Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » ~Ariel vs. Games and More~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

~Ariel vs. Games and More~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~Ariel vs. Games and More~
~UPW Lockerrooms~


=???=
”Nicht schlecht – Aber da geht noch mehr! Streng dich an!“

=???=
”Da geht noch mehr? Klar geht da noch mehr! Aber pass auf wie du mit mir sprichst, verstanden?“

Schallte es inklusive einer rockigen Melodie, aus einem der zahlreichen Lockerrooms der Arena in welcher am heutigen Abend wieder eine Houseshow der erfolgreichsten Promotions der USA stattfindet. Es ist noch relativ früh am Abend sodass nach und nach erst die Aktiven welche and er Show teilnehmen am eintreffen sind während die Worker in der Arena und im Backstagebereich damit beschäftigt sind alles herzurichten damit die Veranstaltung ohne große Probleme über die Bühne gehen kann.

=???=
”Bitte wähle die Matchart aus!“

Tönte es erneut als sich so langsam aber sicher herauskristallisiert aus welchem Locker die Musik und die Stimmen stammen.

=???=
“Matchart? Die ist doch eigentlich total egal, denn ich mach doch eh alle platt?“

Folgte es als Antwort von einer Stimme welche einem doch recht bekannt vorkam, als sich soeben schoneinmal gehörte Worte wiederholten

=???=
”Bitte wähle die Matchart aus!“

=???=
“Hachhhhh, jaja schon gut bin ja schon dabei! Ähmm, was muss ich nochmal drücken?Ahhhh....“

=???=
”Einstellung Triple Threat. Super! Wähle nun deine Gegner!“

Die Türe zu einem der Damenlockerrooms war einen Spalt geöffnet, genau der Raum aus welchem die Stimmen gekommen waren. Zu sehen war Shelly Martinez welche in schwarzem Nicki-Jogging-Dress von dem riesigen Flachbildschirm stand auf welchen sie blickte. Scheinbar war gerade etwas sehr interessantes zu sehen. In der rechten Hand hielt das Starlet einen weißen Gegenstand, welcher auf der zweiten Blick aussah wie eine Fernbedienung. Doch woher war die zweite mysteriöse eintönige Stimme gekommen welche zuvor noch zu hören war.

=Ariel=
“Mhhhh, das ist doch leicht. Machen wir es doch einfach ganz realitätsnah!“

=???=
”Du hast gewählt – Britani Knight und Winter! Eine sehr gute Wahl“

=Ariel=
“Gute Wahl, tze….hast du ne Ahnung!“

Als die Vampirella einen Schritt zur Seite tat konnte man vor ihr eine weiße Spielekonsole erkennen mit der Aufschrift – NINTENDO. Auf dem Flachbildschirm prangerte das neue Video Game der UPW welches bereits jetzt schon ein Verkaufsschlager war. Nicht zu fassen, war Shelly etwa auch unter die Spielsüchtigen geraten? Das Entrance Video von „Winter“ war zu sehen und wie diese in den Ring stolzierte. Währenddessen verschränkte Shelly die Arme vor ihrem Oberkörper und tippelte mit dem rechten Fuß genervt auf den Boden. Als nächstes folgte der Einzug den jüngsten Starlets der UPW – Britani Knight. Unter harten Klängen von Metallica spurtete sie zum Ring. Gelangweilt schaute Shelly auf den Bildschirm, führte die Hand zum Mund und gähnte laut. Ein leises “Geht das auch schneller?!?“, war grummelnd zu vernehmen, bis zu dem Moment als die ersten Klänge von ihrem eigenen Theme erklangen – Rob Zombies „Living Dead Girl“. Sofort lockerte sich Shellys Körperhaltung wieder als sie ihr eigenes „Spielfigürchen“ auf dem Bildschirm sah wobei ein gehauchtes “Mhhhhmmmmmm......“, erklang. Genau wie die „reale Vamp Diva“, ging das „Püppchen mit grazilen Bewegungen und aufreizenden Klamotten die Rampe hinab zum Ring. Lies sich wie ihr „menschliches“ Ebenbild ganz Fledermauslike vom dritten Ringseil herabhängen um sich kurz darauf zu lösen und unbeeindruckt von ihren Gegnerinnen mit schweren Boots durch den Ring zu schreiten.

=Ariel=
“Das Design dieser Spielfiguren kann nur ein Mann vorgenommen haben, oder ist meine Oberweite wirklich so riesig?!“

Zischte das Starlet vor sich hin während sie ihren Blick nach unten auf ihren wohlgeformten Vorbau richtete. Mit einem Schulterzucken richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Flatscreen. Die Musik wurde leiser und die Ringglocke kündigte nach dem kurzen Entrance aller 3 Beteiligten „Spielfiguren“ den Beginn des Matches an. Wie wild begann das Starlet mit ihrem Controller in der Hand hin und her zu wedeln. Drückte scheinbar planlos irgendwelche Knöpfe. Knurrte vor sich hin, fokussiert auf das „Match.

=Ariel=
“Verdammt! Wo ist der Knopf mit welchem man Winter in den Keller sperren kann?!“

Grummelte das düstere Starlet vor sich hin und spielte damit darauf an dass sie ja bereits vor nicht all zu langer Zeit eine Begegnung mit der mysteriösen Britin hatte. Diese wollte sie belehren, auf den rechten Pfad zurückbringen von welchem die Vampirella angeblich abgekommen war. Dass Shelly dies natürlich überhaupt nicht so sah war klar und so hatte sie das britische Starlet mir nichts dir nichts hinter verschlossenen Türen in den Kellerräumen zurückgelassen. Ob Winter nun nach Rache sinnte? Bei diesem Gedanken zuckte Shelly nur mit den Schultern, ihr war es egal – auch mit diesem Wese würde sie fertig werden, koste es was es wolle. Im gleichen Moment als die Latina diese Gedanken zu Ende gesponnen hatte verpasste ihre Spielfigur dem Ebenbild von Winter einen Uppercut welcher sie ins Seil beförderte was Shelly sofort ein Grinsen auf die Lippen zauberte.

=Ariel=
“Meine liebe Winter, du mysteriöses Wesen über welches kaum etwas bekannt ist! Wie soll ich dich ausschalten? Die Qual der Wahl ist schmerzhaft, selbst für mich! Keiner weis wirklich etwas über dich, so bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dich direkt im Ring auszuschalten, ohne große Spielchen um dich zu beeinflussen! Ich erinnere mich noch genau an deine Worte, wie du mich bekehren wolltest auf den rechten Pfad zurückzufinden, fährst du diese Masche denn immer noch? Oder hast du es aufgegeben anderen ihren eigenen Willen zu nehmen? Wie wäre es wenn ich den Spieß einmal umdrehe und dir deinen Willen nehme? Den Willen gewinnen zu müssen, denn du wirst es nicht schaffen! Nicht gegen mich!“

Murmelte Shelly vor sich hin, bewegte ganz unpassend zu ihren eher ruhig gesprochenen Worten hektisch die Fernbedienung in ihrer Hand und schon hatte „Ariel die unterlegene Winter“ inmitten des Ringes gepinnt und der Referee in Form der der Computerstimme zählte.

=Computerstimme=
”Eins….Zwei…Drei……Winter ist draußen!!“

Und genau als dieses Cover vollzogen war spurtete „Britani“ herbei und zog „Ariel“ an den Haaren zurück Dies kommentierte Shelly mit einem Schnalzen ihrer Zunge.

=Ariel=
“Verdammtes kleines Biest! Habe ich dir nicht schon einmal gesagt dass du dich mir nicht in den Weg stellen sollst! Ich wiederhole mich nur ungern oder verwechselst du mich mit deinem Babysitter?“

Fauchte Shelly vor sich hin und erneut wurden die Bewegungen ihres Controllers heftiger, ihr Gesichtsausdruck verbissener.

=Ariel=
“Wenn es schon keinen Button gibt um Winter in den Keller zu sperren, dann gibt es doch sicher einen mit dem ich deine Mutter rufen kann welche dich an den Ohren aus dem Ring zieht weil ich ihr gepetzt habe dass ich dich beim „spielen“ mit deinem Freundchen Trent erwischt hat.....Ochhhh......so eine Kindergartenliebe ist schon etwas feines, nicht wahr?“

Lachte die Vamp-Diva, doch dieses Lachen verstummte schnell als das Püppchen einige ihre Parrademoves an „Ariel“ ausführte sodass deren „Lebensbalken“ schon gefährlich rot aufblinkte.

=Ariel=
“Hey Miststück! Was soll das?“

Ein lautes Fluchen und Knurren entwich dem Starlet als sie versuchte ihrem Ebenbild per Controller klar zu machen welche Moves sie auszuführen hatte um „klein Britani“ davon abzuhalten diesen Kampf zu gewinnen. Doch alle Mühe schien umsonst. Denn schonwieder begann die Computerstimme das Cover zu zählen als sich Britani auf die am Boden liegende „Ariel“ warf.

=Computerstimme=
”Eins….Zwei…Kickout!!“

Glück gehabt! Shelly atmete tief ein, es war also noch nichts verloren. Doch als kompletter Neuling auf dem Gebiet der Videogames war es nur logisch dass die Dunkelhaarige den Dreh noch nicht raus hatte. Vor allem wenn man nicht bereit war sich die Spielanleitung durch zu lesen – alles zu zeitaufwendig! Der blanke Zorn lag ihn Shellys Gesicht, ihr Körper war angespannt vor dem vielen „herumhibbeln“ vor der Konsole und sie schien wie besessen von der Idee dieses Spiel nun gewinnen zu müssen, sodass sie ein lautes: “Fuck! Mach jetzt endlich das was ich will!!“ ausstieß. Doch ob das Helfen würde? Es sah nicht so aus. Denn schonwieder war das Starlet drauf und dran zu verlieren was die Computerstimme auch sofort andeutete indem der Count zu hören war.

=Computerstimme=
”Eins….Zwei…Drei!! Britani Knight hat gewonnen!“

Das Match war beendet und Britani Knight wurde als triumphierende Siegerin angezeigt. Davon natürlich überhaupt nich begeistert war die Spielerin welche sich nun die Sicherheitsschlaufe vom Handgelenk riss und den Cotroller im nächsten Moment auch schon wutendbrand auf den Boden gepfeffert hatte sodass dieser in mehrere Teile zersprang. Zudem stieß die Vamp Diva einen lauten Schrei aus der ihren Zorn wiederspiegelte und stampfte mit dem rechten Fuß empört auf dem Boden auf.

=Ariel=
“So ein verdammter Mist! Wer denkt sich diesen Bullshit überhauaupt aus? So etwas realitätsfremdes habe ich ja noch nie gesehen!“

Prustete Shelly hervor und verschränkte ihre Arme vor dem Oberkörper, die neu gewonnen Freundschaft zwischen ihr und der Spielekonsole hatte also nicht lange angehalten. Aufgebracht lief sie im Locker auf und ab während auf dem Flatscreen die feiernde Britani in einer Standbildaufnahme gezeigt wurde während ihr Theme munter vor sich hin spielte.

=Ariel=
“Ich habe Britani schon einmal besiegt und ich werde es auch wieder schaffen dieses kleine Zockergör in ihre Schranken zu weisen dass sie nicht einmal mehr fähig ist ihre Fingerchen über diese beschissenen Controller wandern zu lassen! Winter ist hingeben nur ein Klotz am Bein oder wohl besser zu vergeichen mit einer kleinen Eintagsfliege welche den Sonntag nicht überleben wird! Haha...wie sehr sehne ich mich danach das Knacken von Britanis Fingerchen zu hören - Awwwww.....mit wem soll ihr kleiner Spielkammerad dann seiner Lieblingsbeschäftigung nachhenen? Tze Tze Tze, armes Ding!“

Je mehr sich das vampireske Starlet in Rage redete, so besser schien es ihr zu gehen. Ganz in ihrem Wahn schien sie die soeben stattgefundene Niederlage zu verdauen und Pläne für das kommende Match zu schmieden.

=Ariel=
“Das wahre Leben ist härter als jedes Videogame, das werden auch Britani und die liebe Winter sehr bald zu spüren bekommen! Wer weis, vielleicht hat eine der Beiden mir dieses Mal etwas entgegen zu setzen, möglicherweise hat Brit auch aus ihrer letzten Nielerdage gelernt und sich nicht nur hinter ihrer XBox verkrochen - doch irgendwie sehe ich hier schwarz. Schlecht für die kleine Miss Knight - jedoch gut für mich! Dennoch gönne ich ihr weiterhin jeden kleinen romantischen Zockerabend mit ihrem Schatz und einer riesigen Tüte Popcorn und Cola während ich in dieser Zeit an meinen Fähigkeiten arbeite meine Gegner im realen Leben in Stücke zu reißen!“

Sinnierte Shelly vor sich hin und so langsam kehrte das übliche süffisante Grinsen auf ihre Lippen zurück, ehe sie vor der Spielekonsole halt machte, mit in die Hüfte gestämmten Händen auf den Flatscreen blickte und laut aufschnaubte.

=Ariel=
“Wir dürfen gespannt sein für wen es bei Insanity *Game Over* heißen wird, aber eines ist gewiss - einfach werde ich es keinem Machen, weder Winter noch Britani werden den Hauch einer Chance haben als Gewinner aus diesem Match herauszugehen!“

Murmelte die Dunkelhaarige mit zusammengekniffenen Augen und mit diesen Bildern endet die Aufnahme.

[tbc]

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

13.02.2011 14:13 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul