter Zugzwang. Das musste Wade Alex jetzt klar machen.

Wade Barrett: Wer bist du denn jetzt? Ich habe mit keine Silbe in meiner Rede gesagt, das ich hier einen Putzmann brauche, der um mich rum wischt und dabei eine scheiße sagst. Ich kann dir auch genau sagen, was ich die ganze Zeit verstanden habe ... ... ...

Wade hält kurz inne und guckt in die Zuschauermenge. Die buhen in gnadenlos aus und wollen ihn aus der Halle haben. Daran hat Wade aber nicht gedacht und somit redet er jetzt weiter.

Wade Barrett:Bla Bla Bla ... Mehr konnte ich deinen Worten nicht entnehmen. Tut mir leid, wenn ich dir nicht zuhören konnte. Ach falsch ... Ich wollte es auch eigentlich nicht. Du laberst hier andauerend du seiest erst mit deinem Titelmatch dran. Wer hat gesagt, das ich dich nicht bei unserem Match so fertig mache, das du nicht mehr aufstehst? Wenn ich dich erstmal besiegt habe, dann bin ich als erster mit dem Champion Titel Match dran. Du redest die ganze Zeit nur von diesem Tyler Black, oder wie der Knecht auch heißt. Er kann ja nicht gerade sonderlich viel drauf haben, wenn er gegen dich verliert. Wieso kannst du nicht nur 1 Minute lang von deinen Erfolgen gegen Tyler aufhören zu reden? Weil du sonst keine anderen hast. Aber das ist okay! Weil so kannst du dich schneller aus der UPW verpissen. Hier würde dich keiner vermissen. Keiner bedauert dich. Es freut sich auch keiner für dich, wenn du mal gegen einen Amateur gewinnst. Sie haben dir bisher nur schwache Gegner gegeben, weil sie dir nicht mehr zutrauen. Aber nun hast du einen echten Brocken bekommen, nämlich mich. Ich kenne meine Stärken und deine Schwächen und die werde ich gegen dich ausspielen. Du hast gegen mich nur eine geringe Chance. World Wrestling Entertainment hatte keine echten Stars? Nun ja, nachdem ich gewechselt bin haben die auch keinen mehr. Ich war der Kopf von World Wrestling Entertainment und du warst der Arsch von Total Nonstop Action Wrestling. Weswegen bist du dann zur Unlimited Pure Wrestling gewechselt? Bestimmst nicht, weil du in der TNA alles erreicht hast. Ich kann es dir sagen! Sie hatten nichts mehr übrig für dich. Ich war in der WWE der Next Breakout Star. Ich bin aber zur UPW gegangen, damit Ich einen weiteren Karrieresprung machen kann. Genau dasselbe werde ich auch mit der UPW machen. Ich kann sie verlassen wann ich es will. Aber ich bin mir sicher, das die UPW ihren Hausmeister gerne behalten möchte. Denn wer außer einem kleinen Dummkopf möchte so einen Scheißjob schon machen. Du musst wohl mächtig in der Scheiße stecken, wenn du schon jeden Job machen willst. Aber nun kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema. Du glaubst Ich sei nicht für das Match geschaffen? Ich werde aber genügend Zeit haben, wenn ich dich von der Leiter auf den harten Boden der Tatsachen schmeißen werde. Du wirst erstmals in deinem Leben spüren was Schmerzen sind. Der Nexus ist eine Gruppierung von jungen Teenagern die besoffen sind? Ich glaube als du die WWE geguckt hast, musst du wohl der einzige gewesen sein, der besoffen war. Wir waren eine Gruppe von jungen wilden und talentierten Sportlern die alles für den Erfolg tuhen würden. Aber wieso hast du dir denn die WWE mit mir angeguckt, wenn du nichts von mir hälst? Mir ist es egal wenn du mich nicht leiden kannst! Da bist du nicht der einzige. Viele gönnen mir meinen Erfolg nicht und deswegen sind sie neidisch. Aber das ist okay! Wir werden bei Psycho Circus sehen, wer von uns der bessere ist. Und jetzt habe ich noch eine Frage an das Publikum hier. Wer findet das Alex Shelley eine große Fresse hat?

Fragend blickt er ins Publikum. Ein oder Zwei melden sich. Es werden mit jeder Sekunde ein paar mehr. Wade geht nah an Alex ran und guckt runter zu ihm. Einen letzen Satz hat er aber noch bevor Shelley wieder ans Mikro darf.

Wade Barrett: Either you are with me ... or you are against me! How do you choose?

Nun ist Shelley an der Reihe. Wie wird Alex Shelley reagieren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wade Barrett am 03.02.2011 17:27.

03.02.2011 17:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul