Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » 10.000 Thumbtacks » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max Buck
Mr. Instant Replay




Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 24

10.000 Thumbtacks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns bei einer der reichlich gestreuten Houseshows der UPW. Es ist Mittwoch und damit nurnoch ein Tag bis zur nächsen Ausgabe von Bloodshed. Die Fans sind schon gespannt um wen es sich wohl handeln wird. Und da wird auch schon die Theme eingespielt.



Es handelt sich um MMMBob von den Hansons und sofort wissen die Fans, dass es sich um den mann handelt, der gestern im Opener von Sheamus vernichtet wurde. Aber er wirkt jetzt schonwieder recht fit. Sofort spannt er seine Muskeln an und zeigt den für die Bucks typischen Taunt. Max macht sich nun also auf den Weg in Richtung Ring und springt erst auf den Apron um dann von dort über das oberste Seil in den Ring zu springen. Die Fans schwingen derweil passend zu der Theme mit den Armen und Max fordert sie auf noch lauter zu werden. Dann geht Max an die Seile und lässt sich ein Mic reichen.

MB: „ Meine Karriere hier in der UPW ist bis jetzt von Niederlagen geprägt. Es ist doch schwerer sich hier durchzusetzen, als ich es gedacht hätte. Aber schon morgen habe ich wieder eine Chance. Ich werde in einem 10.00 Thumbtacks match gegen TJ antreten. Etwas vollkommen neues für mich. Ich stand bis jetzt nie in einem Match wie diesem und ich muss sagen ich weis noch nicht was ich davon halten muss. Besonders aus dem Grund, dass ich ja mit einem wahren Experten auf diesem gebiet im Ring stehen werde, der seine Kompetenz für eine sollche Matchart ja pracktisch schon im Namen trägt. Aber trotzdem werde ich mich in diesem Match sicher jetzt noch nicht geschlagen geben, denn ich bin Mr. Instant Replay!“

Die Fans honorieren es, das sich Max auch von seinen letzten Beiden Niederlagen nicht in Boxhorn jagen lässt und sich weiter kampflustig und Einsatzbereit gibt.

MB: „ TJ aber nicht das du glaubst, dass ich Angst vor diesen Thumbtacks habe...

Er holt einen kleinen Sack der mit diesen kleinen Dingern gefüllt ist aus seiner tasche. Dann nimmt er sich drei von den Dingern und hemmert sie sich in nahaufnahme eine nach der anderen in die Stirn. Dann streut er ein paar auf den Boden und schlägt mit der Faust mitten hinein. Das Blut läuft ihm nun langsam von Stirn und Hand als er das Mic wieder ansetzt.

MB: „ Ein komische Gefühl muss ich zugeben, aber es könnte mir gefallen und TJ ich verspreche dir… you will get more BANG from this Buck!“

Max beendet damit erstmal seine Rede und die Fans sind weiter in einer gemischten Stimmung. Max will gehen, doch…

__________________





UPW Ultra Violent Champion (21.03.2011-current)

08.03.2011 23:50 Max Buck ist offline Email an Max Buck senden Beiträge von Max Buck suchen Nehmen Sie Max Buck in Ihre Freundesliste auf
Ted DiBiase Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


It's A New Day (Its A New Day),
It's A New Generation (Yes It A new Generation),
It's A New Day (Its A New Day),
Now We're Never look Back,
No We're never looking back,

Don't You Ever Tell Us No,
Don't You Tell Us Where To Go,
Come Now Tell Us Who To Be,
They Will Pay More,
It's our legacy,


Plötzlich dröhnt es aus den Boxen Adelitas Way "New day" und die Fans freuen sich regelrecht dieses Theme mal wieder in den Hallen der UPW zu hören , denn seit einiger Zeit hat man dieses hier in der UPW nicht mehr gehört! Die Crowd tickt völlig aus und schauen gespannt zur Tribüne, wo die Person erscheinen soll die alle erwarten. Es ist Ted DiBiase Jr. der Sohn von Ted DiBiase Senior , der auf der Tribüne erscheint und solch eine Stimmung verbreitet! Ted scheint glücklich zu sein wieder da zu sein , was man von seinem Lächeln schließen lässt. Mittlerweile sind die Fans etwas ruhiger geworden und nun mustern alle Fans Teds teure Sachen die er gerade trägt, wie seinen Anzug von "Hugo Boss" mit Signierung vom leitenden Chef und seiner mit Rubin besetzten Sonnebrille bis hin zu seinen schwarzen Sneakers von seinen eigenen Designern! Das ganze wird abgerundet von seiner schwarzen Krawatte die genau angepasst wurde wie der Rest! Ted schaut sich kurz um und sieht ihm den unbekannten Max Buck und mustert den auch gleich von oben bis unten. Kurze Zeit später verstummt das Theme und Ted zückt ein Mikrofon aus seiner linken Taschen und hebt es direkt auch an als wolle er was sagen.

Ted

,,Guten Tag zusammen, ich trank mir gerade einen Martini an der Bar wo bei ich vernommen habe das der Herr davorn behauptete das er sich an das komische Gefühl von Schmerz gewöhnen könne, aber da hat er sich geschnitten denn niemand kann sich an den Schmerz gewöhnen! Ich höchst persönlich habe es damals selbst versucht aber es schlug fehl. Man den Schmerz zwar abstellen aber sich nicht daran gewöhnen sonst wäre das ganze hier ja ohne Reiz oder nicht?"

Ted schaut durch die Crowd die sich gerade Gedanken machen über die Frage die er stellte. Denn diese Fage scheint sie leicht zu m diskutieren zu bringen , sodass es wieder etwas lauter wird und Ted amüsiert lachen muss darüber wie naiv manche Leute sein können zu glauben sich an den Schmerz zu gewöhnen! Ted macht ein Zeichen mit der Hand , was die Fans dazubringen soll etwas ruhiger zu werden, was auch geschieht. Nun zeigt er auf den ihm unbekannten und sagt.

Ted

,,Du dessen Namen mir nicht bekannt ist, wie kannst du es wagen hier solche Ahmen Märchen zu erzählen und zu glauben das du damit durch kommst? Draußen kannst du das bringen aber hier nicht, denn du wirst hier dafür haften wenn du was sagst was du nicht schaffen kannst! Ich finde du solltest mir erst deinen Namen nennen und dich dann dazu äußern!"

Ted verschrenkt die Arme und schaut gespannt was der Fremde dazu sagen wird!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ted DiBiase Jr. am 09.03.2011 16:08.

09.03.2011 16:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul