Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » 3 Men going in and one Devil comes out » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 26

3 Men going in and one Devil comes out Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brandneu auf der UPW eigenen Hompage erschien heute ein neues Video welches mit folgendem Titel versehen ist. 3 Men going in and one Devil comes out! Wenn man sich nun einmal die Card der Aktuellen Insanityausgabe anschaut dann dürfte einem eventuell auffallen von welcher Person es kommen könnte. Doch schauen wir es uns lieber einmal an. Das Video startet und wie finden uns einmal mehr an einem sehr dunklen Ort wieder. Eine Menge Bäume sind zu sehen und weiter sonst? Nichts einfach aber dennoch nichts. Wir scheinen uns also in einem Wald zu befinden doch warum das ganze? Mit einem mal ist eine Stimme zu vernehmen. Zwar ist Niemand zu sehen doch die Stimme erklingt dafür doch um so stärker.

???: Und wieder einmal mehr seid ihr mir gefolgt. Selbst an diese nahezu unheimlichen Ort. Doch was ist her drann eigentlich son erschrckend? Es ist ein einfacher Wald so wie es sie zu Hauf gibt. Nun gut es ist kein zivilisierter Ort und beeinträchtigend kommt auch noch die Dunkelheit hinzu. All das lässt diesen friedlichen Wald vollkommen zu einer beängstigenden Gegend werden. Dabei gibt es hier draußen nichts was wirklich Gefährlich wäre. Nun gut wenn wir nun mal vielleicht von meiner Wenigkeit absehen. Aber eigentlich ist es doch wunderbar hier. Doch gerade eben das ist es was euch dennoch so beängstigt. Und ihr wisst auch genau warum aber ihr wollt es nicht sehen. Ihr habt Angst davor das euch hier draußen niemand helfen kann sollte euch etwas zustoßen. Doch wie schaut es denn in einer belebten Stadt aus? Seid ihr wirklich der Meinung dort könnte euch nichts ungesehen geschehen? Mitnichten und das wüsstet ihr wenn ihr nur einmal mehr die Augen öffnen würdet. Schaut eure Mitmenschen an. Sind diese wirklich Vertrauensvoll und würden euch aus jedwediger Situation helfen? Könntet ihr stets auf diese und auch auf vollkommen Fremde in einer Stadt zählen? Oder würde nicht vielleicht jeder selbst seine eigene Haut retten wollen? Wie Blind seid ihr eigentlich das ihr nicht erkennen könnt das in Wahrheit Sicherheit nur hier gegeben ist. Hier befindet sich meist keinerlei andere menschliche Seele und das macht diesen Platz sicherer als jeden anderen auf diesem verdammten Planeten. Denn damit ist hier auch Niemand welcher euch ein Leid antun könnte. Doch das würdet ihr wohl erst erkennen wenn es so weit wäre. Genau das ist mein Weg. Mein Weg der euch aufzeigt worum es wirklich geht.

Nach diesen Wortlauten ist mit einem mal Bewegung im Bild. Eine dunkle Gestalt tritt hinter einem Baum hervor und macht einige Schritte in Richtung der Kamera. Dann lehnt sie sich an einen weiteren Baum und man kann erahnen um wen es sich handelt. Eine Kapuze verdeckt das Gesicht und tiefsitzende Hosen hängen über den schwer anmutenden Kampfstiefeln. Es ist klar das dieses Video wieder einmal von dem deutschen Axeman entstammt.

Axe: Genau diesen Weg welche ich beschreite zeigt euch alle Ängste auf. Eure Ängst was passiert wenn mit eine Gestalt wie ich euch über den Weg laufe. Solche wie mich gibt es zu Hauf unter euch doch meisten sind einfach nur paranoid aufgrund der eigenen Angst. Diese Menschen sind noch gefährlicher als ich es bin. Denn ich kann mich beherrschen und weiß genau was ich unternehme. Diese anderen Menschen sind vollkommen Planlos und scheinen einfach ihren Weg vor sich dahin zu gehen. Allerdings habe ich erkannt worum es doch wirklich geht. Man muss euch mit allen Mittel drauf stoßen. Darauf das die Gesellschaft dem Untergang geweiht ist. Eben so wie es meine Gegner am kommenden Dienstag sind. Diese beien Zirkusäffchen werden sehen was geschieht wenn man mit mir in den Ring steigt. Die vollkommene Zerstörung welche ihr all fürchtet wird kommen. Und ihr alle werdet sagen ... Ich habe es kommen sehen. Doch dann stelle ich euch erneut eine Frage. Warum habt ihr sie nicht aufgehalten? Warum nicht?

Nach dieser Frage verstummt der Deutsche wieder und das Bild wird schwarz. Wieder einmal mehr wurde klar worum es Axe geht doch noch immer bleibt unklar wie er seine Ziele erreichen will.

__________________

06.03.2011 12:44 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul