Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Die Spirale des Lebens - Ungewissheit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Die Spirale des Lebens - Ungewissheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloodshed, Bloodshed, Bloodshed... immer wieder sieht er sie vor Augen, diese Bilder. Diese Szenen, die sich abgespielt haben. Wieder und wieder sieht er sie vor seinem imaginären Augenlid in seinem Kopf. Sieht, wie er Backstage steht. Sieht wie er trainiert und dann mit einem Mal aus seinen Gedanken gerissen wird. Das verheulte Antlitz von Maryse Ouellet. Ein seltenes Abbild. Er hört sie, hört sie wieder und wieder, die Worte die hinter den Kulissen gewechselt wurden. Hört das unterbewusste Klagen in ihrer Stimme, die Verzweiflung, gespickt von negativ suggerierten Emotionen. Er spürt, wie für einen Moment ihre heile Welt zerbrach und kann den Gedanken nicht abwaschen als er, er der Berserker, der Generic Champion der UPW hinter ihr stand, seinen Arm um sie legte und die weiche Haut dieser einzigen Person, der er wirklich nahe stand an seinem Körper spürte. Gänsehaut. Er spürt noch einmal die innige Umarmung die stattgefunden hatte. Hat den lieblichen Geruch ihres Parfüms noch immer in der Nase und sinniert still über den bislang einzigen Auftritt an dem er zumindest im Ansatz etwas von seiner Menschlichkeit durchsickern ließ. Er war es, der sie gehalten hat. Er war es, der für SIE da gewesen war, ihr Trost gespendet hat... ausgerechnet er, das psychische Wrack der modernen Existenz. Die Lüge. Die Schlange. Gierig ergreift ein schwarzer Schatten der Erinnerungen Besitz über ihn. Memories... combined memories. Rasant spielen sich die Szenen noch einmal ab in seinem Geiste, gepaart mit den kommenden Ereignissen. Er war auf dem Weg zum Ring gewesen, bereit seine Tat zu vollbringen. Bereit einmal mehr in Aktion zu treten und der Welt zu offenbaren, was er zu leisten Imstande war. Bereit seinem Konkurrenten Leid zuzufügen, doch nein. Es sollte anders kommen. Ganz anders. Alex Shelley war der Ursprung des Übels. Einmal mehr war er es gewesen, der sich Tyler Black zuwandte und ihn attackiert hatte. Er war es gewesen, der ihn attackierte, als er unvorbereitet war, der ihn von der Rampe schmiss und ihm eine Teilnahme am Match verwehrte. Ein Akt, der sicherlich nicht unbeantwortet bleiben wird.

Hinter den Kulissen sehen wir ihn nun. Ihn, Tyler Black. Er steht wenige Meter von dem Vorhang entfernt, bereit hinaus zu treten vor die geifernde Masse. Bereit Bezug zu nehmen auf alles, wonach ihm auch nur im Entferntesten der Sinn stand. Neben ihm steht ein kleiner und überschaubarer Monitor. Noch einmal flimmern die Geschehnisse, die er gerade für sich selbst in seinem Kopf verarbeitet hatte über diesen Monitor. Er sieht wie er läuft, wie er attackiert wird, gefolgt von dem Sturz von der Rampe durch das Table Set daneben. Ein lautes Raunen ist zu vernehmen... dann sieht man das Bild, dass ihn auch jetzt noch lächeln lässt. Geborgen aus den Trümmern hält die Kamera auf Tyler Black. Sein Antlitz- Blutverschmiert. Sein Lächeln... sadistisch. Er lächelte noch. Lächelte, anstand zu klagen. Lächelte, anstatt zu schreien. Lächelte... als Ausdruck seines Wahnsinns. Insane hits the brain... die Musik erklingt... whats it like to be a heretic...



Er tritt hinaus. Tritt hinter dem schwarzen Vorhang hervor und gibt sich zu erkennen. Das dunkle Haar trägt er offen. Ein schwarzes Shirt ziert den Oberkörper, bedruckt mit dem Logo des Punishers, während ansonsten schlichte Jeans und Straßenschuhe die Bekleidung von Tyler veranschaulicht darstellen. Auf seinen Lippen sehen wir ein sadistisches Lächeln. Jenes Lächeln, dass man schon so oft an ihm gesehen hat. Ihm, dem Gothic Berserk. Dem Psychopathen und Begleiter von Maryse Ouellet. Wie immer äußert er sich auch heute alleine. Vertritt allein seinen Standpunkt vor der Menge, die mit lautstarken Pfiffen die Lüge für die Taten verurteilen, die er bisweilen begangen hat. Die Arme sind gesenkt, werden nicht angehoben, als Black einen Fuß vor den anderen setzt und sich in Richtung des Gevierts begibt. Das Posen war für andere geschaffen worden, nicht für ihn. Hatte er nicht nötig. Nein, gewiss nicht. Teilnahmslos stolziert Black die Rampe herab, würdigt die Zuschauer dabei keines Blickes, die links und rechts von ihm, abgeschirmt durch die Absperrung, stehen. Am Fuß der Rampe angelangt hält Black inne, streift mit den Fingerspitzen über den Mattenvorsprung, ehe er anhand der Ringtreppe auf selbigen nach Oben steigt. Die Ringseile lassen zu, dass Black, der den Generic Title über der Schulter trägt, seinen Körper durch selbige balanciert und dann im Ring stehend unmittelbar nach einem Mikrofon verlangt. Die aufmerksame UPW Ringcrew, die inzwischen ja Bestens im Bilde ist was Tyler Blacks Vorgehen anbelangt hat damit schon gerechnet und reckt God's Last Gift durch die Seile ein Mikrofon entgegen. Dieses nun letztlich in den Händen haltend postiert sich Tyler mittig im Seilgeviert und wartet dann bis seine Einzugsmusik verebbt, sowie die Lautstärke unter den Zuschauern sich etwas normalisiert hat, ehe er zu sprechen ansetzt..

<< Tyler Black:
“Bloodshed... einmal mehr wirst du meine Bühne sein. Einmal mehr bist du auserkoren, der Welt als Indikator für die Absichten und Empfindungen von Tyler Black dienlich zu erscheinen. Einmal mehr werde ich mich dieser hiesigen Welt präsentieren und euch mit meinem Leben konfrontieren... auch wenn es noch so sehr ein Gefühl von Unbehagen in euch auslöst. Denn... meine... verehrten... hahaha.. Zuschauer, es gibt etwas, worüber ich mit euch sprechen muss. Über das Leben... die UPW... meine Konkurrenten und gar meinen One Night Only Mitstreiter und mich selbst. Ich möchte mit euch über die Spirale des Lebens sprechen... denn die Spiral ist das Symbol des Lebens und des Todes. Unsere Erde beschreibt den Lauf der Spirale. Wir gehen im Kreis, aber wir kommen nie wieder an den Punkt zurück, der Kreis schließt sich nicht, wir kommen nur in die Nähe des Punktes, wo wir gewesen sind. Viele Protagonisten wissen dies nicht zu deuten, glauben ein Dejá Vú zu durchleben und all das gegenwärtige bereits schon einmal durchlebt zu haben. Doch dies ist nicht der Fall. Wir kommen nur an bekannten Szenarien vorbei, betrachten sie aus der Ferne und sinnieren über die Gemeinsamkeiten. Dabei glauben wir, dass wir uns im Kreis drehen, verkennen aber nicht, dass wir weitergehen und nur den Blick für das Wesentliche, nämlich das was vor uns liegt, verloren haben. Das ist typisch für eine Spirale, dass es ein scheinbarer Kreis ist, der sich nicht schließt. Die echte und gerechte Spirale ist nicht geometrisch, sondern vegetativ, sie hat Ausbuchtungen, wird dünner und dicker und fließt um Hindernisse, die sich ihr in den Weg stellen. Hindernisse, wie wir ihnen begegnen jede Woche. Manchmal... ja manchmal braucht man länger um einen bestimmten Punkt dieser Spirale des Lebens zu überqueren, die Hindernisse zu überspringen oder zu umgehen, sämtliche Ausbuchtungen zu finden und zwangsläufig über den schmalen Grad zu wandern, der zwar zielbringend erscheint, uns aber auch droht in unser persönliches Nirwana zu befördern. Du kannst ein Lied davon singen, Alvin oder? Ich habe dein Alter Ego Montel Vontavious Porter beerdigt... habe den Titel, welchen du glaubst beanspruchen zu können in meinem Besitz und den Mann bezwungen, den du nicht schlagen konntest. Ohne größere Probleme wohlgemerkt... Alvin... ich frage mich wie groß deine Gelüste wohl sein mögen. Die Gelüste mich auszuschalten. Die Gelüste endlich zu triumphieren, nachdem sich nahezu alles im Besitz von Tyler Black befindet was du gerne hättest. Denn Alvin, allein schon anhand deiner Ansprache bezüglich InSanity erkennt man, dass du nicht anders bist als viele deiner Vorredner. Ein Stereotyp.. ein Blender, der den Erfolg über alles stellt und dabei verkennt das materielle Besitztümer in der eigentlichen Welt nur einen Trugschuss darstellen. Sicher, auch ich trage diese Besitztümer mit mir herum... ich bin Generic Champion... jedoch kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass mir dieses Gold nichts bedeutet. Genauso wenig wie irgendwelche statistischen Werte von Konzerneigentümern, Kritikern und dem Bord of Directors... Ich bin ein Mann der die Körperlichkeit sucht. Ich suche Schmerz... und gleichzeitig vermittle ich diesen. Beim letzten Mal Alvin... beim letzten Mal warst du die reinste Enttäuschung gewesen. Your hits were weak... your kicks even weaker... Ich hoffe doch inständig das du aus der Vergangenheit gelernt hast, wenn dich diese Spirale zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit mir führt.“

Ein leichtes, verheißungsvolles Lächeln entsteht auf den schmalen Lippen von Tyler Black, der indessen mit einigen Schritten durch das Seilgeviert spaziert..

<< Tyler Black:
“Die Spirale bedeutet Leben und Tod nach allen Richtungen. Nach außen läuft sie in die Geburt, ins Leben und anschließend durch ein sich scheinbar Auflösen ins zu Große, in außerirdische, nicht mehr messbare Bereiche. Nach innen kondensiert sie sich durch Konzentration zum Leben und wird anschließend in unendlich kleinen Regionen wieder etwas, was wir als Tod bezeichnen, weil es sich unserer messenden Wahrnehmung entzieht. Die Spirale wächst und stirbt vegetativ, das heißt, die Spiralbahnen verlaufen ähnlich wie die Mäander der Flüsse nach dem Gesetz des Wachstums der Pflanzen. Sie tut dem Ablauf keinen Zwang an, sondern lässt sich führen. Dadurch kann sie keine Fehler machen. Kommen wir nun zu dem ersten Punkt der uns begegnet auf eben dieser Spirale des menschlichen Lebens...“

Er hält inne. Verharrt. In der Bewegung.. aus der Bewegung heraus. Langsam streicht sich Tyler eine Haarsträhne aus dem Antlitz, hebt dann den Kopf, blickt hoch zur Beleuchtung an der Hallendecke..

<< Tyler Black:
“Ungewissheit....“

Langsam senkt er den Kopf wieder. Er lässt es wirken, das Wort das er eben in die Welt posaunt hatte..

<< Tyler Black:
“Die Ungewissheit ist das erste Stadium dieser Spirale des Lebens, der wir in derartigen Situationen begegnen. Wir stehen vor einem Scheideweg und sind gespickt von Zweifeln. Sind Fassungslos und nicht in der Lage zu realisieren, was unmittelbar mit uns geschieht und welche Aussichten dies wohl mit sich bringen wird. Ich selbst befinde mich natürlich ebenso in der Situation wie Percy, Alvin oder Jack.. doch beschränkt sich meine Ungewissheit darauf, worüber sich diese Ungewissheit eher ausbreitet... darüber, ob Montel.. uh.. Alvin dieses Mal wieder eine Enttäuschung sein wird... oder darüber, inwiefern so etwas wie Vertrauen in meinen Partner gelegt werden sollte. Because... I'm not exactly the best part to team up with. Ich halte nichts von einem Zweckbündnis wie diesem... und ich halte auch nichts von meinem Partner. Ich traue ihm nicht über den Weg und er sollte, insofern ihm seine Gesundheit lieb ist, mir auch nicht trauen. Percy Watson und Alvin Burke Jr. sind so gesehen also wohl das funktionierendere Team nicht? Die eingefleischte Unit, bereit den ungehobelten Jungs eine Lektion zu erteilen. Ich bin zutiefst gerührt, Alvin... really. Allerdings... sehe ich die Ungewissheit auf eurer Seite einem viel problematischerem Thema gewidmet als der bloßen Harmonie zwischen zwei Personen, TJ und Ich wissen immerhin, dass wir in diesem Fight, auch wenn er als Teamkampf ausgeschrien wird auf uns alleine gestellt sind... die Frage die man sich bei euch stellt ist... was macht dein Buddy Alvin, wenn du ihm einmal nicht den Rücken freihalten kannst? Wie geht er damit um, wenn er dabei zusehen kann, wie ihm sein eigener Lebenssaft aus dem Körper entweicht? Wie geht er damit um, wenn er jede Sekunde auf sich allein gestellt entscheiden muss, ob die Aktion die er ausführt nun die Richtige ist oder nicht?.... Und bevor du sagst, dass er nicht gänzlich auf sich allein gestellt sein wird, muss ich dir sagen: Doch, denn auch wir agieren zu Zweit. Vielleicht nicht einheitlich. Vielleicht auch nicht freundschaftlich und Teamgerecht.. und sehr wahrscheinlich auch nicht immer Regelkonform, doch ist diese Unberechenbarkeit denn nun ein Faktor der uns stärkt oder uns schwächt Alvin? What do you think?“

Ein wissendes Lächeln von Black, der sanft nickt als Zustimmung und Untermauerung der eigenen Worte...

<< Tyler Black:
“Das Schicksal das euch bevorsteht, dir und deinem Eddie Murphy Verschnitt von Partner... es ist noch Ungewiss.. und genau dies macht diese Angelegenheit für euch gefährlich. Ich, Tyler Black... bin der atmende Spiegel eures Versagens. Ich bin die perfekte Zerstörungsmaschine und ich kenne weder Gnade noch Mitleid. Ich bin ein wildes Tier in diesem Dschungel der UPW... und nun sage mir, Alvin.. Hast du schon einmal ein wildes Tier gesehen, das Mitleid empfindet?“

Langsam schreitet er zurück, lehnt sich mit dem Rücken in die Polsterung... smilin'.

<< Tyler Black:
“Ich bin nicht vertrauenswürdig. Ich bin ein Denunziant. Ich bin der schlechteste Freund den man sich wünschen kann und ich begehe schlimme Taten. Jeden Tag. Ich bin ein Scharlatan und ein Heuchler. Wenn du der modern day mack bist, bin ich der modern day judas. Ich bin derjenige, der dir freundlich die Hand reicht und dir im nächsten Moment das Messer in den Leib zu rammen. Ich bin all das, was diese Gesellschaft verabscheut. Ich bin euer aller kanalisierter, konzentrierter HASS... das Geschöpf aus euren Alpträumen.. die roten Zahlen auf eurem Konto am Monatsende, ich bin der Richter der euch unschuldig verurteilt. Der Mann, der das Triebwerk manipuliert, damit ein Flugzeugunglück geschieht und der Wichser, mit dem euch eure Frau betrügt. Ich bin Tyler Black.. auf meinem Schlachtfeld sehe ich nur eure leblosen, verblassten Puppengesichter... Ich bin eure leibhaftigen sieben Plagen. Euer Sodom und euer Gomorrha. Das Kryptonit für euch Supermänner... ich bin der Arbeitskollege, der euch in den Kaffee spuckt und eure ganz eigene Vietnam Veterans Memorial Wall. And fuck yeah... I've done a lot of bad things... and I'm not finished yet!“

und damit fliegt dann auch das Mikrofon von Tyler zu Boden und mit einem süffisanten Grinsen auf den Lippen erwartet Black die Stellungnahme von Freund oder Feind.

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tyler Black am 28.02.2011 23:37.

28.02.2011 23:37 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lange muss Tyler Black auch nicht warten. Sofort ist eine neue Theme in der Halle zu hören.

BOOM BOOM Burke
BOOM BOOM Burke


Diese gehört natürlich Alvin Burke Jr., der auch gleich auf der Stage erscheint. Gekleidet ist er erneut in dem sehr teuer wirkenden Anzug, den er auch schon bei der Show vor Insanity getragen hat. Allerdings ist er nicht allein. Aber er hat nicht seinen Schüler und Tag Team Partner für Bloodshed dabei…nein…ein anderer Freund, den wir seit einigen Wochen nicht sehen konnten ist nun wieder an seiner Seite. Die Rede ist natürlich von Tank…seinem Leoparden. Burke lässt sich von den Fans feiern, auch wenn die Reaktionen natürlich nicht so beeindruckend wie noch bei Insanity sind…das ja in seinem Heimatstaat veranstaltet wurde. Trotzdem kann er eigentlich ganz zufrieden sein. Langsam geht er nun mit seinem Kater, den er zum Schutz aller anderen Beteiligten an einer Leine führt die Rampe hinab in Richtung Ring. Er klatscht auf seinem Weg noch bei einigen Fans ab. Dabei hat er natürlich die ganze Zeit Tyler Black im Blick. Kaum am Apron angekommen hebt er Tank auf diesen und steigt dann selbst in den Ring. Er posiert noch etwas für die Fans und stellt sich dann Tyler Black genau gegenüber. Tank macht sofort „sitz“ und schaut zu Tyler Black. Ein Mic hat er sich schon selbst mitgebracht und so kann er es auch gleich ansetzen.

ABJ: „ Tyler…Tyler…Tyler…wirklich süß…wie du dich hier aufplusterst…es hat ungeheuren Spaß gemacht sich das alles Backstage anzuhören…aber leider Tyler ist der Wahrheitsgehalt doch ehr gering. Ich muss dir allerdings zugutehalten, dass du meinen Auftritt gesehen hast. Du hast also mitbekommen was ich vor Insanity gesagt habe. Das ist lobendwert, denn jedes einzelne Wort war pure Weisheit.

Du magst es vielleicht nicht wahrhaben aber so ist es. Tyler du sagst das ich eine absolute Enttäuschung für dich wäre…eine einzige Enttäuschung. Das ich es quasi nicht wert bin mit dir in einen Ring zu steigen. Meine Schläge waren lasch und meine Tritte waren noch lascher in unserem Match. Tyler diese Aussage stimmt mich sehr…sehr traurig!“


Alvin täuscht nun vor, dass ihm eine Träne die Wange herunterläuft und wischt diese mit der freien Hand ab. Dann spricht er weiter.

ABJ: „ Ich bedaure das zutiefst. Aber noch lange nicht so sehr wie du es bedauern wirst wenn wir beide am Donnerstag bei Bloodshed in einem Ring stehen. Denn sei dir ganz sicher…ich werde dir keinen Grund geben eine solche Aussage erneut von dir zu geben. Du sagst es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass du nach den Regel spielen wirst in unserem Match. Das ist eine Aussage an der ich wirklich…wirklich hart zu knacken habe. Denn es ist mir nicht ganz klar ob du das weißt, aber unser Match ist ein Bloodcore Match! BLOODCORE! Ok es ist die Show eigene Variante eines Hardcore Matches, aber das bedeutet…keine Disqualifikationen…keine Count Outs…um es mit einfach Worten zu sagen…das selbst du Tyler es verstehen kannst Bro…KEINE REGELN!

Die Fans jubeln ihm zu und beginnen gleich mit… Bloodcore…Bloodcore chants. Alvin macht eine kurze Pause und wartet diese Chants ab. Dann spricht er weiter.

ABJ: „ Tyler was lässt dich glauben…Nein im Ernst…was lässt dich glauben DU könntest Regeln die es gar nicht gibt…brechen? Tyler das ist eine Sache die einfach nicht in meinen Kopf will, aber vielleicht ist dein geistiges Niveau auch einfach viel zu hoch für das meine. Was ich allerdings auch bezweifeln würde. Tyler du hast viel geredet und dabei eigentlich doch sehr wenig gesagt. Eigentlich nur...dass du ja so viel besser bist als ich. Du bezeichnest mich als Blender, der nur ein Auge für die materiellen Dinge hat….ein Ignorant…Tyler ich bin ganz sicher kein Blender! Ich bin zu 100% authentisch!“

Sofort gibt es wieder Sprechchöre von den Fans diesmal rufen sie 100%...100%. Alvin grinst zufrieden und spricht dann weiter, als es wieder leiser wird.

ABJ: „ Tyler es mag sein, dass ich ohne Zweifel die ausgefüllteste Hose im ganzen UPW Lockerroom habe. Keine Frage. Viele von den Fans hier in der Halle werden sich noch an die Ankündigung durch Percy vor meinem Match gegen Sterling James Keenan erinnern. Und ja ich gebe es zu…ich habe auch das meiste Geld auf dem Konto, aber macht mich das zu einem materiell eingestellten Menschen…Nein Tyler das tut es nicht. Denn Tyler…das alles ist nicht wichtig, denn Ich…ICH…kenne auch die andere Seite.

Tyler du selbst hältst dich für einen Bad Boy…einen ganz…ganz…bösen Jungen. Aber Tyler meine Vergangenheit spricht was die Bad Boy Attitude angeht eindeutig für mich. Wie kannst du es wagen Tyler…dich als einen Bad Boy zu bezeichnen, wenn du nicht mal eine richtige Straftat begangen hast und noch nicht einen einzigen Tag hinter schwedischem Gardienen verbringen durftest. Tyler… ich war lange genug an einem solchen Ort…nach einem schweren Fehler…ja aus heutiger Sicht war es ein Fehler…aber wäre ich in der gleichen Situation…ich würde wieder so handeln.

Ich habe dort Bekanntschaft mit einigen wirklichen Bad Boys gemacht und aus meinen Erfahrungen heraus kann ich mit Fug und Recht behaupten…du mein kleines Weißbrot…bist kein Bad Boy!“


Weißbrot…Weißbrot schallt es nun aus der Halle. Die Fans gehen voll mit bei dieser Promo und so soll es ja auch sein.

ABJ: „ Siehst du Tyler die Fans sind meiner Meinung. Tyler und so hart du auch tun magst. Und so sehr ich dir in dem Punkt zustimme das Thumbtack Jack in dir sicher keinen guten Partner gefunden hat auf den er sich verlassen kann und mit dem er zusammenarbeiten kann... so sehr muss ich dir in deiner Spiral These wiedersprechen. Tyler ich bin sicher kein Astronom…aber jedes Kind…zumindest außerhalb der USA weiß, dass unsere Erde sich nicht in einer Spirale bewegt. Die Erdumlaufbahn ist eine Ellipse. Aber das nur mal so am Rande.“

Oh diese Aussage war ein klarer Tiefschlag, aber Burke hat natürlich Recht. Die Erde bewegt sich in einer Ellipse und das hätte Tyler Black wissen können.

ABJ: „ Um ehrlich zu sein…tut mir der gute TJ sogar etwas leid. Er ist eine Hardcore Legende…nein das ist zu wenig…er ist ein Hardcore Gott. Jeder Mensch auf diesem Planeten…den du sich in einer Spirale bewegen lässt, der sich jemals in der einen oder anderen Weise mit Ultraviolent Wrestling beschäftigt hat kennt seinen Namen. Denn er war…ist…und wird auch für immer der beste Ultraviolent Wrestler auf diesem Planeten sein…ganz egal ob er nun dieses Stück Blech trägt, dass vorwiegend bei Bloodshed ausgefochten wird…oder nicht.“

Die Fans in der Halle zollen TJ nun den Respekt den er verdient, indem sie seinen Namen rufen… TJ…TJ!

ABJ: „ So ist das gut. Nicht umsonst war es mein Ziel…als ich in der UPW ankam TJ für meinen Stable Better Than U-Topia zu gewinnen…was aber leider nicht funktioniert hat. Hätte ich es damals geschafft…TJ davon zu überzeugen das es sich lohnt mit mir zusammen einen neuen Staat im Wrestling aufzubauen…Gott allein weiß…ob es Better Than U-Topia nicht jetzt noch geben würde und ob nicht wir alle Titel von Unlimeted Pure Wrestling unser Eigen nennen würden. Aber das ist alles nichts weiter als pure Spekulation. Und dieses hätte…wäre…wenn ist eigentlich fällig egal. Denn es bringt keinem…keinem von uns wirklich etwas…oder Tyler?“

Wieder macht Alvin Burke Jr. eine kurze Pause. Fast so als wolle er tatsächlich eine Antwort von Tyler auf seine Frage. Aber bevor Tyler antworten kann spricht Alvin weiter.

ABJ: „ Tyler du sagst dir bedeutet der Generic Titel nichts…du sagst du hast John Morrison besiegt und das ohne große Mühe. Etwas was mir nicht gelungen ist. Auch hier sprichst du eindeutig wahre Worte, die ich nicht wiederlegen kann. Denn es ist so…ich habe dieses Match verloren…ich habe meinen Titel verloren. Ich habe auch schon genug über diesen Umstand gesprochen und muss es hier kein weiteres Mal ausbreiten. Aber du vergisst eine unscheinbare geradezu winzige Kleinigkeit…ICH… Tyler stand in einem Three-Way Match…Three-Way…drei Männer Tyler…nur einer weniger als bei unserem Tag Team Match bei Bloodshed...halt warte…eigentlich sind es wie es aussieht doch genauso viele Männer wie in unserem Match bei Bloodshed…aber dazu später mehr.

Tja und das lässt die ganze Sache doch in einem etwas anderen Licht erscheinen, denn während ich den Titel gegen 2 Männer gleichzeitig verteidigen musste, gab es für dich ein ONE on ONE Match mit John Morrison. Und eines kann ich dir versichern Tyler…ONE on ONE hätte ich mit John Morrison den Ring gewischt. Du wirst dir jetzt sicher denken…hey klar…große Töne spucken kann jeder…aber wo Alvin…wo sind die Taten die du deinen Worten folgen lässt. Tyler sei dir einer Sache absolut sicher…Ich bin jederzeit bereit diese Taten folgen zu lassen. Wenn Rico Constantino oder Kazarian…meinetwegen auch Eric Bischoff höchstpersönlich…egal wer von ihnen… irgendwann dieses Match bookt Alvin Burke Jr. gegen John Morrison…Mohamet ist mein Zeuge…ich bin bereit Bro. ICH bin bereit Bro und ich werde ihm zeigen das niemand…niemand es ONE on ONE mit Alvin Burke Jr. aufnimmt…NIEMAND!“


Wahre Worte von Alvin und eine klare Kampfansage an John Morrison und jeden anderen Superstar der UPW. Die Fans jubeln ihm wieder zu und vereinzelt kann Man Rufe danach… das dieses Match gebookt werden soll vernehmen. Burke geht nun ein paar Schritte durch den Ring. Tank bleibt sitzen, hat aber Tyler Black fest im Blick, so dass dieser nicht auf dumme Gedanken kommt.

ABJ: „ Tyler als wir beide das letzte Mal zusammen im Ring standen hast auch du nicht gegen Alvin Burke Jr. gewonnen…nein…DU hast gegen Montel Vontavious Porter gewonnen. Du hast mein Alter Ego begraben. Aber Tyler damit hast du mir einen sehr… sehr großen Gefallen getan denn seitdem bin ich nicht nur unbesiegt…was ja schon schön genug ist…ich bin auch endlich ICH selbst. Und Tyler das…das…ist doch das wichtigste. Das wirst auch du bestätigen können. Man sollte immer man selbst sein und sich nicht verstellen und anderen Leuten etwas vorspielen, was man nicht ist. Diese Lektion habe ich hier in der UPW gelernt. Denn nun ist Alvin Burke Jr. zu 100% ER SELBST!“

Be yourself…be yourself schallt es den Männern und dem Kater im Ring nun von Seiten der Fans entgegen. Und das ist doch eine Botschaft an der sich jeder Mensch ein Beispiel nehmen kann. Denn man sollte sich nie verstellen müssen um etwas zu erreichen.

ABJ: „ Aber kommen wir nun zu einem anderen Punkt deiner wirklich beeindruckenden Rede. Du bezeichnest dich als ein wildes Tier, dass kein Mitleid zeigt. Tyler ich bin ein Meister darin wilde Tiere zu zähmen. Der beste Beweis dafür ist mein kleiner Schmusekater der hier gerade neben mir so wunderbar sitz macht…nicht wahr Tank?...“

Alvin geht zurück zu seinem Haustier und streichelt ihm über den Kopf.

ABJ: „ …Ja…Du bist ein guter Junge Tank.“

Er tätschelt ihn noch ein wenig und wendet sich dann wieder der im Ring befindlichen Hälfte seiner Gegner zu.

ABJ: „ Vielleicht kann ja Tank in unserem Match als mein Partner aushelfen…wäre das nicht ein gelungenes Match…Hard wäre es für euch mit Sicherheit. Denn Nun ist es an der Zeit euch etwas zu verraten, was ihr…wenn ihr die letzten UPW Shows gesehen habt bereits wisst. Es wird dich sicher freuen Tyler…hast du doch bereits zugegeben, dass du Angst davor hast das Percy und ich zu gut als Einheit zusammenarbeiten auch wenn du dich hinter Aussagen wie Percys Unfähigkeit ein Match alleine zu führen versteckst. Aber Percy hat in der UPW bis jetzt kein Match verloren. Vielleicht ist er gar nicht so unfähig im Ring. Denn so leid mir das auch tut und so schade ich das auch finde…es wird wohl kein Tag Team Match geben. Ihr müsst euch mit mir als Gegner zufrieden geben, denn mein Partner Percy Watson kann aufgrund seiner schweren Kopfverletzung nicht antreten! Der Grund für diese Verletzung dürfte kein Geheimnis sein Tyler du solltest es von allen am besten wissen…du verstehst schon ganz gut Tyler…ich verdächtige dich der mysteriöse Angreifer zu sein… der seit 2 Wochen meinem Schüler…meinem Partner…meinem Freund das Leben zu Hölle macht und mich mit immer neuen Versuchen ihn auszuschalten von wichtigeren Dingen abhält… wie dem Gewinn von Titeln.“

Der ehemalige MVP will also tatsächlich Tank als Partner nehmen, um nicht in einem Handicap Match antreten zu müssen. Für den Fall wäre es ja sogar legal wenn Tank einen der Gegner fressen würde. Also ich würde mir überlegen ob ich in dem Fall in den Ring steigen würde. Aber fast noch schockierender ist die Aussage, dass Tyler Black der maskierte Angreifer sein soll

ABJ: „ Du verdienst es eigentlich gar nicht das ich dir diese Aufmerksamkeit zukommen lasse, aber bitte Tyler versteh das nicht falsch… ich suche hier nicht nach Ausreden. Ich versuche nicht irgendwie mit allen Mitteln eine Ausrede zu finden warum ich unser Match nicht gewinnen kann. Ich komme nicht hierher in den Ring um zu weinen. Es ist unfair zwei gegen einen …so ein Mist…wer hat sich das nur ausgedacht…nein das ist nicht Alvin Burke Jr. Der längste Generic Champion in der Geschichte der UPW!“

record Champ…record Champ! Die Fans erkennen natürlich an, dass der ehemalige MVP der längste Generic Champion in der Geschichte der Liga ist.

ABJ: „ Tyler nachdem ich ja schon vor ein paar Minuten über deine wirklich sehr… sehr schlechten Astrologischen Kenntnisse gesprochen habe und deine Geologischen Kenntnisse keiner Erwähnung bedürfen… muss ich jetzt auch an deiner Bibelfestigkeit zweifeln. Tyler du machst hier auf düster und gefährlich und doch rollen sich alle gläubigen Katholiken und anderen Menschen die das Alte Testament kennen vor Lachen auf dem Boden wenn sie deine Worte hören. Du bezeichnest dich selbst als Sodom und Gomorra.

Hast du überhaupt im Ansatz eine Ahnung was diese beiden Städte waren? Hast du die? Ich denke nicht! Tyler du weißt es vielleicht nicht….du weißt es sogar ganz sicher nicht…aber im Gefängnis habe ich einen Sprachkurs gemacht. Ja man hat da viel Tagesfreizeit. Ich habe die alten Sprachen gelernt…Latein…Griechisch…Hebräisch… und daher kenne ich auch die Bedeutung für die beiden Worte. Sodom bedeutet verbrannt und Gomorra so viel wie überschwemmt.“


Ob Tyler das wirklich so gemeint hat…vielleicht werden wir es ja noch erfahren. Aber eigentlich ist nicht davon auszugehen.

ABJ: „ Das willst du sein Tyler? Beschreibt das nicht ehr deinen Zustand nach unserem Match…aber doch nicht jetzt. Aber Tyler ich verstehe schon…du meinst das anders. Du willst uns mit dieser Aussage wissen lassen, dass du WIE die Menschen aus diesen Städten bist. Als ich dir Backstage zugehört habe, habe ich gleich mal die Bibel, die in jedem Locker liegt, zur Hand genommen und die Geschichte hinter den beiden Städten nachgeschlagen.

Gott hatte vor Sodom zu zerstören, weil es dort keine tugendhaften Menschen gegeben haben soll. Tyler soweit trifft das auf dich ja schon mal zu, denn wenn ich mir dich so ansehe, dann ist an dir wirklich nichts Tugendhaftes. Gott schickte zwei Engel in die Stadt die herausfinden sollten ob es nicht vielleicht doch 10 tugendhafte Menschen in der Stadt gibt. Zur Seite stand den Engeln dabei der Sohn des Abraham….Lot…er bat den Engeln Unterschlupf an…und da kommen die Menschen ins Spiel…wie die du sein möchtest Bro… sie bekamen mit, dass sich die Engel in der Stadt befanden und sie forderten Lot auf sie ihnen zu geben damit sie Sex mit ihnen haben konnten…Brrrr…Lot bat ihnen sogar an stattdessen mit seinen beiden jungfräulichen Töchtern zu schlafen…eine krasse Geschichte Leute…lest mehr Bibel!

Aber die Menschen aus Sodom lehnten das ab…sie wollten lieber Sex mit Männern…Tyler wenn das nun auch auf dich zutrifft…ich hätte damit kein Problem…nur mit dir im selben Raum duschen, das würde ich nicht länger tun…Nein…Nein…Nein! Aber Tyler du musst nicht weiter zu dieser Frage sagen…wir alle kennen die Antwort!“


Burke Jr. geht also sogar noch einen Schritt weiter. Die Fans scheinen begeistert zu sein und wieder ist lauter Jubel zu vernehmen. Porter muss nun vor Lachen erst mal eine Pause einlegen, doch bevor sich Tyler Black äußern kann kriegt er sich wieder ein und kann fortfahren.

ABJ: „ Tyler so schön es auch ist sich über dich lustig…ähm mit dir zu plaudern…soviel schöner würde es sein, wenn wir noch einen weiteren Mann hier im Ring begrüßen könnten und da Percy ja nicht hier sein kann…bleibt nur Thumbtack Jack als Möglichkeit übrig. Also TJ wenn du mich hören kannst…und ich gehe davon aus dass du das tust...also tu uns beiden…dreien den Gefallen und leiste uns etwas Gesellschaft. „

Kaum hat Alvin Burke Jr. diese Einladung ausgesprochen, da…

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alvin Burke Jr. am 01.03.2011 16:17.

01.03.2011 14:39
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch bis es zu einem derartigen Szenario kommt muss man sich wohl noch etwas gedulden. Tyler Black nämlich nimmt nun noch einmal das Mikrofon vom Boden hoch und benutzt selbiges als Sprachrohr. Laut und direkt. Up in your face..

<< Tyler Black:
„Jedes deiner Worte war also pure Weisheit, was? Offensichtlich zählst du zur Garde jener, welche die Suppe der Weisheit mit der Gabel verspeist haben, Alvin.. denn so sehr du auch versuchst meine Worte als fälschlich und einfältig darzulegen, so muss ich dir sagen, dass dir dies einzig und allein in den Augen der Gesellschaft gelingen mag, einer Gesellschaft die den Kontext von „Nach den Regeln spielen“ in dem genau gleichen Tunnelblick zu betrachten scheint wie es auch für dich üblich ist. You see Alvin... der Begriff nach den Regeln spielen ist sehr breit gefächert. Menschen, geprägt von einfältigem Denken wie dir beziehen auf diese Aussage lediglich kleine Nuancen ein, vergessen allerdings das große Gesamtbild. Du schaust zwar sehr auf dieses winzige Puzzleteil in der Karriere von Tyler Black, doch muss ich dir sehr Nahe legen, dass auch ein Bloodcore Match seine Grenzen kennt, fuckhead. Grenzen, an denen üblicherweise die Bildschirme abgeschaltet werden, an denen Kindern die Augen zugehalten werden und Männer wie du es bist krampfhaft ihre Augen verschließen, dass ein solches Vorgehen in demselben Ring stattfinden würde, in dem du auch wöchentlich auftrittst, oder zumindest hin und wieder. Ich persönlich Alvin... ich persönlich bin ein Mann der jedoch von solchen Einschränkungen nicht viel hält, diesen nichts abgewinnen kann und dir demnach wohl veranschaulichen werde was Tyler Black genau damit meint, wenn er dir die Lichter in deinem Oberstübchen ausbläst und mit einem hämischen Lächeln auf die Zerstörung blickt, die einmal mehr durch meine Hände hinterlassen wurde. Jene Hände, die dich schon einmal lehrten was Schmerz wirklich bedeutet. Jene Hände, denen du schon einmal nicht gewachsen warst... aber immerhin trägst du ja jetzt einen Hoffnungsschimmer in dir.. einen Hoffnungsschimmer getauft auf den Namen Thumbtack Jack. Er ist dein Ticket Alvin... dein Ticket zu einem Sieg der nichts zählt und nichts aussagt, weil du noch immer im direkten Duell mir unterlegen warst... es auch in dieser Sekunde wieder bist, zumindest auf rein verbaler Ebene... und das Resultat stets dasselbe sein wird, solltest du mir One on One begegnen... I'll leave you broken & battered. Einmal mehr wirst du mich nicht wirklich fordern können. Einmal mehr wirst du mir nicht alles abverlangen können.. einmal mehr wirst du eine Enttäuschung sein, für den Trieb der mich leitet.. den Trieb nach Schmerzen und nach roher Gewalt. Nein Alvin.. so sehr du auch an dich glauben magst, so sehr dich diese Zuschauer auch als Franchise Player ansehen wollen und so sehr du auch gekränkt bist über die Worte die ich im Bezug über dich verliere... du kannst mir nicht geben was ich suche. Dazu bist du nicht fähig. Du bist nicht das entsprechende Kaliber für einen Akt in derartigem Ausmaß... so sehr du es auch gerne wärst.“

Fast schon bedauerlich schüttelt Black seinen Kopf, wiegt ihn leicht zur Seite... schmunzelt. Er sonnt sich in dem Karma das ihn umgibt. In den Reaktionen die er sät. All die Pfiffe, die Meinungsbekundungen gegen ihn. Der Hass der ihm entgegen schlägt, es scheint sein Lächeln nur noch zu vergrößern.

<< Tyler Black:
“Alvin... wenn ich dich hier so stehen sehe, dich reden höre, deine Worte in mir aufnehme, dann kann ich dich lediglich belächeln. Deine Argumentation verläuft im Sand... Hand in Hand mit deinen fadenscheinigen Ausführungen. Sagt mir, verehrte Zuschauer.... was deklariert einen Mann zu einem Menschen, den ihr hasst? Alvin Burke Jr. Ist ein verurteilter Straftäter der wegen bewaffneten Raubüberfalls und Entführung zu achtzehn Jahren Haft verurteilt wurde, allerdings bereits nach neun Jahren aufgrund von guter Führung wieder aus dem Gefängnistrakt entlassen wurde.. und Burke, wenn man dich so reden hört, dann könnte man glatt glauben, dass du Stolz darauf bist im Gefängnis gesessen zu haben, den großen weißen Glatzköpfen deinen Hintern hingehalten zu haben und dich neun Jahre lang gefügt zu haben... während Tyler Black ja kein böser Mensch sei. Doch Burke... öffne deine Augen und erkenne meine Geschichte. Ich stand vielleicht nicht auf dem Gefängnisflur, doch als informierter Mann solltest du eigentlich wissen, dass ich in meiner Vergangenheit bereits den ein oder anderen Delikt begangen habe, der definitiv Strafen nach sich gezogen hatte. ICH war es Burke.. ich war es, der in einem Grab für psychisch Gemarterte saß... Ich war es, der die Familie von Alex Shelley observiert hatte. Ich war es, der das bescheidene Leben unseres Paparazzi Prinzen in eine Richtung lenken konnte, die er nicht für möglich gehalten hätte... und ich bin es, der diesen Zuschauern wöchentlich den Spiegel vor die Augen hält und Ihnen zeigt, was sie wirklich sind. Der dir zeigt was du nun bist. Ob Straftäter oder nicht Alvin... eine Straftat alleine deklariert dich nicht zu einem Mann der in dieser völlig bezuglosen Annahme über Tyler Black steht... denn du Alvin, du hast inzwischen etwas getan, was du von einem Mann wie mir nicht erwarten kannst und auch niemals erleben wirst: Du zeigst Reue... auch wenn du dich verstrickst, wie in eigentlich allem was du von dir gibst, du zeigst Reue... und in deinem unaufhaltsamen Drang dich unbedingt zu äußern, anstatt deinen Kopf einzuschalten beweist du mehr als deutlich weshalb genau du nie mehr sein wirst, als ein Fisch der mit im großen Teich schwimmt, darauf wartend von den wirklich großen Fischen gefressen zu werden. Ein... yeah. Ein Blender. Ein Mann, der Worte nicht versteht... ein Mann der ausblendet, anstatt zu akzeptieren. Ein Mann der damit von sich reden machte das er der höchstbezahlte Mann in der gesamten UPW ist. Sage mir Alvin... nach all den zig eintönigen Promos von dir, nach all den Anpreisungen deiner selbst und nach all den Schreien über die Ungerechtigkeit die dir zu Teil wurde, weil man dich deiner Shots „beraubt“ hätte.. glaubst du da allen Ernstes das deine Argumentation im Bezug darauf fruchtet, dass dir das Geld egal sei, da du ja bereits in den Genuss gekommen bist die andere Seite der Medallie zu kennen? I don't think so.“

Und um jene Worte noch zu untermauern schüttelt Black nochmals leicht den Kopf, tritt dann einen Schritt aus der Ecke und atmet sichtlich entnervt aus. Die Pfiffe und Schmährufe die ihm dabei entgegen treten werden zwar wahrgenommen, doch wie bereits in der Vergangenheit nicht wirklich fruchten auf seine Reaktionen. Er zeigt sich abgeklärt und kühl. Berechnend. Perfect weapon...

<< Tyler Black:
“Alvin, Alvin, Alvin.. Ich frage mich ob du eigentlich überhaupt etwas verstehst. Unser Leben verläuft, auch wenn unser Planet sich in einer Ellipse bewegt, in einer Spirale. Einer Spirale in der wir unseren Weg beschreiten... und wenn du nun noch einmal damit kommen solltest, dass dies rein astronomisch falsch betrachtet ist, dann werde ich dich ganz offiziell zu einem Psychologen beordern lassen, der dir den Unterschied zwischen dem Wort LEBEN und dem Wort ERDE erläutert, fuckhead...“

Leise lacht er auf...

<< Tyler Black:
“Das Leben auf unserer Erde verläuft in einer Spirale... und Metaphern scheinst du nicht zu kennen. Du redest und redest, du verstrickst dich in Widersprüche, du verdrehst einem die Worte im Mund und du bist ein Mann, der NICHTS dagegen unternehmen kann, dass ich bereits bewiesen habe, dass es sehr wohl JEMAND mit dir im Ring aufnimmt. Und wer weiß... vielleicht, ja viellericht Alvin habe ich deinen Buddy umgeknockt. Vielleicht habe ich ihm die Kopfverletzung zugefügt und vielleicht habe ich sogar darüber gelacht. Vielleicht breche ich auch demnächst deinem Kätzchen das Genick.. und vielleicht erläutere ich dir danach auch persönlich den wahren Zusammenhang zwischen Sodom und Gomorrha und Tyler Black. Schließlich bin ich euer aller Sodom und euer aller Gomorrha, das schändliche Fleckchen Land, zerstört von dem Schwefel und dem Feuer der Vergangenheit und bereit wieder aufzusteigen aus den Trümmern meiner Seele. Dabei werde ich heimgesucht von der männlichen Mutter Theresa Alvin Burke Jr... einem Mann, der zur Salzsäule erstarrt und seine homoerotischen Gelüste und Vermutungen sicherlich auch von de selben Männern gewonnen hat, die mit ihm den biblischen Kurs für Strafgefangene besucht hatten. Vielleicht aber auch, lasse ich dir einfach TJ zum spielen übrig und dich weiter in dem Glauben, dass du ein ernst zu nehmender Participant für mich wärst... bis ich dir im nächsten One on One aufeinandertreffen einmal mehr das Licht ausknipse. Wie schon einmal.zuvor, Alvin... wie schon einmal zuvor.“

Dann wendet er sich ab, hält dann noch einmal inne, blickt über die Schulter, lächelt sadistisch...

<< Tyler Black:
“Und was Better-than-U-Topia angeht Burke und deine Vermutungen und Spekulationen Alvin... wie war das noch gleich damit, dass du nicht von materiellen Besitztümern geblendet bist? Sehe mich als das was du mich sehen willst... als deine Interpretation von Sodom und Gomorrha... als das Tier, dass du zähmen möchtest.. als den Mann, der nicht zu sich selbst steht oder als den Mann, über den du dich glaubst zu amüsieren, während du dich selbst in tausende von Widersprüche verstrickst. Letzten Endes Alvin bleibe ich nur eines für dich, ganz gleich deiner Einbildungen... nämlich der Mann, der dein Alter Ego begraben hat, der das erreicht hat, was du nicht erreichen konntest und dem du One on One niemals gewachsen sein wirst... viel Spaß beim spielen, kiddo... wenn du mir noch einmal in die Quere kommst, dann.. nun, sagen wir es so Alvin... das was ich von dir übrig lassen werde, das wollen nicht einmal die Aasgeier. Viel Spaß in deiner Traumblase... denn nichts mehr stellt deine Argumentation dar: Träume, geträumt von einem Möchtegern, der den Sinn von Worten nicht versteht... geschweige denn von Taten.“

Und mit diesen Worten von Tyler Black wirft God's Last Gift das Mikrofon endgültig zu Boden und steigt aus dem Seilgeviert hinaus, um sich hinter die Kulissen zu verziehen. Er hatte genug gesagt... und offensichtlich kein Interesse mehr auf weitere Unterhaltungen mit einem Mann, der nach seinem Ermessen nicht reif genug war seine Worte entsprechend zu verstehen.

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

01.03.2011 17:43 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul