Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » All American.. Nightmare! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

All American.. Nightmare! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sekunden, Minuten, Stunden verrinnen. Augenblicke werden zur Ewigkeit. Riot for Gold sollte seine Nacht werden. Seine Stunde. Die Stunde des Serpents. Die Stunde von Tyler Black. Einmal mehr wurde er enttäuscht... dabei sah auf dem Papier alles so vielversprechend aus. Einen offiziellen Herausforderer hatte er zugesetzt bekommen. Einen Herausforderer, von dem er geglaubt hatte, dass Feuer in dessen Augen loderte, von dem er glaubte, dass er hungrig sei. Hungrig auf Erfolge. Hungrig auf Gold... auf sein Gold. Endlich dachte er.. ja endlich würde er in den Genuss kommen einen wirklich fordernden Kampf zu Tage getragen zu bekommen, nachdem in den letzten Wochen immer wieder anderweitige Missstände eben dies zu verhindern wussten. Zwischenfälle, die so nicht vorhersehbar waren. Eingriffe.. Handicaps... hinterlistige Attacken. Vereint man diese Mixtur mit dem Sieg bei Riot for Gold, resultierend aus einer No-Show seines Widersachers, so muss man mit bestem Wissen und Gewissen anerkennen, dass die letzten Wochen es wahrlich nicht gut mit ihm meinten. Mit dem Serpent. Ein Umstand, der inzwischen zu einer peinlichen Gewohnheit geworden war. Ein Umstand, der sich vielleicht so schnell auch nicht ändern würde... aber wer wusste dies schon? Keiner vermag in die Zukunft zu blicken und zu erkennen, was das Leben noch für Tyler Black bereit hält.

Eines jedoch war gewiss.. die Stimmen.. sie waren zurück. Die inneren Dämonen sind wieder da und haben ihre knochigen Finger erneut nach ihm ausgestreckt um ihn in eine unliebsame Umarmung zu schließen. Ja, das liebste Kind der Dunkelheit, es war wieder heimgesucht worden. Heimgesucht von jedweden Gestalten und Stimmen, die schon mehrmals entscheidend sein Leben geprägt haben und dies wohl erneut in die Tat umsetzen möchten. Ein neuerlicher Messerstich, mitten in das vermaledeite Herz von Tyler Black.. auf das seine Seele nie mehr Sonnenlicht sehen wird. Paradox erscheint dabei lediglich, dass sich Tyler beinahe freiwillig ihnen wieder hingegeben hat. Er hat gar nicht wirklich versucht sich dagegen zur Wehr zu setzen, dass Fiktion und Wirklichkeit erneut in seiner Wahrnehmung verschmelzen und die Geister und Dämonen seines verdrehten Geists ihn kontrollieren. Nein, zur Wehr gesetzt hat er sich wirklich nicht. Er hätte es verhindern können... womöglich. Hätte sie einfach ausblenden können, diese Stimmen, wenn er es denn wirklich gewollt hätte... allerdings, so sagt man, wollte er dies gar nicht.


B L O O D

Sie schienen Recht mit dem zu haben, was sie ihm einflößen. Das Gift hat seine Blutbahn erreicht und verteilt sich in einem fortlaufenden, immer gleichbleibenden Zyklus. Waren Anfangs vielleicht nur Bruchteile des Mannes betroffen, so ist dieses Serum inzwischen derart fortgeschritten, dass es wie ein bösartiges Krebsgeschwür bereits zu streuen begonnen und das gesamte Wesen mit dem Virus seiner zerfickten Seele infiziert hat. Einer Seele, die längst nicht mehr auf Linderung hofft, wissend, dass es diese niemals mehr geben wird. Nicht für ihn. Nicht in diesem Leben.

Man sieht einen abgelegenen Raum. Hölzerne Bretter zieren den Boden und knarren unter jeder noch so schwachen Bewegung des Protagonisten. Im Bilde sieht man einen Fernseher, ergänzt durch einen BluRay Dekoder neben sich. Das Bild das auf der Mattscheibe zu sehen ist, ist ein gänzlich schwarzes Standbild und gibt lediglich durch die am Bildschirmrand links unten ausgewiesene „PLAY“ Option Aufschluss darüber, dass das Gerät überhaupt eingeschaltet ist. Das „PLAY“ leuchtet farblich untersetzt auf und der stille Betrachter wird Zeuge von den Szenen, die sich bei Riot for Gold abgespielt haben. Zeuge dessen wie Tyler im Ring steht. Allein. Ohne Gegner. Die buhende Masse um ihn herum. Dann friert das Bild neuerlich ein. Schon wieder. Stattdessen werden Stimmen vernommen. Eine Stimme um genau zu sein. Seine Stimme- die Stimme Tyler Blacks.


<< Tyler Black:
“Riot for Gold.. eine Farce. Eine einzige Farce ist es gewesen. Eine Farce in unglaublichem Ausmaß. Trent Baretta sollte sich als würdiger Herausforderer erweisen, so dachte man. Als Lichtblick am Ende des ewig erscheinenden Tunnels, in den ich die UPW geführt habe. Ein Hoffnungsträger für die Massen, das Streichholz in der dunkelsten Stunde, dass dafür sorgt, dass einmal mehr Licht gespendet wird, während man ummantelt von dem Schleier der Dunkelheit versucht, die Kreaturen des Bösen zu verscheuchen, die in den hiesigen Reihen ihr Unwesen treiben. Ja wahrlich Trent... du hättest vieles werden können an jenem Abend, an dem vermeintlich größten Abend im Jahr für die UPW... letzten Endes blieb dir nur der bittere Trostpreis.. denn nur zu einem bist du geworden. Nur für eines bist du verschrien... nur eines lastet dir ewig an: Das Mal eines Feiglings. Du hast dich hinter Steinen verkrochen, anstatt in Aktion zu treten.. du hast mich warten lassen. Ein Umstand, der es mit deiner Karriere sicherlich nicht gut meinen wird. Ein Umstand, der sich allerdings auch nicht direkt auf dich abwälzen wird, so bist nämlich nicht du, sondern ein anderer Mann mein kommender Gegner. Ein Mann, der Zeuge werden wird von Tyler Blacks geschürtem Hass..“

Langsam fährt die Kamera herum und gibt das Antlitz von Tyler Black zu erkennen, der in seinem Ohrensessel sitzt. Hinter ihm lodern die Flammen des Kamins. Knisterndes Holz stellt für den Bruchteil eines Augenblicks die einzige Geräuschkulisse dar, während Tyler, das Antlitz unter einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze verborgen, mit den Fingern beider Hände ineinander greift. Ein leises Seufzen entweicht den Lippen von Tyler, ehe der Kamerafokus wieder auf den Fernseher ausgerichtet wird, auf dem nun andere Szenen zu sehen sind. Man sieht die Sehenswürdigkeiten von Washington, D.C. Im Schnelldurchlauf. Letztlich bleibt das Bild hängen, bei der Abbildung von Abraham Lincoln. Zahlreiche Touristen sind an Ort und Stelle, an dem die Aufnahmen getätigt worden sind, vertreten. Im Hintergrund zu diesem von Touristen gesäumten Szenario sitzt der überdimensionale Ex-Präsident und gibt die gewohnte Erscheinung..

<< Tyler Black:
“Abraham Lincoln... großer Mann. Großartig. Er hat sich von einem Bauer bis hin zu einer bedeutenden Persönlichkeit der Geschichte hoch gearbeitet. Warum ich von Lincoln spreche? Weil er mich irgendwie an den Buddy und zeitweise Tag Team Partner meines Kontrahenten für diese Woche erinnert, Alvin Burke Jr., selbstverständlich nicht vom äußeren Erscheinungsbild."

Das kann man vielleicht sogar als Kompliment werten...

<< Tyler Black:
"Der Mann hatte große Prinzipien, für die er heute noch verehrt wird. ‚Honest Abe’, der ehrliche, sein Leben lang hart gearbeitet und seine Ideale hochgehalten hat und doch war er ein Widerspruch in sich, wenn man nur bedenkt dass er eine Sklavenhalterin ehelichte. Und am Ende hatte er sich genug Feinde gemacht, dass ein Irrer ihn kaltblütig exekutierte. Erkennst du dich wieder, Alvin? Nicht dass ich letzteres mit dir vorhätte, wir sind ja keine unzivilisierten Barbaren – auch wenn man davon nicht immer überzeugt sein kann. Dir, Alvin, werden sie wahrscheinlich zu Hause keine solche Statue errichten, es steht auch in einem völlig anderen Kontext. Aber ich kann dir garantieren, auch wenn du etwas erreichst, wirst du letztlich scheitern und einen Heldentod sterben, der dann letztlich doch keinem nützt."

- CUT -

So schnell kann es gehen, plötzlich befinden sich die Aufnahmen vor dem Jefferson Memorial. Hier ist weitaus weniger los, quasi gegen gar nichts und dementsprechend fallen die Kameras auch hier nicht sonderlich auf.

<< Tyler Black:
"Da wären wir schon bei der zweiten großen Statue, Thomas Jefferson und der erinnert mich umso mehr an meinen kommenden Kontrahenten.. Jack Swagger."

Kurz filmt die Kamera an dem riesigen Monument nach Oben..

<< Tyler Black:
"Nicht etwa weil ich dich mit dem Leben oder dem Wirken des Bastards in Verbindung bringe, sondern einfach weil sich um das Ding ein Scheißdreck gekümmert wird, im Gegensatz zu Abe. Das passt auch für dich, Jack. Du spielst die zweite Geige und du wirst immer die zweite Geige spielen. Das war schon bei deinen Versuchen so, dir den Unlimited-X Title zu sichern, das ist innerhalb deines tollen Teams so und wenn ich mich zurückerinnere, dann scheitertest du bisher nahezu immer an Versuchen deine Hüften mit Gold zu schmücken und bleibst auch weiterhin fernab der großen Namen in der UPW. Du bist quasi nur ein Mittel zum Zweck, Alvins Wasserträger, der an seiner Seite mal im Spotlight stehen darf. Du stehst vehement und kontinuierlich in seinem Schatten. Oder möchtest du dieses Argument etwa widerlegen, Jack? Möchtest du behaupten, dass deine Zeit hier noch kommen würde... das du den ehemaligen Pure Champion irgendwann einmal schlagen konntest? Das du Super Draon geschlagen hast? Das du stets deine Leistung abrufst und ein All American American bist? Lass es mich dir so erklären, Jack.. Auch Thomas Jefferson hatte seine persönlichen Erfolge, doch waren diese im Vergleich zu Honest Abe sehr überschaubar, Jack. Während Alvin seinen from the bottom to the top Marsch zurücklegt, versickerst du immer mehr zu einer Nebensache. Keine zählbare Erfolge... kein wirkliches Ziel. Keine wirkliche Gefahr. Hin und wieder mag dir ein Glückswurf wieder Wind in die Segel bugsieren, doch ist dieser Wind, wie die Vergangenheit zeigt, bei dir sehr begrenzt. You're the typical Sidekick Jack.... und es ärgert mich schon fast ein wenig, dass ich mich nur mit der Vorspeise plagen darf, während noch nicht einmal das Hauptgericht dazu Imstande war mich One on One zu stürzen. Meiner Tyrannei ein Ende zu setzen... und die Normalität zurück zu bringen in die UPW. Wie soll das dir bitte gelingen? Mit deinem Soap Opera Beziehungsverschnitt zwischen dir und Ashley Lane? Mit 10.000 Sit-Ups? Mit hochgestochenem Gelaber? Mit Parodien? Essentiell bringt dich dies alles nicht weiter, Jack. Es lässt dich auf der Strecke bleiben... wie es dich bereits die letzten Monate auf der Strecke bleiben ließ. Denn so „Entertainin'“ wie dein Gehabe vielleicht wirken mag, Jack... so bleibt es doch alles nur stupider Unterhaltungswert, der nicht mit realen Verhältnissen zu bemessen ist. Realen Verhältnissen, in denen du immer wieder im Schatten deines Freundes stehen wirst. In denen du, der All American American in dieser Woche konfrontiert wirst mit dem New and Improved American Nightmare. Der Schatten gegen die Lüge. Klingt fast schon spaßig Jack... auch wenn sich für dich niemand interessiert. So far, Jack.... bring deine verkackten Romanzen... bring deine schlecht inszenierten Parodien. Unterhalte das Publikum. Es ist nichts, womit ich nicht gerechnet habe... and therefore, Jack: Take your story to the wayne-train... next stop: Mount Whateverest! Mach wieder das, was von dir erwartet wird.. denn diese Rolle füllst du wenigstens aus. Du hälst dich damit am Leben.. auch wenn es dich an wirklich zählbaren Errungenschaften hindert. Dein bester Buddy ist dein größtes Hinderniss, denn du stehst in seinem Schatten. So wie der arme Jefferson im Schatten des guten Abe steht."

- CUT -

Und prompt geht’s weiter, jetzt haben wir einen Riesensprung gemacht und zwar ins National Air and Space Museum. Der Kameramann schaut weit in die Höhe zu einem alten Flugzeug, ein typisches Museumsschild verrät einem, dass es sich um die Spirit of St. Louis handelt.

<< Tyler Black:
"Das erste Flugzeug, dass den Atlantik überquerte. Sensationell.“

Theatralisch beeindruckt schaut er zu dem Fernsehgerät, auf dem der alte Schulterdecker abgebildet ist..

<< Tyler Black:
"Es verkörpert Freiheit, der Sieg der Menschheit über die Anziehungskraft. Das bewundert man auch in gewissem Maße an dir, Jack, nur in einem anderen Kontext. Zwar kannst du nicht durch die Luft fliegen, als sei dir die Gravitation egal.. doch kannst du illustre Reden schwingen, als seien dir die Konsequenzen deiner Worte selbiges. Du hast ein großes Herz, willst unüberwindbares überwindbar machen. Aber nehmen wir an die Spirit of St. Louis überquert den Atlantik und wir haben nahe der Küste ein exzellent bewaffnetes Schlachtschiff mit zukunftsweisender Technik... St. Louis versinkt im Ozean. Und so werde ich dich dieses Mal daran erinnern, dass die Anziehungskraft böse Schäden anrichten kann. Du begibst dich nämlich bei diesem Gefecht in Höhen, auf denen du nicht existieren kannst. Noch nicht zumindest. Vielleicht kannst du irgendwann den symbolisch gesprochenen Atlantik überqueren und ungeahnte Höhen in deiner Karriere erreichen. Aber solange ich da bin, Swagger... solange bleibt er unüberwindbar."

- CUT -

Und da haben wir schon wieder den Slideshow Effekt, doch noch ist nicht ganz klar wo wir uns befinden, da zunächst Tyler Black in Augenschein genommen wird. Die Kapuze hat das Antlitz Tylers inzwischen verlassen. Er gibt sich Preis, in vollen Zügen. Offensichtlich hat sich Black in seiner Wut über die No-Show von Baretta etwas ganz Besonderes ausgedacht. Seitenhiebe dürfen dennoch nicht fehlen..

<< Tyler Black:
"Ich hätte noch etwas für meinen kommenden Titelherausforderer, Thumbtack Jack finden können, aber eine stinkende Mülltonne im Ghetto hat jeder schon gesehen. Das muss nun wirklich nicht sein. Daher wenden wir uns gleich wieder den Facetten des Jack Swagger zu und siehe da..."

Die Kamera dreht sich, wird zurück auf den Fernseher gerichtet und jetzt wird’s richtig hart für jeden stolzen Amerikaner, denn wir befinden uns an der Vietnam Veterans Memorial Wall.

<< Tyler Black:
"Da muss man nicht lange raten... Jack Swagger und das Kapitel Ashley Lane. Irgendwie könnte man wirklich meinen, du seiest in Vietnam gewesen. Einst der strahlende Soldat, der mit breiter Brust in den Krieg zieht, um ‚das richtige’ zu tun, gegen dieses dreckige Kommunistenpack. Ein paar Schlitzaugen abschlachten und schon geht’s wieder nach Hause. Erst der Übermut und dann die Ernüchterung. Und kaum war man wieder in der geliebten Heimat und in Sicherheit, da kamen erst die Träume, dann die Depression, keine Behandlung wollte wirklich helfen. Man bekam die Bilder nicht mehr aus den Augen. Jack, du hast vielleicht nicht dem Vietcong ins Auge geblickt, aber du bist psychisch durch diese Kräuterhexe in ihrem Größenwahn so am Ende als hättest du es. Den Schmerz in deinem Kopf versucht du mit Training und Performance im Ring verdrängen zu können. Schon klasse seinem Frust freien Lauf zu lassen, einem ordentlich die Fresse zu polieren und in einem Paket auch noch dermaßen eins drauf zu bekommen, dass man schön mit Medikamenten im einem sauberen Krankenbett einschlafen kann – vielleicht zum ersten Mal seit dem Anbeginn deines Verfalls... dem Moment, als du zum Spielball für unsere hochgeschätzte Queen of Wrestling wurdest, in deren Schatten du übrigens ebenfalls stehst. Und dafür wird man auch noch bezahlt. Man könnte meinen, du hättest deinen Traumjob gefunden."

Da lacht er schon gehässig und es folgt der nächste...

- CUT -

Jetzt ist es soweit. Das weiße Haus, 1600 Pennsylvania Avenue. Auf dem abgefilmten Bild steht man vor dem großen Zaun, blickt auf die Heimat des für 8 Jahre mächtigsten Mannes der Welt.

<< Tyler Black:
"Kommen wir zu einem weiteren Charakterzug im Sinnbild von Jack Swagger, der Mann der groß davon redet, endlich die Krone dieses Sports erobern zu wollen. Er erinnert mich an den Kretin, der hier viel zu lange residierte allerdings endlich seine Ablösung fand, einem Mann aus der vermeintlichen Elite des Landes, der so etwas wie Geldprobleme nie hatte."

Tyler Gerüchten zufolge auch nie, aber das ist eine andere Sache...

<< Tyler Black:
"Ein Mann, der nur wegen seiner Beziehungen überhaupt einen Aufstieg geschafft hat, der mit den richtigen Mitteln zu einem Kämpfer gemacht wurde um eine Oberschicht zu repräsentieren, denen das eigene Wohl wichtiger ist als alles andere."

Nur klingt das beim Serpent nicht so unbedingt als Vorwurf. Wäre ja auch etwas deplatziert.

<< Tyler Black:
"Große Reden schwingen, die Mehrheit vermeintlich hinter sich haben und am Ende soviel Scheiße bauen, dass man sich nicht mehr raus bewegen kann. Und das alles nur auf dem unendlichen Weg, beim eigenen Vater Anerkennung zu finden."

Das findet er amüsant...

<< Tyler Black:
"Auch wenn du es nie sein wirst, Swagger, du hast mit unserem ehemaligen Mr. President einiges gemeinsam, außer der offensichtlichen Tatsache, dass du ihn gewählt hast. Der All American American willst du sein. Für Veränderungen, für nnovationen willst du stehen. Aber viel innovatives habe ich von dir nicht gesehen. Ich habe diese Liga verändert, ihr ein neues Gesicht gegeben. Das wirst du nicht in der UPW schaffen... so wie der werte Ex-Präsident es in seinem „Palast“ hier auch nicht geschafft hat."

- CUT -

Und jetzt stehen die Kameras vor etwas gigantischen, ein Obelisk mit beinahe 170m Höhe. Das weltbekannte Monument mit seinem Reflecting Pool.

<< Tyler Black:
"Letzten Endes kommen wir zu etwas.. eher Oberflächlichen, auf das du dir viel einbildest und einer schwachsinnigen These im Einklang, die du glaubst darzustellen. Your body and your fitness. Du denkst du bist der Größte... beeindruckende Statur, für einige gar atemberaubend wenn man das erste Mal davor steht. Jack, du erinnerst mich an das Monument. Groß und mächtig, beeindruckend, sogar einschüchternd willst du sein. Aber so wie dieser Obelisk begehbar ist und der Mensch diesen Höhen trotzen kann, so finde ich den Weg dich Fitness-Turm ins Wanken zu bringen, einen Stützpfeiler nach dem anderen herauszureißen und dich am Ende umzuwerfen – sollte es von Nöten sein."

- CUT -

Und wir sind letztlich am Ziel. Eine andere Stadt. Times Union Center in Jacksonville Florida. Es ist schon früher Abend, die ersten Laternen leuchten und alle Autos haben bereits ihre Scheinwerfer an. Über der Arena hängt das große Poster..

UPW InSanity

Der Fernseher wird ausgeschaltet und man erblickt Tyler in seinem Ohrensessel in voller Größe..

<< Tyler Black:
"Damit endet unsere Tour, an dem Ort an dem auch deine Hoffnungen enden, in die Heimat mit einem Sieg zurückzukehren. Ich habe euch die vielleicht bedeutendsten Sehenswürdigkeiten dieses Landes gezeigt und habe immer wieder Assoziationen gefunden. All American American style und so.."

Wenn auch zum Teil etwas weit hergeholt...

<< Tyler Black:
“Und egal ob man dabei mit mir übereinstimmt oder nicht... ich weiß, wenn diese Arena ausverkauft sein wird, wenn der Ring nur so nach Blut riecht, wenn wir ihn erst betreten... dann behalte ich Recht, so wie ich immer Recht behalte."

Den kommenden Gegner beleidigt, Störenfriede seiner Karriere beleidigt, Präsident beleidigt, Veteranen beleidigt, große historische Persönlichkeiten beleidigt... ein guter Tag für ihn. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen des Serpents schalten sich die Kameras ab.

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

27.03.2011 14:21 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul