Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Some Kind of... 'Blood-Brothers' » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super Dragon
Gast


Some Kind of... 'Blood-Brothers' Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der UPW-eigenen Homepage wurde erneut ein eigenartiges Video hochgeladen. Es handelt vom Super Dragon, um den es nach seiner grausamen Niederlage gegen Jack Swagger erheblich ruhig geworden ist.



Erneut zeigt sich der tiefschwarze, konturlose Raum und es legt sich automatisch eine bedrückende Stimmung auf den Betrachter. Dann jedoch springt im Hintergrund ein Bildschirm an, der einfach in der Luft zu schweben scheint. Er zeigt verschiedene Szenen aus dem Match 'Jack Swagger vs Super Dragon'. Diese vernichtende Niederlage war sicherlich alles andere als unangenehm und diese Bilder immer und immer wieder zu sehen erscheinen einem sicherlich wie eine Qual. Der brutale Curb-Stomp oder die finale Powerbomb bleiben einem sicherlich am ehesten in Erinnerung.

Super Dragon:" Uh... Das tat wirklich weh! "

Langsam schlendert sie Gestalt des Drachen ins Bild und lustigerweise stimmt seine Stimmlage mit dem gesagten so garnicht zusammen. Er klingt fast erfreut über diese offensichtliche Tatsache des Schmerzes. Als der Stomp erneut über den Bildschirm flackert fasst er sich fast automatisch an die Maske.

Super Dragon:" Diese Kraft... Dieser Druck... Diese Gnadenlosigkeit... Dieser Schmerz... Ich hätte diesen Akt nicht besser Getalten können. Und diese Aktion wird für immer in meinen Erinnerungen bleiben. Als mein Gesicht auf der Matte aufschlug war es fast so, als würde ich das bewusstsein verlieren... Es war so als ob mein Herr zu mir spricht und mir endlich das schenkt, von dem ich schon sooo lange geträumt habe. Während der Schmerz mich nahezu betäubte machte mein Herz extatische Luftsprünge. Ich wurde abgeschlachtet... gedemütigt... auseinander genommen... deklassiert und schlicht und ergreifend besiegt oder vernichtet... Entweder bin ich wirklich so schlecht, oder ich habe es einfach mal geschehen lassen... Wie dem auch sei... Jack! Ich werde dieses Match in meinem Herzen einschließen. DANKE für diese unvergleichliche Erfahrung!!! "

Danke?? Offensichtlich bleibt der Drache eine undurchschaubare Persönlichkeit. So nähert er sich dem Bildschirm und streicht mit einer Hand über die Oberfläche. Als das Video abbricht und gähnende Dunkelheit hinterlässt stockt die Hand des Drachen und er scheint eine Art innere Qual zu erleiden. Er lässt jedoch den Arm sinken und geht kommentarlos einige Schritte. Die Kamera folgt ihm natürlich und so kommen wir an einen helleren Bereich. Zwei große, rote Kerzen wurden aufgestellt und rahmen den Ultraviolent-Gürtel perfekt ein. Der Drache positioniert sich dahinter und zieht einen seiner Zeigefinger immer wieder durch die Flamme der rechten Kerze. Dabei werden die Bewegungen immer langsamer. Schließlich saugt er zischend die Luft ein, als die Hitze und der dadurch entsatndene Schmerz zu hoch werden und er den Finger zurückziehen muss. Ein kaltes Lachen ertönt hinter der Maske.

Super Dragon:" Chicano... Mittlerweile eine Instanz in dieser Liga! Nittlerweile hat er etwas vollbracht, wovon ich seinerzeit nur Träumen konnte. PURE Champ... Na wie hat es sich angefühlt? War es das Wert? All die Augen, die auf einem ruhen? Als der Ruhm der einem zu Teil wird? Man ist der BESTE dieser Liga und doch sieht die realität so bitter aus, nicht wahr? Man ist einsam an der Spitze und man muss sich derer erwehren, die ebenfalls einsam sein wollen. Die Neider dieser Liga wollen einem Schmerzen beibringen, nur weil man die Nr. 1 ist! Und man weiß genau! Irgendwann wird einer von ihnen siegen. Früher oder Später ist die Zielscheibe zu groß und die Kraft zu gering. Man zerbricht am eigenen Ruhm und am Neid der anderen. Und so ist es geschehen, nicht wahr? Der große Feind war dein Verderben. Aber gräme dich nicht! Niemand kann ihm das Wasser reichen... Nicht du... nicht ich... ja nichtmal The Rock! Aber für ihn gilt das Gleiche, wie für jeden anderen Champion... Irgendwann wird jemand kommen, der ihn vernichtet! Und der Witz ist!!! Ich kenne diesen jemand bereits!! Nun egal! Ich weiß auch, dass meine Zeit als UV-Champ nicht die Ewigkeit bedeutet und ich begrüße das Ende dieser Ära sogar irgendwie. Aber andererseits, weiß ich auch ganz klar, dass sie bei dir nicht zu Ende geht! Du magst ein ehemaliger Pure Champ sein, doch du bist kein Ultraviolent-Material! Du erträgst diese Sparte nicht und deswegen bist du nichts weiter als Schlachtvieh für mich! Diesmal gilt es nicht die ultimative Schmerzenserfahrung zu machen... das Motto ist 'Psycho Circus' und genauso werde ich mich verhalten... Ich werde durchdrehen... die Götter mögen dir Gnädig sein... Meiner ist mit mir!!! "

Langsam zieht er eine Klinge hinter dem Gürtel hervor und lässt sich sanft über die Handfläche gleiten bevor er den Druck verstärkt und ein Schnitt entsteht. Dann ballt er die Hand zu einer Faust.

Super Dragon:" Natürlich kann es nicht schaden einen der anderen Götter zu bitten mir gnädig zu sein... Doch um diesen Pakt zu besiegeln bedarf es nunmal Blut... "

So öffnet er belustigt die Handfläche und schmiert die blutige Innenseite einmal über die Oberfläche des Gürtels, während er dunkel lacht.

Super Dragon:" Deines folgt am Sonntag...! "

03.02.2011 12:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul