Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Auf dem Weg nach Jacksonville » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Auf dem Weg nach Jacksonville Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun haben wir wieder einmal das Vergnügen uns eine dem Wrestling ferne Übertragung anzusehen und was könnten wir anderes sehen, als den kleinen gelben Mini. Gut es ist nach der Zerstörungsaktion durch die ECW vor über 5 Monaten mittlerweile der zweite Mini aber das tut hier wirklich nichts zur Sache. Wir sehen den Mini also eine Straße entlangfahren. Das dieses schicke kleine Auto zu Percy Watson und Alvin Burke Jr. gehört wissen wir ja bereits. Was können die zwei vorhaben? Vermutlich sind sie auf dem Weg zur nächsten Insanity Show, die ja mal wieder im Heimatstaat der beiden…Florida….stattfindet. Um genauer zu sein in Jacksonville. Die Kamera, die die ganze Situation wohl von einem Hubschreiber aus aufnimmt folgt also unserem kleinen Auto. Dann nach einer kurzen Weile kommen unsere beiden Helden an einer Tankstelle mit Shop vorbei und halten dort an. Der Hubschrauber scheint gelandet zu sein, denn plötzlich haben wir eine Nahaufnahme, wie Percy und Alvin aus dem Wagen steigen. Percy macht sich gleich auf den Weg zur Zapfsäule und füllt den Tank auf, während Alvin sich in den laden begibt. Der Unlimeted-X Titl liegt derweil oben auf Alvins Sporttasche, die auf der Rückbank des Mini liegt. Alvin betritt also den laden und die Kamera folgt ihm. Sofort geht der auf den Mann hinter der Kasse zu und wird auch schon von diesem begrüßt.

Mann: „ Guten Tag…kann ich ihnen helfen?“

Alvin legt ein freundliches Grinsen auf und antwortet dann.

ABJ: „ Ja das können sie wirklich. Wo haben sie denn ihr Bier stehen? Und dann möchte ich noch Säule 1 bezahlen…danke!“

Mann: „ Das Bier steht hinten im Laden.“

Alvin macht sich also auf die Suche nach dem Bier, dass ja angeblich in einer hinteren Ecke, des zugegeben nicht gerade kleinen, Ladens stehen soll. Es dauert eine weile, aber unser Unlimited-X Champion wird fündig. Er packt sich ein Sixpack und macht sich damit wieder auf den weg zur Kasse. Dort angekommen stellt er es auf den Tresen.

ABJ: „Das bitte und wie schon gesagt Säule 1.“

Der Mann tippt etwas auf seiner Kasse herum und nennt Alvin dann den Preis.

Mann: „Das macht dann 56,48 Dollar.”

Alvin überreicht dem Mann das Geld und verlässt dann auch schnell den laden. Draußen sieht er Percy, der auf die Motorhaube des mini gelehnt ist und auf ein paar blonde und zugegeben wirklich süße junge Damen starrt, die mit einem Van unterwegs sind und gerade eine Pause einlegen. Alvin geht auf ihn zu und stellt sein Sickpack in den Wagen, da wird er auch schon von seinem Schüler angesprochen.

PW: „ Oh Yeahr man sind die süß Alvin. So schöne Frauen wie die habe ich ja noch nie gesehen mein Freund...du etwa?”

Alvin schaut sich die Ladys daraufhin auch an und seine Beurteilung der Lage fällt nicht sooo begeistert aus.

ABJ: „Naja so unglaublich sind sie jetzt auch nicht Percy. Das sind ganz gewöhnliche Collage Mädchen…nichts Besonderes eben.“

Die Kamera schwenkt nun wieder zu den beiden Blondinen, die vor einer Kühlbox knien. Sie scheinen in dem hässlichen Ding etwas zu suchen. Die Kamera geht wieder auf eine Nahaufnahme unserer Beiden Wrestler.

PW: „ Ich finde an denen ist gar nichts gewöhnlich…so süß…so süß.“

Percy ist ja wirklich begeistert von dem was er da sieht und man kann es ihm auch nicht verübeln. Alvin sieht es aber alles etwas abgeklärter und nicht wie Percy durch eine Rosa Brille. Percy trägt ja auch wirklich eine rosa Brille und daher ist es nicht nur ein Sprichwort.

ABJ: „Mal ehrlich Percy die sind doch auch nur Menschen ganz genau wie wir. Wenn dir eine von ihnen gefällt, dann geh zu ihr rüber und sprich sie an. Sie wird dich schon nicht beißen…denke ich!“

Alvin ermutigt seinen Schüler doch mal die initiative zu ergreifen, aber Percy scheint sich nicht so recht zu trauen.

PW: „Ich soll mit ihr sprechen….was zum Teufel soll ich ihr denn sagen?“

Gute Frage Alvin muss auch kurz überlegen ehe er Percy antworten kann.

ABJ: „ Keine Ahnung...sag ihr du bist Wrestler und reich. Sag ihr zum Beispiel du hast ein Ferienhaus irgendwo. Das wird sie beeindrucken. Du kannst ihr auch erzählen du bist ein gefeierter Champion. Dafür darfst du gerne meinen Titel ausleihen.“

Aber ob es eine gute Idee ist eine Bekanntschaft gleich mit einer lüge zu beginnen. Percy scheint davon auch nicht sonderlich begeistert zu sein.

PW: „ Sag mal hast du sie nicht mehr alle Alvin? Solche College Schönheiten sind mit Ferienhäusern aufgewachsen und so Typen wie ich…wenn auch mit weniger coolen Sonnenbrillen…haben ihre Toiletten repariert Man.

Wahre Worte von Mr. Showtime. Er spielt einfach nicht in der Liga dieser Schönheiten…auch vom alter her gesehen. Aber Alvin will ihn weiter ermutigen, wie es sich für einen Trainer ja auch gehört und wie man es als Freund auch tun sollte.

ABJ: „Du musst mehr an dich glauben Percy. Das ist wie beim Wrestling. Wenn du nicht glaubst das du Zack Ryder am Dienstag besiegen wirst, dann wird es auch nicht geschehen. Und bei den Ladys hier ist es genau das Gleiche. Die riechen deine Angst. Komm schon….du bist ein Gutaussehender Typ….mehr oder weniger…und du hast ein verdammt gutes Herz. Alter das sind doch schon zwei wirklich gute Voraussetzungen. Los geh jetzt da rüber…ich meine….was kann dir denn schon groß passieren…aber meinen Titel lass besser hier.“

Er scheint Percy mit seinen Worten tatsächlich überzeugen zu können.

PW: „ Weißt du was…du hast Recht Alvin! Ich mach’s! Ich geh da jetzt hin!“

Percy will sofort los. Er wirkt wirklich entschlossen, aber Alvin hält ihn am Arm fest.

ABJ: „ Warte…warte…warte…ganz egal was du gleich sagst…immer dabei schön grinsen und lachen. Das ist nur für dein eigenes Selbstvertrauen Bro…ganz so als wenn du im Ring stehen würdest. Stell dir einfach vor du würdest im UPW Ring stehen, aber mal ganz ohne einen Typ der ständig versucht dich aus dem Leben zu prügeln…einfach ganz locker.“

Percy nickt seinem Freund zu und macht sich dann auf den Weg zu den Ladys. Er hat sich auch schon genau überlegt was er sagen möchte. Er bleibt genau vor den Damen stehen, die sich nun auch mit leichten Anzeichen von Angst vor dem großen schwarzen Mann aufrichten. Er schaut sie an und sagt.

PW: „ Hallo ihr…macht ihr einen Campingausflug?“

Sehr gelungene Begrüßung. Die Ladys schauen ihn nur fragend an und da plötzlich taucht ein ebenso vielleicht 19…20 Jahre alter Typ auf. Er scheint zu den Ladys zu gehören und geht sofort auf Percy zu. Er fuchtelt vor Mr. Showtime mit den Armen herum, er scheint wohl nicht zu wissen, dass r sich hier gerade mit einem ungeschlagenen Profi Wrestler anlegt. Percy bleibt aber ganz ruhig…auch als der doch recht schmächtige Kerl zu reden beginnt.

Witzfigur: „ Hey…hey hören sie…wir wollen keinen Ärger. Also verschwinden sie….kapiert? Machen sie nen Abgang!“

Dabei fuchtelt er weiter vor Percys Nase herum, aber unser Nummer 1 Schüler will natürlich keine Schlägerei anfangen, auch wenn es außer Frage steht, dass er das kleine Weißbrot zum Frühstück verspeisen könnte. Er geht also ein paar Schritte zurück und die Ladys, die er eigentlich von sich überzeugen wollte steigen schon in den Wagen. Percy versucht noch etwas zu retten.

PW: „ Das ist eine wirklich sehr schöne Kühltruhe die ihr da habt.“

Vergeblich! Auch die Witzfigur steigt nun in den Wagen und sie fahren davon. Wie ein begossener Pudel steht Percy nun da. Er dreht sich zu Alvin um, der nur mit dem Kopf schüttelt.

PW: „Siehst du Alvin…es funktioniert einfach nicht mit den Frauen. Die hassen mein Gesicht…oder vielleicht liegt es an der Brille….Alvin glaubst du es liegt an der Brille….sei ehrlich!“

Alvin mustert seinen Schüler einmal kurz von oben bis unten und antwortet ihm dann.

ABJ: „ Ach komm schon Percy es liegt nicht an der Brille…wirklich nicht. Aber wir sollten jetzt auch weiterfahren. Wir haben noch ein ganzes Stück Weg vor uns.“

Alvin steigt dann auch sofort in den mini und auch Percy trottet zur Tür und steigt ein. Dann fahren die beiden weiter und schon nach wenigen Sekunden sehen wir sie wieder aus der Hubschrauberperspektive die Straße entlangfahren. Dann schaltet die Kamera aber auch schon in den wagen und wir sehen ein weiteres Gespräch zwischen unseren Beiden Hauptdarstellern in diesem kleinen Film, der sich das leben nennt.

PW: „Ich bin nicht wie du Alvin. Ich kann nicht so wie du mit Frauen reden. Ich kann ja auch nicht so gut wie du wrestlen…keiner kann das. Darum bist du ja der Champ und nicht dieser Sterling und auch nicht dieser komische Italiener Marco Corleone. Das wirst du auch Dienstag wieder beweisen wenn du den Unlimited-X Titel verteidigst.

Weißt du mein Gehirn ist dann einfach leer. Meine Hände beginnen wie verrückt zu schwitzen und dann verhalte ich mich wie der letzte Trottel auf diesem Planeten. Und ich meine jetzt die Frauen…nicht das Wrestling.“


Alvin der schon die ganze Zeit eine Bierdose in der hand hat nimmt jetzt erstmal einen kräftigen Schluck. Auch hier ist das „Please dont try this at home“ mal wieder sehr angebracht, denn Biertrinken beim Autofahren sollte man wirklich nicht machen. Dann erst antwortet er seinem Freund.

ABJ: „ Weißt du was dein Problem ist Percy…du hast einen Minderwertigkeitskomplex!“

Sofort nimmt Percy eine abwehrende Haltung ein.

PW: „ Das ist nicht wahr Alvin…ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe!“

Alvin vergisst mal kurz das er ein Auto fährt und schaut zu Percy rüber.

ABJ: „ Hör mal Percy das Leben ist viel zu kurz. Du musst dir deinen Arsch aufreißen wenn du etwas wirklich willst. So wie ich das Woche für Woche tue…das…und nur das…ist der Grund warum ich fast immer bekomme was ich will. Percy dir wird ganz sicher nichts von allein in den Schoß fallen.“

Alvin schaut in den Rückspiegel und sieht einen Polizeiwagen. Das hat jetzt gerade noch gefehlt. Sofort lässt er die Bierdose vor Schreck fallen. Percy schnallt sich los und versucht das Teil wieder aufzuheben. Das Bild, dass sich uns hier nun bietet ist ein ganz klarer Anwärter auf den „Gayesd moment of the day“ Award. Alvin fährt den mini nun rechts an den Straßenrand und der Polizist kommt zum Auto und klopft an die Scheibe, die Alvin daraufhin herunterkurbelt.

ABJ: „ Guten Tag Officer. Es ist ein wunderschöner Tag...finden sie nicht auch?”

Der Polizist richt natürlich das Bier...stellt aber nur eine ganz routinemäßige Frage.

Officer: „ Führerschein bitte!“

Alvin kramt in seiner Gesäßtasche und holt seine Geldbörse heraus. Schnell zückt er den Führerschein und überreicht sie dem Polizisten. Dieser schaut ihn sich genau an.

Officer: „ Und wo wollen sie hin?”

Percy mischt sich gleich ein und beantwortet die Frage.

PW: „ Wir sind auf dem Weg zum Times Union Center in Jacksonville. Wir gehören zur UPW, die dort eine Wrestlingshow veranstaltet. Und wir haben es wirklich eilig. Also wenn sie sich etwas beeilen könnten…das wäre super.“

Der Polizist gibt Alvin seinen Führerschein zurück.

Officer: „ Der Grund warum ich sie angehalten habe ist ihr kaputtes Rücklicht auf der rechten Seite. Sie sollten das reparieren lassen. Ich belasse es jetzt mal bei einer mündlichen Verwarnung und wünsche ihnen viel erfolg bei der Show. Einen schönen tag noch.“

Sofort antwortet Percy wieder.

PW: „ Danke wir werden es so schnell wie möglich reparieren lassen. Ihnen auch noch einen schönen Tag.“

Der Polizist geht und Alvin fährt wieder los. Er schaut zu seinem Schüler rüber und wirkt erstaunt wie selbstsicher Percy mit dem Officer gesprochen hat.

ABJ: „ Percy das war gut...das war wirklich gut. Du hast sehr selbstbewusst mit diesem Bullen gesprochen.“

... Es gibt eine kurze Pause...bevor Percy antwortet.

PW: „ Er war ja auch keine Frau!“

Beide beginnen sofort zu lachen und Percy öffnet zwei neue Bier. Beide stoßen an und die Reise zur nächsten UPW Show wird fortgesetzt. Die Übertragung endet dann auch schnell.

26.03.2011 20:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul