Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Zurück im Ring ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Cena John Cena ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 4

Zurück im Ring ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Die Zuschauer werden leise. Und die Lichter gehen nacheinander aus. Es werd ganz Dunkel in der Halle. Wir sind gespannt was die UPW jetzt uns Hier bieten werd. Und jetzt nach eimal geht auf der Stage der Monitor an man seht nur ein Sportwargen vor der Halle. Der Sportwagen kommt jetzt langsam in die Halle rein. Das Auto kommt in die Halle und die Spaceleffecte gehen los. Die Tür geht auf und aus den Boxen trönt.

Your time is up, my time is now,
You can't see me, my time is now
It's the franchise boy, I'm shinin' now,
You can't see me, my time is now!

Oh mein Got es ist John Cena er ist hier er ist hier die Zuschauer Jubeln laut Stark Cena Fühlt sich Wohl er bleibt erstmal bei der Stage stehen und lässt sich Jubeln.Er Salotiert vor den Fans wie wir ihn schon aus der WWE kannten. Er bewegt sich langsamm richtung Ring er gibt Links und Rechts die Zuschauern die Hand er fühlt sich offenbar hier wohl in der UPW. Er bewegt sich zur Ring Treppe und betritt den Ring er sitzt die Cap runter vom Kopfe und schmeisst die Capie in die Zuschauer Mänge und nun Lässt er sich ein Micro geben. Cena will uns was sagen:


Cena: Jo Jo Jo Cena is Here ich bedanke mich bei den GM Eric Bischoff und Jim Cornette für den Vertrag den sie mir gegeben haben. Und ich bedanke mich bei euch das ihr mich so unterstützt. Ich will hier meine Herausforderungen stellen. Mir ist egal wer und wie viele es sein werden. Ich werde das Neue Gesicht der UPW werden.

An Scheint will John jetzt jemanden Herausfordern. Mal sehen wer Kommt.......

__________________

/74/cenaa.jpg

11.03.2011 16:29 John Cena ist offline Email an John Cena senden Beiträge von John Cena suchen Nehmen Sie John Cena in Ihre Freundesliste auf
CIMA CIMA ist männlich
Conqueror of Colossus




Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer so lieb fragt, der soll doch auch eine Antwort bekommen!



Kaum ertönen die Schläge der Theme, da beginnt die ganze Halle auch schon zu buhen. In goldenen Lettern erscheint der Name des texanischen Volkshelden auf dem Tron. Cena's kleines Spielzeugauto verhindert den großen Einmarsch des Wrestling-Gottes, doch wer so nahe an der Perfektion kratzt erzielt schon eine Wirkung, wenn er nur auf der Stage erscheint. Der Nadelstreifenanzug sitzt, die Gucci-Slipper sind die perfekte Erweiterung und der weiße Cowboyhut auf dem Haupt nur ein kleines Accessoire, dass das I-Tüpfelchen des Auftritts darstellt. In einer Hand hält er das Mikrofon, das er gleich wie ein Schwert gegen John Cena führen will, mit der anderen Hand richtet er die Ärmel der eigenen Anzugjacke - schliesslich soll ja ein wenig Stil bewahrt werden.

JBL
Look what the Cat dragged in..

Viel weiter kommt er jedoch nicht da die Fans ihn schon mit You Suck-Chören unterbrechen. Cena stachelt die Fans natürlich weiter an, doch JBL scheint sich vorerst nicht daran zu stören und gönnt dem Chain Gang Soldier den falschen Triumph, den er wahnt zu besitzen ob des Zuspruchs der Fans. Närrisch, mit komplett ausstrahlender Ironie klatscht JBL nebst Mikrofon und bringt so die Menge zum Schweigen.

JBL
Ja, so ist es richtig. Macht euch zum Sklaven dieses amerikanischen Stereotypen. Lasst ihn ein Vorbild sein für eure Kinder, weite Klamotten tragen, dämlich grinsen und die ein und selben Parolen immer wieder stur wiederholen. Gebt euch dem Verfall hin und feiert einen ausdruckslosen, niedergehenden Stern.

Natürlich schafft sich JBL mit diesen Worten nicht gerade neue Freunde, aber immerhin hat er jetzt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer. Sogar Buhrufe werden weniger, denn der siegessicher lächelnde JBL hat noch nicht genug und ein jeder will, selbst wenn er es verachtet, hören was der finanzstarke Texaner noch zu sagen hat.

JBL
Du willst also das Gesicht der UPW werden? Dabei sagt dein Gesicht doch gerade gar nichts aus. Wenn man dich stumm in den Ring stellt kannst du keine Massen zusammenbringen. Kinder und Frauen werden wegen den schrillen Farben für dich schreien, doch wer Verstand hat erkennt die Schwäche hinter deiner Maskerade. Ich hingegen - ich meine, seht mich einfach an. Seht in dieses harte, kantige Gesicht. Ein Lächeln von mir bezaubert die Massen, mehr als du es je könntest. Selbst wenn sie ihre Abneigung ausdrücken ernte ich doch viel mehr Aufmerksamkeit als DU! Sieh es ein, du gehst besser wieder zurück. Hier wirst du keinen Fuß auf den Boden bringen mein Freund, denn die UPW braucht Könner. Du kannst nichts. Ich hingegen.. bin ein Gott..

Er lacht hart und laut auf, seine Arme breiten sich aus und geben ihm die Gestalt der Jesusstatue von Rio, wie er sich vor die Massen stellt die die Ablehnung laut vorherrschen lassen. JBL ist alles egal, für ihn zählt nur dieser wortgewaltige Triumph.

__________________

Can you hear the Dragon?
Can you hear his Roar?
You know he's Coming!



°° Notable Facts °°
Founding Member of Ronin
Managed by Gail Kim
Gained the alias "Conqueror of Colossus"
Has been in 2 Handicap Matches and Won


°° Conquered °°
Batista (x2)
Brock Lesnar (x2)
Brett DiBiase
Abyss
Ted DiBiase Jr.
Mike DiBiase
James Storm
Robert Roode

11.03.2011 17:32 CIMA ist offline Email an CIMA senden Beiträge von CIMA suchen Nehmen Sie CIMA in Ihre Freundesliste auf
John Cena John Cena ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zuschauer werden leiser und warten die Reaktion von John Cena ab. John Cena erhebt das Micro. Auf einmal fangen die Zuschauer Cena an zu bejubeln.



Cena: JBL, JBL. Das ist sehr mutig, was du vor den Fans beweisen willst. Das ist sehr mutig von dir, mich so darzustellen. “ You can´t see me” The Doctor of Thuganomics is here.


John Cena senkt das Mikrofon, geht den Ring rauf und runter, sieht JBL an und schenkt ihm ein freches lächeln.



Cena: JBL, jeder hier in der Zuschauermenge weiß das du viel reden kannst aber nicht so wie ich, der seinen Mann steht. Ich bin hier in die UPW gekommen, um meine Erfolgsserie fortzufahren und muss mir jetzt ansehen wie einer mit einem Cowboyhut, schlechter Kleidung und mit Mundgeruch da steht. Und du willst mir wirklich sagen wo es lang geht??? Man JBL, John Cena is here!!



John Cena lässt sich nach der Aussage von den Fans bejubeln. Wir sind darauf gespannt, was sich jetzt JBL für John Cena einfallen lässt oder ob sich JBL sich beeinflussen lässt. Wir warten auf die Reaktion von JBL und auf ein weiteres Kommentar…..

__________________

/74/cenaa.jpg

12.03.2011 12:19 John Cena ist offline Email an John Cena senden Beiträge von John Cena suchen Nehmen Sie John Cena in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul