Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Ein ganz normaler Tag im Leben des DON! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dan Paysan
Gast


Ein ganz normaler Tag im Leben des DON! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in einem italienischen Viertel vielleicht sogar in Italien. Eine romantische Glocken Musik untermalt die Bilder die wir sehen. Die Kamera fährt vorbei an einigen Pizzarin und Cafes. Plötzlich stoppt sie vor einem Cafe. Langsam zoomt die Kamera in den laden hinein. Man sieht ein Handy auf einem Tisch liegen. Es beginnt zu klingeln. Der Besitzer des Handys, den wir noch nicht im Bild haben hebt es langsam auf und nimmt ab. Er führt es langsam in Richtung seines Gesichts und der Zuschauer kann erkennen, um wen es sich handelt. Es ist Dan Paysan….auch bekannt als der Don von Quebec. Er haucht ein…

DON: „ DON!”

...in den Lautsprecher des Handys. Dann wartet er einen kurzen Moment. Die Person am anderen Ende der Leitung scheint etwas zu sagen. Dann legt Paysan einfach auf, ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren. Er steckt das Handy in seine Manteltasche und setzt seine Sonnenbrille auf. Dann nimmt er seine Handschuhe vom Tisch und lässt das Geld für sein Getränk, wohl einen Kaffee auf dem Tisch liegen. Er hebt einen silbernen Metallkoffer vom Boden auf und verlässt nun das Cafe. Langsam geht er die Straße hinab, bis zu einem schwarzen Mercedes SLK. Er öffnet die Tür und steigt ein. Nach kurzer Zeit fährt er los. Eine Kamera folgt ihm auf seinem weg durch die Stadt. Noch immer weiß man nicht wo sich dies Szenen denn jetzt abspielen, aber vielleicht wird man es ja noch erfahren. Es folgen mehrere Schnitte und man sieht das Auto an immer verschiedenen Orten fahren, die nicht zusammenpassen. Wohl um dem Zuschauer die Möglichkeit zu nehmen einen genauen Standort herauszufinden. Dann bleibt der Wagen plötzlich in einer Seitenstraße, wie es sie zu tausenden, auf der ganzen Welt gibt stehen. Ein anderer Mann, der ebenfalls eine Sonnenbrille trägt und mit einem langen Karierten Mantel bekleidet ist, mehr kann man nicht erkennen, kommt aus einem der Gebäude und öffnet die Tür des Wagens. Paysan steigt aus, den Koffer von eben hat er dabei in der linken Hand. Der andere mann spricht unseren Don an.

Mann: „ Wenn sie mir bitte folgen würden Mr. Paysan.“

Der Mann zeigt in eine Richtung und geht dann vornweg. Dan Paysan folgt ihm und es geht durch einen kleinen Park. Die wiesen sind zwar grün, aber aufgrund der Jahreszeit sind die Bäume natürlich noch fast vollständig vom Laub befreit. Man sieht das Paysan sich den Weg genau einzuprägen versucht. Immer und immer wieder schaut er zu ungewöhnlichen Dingen, an denen er seine Position festmachen kann. Dann nach ein paar Minuten gehen sie an einer Tanzschule vorbei. Im innere dieses Gebäudes sind gerade einige junge Damen dabei eine Koreoraphie einzustudieren. Das ist also der Ort des Treffens, denn der Mann der vor Paysan läuft öffnet nun die Tür und geht hinein. Der DON folgt ihm sofort, aber er bleibt noch etwas in dem Raum mit den Jungen Damen stehen. Diese schauen ihn an und er ahmt ein paar ihrer Bewegungen nach, die er eben gesehen hat. Die Damen applaudieren ihm und er verbeugt sich. Dann geht er wieder dem Mann mit dem karierten Mantel hinterher. Hinter der nächsten Tür wartet schon ein großer dunkelhäutiger Mann. Er scheint den Raum zu beachten und Paysan scheint schon zu wissen das er nun seine Waffe abgeben muss. Er zieht die 9mm aus seinem Halfter das er um die Schulter trägt und reicht sie dem großen Kerl. Dieser legt sie zur Seite und beginnt dann Paysan von Kopf bis Fuß abzutasten, ob er noch irgendwo andere Waffen versteckt. Diese Suche bleibt allerdings ohne Erfolg und so bricht der große Typ sie dann auch ab. Paysan zieht nun eine Schatulle aus seiner Jacke und reicht sie dem dunkelhäutigen Typen. Dieser öffnet sie…doch sie ist leer. Pysan grinst und nimmt nun seine Brille ab. Er klappt sie zusammen und legt sie ich die Schatulle.

DON: “ Kannst sie behalten Bro!”

Er klopft dem Kerl beim Vorbeigehen noch auf die Schulter und geht dann in den Raum. Wieder folgt ein kleiner cut und wer sehen nun Paysn und einen wild gelockten Kerl an einem Tisch sitzen. Neben dem gelockten Kerl sitzt noch eine weitere Person, von der wir aber nur einen Ärmel der Kleidung im Bild erkennen können. Aber von der Farbe dieser Kleidung lässt sich darauf schließen, dass es sich nicht um einen der Beiden uns nun schon bekannten Kerle handelt. Die beiden im Bild befindlichen Männer schauen sich an. Dann beginnt der gelockte Typ zu sprechen

???: „ Ist das Kokain im Koffer?“

Es scheint bei diesem Gespräch also um Drogen zu gehen.


DON: „ Nicht doch Bro...ich bin hier um dich zu meinem Geburtstag einzuladen BJ Bro.“

Der Mann, der unserem Don da gegenübersitzt heißt also BJ…zumindest sind das Seine Initialen. Auf den Spruch mit der Einladung zum Geburtstag hat der gute BJ nur ein müdes lächeln übrig und Paysan fährt fort.

DON: „ Wo ist die Kohle....mein Freund?“

Sein „Freund“ BJ zeigt daraufhin unter den Worten…

BJ: „ Na wo schon…hier!“

...auf die Person neben sich, die noch nicht im Bild ist. Die Kamera schwenkt ein Stück rüber und wir sehen eine nicht unbedingt unattraktive blonde Frau, die etwas hervorkramt und es ist…eine Desert Eagle. Mit dem guten Stück zielt sie nun auf unseren kleinen Don. Die Kamera bleibt nun auf Paysan gerichtet, der nur mit dem Kopf schüttelt, während besagter BJ nun weiter auf ihn einredet.

BJ: „ Bedauerlicherweise hatte die Bank leider schon geschlossen Dan. Und jetzt wirst du brav die Hände hochnehmen.“

Paysan schaut kurz zu BJ dann zu der Frau mit der Waffe und antwortet dann mit einem kurzen aber deutlichen.

DON: „ NEIN!”

Sofort fährt ihm die Frau mit der Waffe wütend ins Wort.

Frau: „ Hörst du schwer oder was?“

Das lässt ein echter Don sich aber nicht gefallen.

DON: „ Ganz ruhig Schwester! Ich habe nur Nein gesagt…weil unser gemeinsamer Freund BJ vergessen hat bitte zu sagen.”

Als ob er Angst vor einer Frau mit einer Waffe hätte. Das Bild geht nun in eine Totale vom Raum und wir sehen noch einen weiteren Mann direkt am Fenster stehen. Es ist der dunkelhäutige, der Paysan vorhin durchsucht hat und der nun eine nagelneue Designerbrille sein Eigen nennen kann. BJ geht nun sogar auf diese Aussage ein.

BJ: „ Also gut dann tu mir doch BITTE den Gefallen und nimm deine Hände hoch.“

Sofort kommt unser Don dieser Aufforderung nach und verschränkt seine Arme hinter dem Kopf. Man will ja nicht unhöflich sein.

BJ: „ Man du hältst dich wohl für besonders Klever…was? Aber diesesmal nützt dir das nichts! Denn DIESES Mal nehme ich mir den Koffer einfach so. Und da ich weis wie sehr du offen gebliebene Rechnungen verabscheust….wirst du sterben müssen!“

Dan Paysan kann über diese Aussage nur lachen.

DON: „ Ha Ha Ha weißt du... das jeder Mensch Sechsunddreißig Stellen am Körper hat…die wenn sie…durch einen gezielten Schlag getroffen werden…den sofortigen Tod verursachen?“

BJ nimmt diese aussage nicht wirklich ernst. Aber mal ehrlich warum sollte er auch. Immerhin ist gerade eine geladene Waffe auf sein gegenüber gerichtet.

BJ: „ Ach was? “

DON: „ Aber ich bin mir leider noch etwas unschlüssig!”

BJ: „ Weshalb denn?“

DON: „ Hmmm ich weis noch nicht...wen von euch beiden ich zuerst umbringen soll Bro!”

Diese Aussage bringt die beiden die ihm gegenüber sitzen nun doch heftigste zum Lachen. Don spielt derweil hinter seinem Kopf an seiner Uhr. Er scheint etwas geplant zu haben für den Fall…na ja….das es so läuft wie es jetzt läuft.

BJ: „ Weist du Dan ich habe dich schon immer gemocht.”

DON: „ Das geht mit genauso BJ…Ich war schon immer ein großer Fan…von MIR!“

Quasi im selben Moment als er diese Worte beendet hat drückt er einen Knopf an seiner Uhr. Ein Sender in seiner Brillenschatulle reagiert darauf und der arme dunkelhäutige Typ fliegt in die Luft. Diese Ablenkung kann Paysan dazu nutzen einen Enzuigiri an den Kopf der Frau mit der Waffe anzubringen und diese so ins Land der Träume zu schicken. Damit sind dann schon zwei erledigt bleiben noch BJ und der Mann mit dem karierten Mantel, der Paysan hierher geführt hatte. Der Kerl kommt in den Raum und sofort tritt ihm Paysan die Waffe aus der Hand. Es folgt ein längerer Schlagabtausch der Beiden, aber dann kann Paysan die Oberhand gewinnen und ihn mit einem Piledriver auf den Boden ausschalten. Unser DON will grade wieder aufstehen, da hat er auch schon eine Waffe am Hinterkopf. BJ hat sich das Teil geschnappt und bedroht Paysan nun damit. Aber er hätte lieber gleich schießen sollen, auch wenn das natürlich für das angesetzte Match bei Insanity recht schlecht gewesen wäre, denn Paysan packt sich die Waffe macht ein paar schnelle Bewegungen und hat BJ´s arm so verdreht, dass dieser sich die Waffe nun selbst an den Kopf hält. BJ fleht nun um Gnade.

BJ: „ Tu es nicht…bitte…nicht schießen! Wenn du mich abknallst dann werden dich meine Männer solange jagen….bis sie dich erwischen…und dir die Birne wegpusten!!!“

Das flehen verwandelt sich langsam aber sicher in eine Drohung. Eine Drohung auf die Dan Paysan aber nichts zu geben scheint.

DON: „ Da irrst du dich! Es ist nicht nur schwierig den DON zu fassen…ES IT UNMÖGLICH…CAPICE?“

Das Bild wird schwarz und wir hören kurze Zeit später genau einen Schuss. Ob Paysan diesen BJ nun erschossen hat. Nichts Genaues weis man nicht. Aber eine Sache dürfte wohl klar sein. Mit diesem Mann legt man sich besser nicht an und das…das sollte sich auch Homicide hinter die Ohren schreiben. Nach dem Schuss endet dann auch die Übertragung.

.:: to be continued ::.

06.03.2011 18:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul