Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Two vs Three? You'll need three more... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Two vs Three? You'll need three more... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Realität.

CM Punk:
„Und dies ist also die Antwort...“

Ruhige Worte von CM Punk eröffnen ein Segment, in einem Raum (vermutlich) völlig in Dunkelheit gefesselt. CM Punk selbst sitzt seelenruhig auf einem dieser Stühle, auf diesen er schon so oft gesessen hat. Sein Blick ist auf die Kamera fixiert, die Lippen hält er zwischen seinen Worten geschlossen, öffnet sie nur dann wenn er spricht. Zeigt sonst keine Emotionen.

CM Punk:
„...das ist also der Konter. Ein schwacher wenn ich das bemerken darf. Unser Kredo war es, alles was wir tun, Real zu sein, alles was wir tun, so zu tun das es jeder verstehen kann. Es gibt keine Maskeraden, es gibt keine Viersteckspielchen und es gibt keine leeren Versprechungen. Generation:Reality, eine neue Zeitrechnung in der Dunkelheit der UPW, ein neuer Lichtblick um Dinge zu verändern die verändert werden sollen. Alles wurde aufgeklärt, unmittelbar und direkt, Randy riss sich seine Maske vom Kopf als es erledigt war und auch schritt in den Ring als es dann der Zeit war ins Licht zu treten. Wir haben eine Mission verfolgt, die wir noch immer verfolgen. Jeder von uns ist zu anderen Dingen bestimmt, jeder von uns wird sein Ziel erreichen und die Liga zu einem besseren Ort machen, Champion werden und dieses als Ziel setzen, diesem alles unterordnen. Wir haben ersten Worten bereits Taten folgen lassen, wir haben die ersten Phrasen bereits bestätigen können in denen wir Beide unsere Matches gewonnen haben. Ein Teddy Fine dem die Worte im Halse stecken geblieben sind, bekommt selbst für eine Niederlage gegen Randy eine Chance #1 Contender zu werden. Das sollte doch unseren Stellenwert hervor heben, wir hingegen, stehen nun bei Bloodshed in einem Match. Das ich als Antwort sehe, als besagten schwacher Konter.“

Punk erhebt sich von seinem Stuhl, schiebt diesen etwas zur Seite so das dieser innerhalb von einem Wimpernschlag in der Dunkelheit verschwindet. Er selbst überkreuzt die Arme vor seinem Brustkorb, legt den Kopf schief auf den Kopf und fixiert weiter die Kamera.

CM Punk:
„ Man steckt uns in ein Match mit drei Unbekannten, drei willenlosen Dienern von Kevin Thorn. Aus welchem Grunde auch immer, welcher Anlass auch immer. Natürlich Kevin Thorn ist Ziel unserer Agenda die Liga zu verändern, aber ist es nicht selbst für Jemanden wie Mister Thorn zu einfach auf dieses banale Stilmittel zurück zu greifen? Wir brüsten uns damit die Realität in den Vordergrund zu stellen,uns nicht zu verstecken und den Kampf anzunehmen, alles zu tun was man tun muss. Und dann setzt er uns also, wie auch immer er zu dieser Entscheidungsgewalt gekommen ist, drei völlig Unbekannte vor. Wie ironisch es doch ist. Man könnte meinen es sei ein guter Schachzug von Kevin Thorn, doch letztlich ist er das nicht. Letztlich bestätigt er doch nur, das dass einzige was ihn zu dem macht was er ist, die Spurrealität. Das alles wäre nicht mehr das, was es ist, wenn man es erkennen würde. Diese Spielereien sind nur noch halb so effektiv wenn man Licht ins Dunkel bringt...“

Im nächsten Moment wird die Dunkelheit durch eine Lampe unterbrochen, Augenscheinlich befinden wir uns im Gym. Punk lehnt an einer der vielen Wände und richtete sich an die Kamera. Der Ort des Schweiß und der harten Arbeit ist jetzt nicht mehr so mysteriös wie er es war, bevor man wusste was hinter der Fassade steckte.

CM Punk:
„ Nun also sollen es deine Handlanger sein. Drei Mann, die über keinerlei Strahlkraft verfügen als das es wert wäre sie anzukündigen. Drei Mann die also keinerlei Chancen haben dieses Match zu bestehen. Was ist der große Plan dahinter? Schaden anrichten? Uns nach dem Match attackieren wenn man glaubt man hätte uns an einem Wundenpunkt erwischt. Nein das wird nicht funktionieren, aus einem ganz einfachen Grund, diesen Schritt sind wir dir schon längst voraus. Wir sind nicht in der Stimmung irgendwelche deiner Spiele zu spielen, auf deine Fassaden hereinzufallen oder uns von deiner Aura blenden zu lassen an der du arbeitest um deinen Ruf aufrecht zu erhalten. Demnach werde ich dieses Thema jetzt beenden, keine Worte mehr verlieren.“

Ein bekräftigendes Nicken von Punk folgt, durch das Licht wird erst jetzt erkenntlich das er eigentlich entspannt wirkte und die Gesichtszüge durch die Dunkelheit verfälscht wurden, so wie viele Dinge es werden wenn man sie nicht einschätzen kann. Einer der Gründe warum Kinder in der Dunkelheit Monster sehen oder eine Hexe am Fenster, obwohl es nur ein Ast ist der im Wind schaukelt. Die Wahrnehmung kann einem selbst am meisten zu schaffen machen und somit sind es meist die eigenen Gedanken, die einen selbst Schwach werden lassen. Vermutlich lehnt Punk deswegen kategorisch all das ab, wofür Thorn steht. Um sich zu schützen, das würde er nur selbst aufklären wollen, tun würde er dies aber sicher nicht freiwillig wollen.

CM Punk:
„Ich interessiere mich nicht ob es drei, fünf oder zehn Gegner sein werden die im oder am Ring sein werden. Mich wird es nicht belasten, denn sobald ich in den Ring steige, sobald ich die Ringglocke höre werde ich in meinem Element sein und alles ausblenden was keine Rolle spielen wird. Dort geht es dann nur noch um den Moment, um das was passiert und das was passieren könnte um das Match zu beeinflussen. Ich bin fokussiert genug um Gedanken auszublenden, bin mental stark genug um zu wissen auf was ich mich verlassen kann, meine Instinkte. Ich brauche keine Show, ich brauche nur diese Herausforderung und was gibt es für eine schönere? Als dieses vermeintliche Match das man ja so schwer gewinnen könnte, auf dem Papier nämlich ist zwei gegen drei immer eine Sache die für letztere einfacher ist. Aber um ehrlich zu sein, im Ring kommt es darauf nicht an. Randy und Ich, haben alleine jeweils die Geschichte der UPW schreiben können und an ihr maßgeblich gearbeitet. Wir sind noch viel mehr zum Leisten im Stande, jetzt wo wir ein Team sind, jetzt wo wir uns darauf verlassen können das wir Rückendeckung haben und somit noch gestärkter in jede Konfrontation gehen können. Wir sind vielleicht das stärkste Team der Liga, als Solisten haben wir dies mehrfach bewiesen, heute werden wir die Chance annehmen es auch im Team zu beweisen. Ich sehe dies nur als Chance, als Herausforderung wie jede andere auch. Es ist nichts besonderes für mich, denn ich kenne keine Furcht und ich gebe mich keinen Fassaden hin. Es gibt nichts wovor man Angst haben müsste, wenn man eine Erkenntnis vor Augen hat...“

Eine kurze Pause folgt, ein zufriedenes Lächeln folgt um die stilistische Pause etwas zu untermalen. Es dauert noch ein, zwei Augenblicke ehe er wieder das Wort erhebt.

CM Punk:
„I am straight edge and that means... I AM BETTER THAN YOU“

Zwar klammert er hier Orton aus, dennoch hat CM Punk das ganze Segment über wohl mehr als deutlich klar gemacht das es einen starken Zusammenhalt zwischen diesem Team gibt und das sie die Herausforderung annehmen werden...



|Off| Grippe geschwächt, deswegen etwas kürzeres, sollte sich heraus kristallisieren das es Gegenwehr gibt, lege ich evtl nochmal nach, sollte es gesundheitlich passen

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

22.02.2011 01:09 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul