Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » The Chick Magnet and ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Miz
Gast


The Chick Magnet and ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Backstagebereich ist gut gefüllt. Überall rennen Mitarbeiter herum und bereiten alles für die Show vor. Und ein Superstar, den man schon längere Zeit nicht mehr gesehen hat, bahnt sich seinen Weg durch die Menge in Richtung seines Lockerrooms. Es ist The Miz. The Awesome One, The Chick Magnet ist nach seiner langen Verletzungspause endlich wieder zurück. Und er scheint sich auf seine Rückkehr zu freuen. Er hat ein Lächeln auf dem Gesicht.

Einige Mitarbeiter grüßen ihn, was er auch erwidert. Nach eine paar Schritten kommt The Miz an einem Kaffeeautomaten vorbei. Er bleibt stehen und sucht in seiner Hosentasche nach Münzen. Nachdem er ein paar Münzen gefunden hat, gönnt er sich erstmal einen Kaffee. Während der Kaffeeautomat den Kaffee fertig macht, schaut sich The Miz noch einmal ein wenig um. Die Arbeiter sind so beschäftigt, dass wohl niemand Zeit für eine ernsthaftes Gespräch hat. Der Kaffee ist gerade fertig geworden, da tippt ihm plötzlich jemand auf die Schulter.

The Miz dreht sich um und schaut überrascht in das Gesicht von ...



*besetzt*

13.03.2011 15:59
Michelle McCool Michelle McCool ist weiblich
guck mal wie das leuchtet




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Michelle McCool. Die naturblonde Schönheit hat sich forsch hinter den Neuankömmling, der ja gewissermaßen ihr Schicksal teilt, gestellt und seine Aufmerksamkeit mit dem zaghaften Schultertippen auf sich gezogen. Ein verschmitztes Lächeln dient dazu, den ersten Eindruck, der ja so entscheidend sein soll, gut wirken zu lassen. Betont lieblich erhebt sie dann auch schon ihre Stimme.

Michelle McCool: Halli Hallo. Darf ich mich vorstellen: Ich bin Michelle McCool.

Wenngleich er sie vielleicht schon kennen mag, geht sie lieber auf Nummer sicher und stellt sich persönlich vor. Immerhin ist ihr Name ja auch ein wunderschöner, den man ruhig des Öfteren verlauten lassen kann. So auffällig, dass es auch dem männlichen Superstar nicht entgeht, blickt sie auf den Kaffeebecher und reibt sich die Hände.

Michelle McCool: Hättest du denn die Güte einer armen, frierenden, chronisch von Armut geplagten Dame einen wärmenden Kaffee zu spendieren?

Zwar ist es noch nicht so weit gekommen, dass Michelle sich keinen Kaffee mehr leisten kann, doch da ihre Sachen, was auch das Portemonnaie mit einschließt, noch immer tief in den unergründlichen Weiten ihrer vielen Koffer verstaut sind, kommt sie an dieses nur sehr schwer ran. Sie will gar nicht daran denken, was für eine Arbeit das noch wird, dass alles auszuräumen.

Michelle McCool: Du musst wissen, ich bin heute erst in der UPW angekommen und der ganze Stress mit dem neuen Locker Room, den ganzen Verträgen die ausgefüllt werden müssen und den vielen Offiziellen, denen ich mich vorstellen muss, ist wirklich sehr ermüdend. Ich glaube ich fühl mich auch schon etwas ohnmächtig.

In bester Hollywood Manier erhebt sie ihren rechte Arm und hält diesen über ihre Stirn. Das die drohende Ohnmacht wohl nur ein Produkt ihrer eigenen Fantasie ist, muss The Miz ja nicht erfahren. Wenn es sie einem gratis Kaffee näher bringt, dann ist so eine Notlüge doch durchaus vertretbar.

__________________

Folge mir auf Twitter um zu erfahren was ich heute zum Frühstück hatte. Es waren keine Cornflakes.

13.03.2011 16:21 Michelle McCool ist offline Email an Michelle McCool senden Beiträge von Michelle McCool suchen Nehmen Sie Michelle McCool in Ihre Freundesliste auf Füge Michelle McCool in deine Contact-Liste ein
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Miz greift sich den Kaffee, den er sich gerade gebrüht hatte. Er schaut die blonde Diva an und auf seinem Gesicht bildet sich ein Lächeln. Dann spricht er zu der Blondine.

"Weißt du, Süße, wenn du die Show hier nicht machen würdest, hättest du vielleicht eher einen Kaffee bekommen als du vielleicht denkst. Aber ich habe heute einen guten Tag und will nicht so sein. Hier, bitte schön! Vorsicht, verbrenne dich nicht! Er ist heiß!"

" ... wie du!" wollte The Miz wohl noch hinzufügen, aber er belässt es dabei. Schließlich will er nicht schon gleich am Anfang alles kaputtmachen. Obwohl, vielleicht hätte es Michelle McCool ja auch gefallen und sie hätte es als Kompliment angesehen.

Er greift noch einmal in seine Hosentasche und wirft erneut Kleingeld in den Automaten, um sich nun seinen Kaffee zu nehmen. Als dieser fertig ist, dreht er sich noch einmal zu Michelle McCool.

"Nun, ich weiß natürlich wer du bist, Michelle. Schließlich sind wir uns schon oft genug über den Weg gelaufen. Und ich heiße dich herzlich Willkommen in der UPW. Ich bin heute auch das erste Mal seit langem wieder hier. Ich habe eine kleine Verletzungspause hinter mir. Doch nun bin ich wieder fit und kann meinen Weg in Richtung Spitze der Company fortsetzen. Aber ich bin etwas überrascht hier auf dich zu treffen. Was führt dich denn hier her?"

Genüsslich nimmt er einen Schluck seines Kaffees und wartet auf Michelle's Antwort.

13.03.2011 20:32
Michelle McCool Michelle McCool ist weiblich
guck mal wie das leuchtet




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Diva blickt zufrieden auf ihren Becher mit dem warmen Getränk und reibt die Handflächen an diesem. Sie führt das flüssige Objekt der Begierde zu sich und gönnt sich einen großen Schluck, den sie allem Anschein nach auch sehr genießt. Es ist eine wahre Wohltat, wie ihr Körper wenig später von dem erhitzten Koffeingetränk durchströmt wird. Nun richtet sie ihren Kopf wieder nach oben und sucht den Blickkontakt mit dem Chick Magnet. Stammelnd beginnt sie sich zu erklären.

Michelle McCool: Nun, das ist eine wirklich gute Frage.

Das ist es wirklich.

Michelle McCool: Das kann ich dir so einfach gar nicht erklären.

Kann sie wirklich nicht.

Michelle McCool: Wie soll ich es sagen, ich hatte es einfach satt, mich in den immer gleichen Kämpfen mit den immer gleichen Gegnerinnen wieder zu finden und eine Rolle zu verkörpern, die mir nicht im geringsten entspricht. Sicher, es hat eine Zeit lang Spaß gemacht, im Jubel des Publikums zu baden und einen Titel zu halten, doch war das alles nur gescriptet. Ob ich den Titel nun wirklich verdient habe oder nicht, wer wusste das schon? Ich jedenfalls nicht. Dir ging es damals doch bestimmt auch so.

Nach Zustimmung suchend weitet sie die Augen und wartet einen kurzen Moment ab. Da aber keine Reaktion des Gegenübers erfolgt, spricht die Diva weiter.

Michelle McCool: Irgendwann hat mich dieses ganze Schauspiel einfach nicht mehr gereizt, ich wollte mich wirklich beweisen, wirkliche Erfolge feiern und das, was ich seit Kindheitstagen trainierte auch anwenden, den Vergleich mit anderen suchen.

Mit einer gewissen Wehmütigkeit durchforstet sie den langen Gang in dem sie sich befindet, schluckt dann kurz und tritt einen Schritt näher an The Miz heran.

Michelle McCool: Tja, was soll ich sagen...und hier bin ich nun als neues Mitglied der UPW, bereit mich der ersten wahren Herausforderung zu stellen und heraus zu finden wie viel meine Erfolge wirklich wert sind.

Spätestens jetzt möchte sie aber etwas positiven Zuspruch vom Wreslter erhaschen, weshalb sie sich mit einem zaghaften Wimpernaufschlag in seine Richtung beugt.

__________________

Folge mir auf Twitter um zu erfahren was ich heute zum Frühstück hatte. Es waren keine Cornflakes.

14.03.2011 21:37 Michelle McCool ist offline Email an Michelle McCool senden Beiträge von Michelle McCool suchen Nehmen Sie Michelle McCool in Ihre Freundesliste auf Füge Michelle McCool in deine Contact-Liste ein
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Miz nippt an seinem Kaffee, während er der blonden Diva zuhört.

"Ich denke, dass dir das gelingen wird. Ich bin sicher, dass du hier Erfolg haben wirst. Schließlich hast du schon oft genug bewiesen, dass du etwas drauf hast. Mag es nun gemeinsam mit Layla oder alleine gewesen sein."

Irgendwie hat The Miz etwas Bewunderung für die Frau vor ihm übrig. Sie ist definitiv nicht nur gutaussehend. Sie hat auch etwas an sich, was ihm sehr gut gefällt.

"Du gefällst mir, Süße. Du bist ehrgeizig. Gibst dich nicht mit dem zweitbesten zufrieden. Sonst würdest du ja wahrscheinlich auch nicht bei mir, The Miz, stehen. Und du scheinst vor keiner Herausforderung davonlaufen zu wollen. Eine Kämpferin, die zu den Besten gehören will bzw. die Beste sein will. Das imponiert mir sehr, Michelle."

Er nimmt noch einmal einen Schluck von seinem Kaffee, bevor er sich dann nach bestimmten Zukunftsplänen von Michelle erkundigen möchte.

"Übrigens, was sind so deine ersten Pläne für den Anfang? Eine Frau wie du geht bestimmt nirgendwo hin, ohne sich vorher einen genialen Schlachtplan einfallen zu lassen."

The Miz lächelt der Blondine zu. Worauf ist der Awesome One nur aus? Interessiert es ihn wirklich so sehr was Michelle McCool für die Zukunft vor hat? Oder verfolgt er selbst ein bestimmtes Ziel? Wie auch immer. Er scheint sich jedenfalls dafür zu interessieren, denn er wartet gespannt auf die Antwort von Michelle McCool.

16.03.2011 21:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul