Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Del Rio Bloodshed » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Del Rio Bloodshed Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind bei Bloodshed und wir werden dort im Opener ein Triple Threat Match sehen. Die Teilnehmer an diesen Match sind der Mexikanische Superstar Alberto del Rio, Dan Paysan und Adam Pearce. Nun hören wir die Theme von Alberto del Rio der wieder mal mit einen teuren Auto auf der Stege erscheint. Del Rio ist in sein Ring Outfit gekleidet und geht nun mit schnellen Schritt in Richtung Ring. Im Ring angekommen macht er seine typische Pose und stellt sich dann genau in die Mitte des Ringes. Er geht aber nochmal aus den Ring und holt sich ein Mic. Wieder im Ring hebt er das Mic.


„Nun wie soll ich es sagen. Das UPW Office gibt mir einfach keine Möglichkeit mal in das Main Event zu kommen. Ich stehe meistens nur im Opener oder im 2 Match. Das kotzt mich einfach nur an. Ich bin nicht hier her gekommen um dort zu versauern sondern um Titel zu gewinnen. Ich erinnere nur an mein Titel Match was ich vor einer ganzen Weile mal hatte aber dann kam Thorn heraus und hat mir meinen Titeltraum den ich habe versaut. Nun müssen leider meine Gegner diese Woche darunter leiden.“


Del Rio senkt das Mic und zeigt nun mit dem Finger auf sich selber. Del Rio ist kampfbereit und hebt nun wieder das Mic.


„Nun meine Gegner im diesen Match werden Dan Paysan sein wer auch immer das ist. Diesen Mann kenne ich nicht und warum dürfen solch Menschen in die UPW und dann wird noch mein Gegner Adam Pearce sein. Beim Ihm ist es genau das gleiche das ich zu bemängeln habe. Aber nun ja die beiden werden wieso keine Chance haben gegen mich.“


Del Rio senkt das Mic und plötzlich ertöhnt eine Theme. Es ist die Theme von?...


*Free for meine Gegner*

__________________



01.03.2011 12:03 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
Dan Paysan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... von dem Weltbekannten Kultfilm...der Parte. Kaum ist dieses Intro verstummt startet auch schon das richtige Theme DMX - Bloodline Anthem. Die Blicke der Fans sind natürlich schon auf die Stage gerichtet und schon nach wenigen Sekunden tut sich dort etwas. Vier Männer in Anzügen und mit großen Hüten, die Cowboyhüten sehr ähnlich sehen betreten die Halle. Sie haben halb automatische Waffen dabei und stellen sich jeweils zu zweit an den Seiten auf. Dann kommt auch schon der Mann, um den es hier eigentlich gehen sollte. Er hat sein Ringoutfit an…eine in den Landesfarben von Italien gehaltene Hose und eine dazu passende Jacke. Die fordere hälft seiner haare ist heute in ein tiefes grün gefärbt. Bei seinem letzten auftritt in einem Dark Match war sie noch rot, aber das ist ehr weniger wichtig. Larry Legend kündigt den Mann auch gleich für die vielen Fans, die seinen Namen nicht kennen an.

LL: „ Introducing now, from Campobasso, Italy....The Don...Dan Paysan!”

Paysan macht sich nun auf den Weg in den Ring. Dort wartet ja schon Alberto Del Rio. Dan lässt sich das Mic von Larry Legend überreichen und springt dann über das oberste Seil in den Ring. Sofort stellt er sich Rel Rio gegenüber.

DON: „ Alberto so wie es aussieht hältst du dich selbst für einen ganz großen hier Bro. Ich habe zwar noch nichts Positives über dich gehört Bro, aber das scheint ja auch Gegenseitigkeit zu beruhen Bro. Du kennst nicht den DON, aber schon bei Bloodshed wirst du den Don kennen lernen Bro. Wenn ich dich mit einem Whop auf die Matte dropen werde. Und du brauchst keine Angst haben Bro. Von den netten Herrn dort auf der Stage ist keiner in unser Match involviert. Sie sind lediglich hier in der Halle um für meine Sicherheit zu sorgen Bro. Es gibt einige Männer die den Don nicht mögen, aber es ist nicht nur schwierig den Don zu fassen…es ist unmöglich.“

Don geht nun an Del Rio vorbei und schaut zur Stage.

DON: „ Aber du bist ja nicht mein einziger Gegner in diesem Match. Es ist auch ein glatzköpfiger etwas dicklicher Typ in dem Match der meist eine dämliche Brille im Ring trägt und nicht zu vergessen…sich für den nature Boy hält Bro. Es gibt nur einen Nature Boy und das ist Buddy Rogers! Gott habe ihn selig bros. Aber es sind nicht seine Gegner, die den DON an einem Sieg zweifeln lassen in seinem Match. Es ist kaum zu bestreiten das ich die beste Wahl bin Bros! Aber da gibt es eine Kleinigkeit und das ist der Spezial Ref…Marco Corleone!
Corleone wenn du nicht bei den Fischen schlafen möchtest Bro…dann wirst du dieses Match fair leiten…capisce?“


Paysan macht die typische Geste mit den Händen die Italiener nun mal so machen. Die Frage die sich nun stellt ist die ob es Adam Pearce oder auch Marco Corleone noch in die halle schaffen werden.

01.03.2011 21:04
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul