Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Time 4 Gold ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Time 4 Gold ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder zeit das sich etwas in der Halle tut. Die Zuschauer hier sind schon mehr als gespannt auf alles was sie nun erwarten wird den Riot for Gold, einer der größten PPV´s der UPW steht mal wieder an. Viele haben sich wahrscheinlich hier auch schon aus gelassen, über ihre nächsten Gegner gequatscht und doch kommt bei solchen Reden meist das selbe raus. Die Kontrahenten machen sich gegenseitig runter und verschwinden dann wieder. Doch nun scheint es wirklich interessant zu werden denn erneut ertönt ein Themesong in der gut besetzten Halle.


[Nightmare by Avenged Sevenfold]

wie nicht anders zu erwarten betritt Thumbtack Jack nun die Stage und fackelt auch nicht lange. Zielstrebig wird der Ring anvisiert, ganz gleich wie die Zuschauer auf ihn reagieren und ganz gleich was sie nun denken. Ein Mikro ist bei ihm schon fast Pflicht wenn er kurz am Kommentatorenpult vorbei schleicht und sich dann erst in den Ring begibt was erst einmal für Stille sorgt und er das Mik hebt.

Thumbtack Jack » Ich würde ja fast meinen , Great to stand in this thing here! Aber ich denke dieses Gefasel können wir uns gleich sparen denn es ist nicht der Grund warum ich mich hierher zu euch niederen Wesen begeben habe. Vieles ist in den letzten Wochen geschehen, vieles was euch gefallen und vieles was euch nicht gefallen, von mir mal ganz zu schweigen. Ich denke ihr alle habt noch diese Tage und Wochen im Hinterkopf, die Tage und Wochen indem der große Master of Pain eine Achterbahnfahrt hin gelegt hat doch auch das soll ein Ende haben. Riot for Gold, ein neuer PPV der sich mir eröffnet. Jeder der sich in diesem sieht kann sich die Chance auf Gold oder direkt Gold sichern. Jeder verdammte Wrestler der hier in den Reihen steht wird sich den Allerwertesten auf reißen um an solches Gold zu kommen, doch soll ich euch etwas sagen? Niemand hier ist auch nur Ansatzweise dazu berechtigt die großen Titel zu tragen. Gut ihr mögt anderer Meinung sein doch welcher Titel hat hier schon den Richtigen Träger? Niemand der bis jetzt den Titel trägt kann sich etwas davon kaufen oder sich damit brüsten. Das Gold wird wechseln, das kann ich verraten und das nicht nur einmal. Ihr seit hier um Matches zu sehen die sich gewaschen haben und die euch zeigen sollen welcher Titel zu welchem Träger gehört? Das werdet ihr Meine Chance auf den Ultra-Violent-Titel habe ich verschenkt, ja ihr habt es gesehen verschenkt habe ich diese Chance an einen Niemand, doch meine Chance auf den Generic Titel werde ich nicht so einfach verschenken, nicht gegen jemanden wie Ted DiBiase Jr.!

Wieder sind die Reaktionen verschieden und doch scheint es auch diesmal ohne Bedeutung für den Deutschen zu bleiben den er hat hier einen Standpunkt den er vertreten möchte und das ist ihm wichtiger als irgend welche Reaktionen aus dem Publikum zu betrachten und doch lässt er es erst einmal auf sich wirken und wartet eine Weile ehe er erneut das Mik hebt und wieder zu sprechen beginnt.

Thumbtack Jack » Also mal zu diesem Teddybären. Ich denke nicht das er auch nur Ansatzweise den Mum in den Knochen hat sich mir zu stellen. Was will er schon bringen? Ich meine schaut euch den Burschen doch einmal an. Der kann nicht wirklich viel aus richten außer vielleicht gut aus zu sehen, aber ob das nach dem Match dann auch noch so sein wird wage ich arg zu bezweifeln. Er weiß nicht mit wem er sich an legt und er weiß nicht was ihm blühen wird wenn er den Fehler begehen sollte sich wirklich zu mir in den Ring zu stellen. Er mag vielleicht denken das ihm diese Single Match einen Vorteil verschaffen wird doch da hat er sich gewaltig geirrt. Jeder hier in der Halle weiß das er seinem Untergang entgegen steuert wenn er zu mir in den Ring steigt und er weiß das auch, sonst wäre er mit seinem feinen Hintern schon hier und würde versuchen sich raus zu reden. Ja, er ist wie alle hier, reißt die Klappe auf und rennt dann zu Dady wenn er es nicht gepackt hat und heult sich womöglich die Augen aus, aber wisst ihr was. Es juckt mich nicht was andere machen während ich triumphiere. Also, hast du den Mut in den Knochen dich jetzt schon zu stellen und zu versuchen mich mit deinem langweiligem Gesülze zu beeindrucken oder bleibst du gleich daheim bei Dady? Ich geb dir etwas zeit um es dir zu überlegen, doch entscheide dich richtig.

Nun bleibt ab zu warten was geschiet. Der Deutsche steckt das Mik nun aber auch erst einmal in die hintere Hosentasche und wartet sich in die Seile lehnend ab was nun auf ihn zu kommt. Ob nun Ted die Eier in der Hose hat oder nicht wird sich noch früh genug zeigen.

[ ~ Fre 4 Ted DiBiase ~]

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

13.03.2011 14:13 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul