Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Dashing Disaster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cody Rhodes
Gast


Dashing Disaster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein geradezu herlicher Abend in einer Kleinstadt mitten im Herzen Amerika's. Wie gewohnt veranstaltet die UPW zwischen Insanity Live! und Bloodshed kleinere Houseshows. Es sind gut 8.000 Fans die den Weg in die Halle des ansässigen Basketball gefunden haben. Es war bissher ein guter Abend für die UPW, die Fans sind zufrieden, an den Merchandise Ständen gegen die T-Shirts und DVD's weg wie warme Semeln. Auch die Betreiber der Halle freuen sich über einen guten Absatz an Bier, Popkorn und anderen Süssigkeiten. Es haben berreits vier Matches stattgefunden als in der Halle eine Musik erklingt die man bissher in der UPW noch nicht gehöhrt hat. "Smoking Mirror" ertönt es aus den Boxen neben der etwas kleineren Stage als bei Main-Shows. Die Fans schauen interessiert in richtung des Vorhangs der die Halle und den Backstage Berreich, der in diesem Fall die Umkleide des Basketballteams darstellt. Zwei Mitarbeiter der UPW erscheinen und stellen einen großen goldverziehrten Spiegel auf der Stage auf. Für die Fans scheint es nicht leichter zu sein zu eratten wer da nun kommen soll. Die Spots die an Tarversen unter der Decke hängen leuchten auf den Vorhang.

Es erscheint ein Mann in einem anthrazit farbenden Anzug. Dazu trägt er eine rosafarbende Krawatte. Auch aus seiner Brusttasche schaut ein kleines rosafrabendes Einstecktuch. Es ist das neuste Mitglied der großen Unlimited Pure Wrestling Familie, Dashing Cody Rhodes. Das Publikum weiß nicht so recht wie sie auf diesen Schnöling reagieren sollen der dort auf der Stage steht und aus seiner Innentasche einen kleinen Kamm zieht. Cody dreht den Fans seinen Rücken zu und betrachtet sich selber im Spiegel. Selbstherlich fährt er mit dem Kamm durch seine Haare und rückt seine Krawatte zurecht. Als würde er sein eigenes Spiegelbild lieben streicht er über sein markelloses Gesicht. Nun scheint Cody soweit zu sein und macht sich auf den Weg zum Ring. Etwas angewiedert blickt er links und rechts in die Reihen der Fans und wedelt verächtlich mit seiner Hand vor seiner Nase. Es scheint wirklich so als gäbe es nicht genug Adjektive um das Verhalten von Cody Rhodes an diesem Abend zu beschreiben. Langsam und mit dem selben angewiederten Ausdruck von Verachtung steigt er die Ringtreppe hinauf in den Ring und auf die Ringkante und blickt nocheinmal in das kleine Rund. Nachdem Cody nun endlich durch die Seile gestiegen ist und seine Einzugsmusik zu dritten mal neu eingespielt wurde, lässt er sich von einem Mann von der Technik ein Micro überreichen. Langsam aber sicher verstummt seine Musik und Cody hebt das Micro.

Cody Rhodes: "Ich kann es nicht glaube, Ich kann es nicht glauben. Vor fast genau einer Woche habe ich meinen Vertrag bei der UPW unterzeichnet. Mr. Bischoff persönlich, der Anwalt der UPW und natürlich auch mein Anwalt waren zugegen. Es dauerte nicht lange und der Vertrag war unterzeichnet. Amschließend fragte ich Mr. Bischoff wo ich meinen ersten Einsatz bekommen würde, wo würden die Leute die Reflection of perfection zuerst bewundern. New York? Los Angeles? Nein stattdessen bin ich hier in diesem Drecks Kaff um euch Bauerntramepln zu unterhalten."

Die Aussagen "Drecks Kaff" und "Bauerntrampel" scheinen nicht wirklich gut anzukommen, laute Buhrufe und gepfeife sind zu höhren. Vereinzelt sind sogar einige Ausdrücke die man im Fernsehen so nie Senden würde zu höhren.

Cody Rhodes: "Mein Gesicht ist nicht für Orte wie diesen gemacht, ich gehöhre auf die großen Bühnen des Sports Entertainment. Das habe ich auch Eric Bischoff gesagt. Aber er meinte ich müssen mich wie jeder ersteinmal ganz unten beweißen. Ganz unten, damit ist dann wohl dieser Ort voller Dorftrottel gemeint. Der Abschaum der amerikanischen Geselschaft."

Wieder gehen laute Buhrufe durch die Halle. Vereinzelt fliegen sogar volle Becher mit Bier in den Ring. Cody Rhodes scheint das garnicht witzig zu finden und leuft leicht rot an.

Cody Rhodes: "Hey Security, machen sie ihren Job und befördern sie diesen Abschaum aus der Halle. Dieser Mann wollte mich entstellen."

Die Männer in den gelben Shirts ziehen einen Mann über die Bande in richtung Notausgang. Die Stimmung läd sich immer mehr auf. Es fliegen immer mehr Gegenstände wie Schokoriegel, Becher oder Hot Dog Brötchen.

Cody Rhodes: " Ihr Monster, ihr herzlosen Monster! Wie könnt ihr nur versuchen dieses von Gott gewollte Gesicht zu enstellen! Ihr Monster! Security, tun sie doch etwas!"

Die Männer reagieren und klettern in den Ring. Man hat wohl vorsoglich mit soetwas gerechnet und Regenschirme berreit gelegt. Cody wird komplett abgeschirmt und unter ernsten anstrengungen über die Stage aus der Halle gebracht. Doch "The Dahing One" ist nicht verlegen seine Abneigung weiter kunt zu tun.

Cody: "Ihr Monster, mein schönes Gesicht. Wenn ich auch nur einen Krümel abbekomme dann bekommt ihr es mit mir zu tun! Geht weg ihr Monster!"

Nun wird das Micro von Cody abgeschaltet um die Stimmung nicht noch mehr anzupeitschen. Unter dem Schutz der Regenschirme ist Cody nun auch im Backstage Bereich angekommen. In der Halle geht der Aufstand weiter.

Wow wie soll das erst werden wenn Cody vor die Kameras der UPW tritt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cody Rhodes am 07.03.2011 01:24.

07.03.2011 01:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul