Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » X marks the spot... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhett Titus
Gast


X marks the spot... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

UPW Psycho Circus stand in wenigen Tagen auf dem Programm. Der nächste Pay Per View der renommierten Promotion, der im Zeichen der Superstars stehen wird und echte Neuerungen garantiert. Zumindest die Möglichkeit zu jenen Neuerungen. Ein Vorreiter für Neuerungen hat sich bisweilen wörtlich noch nicht im direkten Kontext mit seinem Kontrahenten befasst, sich dafür allerdings schon einige Anschuldigungen anhören dürfen. Anschuldigungen, die dem jungen Mann keinesfalls fremd erschienen und mit denen er mit zunehmender Ligenzugehörigkeit wieder und wieder konfrontiert worden war. Über den Status eines Newcomers war Addicted 2 Love inzwischen schon bei Weitem herausgetreten, auch wenn er sich noch mit dem Gold schmückte, welches eigentlich für die Neulinge der Promotion bestimmt war, dem UPW Television Title. Sage und schreibe elf Matches hatte Addicted 2 Love bisher bestritten und außer der Elimination über das dritte Seil bei seinem Debüt bisweilen noch keine Niederlage einstecken müssen. Er war definitiv auf dem aufsteigenden Ast und wurde mitunter bereits als einer der größten upcoming Stars betitelt, welche die UPW in der jüngsten Zeit in ihrem Roster besaß. Erreicht hat er diesen Status durch sein ungeheuerliches Charisma. Jede Woche ist Titus zu sehen, egal ob bei InSanity oder bei einem Pay Per View und jede Woche unterhält er die Zuschauer, neben seiner inzwischen fast schon überraschend starken Leistung im Ring. Auch wenn ihn viele noch immer für den reinen Partyboy mit mangelnder Erfahrung und lediglich Unsinn im Kopf halten dürften, spätestens seit dem Triumph über Colt Cabana oder Marco Corleone wusste man, dass man nicht nur einen relevanten Entertainment Faktor, sondern auch ein wrestlerisches Talent unter Vertrag nehmen konnte, der kontinuierlich an sich arbeitet und sich praktisch von Woche zu Woche steigert. Ein Vorhaben, dass auch bei Psycho Circus fortgeführt werden soll..



Mit einem hellen Aufschrei werden sofort unzählige Plakate von kreischenden Mädels und Frauen in die Höhe gereckt, während sich das Scheinwerferlicht allmählich in purpurnen Farbtönen den Weg über die Fankulisse bahnt. Lange dauert es nicht, da tritt der Mann hinter dem Vorhang hervor, der die Frauenherzen höher schlagen lässt und deutet mit ausgestreckten Armen und Zeigefingern unter einem sympathischen Lächeln in die Crowd. Sich lasziv bewegend und ein kleines Tänzchen aufführend stolziert der Ladykiller langsam die Rampe abwärts und klatscht auf dem Weg zum Ring mit einigen, zum Abklatschen bereit gereckten Händen ab. Mit einer weißen Hose, die an seinen schwarzen Lackschuhen abschließt zeigt sich der Sexiest Man Alive, neben einem schwarzen Muskelshirt und mehreren Goldketten am Hals. Kein Vergleich zu Mr. T, aber immerhin ein Anfang. Zusätzlich trägt Rhett eine Sonnenbrille, welche er sich allerdings ins Haar hoch geschoben hat und präsentiert offensichtlich, durch sein Lächeln die allgegenwärtig zu scheinende gute Laune seiner selbst. Am Fuß der Rampe angelangt entert Rhett die Steel Steps mit tänzelnden Schritten, ehe er dann die eigenen Arme beidseitig im obersten Seil, mittig auf dem Apron stehend, einhakt und die Hüfte vor und zurück bewegt. Das Posing hinter sich gebracht steigt der Casanova zwischen den Seilen hindurch in den Ring und lässt sich darin angekommen auch sogleich von einem Mitarbeiter der UPW Ringcrew das Mikrofon reichen. Es dauerte seine Zeit, bis die Musik von Rhett Titus verklingt und Rhett, überschattet vom Zuschauerzuspruch inmitten des Ringes ankommt. Ein Luftkuss erfolgt, zu einer jungen und gleichwohl attraktiven Dame in Reihe 1, ehe Rhett dann kurz zur Seite schaut und unter dem absteigenden Lärmpegel der Audience das Mikrofon zum Mund führt..

Rhett: „Well... it seems to me, that my upcomin' opponent didn't have the guts to tell me his little chit-chat bullshit trashtalk face to face.. so I guess I have to come out here and leave my two cents about your bullshit on my own.“

Ein Nicken von Rhett Titus um die eigenen Worte noch zu unterstreichen, während er den Zuschauern im Anschluss daran ein strahlendes Lächeln schenkt. Man hatte irgendwie schon gehofft, dass der ehemalige Host des SuperSlut Castings sich hier zu Wort melden würde um der Stellungnahme, die im Vorfeld von Keenan getätigt wurde Einhalt zu gebieten. Offensichtlich hat der Ladies Man die Bitte der Zuschauer vernommen und war bereit diese in die Tat umzusetzen. Ein weiteres Mal hebt er das Mikrofon an, führt es zu seinem Mund.

Rhett: „Sterling James Keenan.. es besteht für mich kein Grund daran zu zweifeln, dass du bist, was du nun einmal bist, lediglich schließt sich der Kreis der Assoziationen bei mir nicht mit dem Schluss, dass du Perfektion oder die fleischgewordene Reinheit darstellst, sondern eher, dass du wie schon sage und schreibe zehn Männer in Folge vor dir mit der Annahme in dieses Match gehst, dass Rhett Titus lediglich Mr. Showmotion hier ist. You see, punkassbitch... Ich bin nicht umsonst seit zehn Matches ungeschlagen. Ich bin nicht umsonst der most entertaining act on U-P DUB, fuckhead und so allmählich kommt die Zeit, in der sich aufgeblasene Halbaffen wie du einer bist, geblendet durch das Gold das sie tragen, damit vertraut machen sollten, dass ich nicht nur ein One Night Stand, sondern vielleicht genau der Stolperstein für dich sein kann, der dir die Realität vor Augen führt, Keenan. Y'see.. die UP fuckin' W befindet sich im Umbruch. In einer Revolution. Ein neues Zeitalter wird eingeläutet. Ein Zeitalter in dem die bekannten Gesichter, die sich wie festgefahrene Strukturen eines Landes hier eingelebt haben, obgleich man weiß dass sie falsch und Unrecht sind, verbrannt und neu verfasst werden. Ich meine.. fine, Keenan. Really.. du machst deine Jokes. Ich mache meine jokes, we're all one big happy family.. du tust deinen Job, ich verrichte meinen. Es ist auch wirklich nicht so, dass ich dir deine Worte im Bezug auf meine wahrhaft RIE-SI-GE Männlichkeit übel nehmen würde und deine belanglosen, an den Haaren herbeigezogenen Floskeln mich sonderlich interessieren würden... I mean, vielleicht würde dies der Fall sein Keenan, wenn ich sie nicht schon seit.. wie sagtest du so schön.. gefühlten zehn Jahren von Neid geplagten Widersachern derartiges an den Kopf geworfen bekommen hätte. Really, James... that became kind of a routine to me. Es wurde Routine für mich. Routine, wie SuperSlut Kandidatinnen auszusuchen, you lil' bitchy breeze.. and by the way, your mum just called me, James.. Sie ist immer noch sauer, dass ich sie wegen der Karriere als Edelnutte im Lebenslauf nicht bei SuperSlut teilnehmen ließ.“

Ein lautes Raunen ist aus den Zuschauerreihen zu vernehmen, während sich Rhett mit gespielt erschütterter Gestik die freie Hand vor den Mund hält, als wolle er „Ups“ sagen. Schnell wird die Geste jedoch wieder abgeschüttelt und unter einem smarten Lächeln erneut das Mikro gehoben, während Titus für eine kurze Zeit provokativ den freien Arm zur Seite hin ausstreckt.

Rhett: „Yeah Keenan... I just insulted your skank-ass-bitch of a mother right infront of everybody... but... nah. Ich habe sie nicht wirklich beleidigt. Die Leute in Cleveland wissen, was deine Mum so alles draufhat im Bett. Aber gut, lassen wir das... und yeah, ich weiß, das war belanglos. Aber hey, du sagtest du kannst alles besser.. und in der Hinsicht, well you might got yourself a point right there. Congratulations Sterling James Nonsense.. Du möchtest mich also in den Boden stampfen, huh? Fine... du hast etwas mit Corleone und Dirty Sanchez gemeinsam. Die beiden gaben ähnliche Floskeln von sich. Wie das Resultat am Ende aussah, darfst du dir gern per Videotape anschauen, dipshit.. und mal im Ernst: Du konntest zwei Tage nicht schlafen, weil du gegen Alvin , der mit seinem Chipmunk Swagger hier durch die Gegend tollt verloren hast? Dann wird man mit deinen Tränen, die du nach unserem Match vergießen wirst gleich einen ganzen Staudamm füllen können. Ich meine.. heey~ Ich bin Rhett Titus, oder? Ich bin der Mann, der einen STARPLAYER von deinem Kaliber doch nie und nimmer besiegen kann, oder? Ich bin der Entertainment Faktor... der rotzfreche Junge von Nebenan, dem du mal schnell die Ohren lang ziehen möchtest um dich dann ernsteren Gefahren zu widmen. Gosh... you can flush your career down the toilet man, if this kid's goin' to beat your ass at Cleveland, Ohio... freakin' shiiit!“

Kopfschütteln von Rhett, sichtlich erheitert über die Worte von Keenan. Aus der Hosentasche zieht er ein Taschentuch, winkt damit in Richtung der Einmarschrampe..

Rhett: „Du wärst sicher untröstlich darüber, wenn die Welt von deinen Schultern purzeln würde und nicht länger mit dem U-X Gold geschmückt werden würde, James. Meinetwegen kannst du mir auch weiterhin Geschichten aus der griechischen Mythologie erzählen... kannst von mir aus auch griechisch essen gehen, cuz' I don't give a fuck about that. Rhett Titus is all business... Und ob du mir nun glaubst oder nicht, mit einem Punkt hast du mich tatsächlich überrascht. Yeah.. Rhett Titus' got to admit that. Auch wenn du dich, den anfänglichen Worten von dir nach zu urteilen vermutlich selbst auch noch überrascht hast. Du hast mir Credits zugesprochen für meine Errungenschaften, obgleich du mich doch zu Beginn als belanglos abgestempelt hast. And besides the fact that I really don't like you, man... you are a good competitor, but you're so full of yourself that it might costs you the match. Frag mal Corleone... der kennt sich damit aus. Vertrauen Keenan.. Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist eine Sache. Ein gesundes Selbstvertrauen ist sicherlich auch angebracht.. allerdings kommt mit diesem Vertrauen schnell der Übermut und man kann Größenwahnsinnig werden. Ein Punkt, den du sicherlich auch umdrehen kannst und wohl auf mich münzen wirst. Allerdings weiß ich sehr wohl, dass ich hart kämpfen muss um dich zu bezwingen und dass es vermutlich auch bessere Worker in der Welt des Wrestlings gibt als ich es bin. Allerdings arbeite ich kontinuierlich an mir, um immer wieder für die nächsten Stufen auf der Karriereleiter bereit zu sein... and hell, I did a pretty awesome job in doing that so far. Without cheating... and other disgraceful acts like that, fella.“

Das erkennen ihm auch die Zuschauer an. Zahlreiche Skandierungen, überwiegend vom weiblichen Publikum kommen zum Vorschein, während Rhett mit dem Finger in die Fanreihen deutet, diesen darüber schweifen lässt und anerkennend nickt, ehe er sich dann wieder fasst und den Bezug zu SJK herstellt.

Rhett: „But back the point... du führst mich also auf die Schlachtbank. Mir schlottern fast die Knie, James.. menno, bist du gemein. Really fag, ich bin ein umgänglicher Mensch, der mit wirklich vielen Leuten gut auskommt. Ich bin fair, ich bin geradlinig und ich scheue keine Herausforderung... und diese tollen Floskeln von dir, die kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.. Mr. Reinheit. Sure... Sterling James Keenan. The mouth, the eye, the cock of UPW... die männliche Mutter Theresa, hier um uns die Reinheit zu bringen, gawd... glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst, den du sagst? Ich bin ein Wannabe-Superstar? Du wirst siegen, ohne Zweifel? Fuck... jetzt hast du's mir aber echt gegeben, dipshit. Klingt fast so originell wie die Metapher mit der Zeit, die nun mittlerweile wohl öfters ihren Hintern herhalten durfte als eine Dragqueen. You see Keenan... oder Mutter Theresa, whatever you might prefer... if I see you... if I hear you talk,.. I don't see any stuff that could impress me so far. Du glaubst du bist besonders, das Aushängeschild.. und verkrampft in dieser Vorstellung und dem absoluten Willen unbedingt außergewöhnlich zu sein, erscheinst du mir nur umso gewöhnlicher. Meinetwegen rechne mit einem felsenfesten Sieg. Unterschätze mich ruhig... cause one thing's for sure... after sunday, one way or the other... I'll make you be my BITCH!“

Tough words from a.. not so tough man? We'll see. Provokativ bleibt Titus im Ring stehen, breitet die Arme aus und wartet ganz offensichtlich auf eine Stellungnahme von Keenan und das daraus resultierende Wortgefecht.

02.02.2011 01:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul